Hollywood77 schrieb: Merci Wo hatte der sich denn versteckt? Egal, auf gehts!
Auf der Startseite einfach runterscrollen, ist genau neber dem BVB-Liveticker, ist etwas ungewohnt zu finden, aber wenn man weiß wo er ist, auf dem zweiten Blick sofort zu finden
Hollywood77 schrieb: Merci Wo hatte der sich denn versteckt? Egal, auf gehts!
Auf der Startseite einfach runterscrollen, ist genau neber dem BVB-Liveticker, ist etwas ungewohnt zu finden, aber wenn man weiß wo er ist, auf dem zweiten Blick sofort zu finden
Ah ja, jetzt hab ichn endeckt. Danke. Dann muss ich in Zukunft hier keinen nerven deswegen.
Läuft bei mir fließend, aber die Tonqualität ist grausam
Nicht unbedingt grausam, sagen wir mittelmäßig, ist mir aber lieber als das unsägliche Ligaradio vom www.dfl.de
Gegen Stuttgart aber mehr als verständlich, gegen Duisburg darf er das aber nicht machen sonst gibs Popoklatsche mit Anlauf.
Da stimme ich Dir absolut zu
Auf gehts,ihr Buuuuwe!!!
Klingt, als berichteten die aus Feuerland. Naja, hast recht, besser als Liga Radio
Jepa, haupsache Stimmung mitkriegen...
Allez Eintracht Frankfurt
Danke
Nimm den solange
http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php
Wo hatte der sich denn versteckt? Egal, auf gehts!
Ah ja, jetzt hab ichn endeckt. Danke. Dann muss ich in Zukunft hier keinen nerven deswegen.