>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Ich fasse es nicht, 1:3:
#
die Abwehr ist total kunfus, da geht nix mehr
#
geoffrey_5 schrieb:
@Vael, bin ja net von gestern, aber im Live Ticker haben sie die Bank nicht erwähnt

Naja, dann kann ich es dir leider nicht sagen, bzw, jetzt wo sie auf gemacht haben werden wir wohl überrant, schade schade, zwei drei gute Szenen nach dem Rückstand gehabt, aber Stuttgart hat das gnadenlos ausgenutzt, tja, das macht eine Spitzenmannschaft aus. Wir sind ebend "nur" Mittelklasse. Scheiß drauf, gewinnen wir ebend nächste Woche.

Ochs geht, Taka kommt.
#
jez mach ich die Kacke aus ey
#
5:1

SOOOOOOOOO SCHLECHT

SELBER SCHULD
#
ochs für takahara??? was soll das denn??? gleich stehts 1:4...
#
geoffrey_5 schrieb:
@Vael, bin ja net von gestern, aber im Live Ticker haben sie die Bank nicht erwähnt

außerdem geht da bei mir garnichts im Moment...........steht dort immernoch 1:1

schön wär´s....................seufz  
#
SGEjobra27 schrieb:
5:1

SOOOOOOOOO SCHLECHT

SELBER SCHULD

Depp
#
Die Stuttgarter spazieren durch unsere Abwehr wie durch Pappaufsteller...
#
Thurk raus und kämpfen Jungs
#
Live-Ticker tot!

Hoffentlcih hat der Schreiber beim 1:2 keien Herzinfarkt gekriegt!
#
Das erinnert alles an Nürnberg!
#
Keine Idee....
#
so, ich schalte jetzt ab. Was wir in den letzten Spielen nicht konnten wird wohl nicht plötzlich vom Himmel fallen. Schade. Bis zum nächten mal.    
#
sotos und medi sind heute einfach schlecht. thurk ist auch nicht viel besser... schade.
#
EintrachtOssi schrieb:
ochs für takahara??? was soll das denn??? gleich stehts 1:4...

Sach mal gehts noch? Erst wird geflennt weils zu defensiv ist, und nu wo er alles oder nichts machen will, da wird auch wieder geflennt. Jetzt helfen nur noch Tore, und da ist nen weiterer Stürmer garnicht so verkehrt  
#
Bitte nicht wieder den selben Dreck wie in Nürnberg.

#
SGE_BOMBER schrieb:
so, ich schalte jetzt ab. Was wir in den letzten Spielen nicht konnten wird wohl nicht plötzlich vom Himmel fallen. Schade. Bis zum nächten mal.      

Aha, Erfolgsfan, normalerweise bleibt man bis zum Schluss  
#
wie kann ma so dumm sein un de ochs auswechseln????? spycher wär ja mal 3000000 sinnvoller, baut nur scheiße-.-
#
ich bin absolut kein pessimist, aber heute sieht das nach Klatsche aus...so viele individuelle fehler und nach vorn immer nur hoch und weit....

Teilen