geoffrey_5 schrieb: @Vael, bin ja net von gestern, aber im Live Ticker haben sie die Bank nicht erwähnt
Naja, dann kann ich es dir leider nicht sagen, bzw, jetzt wo sie auf gemacht haben werden wir wohl überrant, schade schade, zwei drei gute Szenen nach dem Rückstand gehabt, aber Stuttgart hat das gnadenlos ausgenutzt, tja, das macht eine Spitzenmannschaft aus. Wir sind ebend "nur" Mittelklasse. Scheiß drauf, gewinnen wir ebend nächste Woche.
EintrachtOssi schrieb: ochs für takahara??? was soll das denn??? gleich stehts 1:4...
Sach mal gehts noch? Erst wird geflennt weils zu defensiv ist, und nu wo er alles oder nichts machen will, da wird auch wieder geflennt. Jetzt helfen nur noch Tore, und da ist nen weiterer Stürmer garnicht so verkehrt
SGE_BOMBER schrieb: so, ich schalte jetzt ab. Was wir in den letzten Spielen nicht konnten wird wohl nicht plötzlich vom Himmel fallen. Schade. Bis zum nächten mal.
Aha, Erfolgsfan, normalerweise bleibt man bis zum Schluss
Naja, dann kann ich es dir leider nicht sagen, bzw, jetzt wo sie auf gemacht haben werden wir wohl überrant, schade schade, zwei drei gute Szenen nach dem Rückstand gehabt, aber Stuttgart hat das gnadenlos ausgenutzt, tja, das macht eine Spitzenmannschaft aus. Wir sind ebend "nur" Mittelklasse. Scheiß drauf, gewinnen wir ebend nächste Woche.
Ochs geht, Taka kommt.
SOOOOOOOOO SCHLECHT
SELBER SCHULD
außerdem geht da bei mir garnichts im Moment...........steht dort immernoch 1:1
schön wär´s....................seufz
Depp
Hoffentlcih hat der Schreiber beim 1:2 keien Herzinfarkt gekriegt!
Sach mal gehts noch? Erst wird geflennt weils zu defensiv ist, und nu wo er alles oder nichts machen will, da wird auch wieder geflennt. Jetzt helfen nur noch Tore, und da ist nen weiterer Stürmer garnicht so verkehrt
Aha, Erfolgsfan, normalerweise bleibt man bis zum Schluss