>

Schalke Termin?

#
Hi,

würde gerne bei einem EFC nach Schalke mitfahren...weiß einer zufällig wann das spiel gegen schalke terminiert wird oder weiß das keiner?

DANKE
#
www.dfl.de

Ich geh von einem Sonntag aus...
#
Ich tippe auch auf Sonntag:

Am 18.9. spielen im UEFA-Cup Dortmund, Wolfsburg, Berlin, Stuttgart, Hamburg - und Schalke.

Von diesen Teams spielen jedoch nur zwei auswärts: Schalke (Zypern) und Stuttgart (Bulgarien).

Würde mich wundern, wenn man diesen beiden Teams nicht 1 Tag Pause mehr verschafft.
#
Habe mal irgendwo gelesen das die nächsten Spiele in der 37.Kalenderwoche terminiert werden...d.h. nächste woche...
#
Laut DFL ist der termin am samstag !
Hoffe die blau-weißen sind dann noch müde.
#
sauerlandbube schrieb:
Laut DFL ist der termin am samstag !
Hoffe die blau-weißen sind dann noch müde.  


Wo hast das den her?...auf der Page steht noch nichtfix terminiert...
#
Wolfsburg-HSv wird bestimmt Sonntags sein, da beide Uefa-Cup spielen. Bleibt also noch eine Chance von 25% das unser Spiel auch Sonntags ist.
#
Joe1984 schrieb:
Wolfsburg-HSv wird bestimmt Sonntags sein, da beide Uefa-Cup spielen. Bleibt also noch eine Chance von 25% das unser Spiel auch Sonntags ist.


dann haben die die gleichen voraussetzungen und keiner ist benachteiligt
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Joe1984 schrieb:
Wolfsburg-HSv wird bestimmt Sonntags sein, da beide Uefa-Cup spielen. Bleibt also noch eine Chance von 25% das unser Spiel auch Sonntags ist.


dann haben die die gleichen voraussetzungen und keiner ist benachteiligt




Schalke und Stuttgart spielen im UEFA CUP auswärts,die wird man auf Sonntags legen
#
Es wird denke ich auch drauf ankommen wann die UEFA-Cup Teilnehmer spielen. Ich meine jetzt von der Uhrzeit. Es werden die Mannschaften Samstags spielen die früher Donnerstag spielen.

Die Vermutung das HSV-WOB sonntags ist könnte gut sein. Und da man nach Zypern schneller geflogen ist als nach Bulgarien wird Stuttgart sonntags spieln. *hoff*
#
Hoffe auch mal das es ein Sonntagsspiel wird  

Wenn man im Einzelhandel arbeitet hat man sonst leider so wenige Chancen zu Auswärtsspielen zu fahren...
#
DaPlaya1990 schrieb:
Hoffe auch mal das es ein Sonntagsspiel wird  

Wenn man im Einzelhandel arbeitet hat man sonst leider so wenige Chancen zu Auswärtsspielen zu fahren...



Wer einen Bus organisieren tut freut sich da überhaupt net drauf....!
#
Bloß nicht schon wieder Sonntags...  
#
Freitag Abends! Schalke schafft schon 2 Spiele innerhalb 24h. Jetzt wo sie eh keine CL spielen!        

Übrigens HH-WOB könnte auch Samstags sein, weil beide Vereine die gleichen Voraussetzungen haben.

Da kann sich dann keiner beschweren.
#
Denke aber mal das Stuttgart auf jedenfall Sonntags spielt. Da der VFB in Karlsruhe spielt und die Reise für die Gästefans nicht so weit ist und dies wird ja auch von der DFL berücksichtigt.
#
BigAdler3003 schrieb:
Denke aber mal das Stuttgart auf jedenfall Sonntags spielt. Da der VFB in Karlsruhe spielt und die Reise für die Gästefans nicht so weit ist und dies wird ja auch von der DFL berücksichtigt.  


ja ne is klar  
#
....lt. der Montags-Ausgabe des "Kicker" spielt Schalke schon am Dienstag, 16.9.08 in / auf Zypern.....  

Somit bestünde kein ersichtlicher Grund, dass unser Spiel nicht "regulär" am Samstag Halb Null Vier stattfindet!!

Vg
vom Eagleburger
#
Rechnet mal mit dem Schlakespiel am Samstag, weil die schon am 16.9. spielen.
Hansa Rostock Pokalspiel am Dienstag.
Und Bielefeld-Heimspiel am Freitag.

*hellseh*
#
Selbstverständlich finden auch die Interessen der Fans Eingang in die Planung, um beispielsweise zu lange Auswärtsfahrten bei Sonntagsspielen zu vermeiden.

http://dfl.de/de/dfl/fragen/index.php
#
BigAdler3003 schrieb:
Selbstverständlich finden auch die Interessen der Fans Eingang in die Planung, um beispielsweise zu lange Auswärtsfahrten bei Sonntagsspielen zu vermeiden.

http://dfl.de/de/dfl/fragen/index.php


Sieht man ja beim heutigen Montagsspiel, wie Faninteressen berücksichtigt werden. Schlappe 926 km an nem Montag quer durch die Republik.


Teilen