Aber mal im Ernst. Grillen find ich ne verdammt gute Idee. Und wenn ich überlege, wie "warm" es beim letzten Ostparkgrillen war, müssen wir meinetwegen auch net mehr ewig damit warten!
Gab es nicht mal das Grillen am GD? Ich selber bin ja erst seit ganz kurzer Zeit dabei, kann mich aber erinnern, früher schon vor Heimspielen Leute auf dem Parkplatz in großer Runde grillen, trinken, singen und feiern gesehen zu haben.
Werde mir jetzt ein schönes Glas Martinsthaler Wildsau munden lassen. Was ist der Unterschie zwischen einem Biertrinker und einem Weintrinker?Logisch mit einem Weintrinker kann man sich länger unterhalten!
Aber mal im Ernst. Grillen find ich ne verdammt gute Idee. Und wenn ich überlege, wie "warm" es beim letzten Ostparkgrillen war, müssen wir meinetwegen auch net mehr ewig damit warten!
Schließe mich an Aber wo soll das Ganze stattfinden? Wieder im Park? Oder auf einem Grillplatz?
Schließe mich an Aber wo soll das Ganze stattfinden? Wieder im Park? Oder auf einem Grillplatz?
Grillen im Park? Ostpark? Wäre doch etwas. Ansonsten gibt es glaube ich noch Grillplätze oben am Goetheturm, was ja auch eine ganz nette Umgebung ist. Wie sieht es bei den Frankfurter Eingeborenen aus - Vorschläge?
Oh, da freue ich mich wirklich drauf!
PS: ich bekomme gerade ganz schön Hunger...
...lecker eingelegte Steaks vom Kaiserhof...
Das wird lustig
Was ist der Unterschie zwischen einem Biertrinker und einem Weintrinker?Logisch mit einem Weintrinker kann man sich länger unterhalten!
Prost
hab mir vorhind auf nen 6er becks geholt... also leute PROSTtata
Bier ist alle, jetzt muß der Äppler dran glauben.
Possmann Frau Rauscher naturtrüb 1l
Grillen im Park? Ostpark? Wäre doch etwas. Ansonsten gibt es glaube ich noch Grillplätze oben am Goetheturm, was ja auch eine ganz nette Umgebung ist. Wie sieht es bei den Frankfurter Eingeborenen aus - Vorschläge?
da bin ich dabei.
Ich geb mir grad n schönen Schobbe
ich bin schön betrunken nach äppler, bier und amaretto.. aber jetzt trink ich lieber erstmal wasser da ich morgen früh auto fahren muss..
tschöö und drei punkte am sonntag