>

Trinkthread 2. Runde

#
Lecker Folienkartoffeln, Nudelsalat, gute Musik, nette Leute, Schnitzel, Würstchen, was auch immer.

Oh, da freue ich mich wirklich drauf!

PS: ich bekomme gerade ganz schön Hunger...
#
Frühstück?

Aber mal im Ernst. Grillen find ich ne verdammt gute Idee. Und wenn ich überlege, wie "warm" es beim letzten Ostparkgrillen war, müssen wir meinetwegen auch net mehr ewig damit warten!
#

Wilde_Hilde schrieb:
Lecker Folienkartoffeln, Nudelsalat, gute Musik, nette Leute, Schnitzel, Würstchen, was auch immer.

Oh, da freue ich mich wirklich drauf!

PS: ich bekomme gerade ganz schön Hunger...


...lecker eingelegte Steaks vom Kaiserhof...
#
Gab es nicht mal das Grillen am GD? Ich selber bin ja erst seit ganz kurzer Zeit dabei, kann mich aber erinnern, früher schon vor Heimspielen Leute auf dem Parkplatz in großer Runde grillen, trinken, singen und feiern gesehen zu haben.
#
Jetzt mal ohne mist das könnte wir doch mal echt machen oder?
Das wird lustig
#
Ich schließe mich der "Frühling - aber subito!"-Fraktion an und fände ein Forumsgrillen geil.
#
Werde mir jetzt ein schönes Glas Martinsthaler Wildsau munden lassen.
Was ist der Unterschie zwischen einem Biertrinker und einem Weintrinker?Logisch mit einem Weintrinker kann man sich länger unterhalten!
#
So wird Zeit...Becks...

Prost
#
ich trink gleich ein glas zaubertrank aus meinem kühlen keller.
#

Brady schrieb:
So wird Zeit...Becks...

Prost

hab mir vorhind auf nen 6er becks geholt... also leute PROSTtata
#
Flens Weizen..aah endlich hört des Zittern uff
#

Schobberobber72 schrieb:
Frühstück?

Aber mal im Ernst. Grillen find ich ne verdammt gute Idee. Und wenn ich überlege, wie "warm" es beim letzten Ostparkgrillen war, müssen wir meinetwegen auch net mehr ewig damit warten!


Schließe mich an Aber wo soll das Ganze stattfinden? Wieder im Park? Oder auf einem Grillplatz?
#
Der Kasten muß weg! Prost Mädels und Jungs!

#
Soooo....
Bier ist alle, jetzt muß der Äppler dran glauben.

Possmann Frau Rauscher naturtrüb 1l
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Frühstück?

Aber mal im Ernst. Grillen find ich ne verdammt gute Idee. Und wenn ich überlege, wie "warm" es beim letzten Ostparkgrillen war, müssen wir meinetwegen auch net mehr ewig damit warten!


Schließe mich an Aber wo soll das Ganze stattfinden? Wieder im Park? Oder auf einem Grillplatz?


Grillen im Park? Ostpark? Wäre doch etwas. Ansonsten gibt es glaube ich noch Grillplätze oben am Goetheturm, was ja auch eine ganz nette Umgebung ist. Wie sieht es bei den Frankfurter Eingeborenen aus - Vorschläge?
#
bin zwar kein eingeborener, aber ostpark wäre eine maßnahme.

da bin ich dabei.
#
Wäre dafür, wenn man es vor nem Spiel macht, dann können die "Auswärtigen" auch "einfach" kommen
#
Wir können ja auch öfters grillen - hab da gar nichts dagegen!
#
Den Thread musste ich mal wieder hoch holen  

Ich geb mir grad n schönen Schobbe  
#
so einen fred hab ich gerade gesucht,.

ich bin schön betrunken nach äppler, bier und amaretto.. aber jetzt trink ich lieber erstmal wasser da ich morgen früh auto fahren muss..

tschöö und drei punkte am sonntag


Teilen