-runterladen -installieren unter "settings" dann die Einstellungen vornehmen: -die Zoomgröße auf 4,5 oder je nach Vorliebe stellen, bei Bedarf unter "Update Frame" die milliseconds ändern -"Cursor Mode" aktivieren und "none" auswählen -eventuell noch die Tastaturbelegung merken/notieren -zu Testzwecken unter "Magnifier size" auf eine Größe unterhalb "Full Screen" stellen und bei Erfolg danach beliebig erhöhen
Bin schon scheiß nervös und hab nen mulmiges Gefühl...
Wichtig ist, daß die Defensive stabil steht und ich hoffe, daß ein, zwei Konter ordentlich gefahren werden zum Auswärtssieg. Wenn nicht, bleibt´s verdammt eng. :neutral-face
Ach unser Micha wird das schon richten, er versemmelt wieder ein oder zwei hunnertprozentige, zieht alle Aufmerksamkeit auf sich und Takahara-Sama macht dann die Dinger
ich hab gleich leider meine family zu besuch auf kaffee und kuchen hier, daher kann ich leider auch nicht vor ort sein (obwohl gladbach direkt um die ecke liegt ) naja ich werd aufjedenfall arena nebenher laufen lassen
ich wünsch mir zum geburtstag heute 3 punkte und bin eigentlich auch ganz zuversichtlich heute,
Ich weiß, das ist so ähnlich wie mein 93jähriger Opa, der guckt immer Pilawa und sagt A oder B oder auch C oder D - und hinterher freut er sich, dass er's zuvor gesagt hat...
Ich tippe 1:0 für Gladbach P.S Aba nur deshalb, wenn ich gegen unsre Jungs tippe gewinnen sie (2:1 für Hannover, 2:0 Eintr8 2:0 für Bayern, 1:0 Eintr8)
Bin so nervös wie lange net mehr... wenn mer heut gewinne nehme sich die Jungs den Druck für die Heimspiele gegen Kotzbus, Bochum und Aachen.. andererseits... wer soll uns mit solchen Fans im Rücken schlagen? Wenn die Kurve wieder so wie gege die Bazis aufdreht
Ich hasse es, wenns zu früh in der Saison schon langweilig wird. Gesichertes Mittelfeld, pah! Dann schon lieber heute richtig schön überheblich einsteigen
Recht defensive Aufstellung... Streit spielt für Köhler, sonst die gleiche Aufstellung wie gegen die Bayern. Denke aber mal, dass Chris heute mehr vor als hinter der Abwehr spielen wird.
cell schrieb: Recht defensive Aufstellung... Streit spielt für Köhler, sonst die gleiche Aufstellung wie gegen die Bayern. Denke aber mal, dass Chris heute mehr vor als hinter der Abwehr spielen wird.
cell schrieb: Recht defensive Aufstellung... Streit spielt für Köhler, sonst die gleiche Aufstellung wie gegen die Bayern. Denke aber mal, dass Chris heute mehr vor als hinter der Abwehr spielen wird.
Such mal nach Magical Glass, vergrößert einen Bildschirmausschnitt eigentlich ganz gut, oder direkt hier z.B.
http://www.freeware-archiv.de/MagicalGlass-Grafik.htm
-runterladen
-installieren
unter "settings" dann die Einstellungen vornehmen:
-die Zoomgröße auf 4,5 oder je nach Vorliebe stellen, bei Bedarf unter "Update Frame" die milliseconds ändern
-"Cursor Mode" aktivieren und "none" auswählen
-eventuell noch die Tastaturbelegung merken/notieren
-zu Testzwecken unter "Magnifier size" auf eine Größe unterhalb "Full Screen" stellen und bei Erfolg danach beliebig erhöhen
Wichtig ist, daß die Defensive stabil steht und ich hoffe, daß ein, zwei Konter ordentlich gefahren werden zum Auswärtssieg. Wenn nicht, bleibt´s verdammt eng. :neutral-face
naja ich werd aufjedenfall arena nebenher laufen lassen
ich wünsch mir zum geburtstag heute 3 punkte und bin eigentlich auch ganz zuversichtlich heute,
AUSWÄRTSSIEG!
Tore.... eigentlich egal, aber ich sag mal:
0:1 Kyrgiakos
0:2 Thurk
1:2 Eigentor Funkel ,-)
1:3 Heller (durch seine Einwechslung macht Funkel sein Eigentor wieder gut)
Ich weiß, das ist so ähnlich wie mein 93jähriger Opa, der guckt immer Pilawa und sagt A oder B oder auch C oder D - und hinterher freut er sich, dass er's zuvor gesagt hat...
Ich bekomme nur noch Ton angeboten und kein Videostream mehr.
runterladen und fussball schauen.
Programm fuer heute: http://www.myp2p.eu/Saturday.htm (Nicht auf die uhrzeit achten, beginnt natuerlich um 15.30
LG fabian
P.S Aba nur deshalb, wenn ich gegen unsre Jungs tippe gewinnen sie
(2:1 für Hannover, 2:0 Eintr8
2:0 für Bayern, 1:0 Eintr8)
Haut rein!!!
Wir werden 3:0 gewinnen!
Tore:
9. Thurk
30. Thurk
68. Meier
positiv aufgefallen: Thurk, Meier(!!), Kyrgiakos, Streit, Ochs
hoffentlich wird es auch wahr
Ich gehe jetzt in die Kneipe zu meinen Jungs und stimme mich mal so langsam darauf ein...
Eintracht-Lieder bis zum Anpfiff und dann wird das schon ,-)
Streit spielt für Köhler, sonst die gleiche Aufstellung wie gegen die Bayern.
Denke aber mal, dass Chris heute mehr vor als hinter der Abwehr spielen wird.
Quelle?
Eintracht-Ticker