Eintracht-Ticker schrieb: 12. Minute (0:1) Insua wieder gefährlich... ...über rechts, die Eintracht hat ihn nie im Griff, seine Hereingabe wird zur Ecke abgewehrt und die wird geklärt.
Fanaticfreak schrieb: Thurk ist wohl der absoluteste Fehleinkauf seit Ivica Mornar ,-)
Mann mann mann.....
Hab ich was verpasst? Was genau hat denn Thurk bis zur 8. Spielminute schon verbrochen???
Mein Problem ist dass er im Eintrachttrikot spielt! Er strengt sich zwar an, aber macht wohl zu 95% aller Spiele eine mehr als unglückliche Figur! Bei 2 Mio Euro kann man auf jeden Fall von einem Fehleinkauf sprechen
Naja wenn Jones in 2 Jahren wiederkommt werden dieselben Leute die ihn jetzt verteufeln ihn wieder "anbeten" und alles verzeihen....das ist wohl der Lauf der Zeit....
SOTOOOOOOOOO
TOOOOOOOOOOOOOOR!
Kyrgiakos!
Kyrgiakos!!!
Super Kyrgiakos!!!!!!
SOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0:1
Sollte der nicht ne Spezialbewachung bekommen????
Viel zu schnell, ich hatte schon auf antworten gedrückt, um dir zu sagen, dass du hier niemanden verarschen sollst, Liveticker hatte noch nix
Mein Problem ist dass er im Eintrachttrikot spielt! Er strengt sich zwar an, aber macht wohl zu 95% aller Spiele eine mehr als unglückliche Figur! Bei 2 Mio Euro kann man auf jeden Fall von einem Fehleinkauf sprechen
Naja wenn Jones in 2 Jahren wiederkommt werden dieselben Leute die ihn jetzt verteufeln ihn wieder "anbeten" und alles verzeihen....das ist wohl der Lauf der Zeit....
Egal zurück zum Spiel