>

Spielthread Vfl Borussia Mönchengladbach-SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Der Heller rennt se kaputt  ,-)
#
kennt man doch alles schon ob es die sport schau ist oder das liga radio das eh eh nie höre weil ich die da zu blöd finde

der gute alte ticker  
#
Er bringt Heller....der RAdiosprecher hat echt keinen Plan, denkt Heller waere ein Abwehrspieler...lol.
#
Wuschelblubb schrieb:
Thurk raus Heller rein. Sinnvoller Wechsel, wobei Takahara heute bisher auch nicht besser war. Aber Thurks Spielweise kostet eben mal viel Kraft.


Wieviel Torschuesse hatten wir ueberhaupt und wieviel einleitende Angriffe, die einen Stuermer in Szene setzen.....er kann sich den Ball auch net an den Fuss zaubern
#
HELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Marko Marin kommt bei Gladbach
#
Funkel will den nächsten Treffer!

VfB - Aachen 1:1 Sichone
Nürnberg - Hertha 2:0 Gresko
#
Knueller schrieb:
pallazio schrieb:
Ich finde, die Ticker-Berichte machen nicht so richtig Mut. Wie stellt es sich denn für die Arena-Gucker dar?????


Hatte bis eben die Gelegneheit, die ersten Minuten zu sehen. Irgendwie ausgeglichen, SGE etwas sicherer, Gladbach aber auch ab und an im Strafraum, dann kommt aber nix tolles bei rüber. Unsere Abwehr, insb. Spcher, ist wach!


Merci!
#
Hpffentlich kommt Neuville nicht, der macht sich schon die ganze Zeit warm.  
#
Mz Lev 0:3
#
der junge reist bestimmt was nach den lobes hymnen
#
der junge reist bestimmt was nach den lobes hymnen
#
Stuttgart - Aachen 1:1  
#
Das Supertalent Marin?
#
sieht doch alles janz jut aus, hätte ich ja gar nicht gedacht, na ja, noch ist nicht Schluss, aber wir stehen gut! Der Jansen gefällt mir sehr gut bei den Gladbachern...
#
Oh Mann, jede Woche diese scheiss Zitterei!
#
Auf gehts Heller, heut ist dein Tag!
#
ALTER!! Das wärs doch mal gewesen!!!
#
Waah beinahe das 0:2 nur Keller rettet Gladbach noch
#
Fuck... fast Taka


Teilen