untouchable schrieb: ne peinliche Vorstellung des Gladbacher Publikums. Mitten im Abstiegskampf und 89. Minuten lang kam GAR NICHTS. Man hat gelegentlich nen Haufen von vllt 50 Leuten direkt hinter'm Tor mal klatschen gesehen, aber gehört hat man null, auch nicht wenn wir mal leise waren. Dagegen waren wir selbst gegen Stuttgart top.
Aber echt. Das Publikum da ist noch schlechter als das Team und das will was heissen....
1. Regurbsflow, ich spreche dir mangels eigener Qualität jedes Recht ab, hier die Qualität unseres Blocks zu beurteilen.
2. unsere "Performance" litt unter einer gewissen Frühjahrsmüdigkeit. Das Feuer aus den letzten 30 Minuten gegen Bayern fehlte jedenfalls bei vielen.
3. Die Vorstellung des Gladbacher Anhangs war genauso "stark" wie die der Mannschaft - nämlich zweitligareif. Daran ändert auch das großmäulige und unfaire Geplärre des Stadionsprechers nichts. Es genügt eben nicht, nur vollmundig etwas anzukündigen und ein paar Schildchen hochzuhalten. DER EINZIGE SONG (!) während des gesamten Spiels war ein Schmählied gegen uns. Damit ist alles gesagt.
4. Das Spiel war insgesamt eher schwach. Eintracht war spielerisch deutlich besser, hatte jedoch nicht genügend Willen, um mit einem zweiten Tor den Sack zuzumachen - nur alleine dieser Tatsache verdankt es Gladbach, die ganze Zeit im Spiel geblieben zu sein.
5. Zwei Spieler möchte ich herausheben: Thurk - Note 6. Bundesligauntauglich, nicht eine einzige gefährliche Aktion, sogar kämpferisch unzureichend. Ihm gegenüber steht Heller, der zwar in einigen Situationen etwas unglücklich wirkte oder Pech hatte, aber dennoch stets brandgefährlich war. Das lässt auf einiges hoffen.
6. Seit gestern bin ich absolut sicher, das wir keinesfalls absteigen. Die Mannschaft hat, gerade am Schluß und in Unterzahl, bravorös gekämpft und hatte am Ende noch viel Pech.
7. Kein Wort mehr gegen Funkel. Engagiert, die Mannschaft gut aufgestellt, gut gewechselt.
Mainz, Hamburg und Bochum können wir die Punkte ruhig schenken.
bist du ne ****??
wenn nicht,mach doch einfach den Schädel zu.... ich find´s schade,dass ihr wegtaucht...UND DAS WERDET IHR! auf der anderen Seite hab ich euren schadenfrohen Gesang von vor 3 Jahren noch im Ohr.. isch waasss esss nettt... WIR bleiben jedenfalls in der Liga,soviel is sicher.
Die Punkte wurden euch doch schon im Hinspiel geschenkt wo ein reguläres Tor von uns nicht gegeben wurde. Wenn ihr drin bleitb dann doch wohl nur aufgrund der Gunst der pfeifenden Gilde.
letztes jahr im stadion gewesen? copado auf dem weg zum 3:1 zurückgepfiffen, klare fehlentscheidung! mann musst du frustriert sein! mein beileid!
Wuschelblubb schrieb: So leicht verschenkt man einen Sieg.
Dümmer gehts nimmer! Lange Zeit sah es so aus, als wenn uns Kyrgiakos 3 Punkte sichert, am Ende kostet er uns 2.
Aber auch die Spielweise der Mannschaft spottet jeder Beschreibung! Gegen Bayern ist sowas ok, gegen einen Gegner, der bei jedem Offensivansatz unserer Mannschaft hinten Lücken zeigte, ist sowas einfach nur dumm.
Verdient nicht gewonnen...
Hoffentlich tun uns diese ganzen verschenkten Punkte diese Saison nicht noch am Ende ganz gewaltig weh.
sorry - fehler - meine Antwort galt eigentlich Dir
Die 2.gelbe kann man durchaus geben. Verstehe nicht warum er in der Situation so reingeht... vor allem als ein Spieler mit einer solch großen Erfahrung.
Klar ist man enttäuscht, wenn man kurz vor Schluss (Naja, waren ja doch noch 8 Minuten zu spielen , das 1:1 kassiert. Aber im grossen und ganzen bin ich froh, das wir nicht verloren haben. Schlieeslich haben ja ein paar Mitkonkurenten verloren. Ziehen wir die positive Bilanz, das wir jetzt seit 5 Pflichtspielen ungeschlagen sind. Gegen Cottbus muss halt wieder ein frühes Tor her, sonst wird es ein Nervenspiel, weil die Cottbuser ja eh nur hinten drin stehen.
Was mich gestern bei dem Spiel nur so aufgeregt hat, waren min. 2 Ecken ! Wir haben schon einige Tore durch Eckbälle erzielt. Warum wurden nach dem 1:0 "kurze Ecken" ausgeführt ? Das hasse ich eh immer wie die Pest. Genau der Fehler führte nämlich auch zum 1:1. Kurze Ecken ausgeführt und schwupp ging der Ball durch einen Zweikampf an der Ecke verloren. Warum schiesst man nicht direkt aufs Tor und versucht das 2:0 zu machen, anstatt auf Zeit zu spielen, was ja missglückt ist.
Da mich die lange Nachspielzeit auch aufgeregt hat, hätte ich mich daher so richtig auf das 2:1 von Fink oder Heller gefreut. Schade, das die nicht reingingen, dann wären alle negativen Beiträge hier zu positiven Beiträge rübergeschwabbt.
Also, Kopf hoch. Gegen Cottbus muss die Arena kochen und wir werden gewinnen !
Wuschelblubb schrieb: Die 2.gelbe kann man durchaus geben. Verstehe nicht warum er in der Situation so reingeht... vor allem als ein Spieler mit einer solch großen Erfahrung.
Der Schiedsrichter stand in der Situation beschissen. Aus der Perspektive des Schiedsrichters sah es nämlich so aus, dass Sotos den Gladbacher festhält, was nicht der Fall gewesen ist.
BMGHolly schrieb: Mein Gott ist aus der Frankfurter Eintracht eine Heulsusen, Schauspieler und Angsthasen Truppe geworden ! 3 gelbe Karten wegen Zeitschinden gegen den Tabellenletzten und dann noch immmer das Winden am Boden ! So eine Unsportlichkeit habe ich die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen. Müßt ihr die Hosen voll haben !
Zum Spiel : Das Unentschieden ist gerecht weil dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Willkommen im Abstiegskampf !
Respekt für deinen Mut. "Coming-Outs" liegen ja momentan im Trend. Doch statt deine exorbinanten Wahrnehmungsprobleme hier so offen zur Schau zu stellen, solltest du besser professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Als "Vorstufe" empfehle ich dir den Gang zu Fielmann.
Wuschelblubb schrieb: Die 2.gelbe kann man durchaus geben. Verstehe nicht warum er in der Situation so reingeht... vor allem als ein Spieler mit einer solch großen Erfahrung.
Der Schiedsrichter stand in der Situation beschissen. Aus der Perspektive des Schiedsrichters sah es nämlich so aus, dass Sotos den Gladbacher festhält, was nicht der Fall gewesen ist.
Hm, also ich kann es nur nach den Fernsehbildern beurteilen, und da würde ich sagen: Klarer Fall von taktischem Foul, und taktische Fouls werden nun mal in aller Regel mit Gelb bestraft.
BIN SEIT 30 JAHREN FAN, HABE ALLES MITGEMACHT, VOM UEAFA POKAL BIS ROSTOCK, VOM TRAUMTEAM MIT YEBOAH, OKOCHA, BEIN BIS ZUR GURKENTRUPPE DER LETZTEN JAHRE. LEBE IN DER NÄHE VON BARCELONA UND SCHAUE BARCA LIVE IM STADION UND DIE EINTRACHT ÜBER SATELLIT AUF ARNEA. HABE DIESE SAISON 4 SPIELE LIVE GESEHEN. GG KÖLN, STUTTGART UND HANNOVER IM WALDSTADION UND IN HH. DIE EINTRACHT IST DAS MEISTUNTERSCHÄTZTE TEAM DER LIGA. DAS WAR VOR EINEM JAHR NOCH ANDERS! DAS HABEN WIR IN ERSTER LINIE DER EINKAUFSPOLITIK VON BRUCHHAGEN ZU VERDANKEN UND NICHT DER VIEL ZU VORSICHTIGEN UND TEILWEISE DESTRUKTIVEN ARBEIT VON FUNKEL. ER WAR GUT FÜR DEN AUFSTIEG UND ABSTIEGSKAMPF, ABER JETZT MUSS ER UMSTELLEN UND DER MANNSCHAFT DIE ZIELE HÖHER HÄNGEN. "WHAT GOES AROUND COMES AROUND" WENN MAN NUR VOM ABSTIEG REDET, DANN SPIELT MAN AUCH UM DEN ABSTIEG. WENN ER DASS NICHT KANN, DANN SOLLTE BRUCHHAGEN DRINGEND EINEN ERSATZ SUCHEN. DAS POTENTIAL IST DA, ENDLICH WIEDER NACH 15 JAHREN!
Hm, also ich kann es nur nach den Fernsehbildern beurteilen, und da würde ich sagen: Klarer Fall von taktischem Foul, und taktische Fouls werden nun mal in aller Regel mit Gelb bestraft.
Ok, dann liege ich wohl falsch. Aber selbst neutrale Beobachter meinten, dass die gelbe Karte übertrieben gewesen sei.
Ok, dann liege ich wohl falsch. Aber selbst neutrale Beobachter meinten, dass die gelbe Karte übertrieben gewesen sei.
Ändern könne mer eh nix mehr...
Ehrlich gesagt ist es mir völlig Worscht ob die zweite Karte zu hart war, die erste Karte war total unnütz, selten so eine Scheisse gesehen das jemand eine gelbe Karte für Zeitspiel in der 69. Minute bekommt, dümmer gehts fast nimmer.
die sollen ganz einfach diese Zeitschinderei sein lassen. Gestern wurde das noch gnadenlos bestraft. Selber Schuld. Habe hierfür absolut kein Verständnis mehr. Anstatt weiter ordentlich zu spielen, verschenkt man mit so einem Mist 2 sichere Punkte. Man hab ich nen Hals.
Seahawk07 schrieb: die sollen ganz einfach diese Zeitschinderei sein lassen. Gestern wurde das noch gnadenlos bestraft. Selber Schuld. Habe hierfür absolut kein Verständnis mehr. Anstatt weiter ordentlich zu spielen, verschenkt man mit so einem Mist 2 sichere Punkte. Man hab ich nen Hals.
Ich kann mich allerdings noch genau erinnern, wie fassungslos ich nach dem 2:2 in Leverkusen war, dass wir nach dem 2:1 nicht versucht haben, gnadenlos Zeit zu schinden, sondern versucht haben, weiter ordentlich zu spielen......
Ehrlich gesagt ist es mir völlig Worscht ob die zweite Karte zu hart war, die erste Karte war total unnütz, selten so eine Scheisse gesehen das jemand eine gelbe Karte für Zeitspiel in der 69. Minute bekommt, dümmer gehts fast nimmer.
Ja selten sowas dummes gesehen. Als IV sich so seine erste gelbe Karte abzuholen. Danach heisst es mit der Handbremse in die Zweikämpfe oder sich eben die zweite Gelbe abholen...
Aber echt. Das Publikum da ist noch schlechter als das Team und das will was heissen....
1. Regurbsflow, ich spreche dir mangels eigener Qualität jedes Recht ab, hier die Qualität unseres Blocks zu beurteilen.
2. unsere "Performance" litt unter einer gewissen Frühjahrsmüdigkeit. Das Feuer aus den letzten 30 Minuten gegen Bayern fehlte jedenfalls bei vielen.
3. Die Vorstellung des Gladbacher Anhangs war genauso "stark" wie die der Mannschaft - nämlich zweitligareif. Daran ändert auch das großmäulige und unfaire Geplärre des Stadionsprechers nichts. Es genügt eben nicht, nur vollmundig etwas anzukündigen und ein paar Schildchen hochzuhalten. DER EINZIGE SONG (!) während des gesamten Spiels war ein Schmählied gegen uns. Damit ist alles gesagt.
4. Das Spiel war insgesamt eher schwach. Eintracht war spielerisch deutlich besser, hatte jedoch nicht genügend Willen, um mit einem zweiten Tor den Sack zuzumachen - nur alleine dieser Tatsache verdankt es Gladbach, die ganze Zeit im Spiel geblieben zu sein.
5. Zwei Spieler möchte ich herausheben: Thurk - Note 6. Bundesligauntauglich, nicht eine einzige gefährliche Aktion, sogar kämpferisch unzureichend. Ihm gegenüber steht Heller, der zwar in einigen Situationen etwas unglücklich wirkte oder Pech hatte, aber dennoch stets brandgefährlich war. Das lässt auf einiges hoffen.
6. Seit gestern bin ich absolut sicher, das wir keinesfalls absteigen. Die Mannschaft hat, gerade am Schluß und in Unterzahl, bravorös gekämpft und hatte am Ende noch viel Pech.
7. Kein Wort mehr gegen Funkel. Engagiert, die Mannschaft gut aufgestellt, gut gewechselt.
letztes jahr im stadion gewesen? copado auf dem weg zum 3:1 zurückgepfiffen, klare fehlentscheidung!
mann musst du frustriert sein! mein beileid!
sorry - fehler - meine Antwort galt eigentlich Dir
Absolute Fehlentscheidung!
Was mich gestern bei dem Spiel nur so aufgeregt hat, waren min. 2 Ecken ! Wir haben schon einige Tore durch Eckbälle erzielt. Warum wurden nach dem 1:0 "kurze Ecken" ausgeführt ? Das hasse ich eh immer wie die Pest. Genau der Fehler führte nämlich auch zum 1:1. Kurze Ecken ausgeführt und schwupp ging der Ball durch einen Zweikampf an der Ecke verloren. Warum schiesst man nicht direkt aufs Tor und versucht das 2:0 zu machen, anstatt auf Zeit zu spielen, was ja missglückt ist.
Da mich die lange Nachspielzeit auch aufgeregt hat, hätte ich mich daher so richtig auf das 2:1 von Fink oder Heller gefreut. Schade, das die nicht reingingen, dann wären alle negativen Beiträge hier zu positiven Beiträge rübergeschwabbt.
Also, Kopf hoch. Gegen Cottbus muss die Arena kochen und wir werden gewinnen !
Einen schönen Sonntag noch.
Thomas
Respekt für deinen Mut. "Coming-Outs" liegen ja momentan im Trend. Doch statt deine exorbinanten Wahrnehmungsprobleme hier so offen zur Schau zu stellen, solltest du besser professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Als "Vorstufe" empfehle ich dir den Gang zu Fielmann.
LEBE IN DER NÄHE VON BARCELONA UND SCHAUE BARCA LIVE IM STADION UND DIE EINTRACHT ÜBER SATELLIT AUF ARNEA.
HABE DIESE SAISON 4 SPIELE LIVE GESEHEN. GG KÖLN, STUTTGART UND HANNOVER IM WALDSTADION UND IN HH.
DIE EINTRACHT IST DAS MEISTUNTERSCHÄTZTE TEAM DER LIGA. DAS WAR VOR EINEM JAHR NOCH ANDERS!
DAS HABEN WIR IN ERSTER LINIE DER EINKAUFSPOLITIK VON BRUCHHAGEN ZU VERDANKEN UND NICHT DER VIEL ZU VORSICHTIGEN UND TEILWEISE DESTRUKTIVEN ARBEIT VON FUNKEL. ER WAR GUT FÜR DEN AUFSTIEG UND ABSTIEGSKAMPF, ABER JETZT MUSS ER UMSTELLEN UND DER MANNSCHAFT DIE ZIELE HÖHER HÄNGEN. "WHAT GOES AROUND COMES AROUND" WENN MAN NUR VOM ABSTIEG REDET, DANN SPIELT MAN AUCH UM DEN ABSTIEG. WENN ER DASS NICHT KANN, DANN SOLLTE BRUCHHAGEN DRINGEND EINEN ERSATZ SUCHEN. DAS POTENTIAL IST DA, ENDLICH WIEDER NACH 15 JAHREN!
Ein CL-Platz mit 52 Punkte ist aber noch möglich.
@ Concordia
Ich lese alles !
Ein Schelm wer da Ironie vermutet
Man hab ich nen Hals.
Ich kann mich allerdings noch genau erinnern, wie fassungslos ich nach dem 2:2 in Leverkusen war, dass wir nach dem 2:1 nicht versucht haben, gnadenlos Zeit zu schinden, sondern versucht haben, weiter ordentlich zu spielen......
Ja selten sowas dummes gesehen. Als IV sich so seine erste gelbe Karte abzuholen. Danach heisst es mit der Handbremse in die Zweikämpfe oder sich eben die zweite Gelbe abholen...