>

Spielthread Vfl Borussia Mönchengladbach-SG EINTRACHT FRANKFURT

#
BMGHolly schrieb:
Nanami schrieb:
BMGHolly schrieb:
Mein Gott ist aus der Frankfurter Eintracht eine Heulsusen, Schauspieler und Angsthasen Truppe geworden ! 3 gelbe Karten wegen Zeitschinden gegen den Tabellenletzten und dann noch immmer das Winden am Boden ! So eine Unsportlichkeit habe ich die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen. Müßt ihr die Hosen voll haben !

Zum Spiel : Das Unentschieden ist gerecht weil dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Willkommen im Abstiegskampf !    


Wir sind schon lange im Abstiegskampf!  ,-)  Aber ihr seid schon abgestiegen......  



Ja und euch nehmen wir mit ! Die 2 Punkte werden nämlich fehlen ! Mainz, Hamburg und Bochum können wir die Punkte ruhig schenken.        


Nennst du dich "Fan"? Omg..wie arm ist DAS denn?

Wenn man nichtmal zugeben kann, das der Schiri einem den Punkt geschenkt hat, dann muss ie Vereinsbrille sich ja schon in's Hirn gebnrannt haben...
#
Wenn man fast nur noch auf das Verwalten der Führung aus ist, muss man sich nicht wundern wenn man am Ende den Ausgleich kassiert, doch die Leistung des "Unparteiischen" war unterirdisch, nicht nur in MG sondern auch bei anderen Begegnungen in den letzten Wochen. Die Herren sollten sich wirklich mal fragen was man machen kann, da es sonts viel zu oft darauf ankommt ob man den Schiri auf seiner Seite hat, denn zu Zeit sind deren Leistungen oft lächerlich.
#
regurbsflow schrieb:
Guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon aufgewacht??   Da dacht ich wir würden heuer schon die Kackburger an die Wand spielen (Achtung Ironie) aber pustekuchen... stattdessen dieses Spiel bis zur 70min gesehn. Herrlich das die Eintracht am Ende immer Siege verschenkt, ausgenommen den glücklichen punktgewinn in der Weltautohauptstadt!!! Lasst die Köppe nicht hängen, ihr seid ja noch dicke im geschäft und werdet auch ins dfb-finale einziehn. Dann gibts allerdings haue....haue von den Autoschraubern. PS: Ein bescheuerteres Lied als SGE Nur die SGE...SGE hab ich von euch noch nie gehört. Ihr seid ja unumstritten die besten und lautesten Fans der Liga, vlt sogar in Europa?! Aber das Lied war...naja    


Nix zwischen den am Fließband zusammengeschraubten Ohren,aber mit  einer an Verzweifeltheit grenzender Chuzpe  bist du Wolfsbruger jemand,den ich eigentlich ganz lustig finde....
Danke Zolo
#
BMGHolly schrieb:


Willkommen im Abstiegskampf !    



Ja, ja. Schön war die Zeit, als die Worte Abstiegskampf und Zweite Liga noch fremd in Frankfurt waren. Alles fing damals mit diesem Trainer an. Wie hieß der Typ doch gleich? (Jupp Heinze sagte der Typ im Quiz-Taxi neulich)
Ich dachte dass kein Bundesligaverein mehr so blöd sein könnte, denn Idioten als Trainer zu holen. Das führt doch automatisch in die zweite Liga!!  Was diese Season ja wieder mal beweisen wird!!
Was die Eintracht betrifft: NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!
#
BMGHolly schrieb:


Mainz, Hamburg und Bochum können wir die Punkte ruhig schenken.        



bist du ne ****??

wenn nicht,mach doch einfach den Schädel zu....
ich find´s schade,dass ihr wegtaucht...UND DAS WERDET IHR!
auf der anderen Seite hab ich euren schadenfrohen Gesang von vor 3 Jahren noch im Ohr..
isch waasss esss nettt...
WIR bleiben jedenfalls in der Liga,soviel is sicher.
#
regurbsflow schrieb:
Guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon aufgewacht??   Da dacht ich wir würden heuer schon die Kackburger an die Wand spielen (Achtung Ironie) aber pustekuchen... stattdessen dieses Spiel bis zur 70min gesehn. Herrlich das die Eintracht am Ende immer Siege verschenkt, ausgenommen den glücklichen punktgewinn in der Weltautohauptstadt!!! Lasst die Köppe nicht hängen, ihr seid ja noch dicke im geschäft und werdet auch ins dfb-finale einziehn. Dann gibts allerdings haue....haue von den Autoschraubern. PS: Ein bescheuerteres Lied als SGE Nur die SGE...SGE hab ich von euch noch nie gehört. Ihr seid ja unumstritten die besten und lautesten Fans der Liga, vlt sogar in Europa?! Aber das Lied war...naja    


Mit den Wolfsburger Fanchören bei Auswärtsspielen können wir sicherlich nicht mithalten. Man weis gar nicht, wer von den zwölfen am besten singt!!
#
ei,
immer wieder und mit wachsender Begeisterung der Voll-Fließbandspaten
WOLFSBRUGER
The Man without a bleedin,friggin,motherfuckin(to serve the Austausch-Ischen)
CELL-HEAP between his dirty ears.
#
Wieder da.

Kann mir jemand sagen wieso Oka Gelb für Zeitspiel bekommt, wenn er doch die Abschläge gar nicht selbst ausführt? Weiß auch nur der Vogel von Schiedsrichter.

Ansonsten asoziale Ordner, die Sachen vorher einkassieren und nachher nicht mehr rausrücken wollen und ne peinliche Vorstellung des Gladbacher Publikums. Mitten im Abstiegskampf und 89. Minuten lang kam GAR NICHTS. Man hat gelegentlich nen Haufen von vllt 50 Leuten direkt hinter'm Tor mal klatschen gesehen, aber gehört hat man null, auch nicht wenn wir mal leise waren. Dagegen waren wir selbst gegen Stuttgart top.

Das "Nur die SGE" hat Maddin immer angestimmt, wenn aus dem Block "Schalalalalala Jones du H*rensohn, H*rensohn, Jones du H*rensohn" kam, eben zur selben Melodie. Ist ja auch relativ sinnlos, wenn man doch eh weiß das Jones gerade zu Hause mit Sarahlein Arena guckt (Bayern - Schalke selbstverständlich) und Sonnenbrillen poliert.

Und nen Ohrwurm von deren scheiß Tormelodie hab ich auch noch. Düp Düp Düp düdüdüpdüpdüp.
#
untouchable schrieb:
Düp Düp Düp düdüdüpdüpdüp.


war letztes jahr dort, wir mussten das vier mal ertragen.
#
Container-Willi schrieb:
Der einzige ,der heute das Spiel entschieden hat,war der Schiri.
Sotos für Nichts Gelb-Rot und was hat man mit Spycher alles gemacht,die ganzen Fouls.
Gegen Heller weggestossen ,es gibt nix.
F.F. noch verwiesen worden auf die Tribüne.Einfach lächerlich und heute ist unsere SGE ganz klar verpfiffen worden.
Trotzdem schaffen wir den Klassenerhalt!!!!
mfg


habe da auch kurz vor schluss einen ganz ganz klaren elfer gegen heller gesehen, ansosnten hatten wir heute wieder chancen für 3 spiele!
Container-Willi.
#
sturmschatten schrieb:
BMGHolly schrieb:


Willkommen im Abstiegskampf !    



Ja, ja. Schön war die Zeit, als die Worte Abstiegskampf und Zweite Liga noch fremd in Frankfurt waren. Alles fing damals mit diesem Trainer an. Wie hieß der Typ doch gleich? (Jupp Heinze sagte der Typ im Quiz-Taxi neulich)
Ich dachte dass kein Bundesligaverein mehr so blöd sein könnte, denn Idioten als Trainer zu holen. Das führt doch automatisch in die zweite Liga!!  Was diese Season ja wieder mal beweisen wird!!
Was die Eintracht betrifft: NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!


ne, ne, der eigentlich trainer mit dem die abstiegsschei... angefangen hatte hiess dragoslav st.! bei dem wurde die mannschaft charakterlich doch richtig versaut!
#
@ alle Enttäuschten: jetzt schaut Euch mal den Spielbericht auf kicker.de an, der zwar BMG in den Mittelpunkt stellt, aber dennoch neutral ist. So schlimm war es nicht.

Das war heute keine tolle Leistung, aber was erwartet Ihr in einem Spiel gegen einen fast sicheren Abtsiegskandidaten, der sich mit aller Macht wehrt? Solche Spiele sind oft schwierigere Spiele als die gegen einen der Klassenoberen, die sich dann eher mal verschätzen.

Der Klasssenerhalt wird, wie üblich, auch in dieser Saison sehr spät gesichert, behaupte ich. Und FF hatte eben Recht, dass es nur darum geht.

Mir wäre auch wohler, wenn´s anders wäre.

Aber wenigstens haben wir keine Mannschaft wie die Dortmunder, wo es anscheinend keinen schert, was aus dem Verein wird (Motto: MICH kauft ja ein anderer), sondern ein Team, das sich bemüht.

Gut, zugegeben, "bemüht" sieht in Arbeitszeugnissen immer schlecht aus. Nur habe ich den Eindruck, dass sich Eintracht Frankfurt als Mannschaft begreift: s. Sotos bei seiner Hinaussstellung, seine Ansprache an Russ. Oder denkt an das Getümmel nach Preußens Tor gegen Bayern. Die kommen ganz gut miteinader klar; vielleicht auch, weil sie um ihre Unzulänglichkeiten wissen.

Also Ruhe bewahren. Und beten, dass Nikolov nicht verletzt ist, sondern nur Teil des Zeitverzögerungssystems war.
Miso
 
#
babbsack67 schrieb:
BMGHolly schrieb:


Mainz, Hamburg und Bochum können wir die Punkte ruhig schenken.        



bist du ne ****??

wenn nicht,mach doch einfach den Schädel zu....
ich find´s schade,dass ihr wegtaucht...UND DAS WERDET IHR!
auf der anderen Seite hab ich euren schadenfrohen Gesang von vor 3 Jahren noch im Ohr..
isch waasss esss nettt...
WIR bleiben jedenfalls in der Liga,soviel is sicher.


Die Punkte wurden euch doch schon im Hinspiel geschenkt wo ein reguläres Tor von uns nicht gegeben wurde. Wenn ihr drin bleitb dann doch wohl nur aufgrund der Gunst der pfeifenden Gilde.    
#
BMGHolly schrieb:
babbsack67 schrieb:
BMGHolly schrieb:


Mainz, Hamburg und Bochum können wir die Punkte ruhig schenken.        



bist du ne ****??

wenn nicht,mach doch einfach den Schädel zu....
ich find´s schade,dass ihr wegtaucht...UND DAS WERDET IHR!
auf der anderen Seite hab ich euren schadenfrohen Gesang von vor 3 Jahren noch im Ohr..
isch waasss esss nettt...
WIR bleiben jedenfalls in der Liga,soviel is sicher.


Die Punkte wurden euch doch schon im Hinspiel geschenkt wo ein reguläres Tor von uns nicht gegeben wurde. Wenn ihr drin bleitb dann doch wohl nur aufgrund der Gunst der pfeifenden Gilde.    



und wenn ihr rausfliegt, dann habt ihr euch das selbst erarbeitet. ,-)

peter
#
sturmschatten schrieb:
Mit den Wolfsburger Fanchören bei Auswärtsspielen können wir sicherlich nicht mithalten. Man weis gar nicht, wer von den zwölfen am besten singt!!  


       

Übrigens hat man unsere Fan-Gesänge in der Sportschau mal sowas von obergeil laut gehört! Kompliment, absolut erstklassig !!!
#
auf sge4ever.de schrieb gerade jmd., daß oka mit nem muskelfaserriss 3-4 wochen ausfallen würde, allerdings wurde der post gelöscht.
nun frage ich mich, stimmt das? oder wollte sich da einer nen ganz üblen aprilscherz leisten?
#
Das lächerlichste was ich je gesehen habe, war ja wohl dieser Stadionsprecher- "Achtung eine Durchsage VFL!" *hahahaha ichlachmichtod*, oder bei der Auswechslung von Thurk diese unsägliche Aussage über die Geschwindigkeit des Thurkes, beim Tor "und dieses mal zählt es", in der Hlbz. "...,wenn der von Jansen reingeht, dann stellt sich der Gegener auch nicht mit 9 Mann hinten rein.". Wie schlecht ist der eigentlich?

Die Parkplatzsituation nach dem Spiel (Stand auf P6)- ne Frechheit, 5 ,-€ zu nehmen und dann geht gar nix mehr, war um 19 Uhr (!!!) auf der Autobahn, was ne Dreckskonzeption dort! Kein Wunder, dass da keine WM gespielt wurde  

Na ja im großen und ganzen, haben mich die (an sich sympathischen MGler) gestern ziemlich entäuscht. Keine Support, kein Leben in der Kurve und später nur über den Schiri schimpfen, von wg. "Wir sind ein Team"- sorry Gladbach, das war gar nix!!
#
Zum Support:

Von Gladbach kam ja gar nix - zweitligareif!

Fairerweise muss man jdeoch sagen, dass der Eintracht-Support sehr gut im TV rüberkam, weil die Mikrofone recht "optimal" positioniert waren.  
#
@BMG-Heini

Genau...nur die pfeifende Gilde...für das Hinspiel gebe ich Dir Recht............ansonsten glaube ich kaum das Du unsere Spiele intensiv verfolgst
und Dir ein Urteil erlauben kannst, Du Ahnungsloser !

Apropos Schiri.....welche Mitgliedsnummer hat der Babbsack von gestern eigentlich bei Euch ? Gelbrote Karte, 5.Minuten Nachspielzeit...selten so gelacht, daß man in einem Spiel so eine Lobby bekommt.........
#
Abhaken und auf das kommende Spiel konzentrieren. Kotzbus fehlen beide IVs gesperrt und wir haben ein Heimspiel. Da darf einfach nicht solcher Fussball gespielt werden wie in Gladbach oder gegen die Bayern.

3 Pflichtpunkte gegen Kotzbus müssen geholt werden.


Teilen