>

Spielthread Vfl Borussia Mönchengladbach-SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Fußballverrückter schrieb:


DANKE!!!



Danke²
#
[font=Arial]Für alle die sagen soto sei schuld!!!!
ER IS DEFINITIF NICHT SCHULD!!!!
[/font]
#
Leute Leute - kein Grund zum Jammern - denke Gladbach haben wir heute beerdigt, zumindest schonmal in die Grube geschubst. Den Punkt hatte ich nicht unbedingt auf der Rechnung, aber Tore kann man halt schiessen bis abgepfiffen ist. Der Ausgleich ist im Gegensatz zu anderen Spielen diesmal nicht durch Unvermögen gefallen, sondern Gladbach hat halt alles gegeben und dieses eine Mal das nötige Glück gehabt und wir halt Pech, sonst wäre kurz vor Abpfiff das 2:1 für uns gefallen.
#
Eigentlich war der Ausgleich verdient. Wir haben heute grottenschlecht und teilweise total arrogant gespielt. Streit, Preuß, Fink und Taka waren heute ja mal total von der Rolle.
#
justus999 schrieb:
Das macht keinen großen Spass der Eintracht zuzuschauen. Nur noch hinten drinnen stehen, vorne auf ein Tor hoffen und dann jammern, wenn der Asgleich fällt. Das ist Spiel ohne Idee. Hat es sich bei der Eintracht ausgefunkelt ???


Eröffne doch einfach einen Fred!  
#
Lattenkracher schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr euch alle aufregt.

habt ihr keine augen im kopf gehabt. wer sich so hinten reinstellt bekommt halt irgendwann ein ding verpasst. ärgerlich nur, dass die konter in der nachspielzeit nicht genutzt wurden.

ich sage punkt gewonnen, wunderbar. weiter so und wir haben mit dem abstieg nix zu tun.

gruss

L.






So ist es.

Ein solches Spiel gibt man auch ganz schnell ab.  Gladbach ha t sich den Punkt erkämpft. Wir haben Glück gehabt.
#
Natürlich is Soto nicht Schuld. Das hat sich die ganze Mannschaft eingebrockt. Leider sind die in der Hinsicht auch völlig lernresistent!
Wenn es nach Dummheit ginge, stände der erste Absteiger schon fest.  
#
GreeKo schrieb:
[font=Arial]Für alle die sagen soto sei schuld!!!!
ER IS DEFINITIV NICHT SCHULD!!!!
[/font]
#
...und wenn man bedenkt, das Funkel zum ungefähr 400. Mal fast alle Leute rausgenommen hat, die eventuell einen Ball in der gegnerischen Hälfte hätten halten können - noch dazu bei so einer spielschwachen Mannschaft wie Gladbach. Als hätten wir das nicht alles schon mal gehabt... Unglaublich.
#
justus999 schrieb:
Das macht keinen großen Spass der Eintracht zuzuschauen. Nur noch hinten drinnen stehen, vorne auf ein Tor hoffen und dann jammern, wenn der Asgleich fällt. Das ist Spiel ohne Idee. Hat es sich bei der Eintracht ausgefunkelt ???


Die Strategie und das Ergebnis ist ganz deutlich.
(nur noch) Mauern, Zeitspielen ab 15 Min vorm Schluss ergo Angsthase Fussball
= Gegentore
Wie oft wir nicht schon kurz vorm Schluss Karten und danach Gegentoren bekommen haben ....

Bei mir hat es ausgefunkelt ...

Vergiss nicht gegen Gladback hat einen Verteidiger das Tor geschossen! Mit unserer Mannschaft erwarte ich schon mehr gegen Gladbach. Schau mal auch das Ballbesitz-Verhältnis an.

Die Mannschaft kann noch mehr aber Funkel lässt es nicht zu ...imo.
#
Deus schrieb:
Eigentlich müsste man auch denken, dass die aus Spielen wie Nürnberg lernt ... aber anscheinend sind sie lernresistent.


Selbst nach 2 Bundesligasaisons kann man hier noch Unerfahrenheit als Grund sehen - nerven tut es trotzdem. Früher hätten wir solche Spiele dennoch haushoch verloren.
#
Also aufregen über den Schieri dürfen wir uns heute nicht: Kurz vor dem 1:0 gegen die Bayern hätte es für selbige einen Elfer geben müssen.

Warum wird sich so über die Nachspielzeit aufgeregt? Der Ausgleich ist doch schon in der 89. gefallen?
#
Osram_im_Korb schrieb:
...und wenn man bedenkt, das Funkel zum ungefähr 400. Mal fast alle Leute rausgenommen hat, die eventuell einen Ball in der gegnerischen Hälfte hätten halten können - noch dazu bei so einer spielschwachen Mannschaft wie Gladbach. Als hätten wir das nicht alles schon mal gehabt... Unglaublich.


Dein Name ist Programm hm? Ich hätte GENAU SO gewechselt, nach der Gelb/Roten KArte. Was hätte FF denn machen sollen? Seine Jungs bringen vorne kaum was, hinten schwimmen sie und dann fällt das Abwehrbollwerk wegen so einem Penner von Parteiischem Schiri raus.

WAS? SAG MIR WAS HÄTTE MAN DA MACHEN SOLLEN?

Also sabbel keinen Scheiß!
#
Osram_im_Korb schrieb:
...und wenn man bedenkt, das Funkel zum ungefähr 400. Mal fast alle Leute rausgenommen hat, die eventuell einen Ball in der gegnerischen Hälfte hätten halten können - noch dazu bei so einer spielschwachen Mannschaft wie Gladbach. Als hätten wir das nicht alles schon mal gehabt... Unglaublich.


Ja prima, wenn hättest Du denn rausgenommen?!  
#
Osram_im_Korb schrieb:
...und wenn man bedenkt, das Funkel zum ungefähr 400. Mal fast alle Leute rausgenommen hat, die eventuell einen Ball in der gegnerischen Hälfte hätten halten können - noch dazu bei so einer spielschwachen Mannschaft wie Gladbach. Als hätten wir das nicht alles schon mal gehabt... Unglaublich.


Genau! Und mit Heller und Rehmer kamen Leute, denen sofort der BAll verspringt!  
#
Ein Punkt gewonnen?
Ne ne, ich bin einer der das immer so akzeptiert hat, aber irgendwann ist genug.
Wieso müssen wir nach 11.Minuten aufhören Fußball zu spielen? Nur weil wir 1:0 in Gladbach beim Tabellenletzten in Führung gegangen sind? Das ist doch echt scheiße. Andere Teams spielen dann weiter nach vorne und gewinnen zwei oder drei zu Null, nur wir nicht. Es wäre ja okay, nur sieht man doch DASS ES SO NICHT KLAPPT. Ich weiß echt nicht was das mal werden soll wenns fertig ist. Oder ist das schon alles? Unser Ziel ist ja damit scheinbar erreicht. Wir haben nen Punkt beim Letzten geholt.
Gegen diese toten Gladbacher hätte man gewinnen müssen.

Aber was solls, die Eintracht liebt man auch so.
Lebbe geht weidda!
#
WIR STEIGEN TROTZDEM NICHT AB
da gibt es noch genügend Clubs die auch im Abstiegskampf stecken und die noch gegen uns spielen müssen, doch gegen die müssen drei punkte her
#
@ Weltuntergängler

Nix passiert, remis in MöGla ist okay. Allerdings nicht die Weise, wie es zustande kam: ein Witz, der Platzverweis für Sotos.

Aus den letzten vier Ligaspielen 8 Punkte und ungeschlagen, ein Heimspiel vor der Tür: wir haben's selber in der Hand, uns weiterhin da unten rauszuschaffen.

Und nur net dröge im Tab.mittelfeld rumdümpeln. Ein bissle kick muss sein  

P.S. Ach ja, M1: Narhallamarsch  
#
Es ist doch zum heulen
Warum müssen wir den immer wieder die Gegentore kurz vor Schluss bekommen?!?!
#
habe nur die erste halbzeit gesehen.. aber so ist nun mal, wenn man die 2. halbzeit nur hinten drin steht und versucht den vorspurng über die zeit zu spielen.. und das gegen den TABELLENLETZTEN!!! sagt einiges dazu was FF dieser mannschaft an selbstbewusstsein vermittelt... aber dennoch ok, vor dem spiel hätte ich den punkt gerne genommen... nun 7 punkte aus den spielen zuhause gegen Cottbus, Bochum und Aachen und das wars.....


Teilen