5 Minuten sind gerechtfertig. Wir haben die ganze 2. HZ schäbigst auf Zeit gespielt. Da macht man sich keine Freude bei den Schiris. Das ist halt so und eigentlich auch richtig so.
ich versteh das nicht. wenn zeitspiel dann nicht so dämlich tut mir leid! es war mal wieder abzusehen. wenn ich die erste gelbe wegen zeitspiel bekomme dann muss ich aufhören. jetzt fehlen uns 2 punkte und soto. grosses tennis! ich wage auch die theorie das wir das tor nicht gefangen hätten wenn soto da hinten drinn gewesen wäre.
es zieht sich wie ein roter faden und es kotzt einen an!
So eine Shice!!!! Wir können kein Ding über die Zeit schaukeln. Wobei man der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen kann. Schiri war unglücklich und die Gladbacher hatten halt Glück, dass nach Soto-Rot die Zuordnung mit Russ + Rehmer nicht mehr da war. Egal Abhaken und Cottbus weghauen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Super, 2 Punkte verschenkt!
Wolfsburg 2:2
Leverkusen 2:2
Nürnberg 2:2
Gladbach 1:1
Der 4. verschenkte Auswärtssieg in der Rückrunde
und immer diese gegentore so kurz vor Schluss
SCHIRI ?nenene da fällt mir absolut nüchts mehr ein bei dem vogel vieh
War ein gutes Abschiedsspiel
es zieht sich wie ein roter faden und es kotzt einen an!
DANKE!!!