>

Takahara will weg?

#
STEHT HEUTE IN DER BILD!!! SO EIN SCHEIß AUCH!!!    


Edit: Bitte lesen -> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php
Insbesondere Punkt 2.2
#
ist schwach von taka so schnell aufzugeben, würde aber mit Funkel auch nicht klar kommen
#
derzeit wäre es nicht der größte Verlust...  Aber die Saison ist noch lang und es wird noch viel Wasser den Main herunterfließen^^ Wenn er nächstes Spiel 3 Tore macht , ist die Welt wieder rosa.
Wir sollten dann doch vielleicht mal nen Kroaten holen  
#
Also ganz ehrlich ich habe immer FF in den schutz genommen aber jetzt schickt es mir auch letzte runde fast ama verkrault und jetzt taka mit dieser mauer taktik steigen mir ab immer nur eine spitze oder ama und thurk das kann ja nichts geben.Bitte lieber FF wenn du nicht anderst spielen kannst dann tritt zurück und gehe in die zweite liga und verschaffe ein club denn aufstieg aber bringe uns nicht wieder da hin.
#
Auch hier: ERST LESEN!!!!
http://www.takahara.de/?121A0A1

BILD dir deine Meinung
#
Brauche mir meine Meinung nicht zu bilden,die hab ich.
Kann net sein,dass jeder jetzt abhauen will.Fakt ist,dass ich kein F.F. Gegner bin im Gegenteil,aber jetzt muss mal auf den Tisch gehauen werden,dass Ruhe reinkommt und wir die nächsten 3.Spiele einigermaßen vernünftig bestreiten und dann wird aussortiert.
Habe fertig. F.F.muss mit 2.Spitzen spielen und offensiv,kein Rumpelfussball!!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
jochen-mark schrieb:
Also ganz ehrlich ich habe immer FF in den schutz genommen aber jetzt schickt es mir auch letzte runde fast ama verkrault und jetzt taka mit dieser mauer taktik steigen mir ab immer nur eine spitze oder ama und thurk das kann ja nichts geben.Bitte lieber FF wenn du nicht anderst spielen kannst dann tritt zurück und gehe in die zweite liga und verschaffe ein club denn aufstieg aber bringe uns nicht wieder da hin.


Tut mir leid, aber was willst Du uns damit sagen? Man kann ja Satzzeichen falsch setzen, aber wenn man gar keine setzt, ergeben die Sätze einfach keinen Sinn. Sorry, aber ich kann nur erahnen, was Du eventuell uns sagen möchtest.
#
Nach dem Blick in die BILD darf man auch gerne erst einmal einen Blick ins Forum werfen.
Dort stößt man dann auf Threads wie diesen hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134049/

Und, huch, dort findet diese Diskussion bereits statt.

Und auch ein Blick auf die Quelle schadet nicht (oben bereits angegeben):
Takahara.de schrieb:
Ich möchte mich in Frankfurt wieder durchsetzen.
#
3 Jahre FF langen wir brauchen mal wieder frischen Wind es kann nicht sein das die Fans immer lles geben, einen Schnitt von fast 48,000 haben und die letzten Wochen Angsthasen Fussball gespielt wird. Es geht halt nicht immer gut sich einen Punkt zu ermauern. Zumindestens will und muss ich meine Heimspiele gewinnen.
#
JA, JA. Dann soll er halt weg. Langsam geht es mir auf die Nerven, dass einige Spieler glauben, einen besonderen Anspruch auf einen Stammplatz zu haben. Egal welche Taktik, egal welcher Trainer, wer Leistung bringt, der spielt auch. Das ist unter FF so und das ist auch unter jedem andern Bundesligatrainer so. Mir geht das rumgejammer der Spieler ganz schön auf die Nerbven, Erst Ama, dann Streit, jetzt Taka. Die halten sich wohl alle für Weltklassespieler. Unglaublich.
#
pipapo schrieb:
Nach dem Blick in die BILD darf man auch gerne erst einmal einen Blick ins Forum werfen.
Dort stößt man dann auf Threads wie diesen hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134049/

Und, huch, dort findet diese Diskussion bereits statt.

Und auch ein Blick auf die Quelle schadet nicht (oben bereits angegeben):
Takahara.de schrieb:
Ich möchte mich in Frankfurt wieder durchsetzen.


So isses,

ich habe zum Glück erst die Homepagemeldung gelesen. Das die Blöd wieder einen Aufreger drauss macht, ist ja bekannt.

Zum Thema selbst:

Wie soll er wieder in Form kommen ohne Spielpraxis. Ein Takahara ist besser wie ein Thurk oder Mahdavikia.
#
Taka hat die besten Spiele ind er letzten Saison ohne Ama gemacht und Ama spielt in der regel ohne Taka auch besser daher stellt sich die Frage ob die beiden nicht miteinander spielen können. Daher wäre es natürlich nciht schlecht wenn einer der beiden gehen würde, wobei natürlich die Frage ist wer denn gehen sollte und wer besser bleibt. Ama ist zwar Mannschaftscaptain aber mitreissen kann er die Mannschaft auch nciht und er forderte zwar mehr kampf und Aufbäumen der anderen allerdings ist es genau das was ich bei ihm schon länger vermisse. Also einfach ruhig bleiben und abwwarten wie es weitergeht. Leider haben wir einige Spieler im kaser die meinen das sie Stammspieler wären und absolut keine Bundesligatauglichkeit haben bzw andere besser sind aber wenn sie auf der bank sitzen gibts gemecker.
#
Die beiden durften doch fast nie zusammen vorne spielen. Beide müssten über mehrere Spiele hinweg mal zusammen da vorne stehen.
#
In der letzten Saison spielten sie ab und an zusammen und das klappte schlechter als Taka alleine vorne aber kann auch daran gelegen haben das es keine richtige Unterstützung aus dem mittelfeld mehr gab. Denn wenn die beiden vorne spielten waren sie sehr oft auf sich alleine gestellt das stimmt schon. Aber sie spielen sich auch nicht immer an sofern einer besser psotiert ist als der andere git einige Beispiele das dann lieber ein Solo oder mal ein Torschuss versucht wird anstatt den anderen freistehenden Mitspieler anzuspielen. Sicher sit es nciht schlecht auch mal aus der 2. Reihe zu schiesen machen wir in Frankfurt eh viel zu wnig.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Auch hier: ERST LESEN!!!!
http://www.takahara.de/?121A0A1

BILD dir deine Meinung


Also langsam kotzt es einen an echt jedes mal das geheule der spieler wen sie mal net ufflaufen dürfen, wenn einer das tor mal net trift und so ist es mal im moment beim Taka dann darf man sich net wunderen das man aach mal uff der bank hockt.
Aber was kommt dann ich will weg keiner verstehet mich und so was, sind das alles nur noch weischeier die hier spielen ?????

der soll doch mal bei einem von uns uff die Arbeit kommen und da mal 8 bis 10 Stunden rein hauen mal sehenn was er dazu sagt........ Ohhh ich werde hier nur fertig gemacht heullll heulll ich muß weg heulll.....

Gruß Andy  
#
Treuer_Eagle schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Auch hier: ERST LESEN!!!!
http://www.takahara.de/?121A0A1

BILD dir deine Meinung


Also langsam kotzt es einen an echt jedes mal das geheule der spieler wen sie mal net ufflaufen dürfen, wenn einer das tor mal net trift und so ist es mal im moment beim Taka dann darf man sich net wunderen das man aach mal uff der bank hockt.
Aber was kommt dann ich will weg keiner verstehet mich und so was, sind das alles nur noch weischeier die hier spielen ?????

der soll doch mal bei einem von uns uff die Arbeit kommen und da mal 8 bis 10 Stunden rein hauen mal sehenn was er dazu sagt........ Ohhh ich werde hier nur fertig gemacht heullll heulll ich muß weg heulll.....

Gruß Andy  


Naja, man kann Taka schon verstehen. Ama spielt keinen Deut besser. Er ist aber Kapitän und darf somit jedes Spiel von Beginn spielen. Taka hingegen wird entweder eingewechselt oder muss drauf hoffen, dass Ama sich verletzt/erkrankt um von Beginn zu spielen.
Hinzu kommt, dass er, wenn er gemeinsam mit Ama spielt nicht in der Mitte, sondern außen spielen muss.
#
Wer jetzt schon rummeckert, weil er mal 2-3 Spiele nicht spielt soll sich entweder durchbeißen und die Klappe halten oder soll gehen. Denn seine
Leistungen waren garantiert nicht so gut das er meckern darf.
Erst leistung bringen und dann meckern.
#
Schur2007 schrieb:

Erst leistung bringen und dann meckern.

...
will er ja - aber darf net weil der FF Ihn net aufstellt oder nur als "Retter" und/oder wie gegen den VFB vieeel zuuu spät bringt.
Sollen doch AMA+TAKA endlich mal zusammengeschweisst werden - und das kann nur der Trainer (wenn er s kann...) Am Sa. kamer rein und war heiss wie Sau hat sich noch den A++++ abgerannt auf dem Flügel hat aber leider nix mehr gebracht.....  
#
Wenn Taka wirklich auf dem Flügel spielen mußte tut er mir leid.
Taka kann viel. Er ist ein Vollblutstürmer aber kein Flügelspieler.
Ich meine mit meiner Aussage auch nur das alle Spieler ruhig bleiben sollen,
denn meckereien können wir jetzt gar nicht gebrauchen. Die sollen sich
ihre Kraft für die Spiele aufheben.
#
Irgendwie verständlich.

Wenn mein eigener Trainer mir - als besten Torschützen der Vorsaison - seine Inkompetenz dadurch zeigt, dass er mich (wenn er mich denn überhaupt einmal aufstellt) auf einer Position aufstellt mit der ich nicht zu Recht komme, dann würde mir irgendwann auch der Bock vergehen. Ich bin mir auch sicher, dass Takahara bereits das Gespräch mit dem Trainer gesucht hat, aber in gewissen Punkten scheint mir Funkel einfach lernresistent zu sein.

Aber wenn uns in ein paar Spielen das Wasser weider bis zum Hals steht, wird auch wieder das 4-4-2 kommen (wie letzte Saison gegen Aachen und Bremen am Ende). Wenn wir dann die nötigen Punkte weider geholt haben, wird schnell wieder auf eine Spitze umgestellt und Takahara sitzt weider auf der Bank. Man könnte ja am Ende noch Erfolg haben.  


Teilen