Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
tu du ma net den jochen-mark beleidige und rück mal paar kommas raus sonst komm ich dem jochen-mark helfe ich weiss ibrigens wo deine haus wohnt
So ein Scheiß!!!
wie nicht der Große Verlust??? Taka,Taka Zeiten vergessen oder was??
wann hat er den diese Saison spielen dürfen??
er hat seine Tore letzte Saison an der Seite von Ama gemacht...aber jetzt spielen wir ja lieber mir einem Stürmer!
Take hätte mit SICHERHEIT schon seine 4-5 Buden gemacht....
Ama ist zur Zeit auch nicht gut drauf! wiso bekommt er nicht mal eine Chance von Anfang an??
Nein, er hat nicht ein wenig recht! Er hat völlig recht! Bester Mann in Nürnberg und im nächsten Spiel gegen Hannover auf der Bank!
Wechseln will und wird der nicht! Das ist ein Satz, den ihm sein Berater in den Mund gelegt hat.... Kein großer Grund zur Sorge, denke ich zumindest!
beim hsv war taka auch nur ergänzungsspieler , und das er nicht unbedingt in die joker rolle passt sollte ja mittlerweile auch klar sein .
Aber ihm zu unterstellen das er bockig und unloyal reagiert ist einfach nur lächerlich .
Les dir erst mal den eintrag auf seiner eigenen seite durch , bevor du der Bild jeden quatsch abkaufst .
Ich finde es in seiner Situation sehr verständlich sich mal zu Wort zu melden und sich über die aktuelle Situation zu beklagen ,
gerade nachdem wir diese Saison nicht gerade viel Offensivakkzente gesetzt haben .
Wenn ich mir noch vorstell wie taka vor der saison beim asia cup abging ,
kann und will ich einfach nicht verstehen das er diese Saison so gut wie keine Chance bekommen hat, vor allem nachdem Ama bisher auch alles andere als überzeugt hat .
bitteschön, soll er gehn.
Thurk ist kein Stürmer, sondern OM, und er hat in den letzten Spielen, in denen er eingesetzt war, eindeutig zu den Besseren in unserem Team gehört.
Sorry, Leute - ich weiß nicht wer is immer noch nicht verstanden hat - Taka ist eben ein STÜRMER und kein Mittelfeldspieler!
Markus Pröll würde als rechter AV auch nichts bringen - sorry auch hier noch einmal für den blöden Vergleich, aber vll. verstehen nur so einige Leute hier, wie es FF mal wieder geschafft hat, die Form eines Spielers "herunter zu wirtschaften" (mal ganz vorsichtig ausgedrückt)
Wem es denkt: Ama und Taka haben fast NIE beide zugleich ihre Buden gemacht, sondern immer nur einer von ihnen - als Beweis dafür, dass FF eben "nicht ganz so gerne" mit 2 Sturmspitzen agiert...
Dazu eben noch dieses Steinzeit-System mit "Dreierkette" (neudeutsch; in der Kreisliga sagt man dazu auch Libero) - damit ist es nahezu unmöglich, in der BL auch noch mit 2 Stürmern zu spielen. An dieser Stelle sei gefragt: welcher von den anderen 36 Proficlubs spielt mit Libero?
Jedenfalls ist das FF-System für Taka einfach nur tödlich, da er auf Ama als Capitano in der Sturmspitze baut und seine klasse Taktik mit den Flügelnstürmern fast jedes Spiel aufgeht. (größte Frechheit ist es, dieses als
4-3-3 zu verkaufen; für wie blöd hält er den Rest der Region denn eigtl.?)
Um zum Schluss zu kommen - Taka hat doch völlig Recht, vll. reagiert unser "Trainerfuchs" ja einmal entsprechend - da er Taka jetzt jedoch auch jegliches Selbstvertrauen genommen hat, wird unsere No.19 selbst als 2.Stürmer in WB kein gutes Spiel machen und wir hören den alleseits beliebten Satz unseres Übungsleiters: "...." (sag jetzt lieber nicks dazu)
P.S.
Es gibt Trainer, die garantieren den Klassenerhalt,
es gibt Trainer, die garantieren kein Weiterkommen nach oben!
Was nach Thurks letzten Leistungen (bemüht war er ja, aber auch nicht mehr) eine Bankrotterklärung für die eigene Mannschaft ist.
Wo steht das? Hab ich etwas verpasst?