jochen-mark schrieb: Also ganz ehrlich ich habe immer FF in den schutz genommen aber jetzt schickt es mir auch letzte runde fast ama verkrault und jetzt taka mit dieser mauer taktik steigen mir ab immer nur eine spitze oder ama und thurk das kann ja nichts geben.Bitte lieber FF wenn du nicht anderst spielen kannst dann tritt zurück und gehe in die zweite liga und verschaffe ein club denn aufstieg aber bringe uns nicht wieder da hin.
Tut mir leid, aber was willst Du uns damit sagen? Man kann ja Satzzeichen falsch setzen, aber wenn man gar keine setzt, ergeben die Sätze einfach keinen Sinn. Sorry, aber ich kann nur erahnen, was Du eventuell uns sagen möchtest.
tu du ma net den jochen-mark beleidige und rück mal paar kommas raus sonst komm ich dem jochen-mark helfe ich weiss ibrigens wo deine haus wohnt
Mang-gon schrieb: derzeit wäre es nicht der größte Verlust... Aber die Saison ist noch lang und es wird noch viel Wasser den Main herunterfließen^^ Wenn er nächstes Spiel 3 Tore macht , ist die Welt wieder rosa. Wir sollten dann doch vielleicht mal nen Kroaten holen
So ein Scheiß!!!
wie nicht der Große Verlust??? Taka,Taka Zeiten vergessen oder was?? wann hat er den diese Saison spielen dürfen?? er hat seine Tore letzte Saison an der Seite von Ama gemacht...aber jetzt spielen wir ja lieber mir einem Stürmer! Take hätte mit SICHERHEIT schon seine 4-5 Buden gemacht....
ich mag den Taka. Man muss aber auch mal sagen, als es für ihn nicht gut lief beim HSV und das war fast die ganze Zeit, hat kein Hahn nach ihm gekräht außer halt die Eintracht und er schlug bei uns ja auch ganz gut ein. Nun wird er nicht aufgestellt und reagiert wie ein kleines bockiges Kind, wird er aufgestellt, reißt er aber auch nichts ( bis auf 1 Tor ) und dann läufts beim ganzen Verein nicht und man nutzt die Gelegenheit um Stimmung zu machen. Ganz miese Masche kann ich dazu nur sagen, sehr unloyal, wenn das seine Einstellung ist, wird er nicht gebraucht...
Jan4President schrieb: ich mag den Taka. Man muss aber auch mal sagen, als es für ihn nicht gut lief beim HSV und das war fast die ganze Zeit, hat kein Hahn nach ihm gekräht außer halt die Eintracht und er schlug bei uns ja auch ganz gut ein. Nun wird er nicht aufgestellt und reagiert wie ein kleines bockiges Kind, wird er aufgestellt, reißt er aber auch nichts ( bis auf 1 Tor ) und dann läufts beim ganzen Verein nicht und man nutzt die Gelegenheit um Stimmung zu machen. Ganz miese Masche kann ich dazu nur sagen, sehr unloyal, wenn das seine Einstellung ist, wird er nicht gebraucht...
beim hsv war taka auch nur ergänzungsspieler , und das er nicht unbedingt in die joker rolle passt sollte ja mittlerweile auch klar sein . Aber ihm zu unterstellen das er bockig und unloyal reagiert ist einfach nur lächerlich . Les dir erst mal den eintrag auf seiner eigenen seite durch , bevor du der Bild jeden quatsch abkaufst . Ich finde es in seiner Situation sehr verständlich sich mal zu Wort zu melden und sich über die aktuelle Situation zu beklagen , gerade nachdem wir diese Saison nicht gerade viel Offensivakkzente gesetzt haben . Wenn ich mir noch vorstell wie taka vor der saison beim asia cup abging , kann und will ich einfach nicht verstehen das er diese Saison so gut wie keine Chance bekommen hat, vor allem nachdem Ama bisher auch alles andere als überzeugt hat .
Takahara spricht nicht davon, dass er weg will. Er spricht davon, dass seine Euphorie nach 14 Spielen verflogen sei und man sich intensiv mit der Niederlage gegen Stuttgart auseinandersetzen solle, anstatt dieses Spiel abzuhaken. Ich kann ihm nur zustimmen und seine Enttaeuschung verstehen. Takahara war letzte Saison einer der besten und wichtigsten Spieler, ohne seine Tore haetten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Warum sitzt der eigentlich auf der Bank? Zu was soll das denn gut sein? Ich will endlich wieder den Taka Tore schiessen sehen, dazu muss er aber auch ein Stammspieler sein, anders geht das nicht.
Was mich noch viel mehr stört ist das einer wie er wieder mal so ne tolle Ausstiegsklausel hat.Und ausserdem hat er recht bester Mann in Nürnberg und gegen Hannover zum warmlaufen verdammt.Was erlaube FF ? und ein Thurk der aus 5 Metern nicht mal die Chinesische Mauer trifft dar ran.Verstehe das wer will.Hab immer lange zu FF gehalten aber langsam reicht es er muss weg und das zur Winterpause bye FF .Und HB muss mal in die Tasche greifen und mal diese scheiss Ausstiegsklauseln weglassen.
BorisAdler schrieb: Was mich noch viel mehr stört ist das einer wie er wieder mal so ne tolle Ausstiegsklausel hat.Und ausserdem hat er recht bester Mann in Nürnberg und gegen Hannover zum warmlaufen verdammt.Was erlaube FF ? und ein Thurk der aus 5 Metern nicht mal die Chinesische Mauer trifft dar ran.Verstehe das wer will.Hab immer lange zu FF gehalten aber langsam reicht es er muss weg und das zur Winterpause bye FF .Und HB muss mal in die Tasche greifen und mal diese scheiss Ausstiegsklauseln weglassen.
Thurk ist kein Stürmer, sondern OM, und er hat in den letzten Spielen, in denen er eingesetzt war, eindeutig zu den Besseren in unserem Team gehört.
Also, was mir hier schon wieder dermaßen auf meine Frühstückseier geht, sind solche Kommentare wie "was will der denn, hat mal ein paar Tore geschossen und macht`s Maul auf..."
Sorry, Leute - ich weiß nicht wer is immer noch nicht verstanden hat - Taka ist eben ein STÜRMER und kein Mittelfeldspieler! Markus Pröll würde als rechter AV auch nichts bringen - sorry auch hier noch einmal für den blöden Vergleich, aber vll. verstehen nur so einige Leute hier, wie es FF mal wieder geschafft hat, die Form eines Spielers "herunter zu wirtschaften" (mal ganz vorsichtig ausgedrückt)
Wem es denkt: Ama und Taka haben fast NIE beide zugleich ihre Buden gemacht, sondern immer nur einer von ihnen - als Beweis dafür, dass FF eben "nicht ganz so gerne" mit 2 Sturmspitzen agiert...
Dazu eben noch dieses Steinzeit-System mit "Dreierkette" (neudeutsch; in der Kreisliga sagt man dazu auch Libero) - damit ist es nahezu unmöglich, in der BL auch noch mit 2 Stürmern zu spielen. An dieser Stelle sei gefragt: welcher von den anderen 36 Proficlubs spielt mit Libero?
Jedenfalls ist das FF-System für Taka einfach nur tödlich, da er auf Ama als Capitano in der Sturmspitze baut und seine klasse Taktik mit den Flügelnstürmern fast jedes Spiel aufgeht. (größte Frechheit ist es, dieses als 4-3-3 zu verkaufen; für wie blöd hält er den Rest der Region denn eigtl.?)
Um zum Schluss zu kommen - Taka hat doch völlig Recht, vll. reagiert unser "Trainerfuchs" ja einmal entsprechend - da er Taka jetzt jedoch auch jegliches Selbstvertrauen genommen hat, wird unsere No.19 selbst als 2.Stürmer in WB kein gutes Spiel machen und wir hören den alleseits beliebten Satz unseres Übungsleiters: "...." (sag jetzt lieber nicks dazu)
P.S. Es gibt Trainer, die garantieren den Klassenerhalt, es gibt Trainer, die garantieren kein Weiterkommen nach oben!
BorisAdler schrieb: Was mich noch viel mehr stört ist das einer wie er wieder mal so ne tolle Ausstiegsklausel hat.Und ausserdem hat er recht bester Mann in Nürnberg und gegen Hannover zum warmlaufen verdammt.Was erlaube FF ? und ein Thurk der aus 5 Metern nicht mal die Chinesische Mauer trifft dar ran.Verstehe das wer will.Hab immer lange zu FF gehalten aber langsam reicht es er muss weg und das zur Winterpause bye FF .Und HB muss mal in die Tasche greifen und mal diese scheiss Ausstiegsklauseln weglassen.
Thurk ist kein Stürmer, sondern OM, und er hat in den letzten Spielen, in denen er eingesetzt war, eindeutig zu den Besseren in unserem Team gehört.
Was nach Thurks letzten Leistungen (bemüht war er ja, aber auch nicht mehr) eine Bankrotterklärung für die eigene Mannschaft ist.
Ach weder noch eigentlich , aber wenn ich das richtig verstanden hab dann spielt Taka wenn nix dazwischen kommt in Wolfsburg allerdings glaube ich nicht mit 2 spitzen ( ama raus is aber wohl unlogisch) also hängend oder außen ? Funkel wirds wissen
tu du ma net den jochen-mark beleidige und rück mal paar kommas raus sonst komm ich dem jochen-mark helfe ich weiss ibrigens wo deine haus wohnt
So ein Scheiß!!!
wie nicht der Große Verlust??? Taka,Taka Zeiten vergessen oder was??
wann hat er den diese Saison spielen dürfen??
er hat seine Tore letzte Saison an der Seite von Ama gemacht...aber jetzt spielen wir ja lieber mir einem Stürmer!
Take hätte mit SICHERHEIT schon seine 4-5 Buden gemacht....
Ama ist zur Zeit auch nicht gut drauf! wiso bekommt er nicht mal eine Chance von Anfang an??
Nein, er hat nicht ein wenig recht! Er hat völlig recht! Bester Mann in Nürnberg und im nächsten Spiel gegen Hannover auf der Bank!
Wechseln will und wird der nicht! Das ist ein Satz, den ihm sein Berater in den Mund gelegt hat.... Kein großer Grund zur Sorge, denke ich zumindest!
beim hsv war taka auch nur ergänzungsspieler , und das er nicht unbedingt in die joker rolle passt sollte ja mittlerweile auch klar sein .
Aber ihm zu unterstellen das er bockig und unloyal reagiert ist einfach nur lächerlich .
Les dir erst mal den eintrag auf seiner eigenen seite durch , bevor du der Bild jeden quatsch abkaufst .
Ich finde es in seiner Situation sehr verständlich sich mal zu Wort zu melden und sich über die aktuelle Situation zu beklagen ,
gerade nachdem wir diese Saison nicht gerade viel Offensivakkzente gesetzt haben .
Wenn ich mir noch vorstell wie taka vor der saison beim asia cup abging ,
kann und will ich einfach nicht verstehen das er diese Saison so gut wie keine Chance bekommen hat, vor allem nachdem Ama bisher auch alles andere als überzeugt hat .
bitteschön, soll er gehn.
Sorry, Leute - ich weiß nicht wer is immer noch nicht verstanden hat - Taka ist eben ein STÜRMER und kein Mittelfeldspieler!
Markus Pröll würde als rechter AV auch nichts bringen - sorry auch hier noch einmal für den blöden Vergleich, aber vll. verstehen nur so einige Leute hier, wie es FF mal wieder geschafft hat, die Form eines Spielers "herunter zu wirtschaften" (mal ganz vorsichtig ausgedrückt)
Wem es denkt: Ama und Taka haben fast NIE beide zugleich ihre Buden gemacht, sondern immer nur einer von ihnen - als Beweis dafür, dass FF eben "nicht ganz so gerne" mit 2 Sturmspitzen agiert...
Dazu eben noch dieses Steinzeit-System mit "Dreierkette" (neudeutsch; in der Kreisliga sagt man dazu auch Libero) - damit ist es nahezu unmöglich, in der BL auch noch mit 2 Stürmern zu spielen. An dieser Stelle sei gefragt: welcher von den anderen 36 Proficlubs spielt mit Libero?
Jedenfalls ist das FF-System für Taka einfach nur tödlich, da er auf Ama als Capitano in der Sturmspitze baut und seine klasse Taktik mit den Flügelnstürmern fast jedes Spiel aufgeht. (größte Frechheit ist es, dieses als
4-3-3 zu verkaufen; für wie blöd hält er den Rest der Region denn eigtl.?)
Um zum Schluss zu kommen - Taka hat doch völlig Recht, vll. reagiert unser "Trainerfuchs" ja einmal entsprechend - da er Taka jetzt jedoch auch jegliches Selbstvertrauen genommen hat, wird unsere No.19 selbst als 2.Stürmer in WB kein gutes Spiel machen und wir hören den alleseits beliebten Satz unseres Übungsleiters: "...." (sag jetzt lieber nicks dazu)
P.S.
Es gibt Trainer, die garantieren den Klassenerhalt,
es gibt Trainer, die garantieren kein Weiterkommen nach oben!
Was nach Thurks letzten Leistungen (bemüht war er ja, aber auch nicht mehr) eine Bankrotterklärung für die eigene Mannschaft ist.
Wo steht das? Hab ich etwas verpasst?