>

Scherbenhaufen zum Saisonende

#
e34 schrieb:
Zunächst, möchte ich festellen, dass ich nicht davon ausgehe, dass wir absteigen, obwohl unsere Mannschaft in den letzten fünf Spielen den schlechtesten Fussball gezeigt hat, den man sich nur vorstellen kann. Es wird darauf hinaus laufen, dass tatsäch 3 Mannschaften weniger Punkte habn werden als wir.
Dennoch wird sich die Mannschaft auflösen.

Streit: wäre am liebsten schon weg
Kyrgiakos:  macht keinen Hehl aus seinen Abwanderungsgedanken
Takahara: siehe aktuelle Diskussion. Wenn es stimmt mit der Ausstiegsklausel, spätestens zum Sommer weg.
Spycher: wird vielleicht schon im Winter um Vertragsauflösung bitten, w/EM im eigenen Land.
Inamoto: kann ich mir ohne Takahara nicht länger hier vorstellen. Wird zudem auch eine Ausstiegsklausel haben (ist wohl HB's lieblings Vertragskonstrukt)
Weissenberger: schluss mit lustig
Zimmermann: keinerlei Perspektive mehr
Preuss: wird seine gesundheitlichen Probleme (leider) nicht mehr in der Griff bekommen

Namhafte Neuzugänge werden wir nicht bekommen, da der Ruf der Eintracht sich im Keller befindet.

Ergo: Abstieg nach der nächsten Saison. Absurderweise dann ohne Funkel, den man dann als Aufstiegstrainer wieder brauchen könnte.


Bei manchen Leuten im Forum hat man den Eindruck sich wünschten sich nichts
sehnlichster als den Abstieg, damit sie sich in ihrer Weltuntergangsstimmung
bestätigt fühlen.
Gott sei Dank läuft es bei der Eintracht nicht so ab wie in diesem Forum. Ich war
gestern bei der Mitgliederversammlung, in der es sehr ruhig und sachlich zuging.
Man konnte gelassen hören, wie gut es der Eintracht eigentlich geht. Die Mitgliederzahl steigt, die Finanzen stimmen und wir stehen auch in der Liga gut
da. Heribert Bruchhagen vermittelte Optimismus für die weitere Entwicklung unseres Vereins und bat das Umfeld um Geduld und Besonnenheit. Kaum schaut man aber ins Forum könnte man annehmen es geht zu Ende mit Eintracht Frankfurt . Die Spieler wollen alle weg, der Trainer ist unfähig und Herr Bruchhagen kann keine Verträge aushandeln. Ich frag mich langsam was das soll. Ist es euch zu ruhig bei der Eintracht? Sehnt ihr euch nach den Zeiten zurück, in denen der Eintracht fast die Lizenz entzogen worden wäre? Wenn von der Presse versucht wird, mangels Skandale, Unruhe zu stifften, so kann man das nachvollziehen. Die wollen die leeren Seiten füllen und sei es auch nur mit Müll, denn denen ist die Eintracht scheißegal. Doch wenn die eigenen Fans versuchen, durch übertriebene und unsachliche Bemerkungen, den Verein madig zu reden, finde ich das zum kotzen!
Diese Leute sollten sich mal fragen, ob sie im Interesse der Eintracht handeln.
Manche gar, wie Maggo, versuchen durch Anti-Funkel-Tiraden ständig alles schlecht zu reden, nur um ihre Intimfeindschaft zu pflegen. Die Fans sollten es nicht zulassen, dass alles (den Respekt, die Anerkennung und das seriöse Erscheinungsbild) was sich die Eintracht (vor allem dank Heribert Bruchhagen!!!) im Laufe der letzten Jahre erarbeitet hat, durch eine künstlich herbeigeredete Unruhe kapput gemacht wird. Wer hier von Scherbenhaufen spricht, weiß gar nicht was das ist. Er sollte sich mal mit den wirklich schlechten Zeiten, die die
Eintracht erlebt hat befassen und sich beim nächsten Mal vorher überlegen was er schreibt.

#
AigleGenevois schrieb:
Ruhe bewahren...


Huch, war ich das, der das geschrieben hat???
#
AigleGenevois schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Ruhe bewahren...


Huch, war ich das, der das geschrieben hat???


                 
#
AigleGenevois schrieb:
AigleGenevois schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Ruhe bewahren...


Huch, war ich das, der das geschrieben hat???


                   


Miesmacher! Erfolgsfan! Völlig unsachlich!!!
#
FrankieVallie schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Kann mir einer von Euch Hellsehern nicht lieber mal die Lottozahlen für morgen sagen???


Das würde mich allerdings ebenfalls interessieren... aber bitte per PN, sonst gibt's net viel  


die gibt's im Aufstellungsfred  ,-)
#
Grabi2001 schrieb:
Mahdavikia hat ja auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Bei den Leistungen, die er bisher für die Eintracht gebracht hat, wird es aber sicherlich keine Interessenten geben. Schade für die Eintracht.


Das ist aber die Höhe wenn das stimmt!
Ich meine die komplette Scoutingabteilung samt Führung,ja der ganze Verein gehört angeschiessen.....das ist ja wohl die Höhe!
Warum schreibe ich das?
Ganz einfach,die in der Führungsriege sind tatsächlich davon ausgegenagen das Mehdi eine Verstärkung ist,sonst würde er a)nicht unser Topverdiener sein und b) nicht sowas im Vertrag stehen haben!
Junge Talente wie der Fenin und Kalinic(der nebenbei gestern wieder drei versenkt hat) in die investiert man nicht,dazu kann man ruhig auch Sobis nennen!
Nein ein abgehalfteter Iraner(ich glaube das waren die Wortlaute einiger User zu seiner Verpflichtung) wird der Jugend vorgezogen!
Mann bringt immer noch Geduld auf mit einem Thurk usw usf .........
so wie es aussieht,werden immer mehr Baustellen geöffnet,langsam sehe ich es ein,wir sind in der Tat in einem Abstiegskampf bzw unsere Ziel wird bald sein nicht abzusteigen!
Sorry aber bald helfen auch nicht mehr die zwei Bonuspunkte aus dem Statistikthread,noch drei Spiele verbleiben bis zum D-Day!
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Soll ich mal auf Dich eindreschen?


Kenn mer schon. Auch langweilig.


Ascheloche!


Quod erat demonstrandum.  


Dein Schul-Latein macht den Thread auch nicht lesenswerter.

Du bist leider einer von inzwischen vielen hier, die die Saison vorab beenden, obwohl noch 20 Spiele zu spielen sind. Mich langweilen diese Panik-Posts nur noch.

Du kannst dich gerne wieder melden, wenn bis zum 30. Spieltag die 40. Pkt. Grenze noch nicht überschritten wurde. Und selbst im Worst-Case-Fall wäre es zum Saisonende kein Scherbenhaufen.

Scherbenhaufen gab es in Frankfurt mal und is glücklicherweise nun schon ein paar Jahre her. Guck nach KL, da is ein großer Berg Scherben.
Gehen werden einige Spieler so oder so, egal ob wir 14. oder 7. werden.

Und was willst du eigentlich mit namenhaften Neuzugängen? Merchandise-Artikel in China verkaufen? Oder doch lieber Spieler, die die Mannschaft weiter bringen?

Der Ruf des Vereins befindet sich im Keller? Woran machst du das fest? Dass keine großen Skandale mehr stattfinden? Am hohen Zuschauerschnitt? Oder welchen Ruf meinst du?

HBs liebstes Vertragskonstrukt? Hast du jemals in deinem Leben Verträge ausgearbeitet und verhandelt? Hast du dich wenigstens mal in die Lage eines HBs versetzt, wieso er sowas überhaupt machen würde?

Bzw. hast du eigentlich einen blassen Schimmer wovon du redest?


Wenn die Menschheit die Welt so negativ sehen würde wie du, die Selbstmordrate würde extrem rapide in die Höhe schnellen. Au man...lol

   

aber hauptsach hier mal ein uffreißer gemacht. bravo.
#
Scherbenhaufen Forum würde ich eher sagen... wenn die Spieler hier offen beleidigt und niedergemacht werden anstatt es mal mit unterstzützen zu versuchen. Aber abgehalftert klingt ja besser als Auf gehts zu sagen gell? Nur weiter so mein Bester, bist schon nen super Typ.  
#

Du kannst dich gerne wieder melden, wenn bis zum 30. Spieltag die 40. Pkt.

Also reagieren statt zu agieren

Und was willst du eigentlich mit namenhaften Neuzugängen? Merchandise-Artikel in China verkaufen? Oder doch lieber Spieler, die die Mannschaft weiter bringen?

Welche Perspektive hätten namhafte Spieler bei der Eintracht, so wie sie sich derzeit darstellt


HBs liebstes Vertragskonstrukt? Hast du jemals in deinem Leben Verträge ausgearbeitet und verhandelt?

Das nicht, finde es nur erstaunlich wie dieses Konstrukt, Spieler für Spieler, ans Tageslicht kommt. Hätte gerne eine Aufklährung darüber, bei welchen Buli-1 Verein es ebenso viele Verträge dieser Art gibt.
#
Du kannst dich gerne wieder melden, wenn bis zum 30. Spieltag die 40. Pkt.
e34 schrieb:

Also reagieren statt zu agieren

In deinem Falle, ja.



Und was willst du eigentlich mit namenhaften Neuzugängen? Merchandise-Artikel in China verkaufen? Oder doch lieber Spieler, die die Mannschaft weiter bringen?
e34 schrieb:

Welche Perspektive hätten namhafte Spieler bei der Eintracht, so wie sie sich derzeit darstellt

Wenn die Leistung dieser Spieler, egal ob namenhaft oder nicht, stimmt, dann stellt sich diese Frage eigentlich nicht. Davon ab kommt es auf jeden Spieler indiviuell an.



HBs liebstes Vertragskonstrukt? Hast du jemals in deinem Leben Verträge ausgearbeitet und verhandelt?
e34 schrieb:

Das nicht, finde es nur erstaunlich wie dieses Konstrukt, Spieler für Spieler, ans Tageslicht kommt. Hätte gerne eine Aufklährung darüber, bei welchen Buli-1 Verein es ebenso viele Verträge dieser Art gibt.

Die hätte die Presse auch gerne. Und ich behaupte gerne (ich kenne die Verträge ebenso wenig), dass dies bei vielen Spielern bei vielen anderen Vereinen auch so ist. Es lebe Spielerberater. Wenn der interessierte Verein nicht so will wie der Spieler/Berater, dann wird es eben nichts mit der Verpflichtung.
#
Ich erinner nur mal an die 90er, als sämtliche Spielergehälter der SGE in der Blöd aufgetaucht sind, das war auf einmal ein Hauen und Stechen in der Mannschaft, und du willst alle Verträge offen gelegt haben? Na danke, das ist eine super Idee  
#
Vael schrieb:
Ich erinner nur mal an die 90er, als sämtliche Spielergehälter der SGE in der Blöd aufgetaucht sind, das war auf einmal ein Hauen und Stechen in der Mannschaft, und du willst alle Verträge offen gelegt haben? Na danke, das ist eine super Idee    


Ist ja nicht so, dass alle Spieler auf der Welt Tarifverträge hätten, in denen das Gehalt klar geregelt ist.  
Kann man ja mal der FIFA vorschlagen. Aber wehe es kommt zu Streiks  
#
EssOKay schrieb:
Vael schrieb:
Ich erinner nur mal an die 90er, als sämtliche Spielergehälter der SGE in der Blöd aufgetaucht sind, das war auf einmal ein Hauen und Stechen in der Mannschaft, und du willst alle Verträge offen gelegt haben? Na danke, das ist eine super Idee    


Ist ja nicht so, dass alle Spieler auf der Welt Tarifverträge hätten, in denen das Gehalt klar geregelt ist.  
Kann man ja mal der FIFA vorschlagen. Aber wehe es kommt zu Streiks    


Sei blos vorsichtig, bei der FIFA ist man vor keiner dämlichen Idee sicher  
#

Grüzi Herr Blatter, ja Manfred Schell hier, ja ich würde die Interessen der Spieler innerhalb des DFBs sehr gewissenhaft vertreten...
#
@ e34
Kannst Du Dich net in einem anderen Forum anmelden?
Und dort gg. alles was dessen Inhalt ist stänkern?
Und diese Gemeinschaft so lange schlecht machen, bis die Presse das aufnimmt.
Ah, dass geht ja nur bei einem so beliebten + hoch fequentierten Forum wie diesem hier.
Daher musst Du Deine, tja was auch immer das sein mag, ja hier ausleben.
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Soll ich mal auf Dich eindreschen?


Kenn mer schon. Auch langweilig.


Ascheloche!


Quod erat demonstrandum.  


Richtig! Danke! Damit hast Du nämlich bewiesen, dass Du rein gar nichts verstehst!  
#
gereizt schrieb:
Spycher geht im Winter wegen der EM (fängt die da an?), Ja klar, nicht wahr? ....
Ist einfach und genial. Danke e34 für die Erleuchtung!
 

Das einzige, was e34 nicht bedacht hat, ist die Tatsache, dass die EM in der Sommerpause ist und Spycher gar nicht zu seiner Nationalmannschaft wechseln muss! Naja, nicht jeder kann alles wissen und begreifen....
#
womeninblack schrieb:
@ e34
Kannst Du Dich net in einem anderen Forum anmelden?
Und dort gg. alles was dessen Inhalt ist stänkern?
Und diese Gemeinschaft so lange schlecht machen, bis die Presse das aufnimmt.
Ah, dass geht ja nur bei einem so beliebten + hoch fequentierten Forum wie diesem hier.
Daher musst Du Deine, tja was auch immer das sein mag, ja hier ausleben.  


Da er ja eh die Verträge der anderen Vereine kennenlernen will, sollte er sich in den Foren der anderen Vereine anmelden! Wenn er in jedem Forum nur 3 Monate bleibt, hätten wir herrlich lang Ruhe vor ihm!
#
e34 schrieb:
Zunächst, möchte ich festellen, dass ich nicht davon ausgehe, dass wir absteigen, obwohl unsere Mannschaft in den letzten fünf Spielen den schlechtesten Fussball gezeigt hat, den man sich nur vorstellen kann. Es wird darauf hinaus laufen, dass tatsäch 3 Mannschaften weniger Punkte habn werden als wir.
Dennoch wird sich die Mannschaft auflösen.

Streit: wäre am liebsten schon weg
Kyrgiakos:  macht keinen Hehl aus seinen Abwanderungsgedanken
Takahara: siehe aktuelle Diskussion. Wenn es stimmt mit der Ausstiegsklausel, spätestens zum Sommer weg.
Spycher: wird vielleicht schon im Winter um Vertragsauflösung bitten, w/EM im eigenen Land.
Inamoto: kann ich mir ohne Takahara nicht länger hier vorstellen. Wird zudem auch eine Ausstiegsklausel haben (ist wohl HB's lieblings Vertragskonstrukt)
Weissenberger: schluss mit lustig
Zimmermann: keinerlei Perspektive mehr
Preuss: wird seine gesundheitlichen Probleme (leider) nicht mehr in der Griff bekommen

Namhafte Neuzugänge werden wir nicht bekommen, da der Ruf der Eintracht sich im Keller befindet.

Ergo: Abstieg nach der nächsten Saison. Absurderweise dann ohne Funkel, den man dann als Aufstiegstrainer wieder brauchen könnte.


Also sei mir net bös aber so ein Unfug denn du da schreibst,klar läuft es nicht gut momentan aber ist dir mal aufgefallen das wir volkomen im SOLL sind!!!

Und mit deiner Aussage der Ruf ist im Eimer hast du auch vollkomen recht wenn man bedenkt das wir schuldefrei sind es keine Skandale mehr gibt, es immer mehr zuschauer werden du hast völluig recht der ruf ist völlig beschädigt..... (Sarkasmus falls es einer nicht versteht)
Inamoto da hasst du auch recht er HB drum gebeten haben das er auch geht sobald TAKA weg ist weil ein Japaner bleibt nicht gern allein....Und Zimmermann?? also bitte er ist ein guter Junger Torwart und wenn er ein Angebot hat die NR 1 zu werden egal wo dann gönn ich ihm das hier denk ich wird er höchsten nächste Saison die feste NR 2.Und Spycher warum sollte er im Winter gehen damit er In der NAti der Schweiz spielt da ist er schon Stammspieler, also Respekt vor deiner Experten Meinung ( Ich frage mich ob du auch in den echten Schwarzen zeiten zur Eintracht standest als es ums überleben ging)
#
touch7 schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Mahdavikia hat ja auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Bei den Leistungen, die er bisher für die Eintracht gebracht hat, wird es aber sicherlich keine Interessenten geben. Schade für die Eintracht.


Das ist aber die Höhe wenn das stimmt!
Ich meine die komplette Scoutingabteilung samt Führung,ja der ganze Verein gehört angeschiessen.....das ist ja wohl die Höhe!
Warum schreibe ich das?
Ganz einfach,die in der Führungsriege sind tatsächlich davon ausgegenagen das Mehdi eine Verstärkung ist,sonst würde er a)nicht unser Topverdiener sein und b) nicht sowas im Vertrag stehen haben!
Junge Talente wie der Fenin und Kalinic(der nebenbei gestern wieder drei versenkt hat) in die investiert man nicht,dazu kann man ruhig auch Sobis nennen!
Nein ein abgehalfteter Iraner(ich glaube das waren die Wortlaute einiger User zu seiner Verpflichtung) wird der Jugend vorgezogen!
Mann bringt immer noch Geduld auf mit einem Thurk usw usf .........
so wie es aussieht,werden immer mehr Baustellen geöffnet,langsam sehe ich es ein,wir sind in der Tat in einem Abstiegskampf bzw unsere Ziel wird bald sein nicht abzusteigen!
Sorry aber bald helfen auch nicht mehr die zwei Bonuspunkte aus dem Statistikthread,noch drei Spiele verbleiben bis zum D-Day!




Da gebe ich Dir vollkommen recht, wobei ich sagen muß das ich die Verpflichtung von Mehdi positiv gesehen habe und hatte gehofft das
er im RM voll einschlägt, aber diese Hoffnung hat sich gelegt und auch
ich muß mit großer enttäuschung sehen, das seine Verpflichtung ein
Riesenfehler war.


Teilen