>

Hiiiiiiiiiilfe!!!Mysteriös!!!!

#

niederrheiner_adler schrieb:
genau s-dreher...und heurte nacht kommen wir zu dir...


...des habb ich jetzt net gelese, war schon weg, ehrlisch!!! Bin nemmer da, um was geht, wer will wo hie? *zitterschlotter*
#
hab so eben meinen freund´losgeschickt...du wirst heute nacht höllenqualen erleiden,du wirst psychoterror der allerübelsten sorte ausgesetzt...
#

s-dreher.de schrieb:
...des habb ich jetzt net gelese, war schon weg, ehrlisch!!! Bin nemmer da, um was geht, wer will wo hie? *zitterschlotter*


doch mein lieber
du weißt genau worum es geht...
ich zeihe mir einen zauberhut auf und pfeiffe mit der trillerpfeiffe^^,das sollte angsteinflößend genug sein
#
um es mit sge_hellen's worten zu sagen
[big]Die Illuminaten sind schuld![/big]
#
...abber um 7 Uhr muss der widder ford, muss dann uffstehe, weil mein Bub ein Fussballturnier hat. Denke aber, das die Böse Bube der Nacht eh nur bleibe bis hell werd, odder?
#
die bösen buben werden dich ab jetzt dein leben lang verfolgen...halt die augen offen..
#

niederrheiner_adler schrieb:
hab so eben meinen freund´losgeschickt...du wirst heute nacht höllenqualen erleiden,du wirst psychoterror der allerübelsten sorte ausgesetzt...
Nur weil du das Tag für Tag erlebst...heißt das nicht das wir das auch müssen..
#

s-dreher.de schrieb:
...abber um 7 Uhr muss der widder ford, muss dann uffstehe, weil mein Bub ein Fussballturnier hat. Denke aber, das die Böse Bube der Nacht eh nur bleibe bis hell werd, odder?


wart du ma ab,dein bub wird heut nacht die rolle des jungen einnehmen,der durch das esszimmer krabbelt und den zwerg mit zauberhut(mich) sieht...

der wird morgen wohl unfähig sein fussball zu spielen
#
brady,endlich äußert sich dieser niemand auch mal...du wirst die gelüste des psychoterror-clowns besonders hart erleben...
#
@ Brady:

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal...
#

niederrheiner_adler schrieb:
brady,endlich äußert sich dieser niemand auch mal...du wirst die gelüste des psychoterror-clowns besonders hart erleben...


jetz redet er schon von sich selbst,wie er seine träume auslebt
#

niederrheiner_adler schrieb:
die bösen buben werden dich ab jetzt dein leben lang verfolgen...halt die augen offen..


Des is net so wild, da aktivier ich die "Böse Mädels", da sinn die abgelenkt
#
@Eintracht_Adler08/15 & Neandertaler_Adler: Wer von euch beiden ist jetzt wer? Ist ein wenig schwer das ausseinander zu halten...immerhin seid ihr ja ein und die selbe Person
#
schebbel...darauf weiß ich nix mehr zu sagen s-dreher^^

ich würd sagen,lassen es die bösen menschen krachen
#
sind wir nicht...ich bin böse und er is noch böser
#

niederrheiner_adler schrieb:
sind wir nicht...ich bin böse und er is noch böser
Man nannte sie auch Pat&Paterchon.....
#
brady du bist ne wurst^^

ich bin der dem die mysteriösen sachen passieren,der neanderthaler is mehr so der,der versucht sich daraus einen strick zu drehen und siene fantasien als psycho clown auszuleben
#
brady du musst wissen er is schizo und paranoid,ich bin einfach nur total verpielt und verrückt
#

EintrachtAdler88 schrieb:
brady du bist ne wurst^^

ich bin der dem die mysteriösen sachen passieren,der neanderthaler is mehr so der,der versucht sich daraus einen strick zu drehen und siene fantasien als psycho clown auszuleben
Wie wärs wenn der Neandertaler für dich und für sich einen Strick dreht...ich hab im Garten noch nen großen Kirschbaum....da ist Platz für euch Beide
#
um zurück zum thema zukommen:




EintrachtAdler88 schrieb:
zu beginn: bitte nicht löschen,bzw. shcließen zolo...
es is mir echt wichtig...

ich weiß net an wen ich mich wenden soll...
aber ich war eben mit meinem hund den letzten gang machen...

und dann ahm wir so komische geräusche gehört...
es war ein relativ hohes piepen,so wie ein trillerpfeiffe,nur sehr sanft ...

erst war es weit hinter uns und mein hund hat sich immer umgedreht,es kam in unregelmäßigen abständen...

aber dnnn kam es immer näher,bis es irgendwann egnau über uns war,es war stockdunkel,keine sau da,man sah nur die sterne,ich hab daher nichts erkannt,es war soooooooo unheimlich...

lacht mich bitte nicht aus...

dieses geräusch ist dann auch weitergezogen...so wie es ankam,bis es nicht mehr zu hören war...

was könnte das gewesen sein?
gibt es einen vogel der ein so komisches gepfeiffe von sich gibt?

war es ein flugzeug,nein,dafür zu nah und zu unregelmäßig...

oder war es doch ein unbekanntes wesen aus anderen sphären...



Teilen