>

Hiiiiiiiiiilfe!!!Mysteriös!!!!

#
solche beiträge lob ich mir doch

es war gegen 24:00Uhr im Atzbacher Blumenviertel zwischen Dahlienweg und Birkenweg,kurz hinterm Feld
#
rofl,dreher du bist immer noch mein mann...^^

ich wollts jetzt net so drastisch ausdrücken,ich hab sie auch vion anderen seiten gesheehn,und nun is gut

wir sind hier ja im Mystery Fred und net im Beathe Uhse fred
#

EintrachtAdler88 schrieb:
solche beiträge lob ich mir doch

es war gegen 24:00Uhr im Atzbacher Blumenviertel zwischen Dahlienweg und Birkenweg,kurz hinterm Feld
...als ich mir den ***** an ner Haselnuss aufgerissen haben....
#
tja,solltest dich mal fragen wie lang das her war brady,dein ***** sieht immer noch so aus
#

EintrachtAdler88 schrieb:
tja,solltest dich mal fragen wie lang das her war brady,dein ***** sieht immer noch so aus
falls du es nicht verstanden haben solltest...es ging hier um deinen ***** und nich um meinen....aber naja was will man von einem erwarten der mit zweit Namen Neandertaler heißt...
#
lüpg doch net,wir sind zwei vershciedene personen
#

EintrachtAdler88 schrieb:
lüpg doch net,wir sind zwei vershciedene personen
Lernt ihr mal deutsch...dann können wir weiter reden...
#

EintrachtAdler88 schrieb:
rofl,dreher du bist immer noch mein mann...^^

wir sind hier ja im Mystery Fred und net im Beathe Uhse fred


...den machste dann morgen auf OK?
#
jetzt abber endlich:

[big]gute N8[/big]


und gruselt noch schön, dann wird´s ein "Rekord-Fred"
#

s-dreher.de schrieb:
jetzt abber endlich:

[big]gute N8[/big]


und gruselt noch schön, dann wird´s ein "Rekord-Fred"


das hoffe ich doch stark.
auf brady´s kindergartenähnliche versuche,mich hier schlecht zu machen,sogar unter dem vermerk,dass neanderthaler und ich teilweise gleichzeitig gepostet haben und ich doch der deutschen sprache mächtig bin,nur nachts um 2 keinen bock mehr hab mich zu konzentrieren welche tasten ich drücke,habe ich keine lust mehr stellung zu beziehen
vielleicht isser ja schlecht drauf weil er heut keine abbekommen hat?...

ich verabschiede mich auch...
gn8!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
ich verabscheu mich auch...
gn8!
#

EintrachtAdler88 schrieb:

s-dreher.de schrieb:
jetzt abber endlich:

[big]gute N8[/big]


und gruselt noch schön, dann wird´s ein "Rekord-Fred"


das hoffe ich doch stark.
auf brady´s kindergartenähnliche versuche,mich hier schlecht zu machen,sogar unter dem vermerk,dass neanderthaler und ich teilweise gleichzeitig gepostet haben und ich doch der deutschen sprache mächtig bin,nur nachts um 2 keinen bock mehr hab mich zu konzentrieren welche tasten ich drücke,habe ich keine lust mehr stellung zu beziehen
vielleicht isser ja schlecht drauf weil er heut keine abbekommen hat?...

ich verabschiede mich auch...
gn8!


Sorry,aber kleiner Rechtschreibefehler,es müßte heißen,keinen mehr abbekommen hat!!!
#

KronbergerAdler schrieb:
Sorry,aber kleiner Rechtschreibefehler,es müßte heißen,keinen mehr abbekommen hat!!!
Frau KronbergerAdlerin...geh du mal endlich zum Friseur und lass dir deine Reformhausmatte abschneiden...dann schaut dich auch ein Zico mal an...
#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Sorry,aber kleiner Rechtschreibefehler,es müßte heißen,keinen mehr abbekommen hat!!!
Frau KronbergerAdlerin...geh du mal endlich zum Friseur und lass dir deine Reformhausmatte abschneiden...dann schaut dich auch ein Zico mal an...


Brady, check mal deinen Posteingang und hoer auf mich zu ignorieren
#

crusher schrieb:
Brady, check mal deinen Posteingang und hoer auf mich zu ignorieren
Iss Ja gut HelmutKohl.....
#
@brätsie
Ich liebe Es !
#

KronbergerAdler schrieb:
@brätsie
Ich liebe Es !

Das du den miep liebst wissen alle hier im Forum...
#

Brady schrieb:

crusher schrieb:
Brady, check mal deinen Posteingang und hoer auf mich zu ignorieren
Iss Ja gut HelmutKohl.....

...dafuer ist meine Freundesliste noch zu selektiv...Obwohl, jetzt wo du da drauf bist...
#

crusher schrieb:
...dafuer ist meine Freundesliste noch zu selektiv...Obwohl, jetzt wo du da drauf bist...
NAja du als Sohn vom HK hast es sicher net einfach.....
#

Brady schrieb:

crusher schrieb:
...dafuer ist meine Freundesliste noch zu selektiv...Obwohl, jetzt wo du da drauf bist...
NAja du als Sohn vom HK hast es sicher net einfach.....

Besser als Kapitaen einer professionellen amerikanischen Ackerbautruppe zu sein...


Teilen