>

Hiiiiiiiiiilfe!!!Mysteriös!!!!

#

niederrheiner_adler schrieb:
schebbel...darauf weiß ich nix mehr zu sagen s-dreher^^

ich würd sagen,lassen es die bösen menschen krachen


Außerdem hab isch ne Menge Erfahrung...

...mein "Böse Bub" is 7
...mei "Bös Mädel" is 2

da geht hier täglich der Punk ab, das kann kein
"xyzVadder der Nächte" toppen
#
brady du wünschst uns den tot?

kann dich nur warnen montag die post zu öffnen...vielleicht is da ne puppe drin die dich mit extrem ätzender säure (wie in the cube) bespritzt und du wirst auf eine sehr grausame art und weise zu grund egehen
#
hm...du kennst den vader den ich kenn net...
#
wart ab,aus dem brief hüpft der neandertaler selbst und tanzt dir den mongo
#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
sind wir nicht...ich bin böse und er is noch böser
Man nannte sie auch Pat&Paterchon.....



Ne, des war Gr. Jeckyl und Mr. Hyde
#

niederrheiner_adler schrieb:
brady du wünschst uns den tot?

kann dich nur warnen montag die post zu öffnen...vielleicht is da ne puppe drin die dich mit extrem ätzender säure (wie in the cube) bespritzt und du wirst auf eine sehr grausame art und weise zu grund egehen
Ich wünsche niemandem den TOD...erst recht nicht dir...dann hätt ich ja nix mehr zu lachen hier...ausserdem macht immer mein Buttler die Post auf...
#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
brady du wünschst uns den tot?

kann dich nur warnen montag die post zu öffnen...vielleicht is da ne puppe drin die dich mit extrem ätzender säure (wie in the cube) bespritzt und du wirst auf eine sehr grausame art und weise zu grund egehen
Ich wünsche niemandem den TOD...erst recht nicht dir...dann hätt ich ja nix mehr zu lachen hier...ausserdem macht immer mein Buttler die Post auf...


dann tanzt neandi halt dme buttler dne mongo
#
hm...dein buttler?
traurig traurig das manche menschen in solchen jungem alter schon an realitätsverluist leiden
#

EintrachtAdler88 schrieb:
um zurück zum thema zukommen:




EintrachtAdler88 schrieb:
zu beginn: bitte nicht löschen,bzw. shcließen zolo...
es is mir echt wichtig...

ich weiß net an wen ich mich wenden soll...
aber ich war eben mit meinem hund den letzten gang machen...

und dann ahm wir so komische geräusche gehört...
es war ein relativ hohes piepen,so wie ein trillerpfeiffe,nur sehr sanft ...

erst war es weit hinter uns und mein hund hat sich immer umgedreht,es kam in unregelmäßigen abständen...

aber dnnn kam es immer näher,bis es irgendwann egnau über uns war,es war stockdunkel,keine sau da,man sah nur die sterne,ich hab daher nichts erkannt,es war soooooooo unheimlich...

lacht mich bitte nicht aus...

dieses geräusch ist dann auch weitergezogen...so wie es ankam,bis es nicht mehr zu hören war...

was könnte das gewesen sein?
gibt es einen vogel der ein so komisches gepfeiffe von sich gibt?

war es ein flugzeug,nein,dafür zu nah und zu unregelmäßig...

oder war es doch ein unbekanntes wesen aus anderen sphären...



#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...dein buttler?
traurig traurig das manche menschen in solchen jungem alter schon an realitätsverluist leiden
Sehr sehr traurig ist das.....
#
So,

[big]gute N8[/big]


allerseits,

...wie gesagt, Fussballturnier vom Bub, muss früh raus.

Macht nemmer so lang, leschd Eusch zu de Freundin ins Bett, unn flüsterd der was von "pfeiffenden Greäuschen", die wird dann saache: "Dir b... ich kein mehr, wenn Du danach immer so lang dei eische gepfeiffe noch im Ohr hast".
#
naja,pass auf heute nacht...

ich bin jetzt weg,ein ründchen pennen und neue pläne fr meine psychoterror-aktionen ausdenken...besonders brutale für bardylein

nacht an euch alle
#
s.dreher du bist mein mann^^

meine fruendinn is heut net bei mir,sonst würd ich net so rumspinnen,naja ich geh auch ins bett...
wie gesagt wer noch mysteriöse eriegnisse zu berichten hat,soll diese hierein posten,wnen jemand sogar noch eine lösung zu dem oben beschriebenen erlebnissen anzubieten hat,immer her damit
gn8"!!"
#

niederrheiner_adler schrieb:
naja,pass auf heute nacht...

ich bin jetzt weg,ein ründchen pennen und neue pläne fr meine psychoterror-aktionen ausdenken...besonders brutale für bardylein

nacht an euch alle
Pass uff ich kauf dir nen Strick und dann gehste dich mit dem erschiessen....
#
brady ich bin nicht mc giver
glaub is falsch geschrieben aber ihr wisst wen ich meine
#

EintrachtAdler88 schrieb:
s.dreher du bist mein mann^^

meine fruendinn is heut net bei mir,...


aha, "selbst war der Bub", un dann pfeiffen in den Ohren?  Respekt!
#

niederrheiner_adler schrieb:
brady ich bin nicht mc giver
glaub is falsch geschrieben aber ihr wisst wen ich meine
Zum Glück biste es net....
#

s-dreher.de schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
s.dreher du bist mein mann^^

meine fruendinn is heut net bei mir,...


aha, "selbst war der Bub", un dann pfeiffen in den Ohren?  Respekt!


so nötig hatte ich es dann doch net

hab sie ja gestern gesehen
#
*X-Files-Melody-Pfeiff*

Obwohl mich solche rätzelhaften Phänomene faszinieren, verlangt mein Verstand immer eine exakte logische Analyse.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Menschen viel erreicht haben (sowohl Positives als auch Negatives), wiegt sich ein Mensch immer in einer gewissen  "sicheren Kontrolle". Er meint seine Wahrnehmung liefert im nichts unbekanntes - und falls doch - ein Phänomen, welches er zweifellos erklären und begreifen könnte.

Die Wahrheit ist aber, dass der Mensch nicht so allwissend ist. Das oft erwähnte Symbol dafür bringt der Satz: "Wenn man die Erde vom Weltraum aus betrachtet, merkt man wie klein man eigentlich ist und wie unwichtig Konflikte und Auseinandersetzungen auf diesem kleinen Teil des Universums sind." (Ich glaube Mario Adorf hat das mal in so einer SpaceNight Sendung gesagt.)

Warauf ich hinaus will ist, dass unsere Welt enorm groß ist - und unsere Wahrnehmung sehr klein. Und trotz des vermeintlich riesigen Wissens können wir unmöglich von uns verlangen, dass wir jeden Vorgang in dieser Welt kennen oder gar verstehen können. Wäre ja auch schade, wenn man über verschiedene Sachen nichtmehr phillosophieren könnte.

Dennoch wäre es Quatsch hinter einer Erscheinung wie einem seltsamen Geräusch gleich das Fazit "Unheimlich, ungeklärt" zu setzen.

Wichtig wäre es erstmal alle Daten zusammenzufassen, die man zur Verfügung hat. Die wären beispielswiese:
- Datum und exakte Uhrzeit
- Ort und genaue Wegroute

Jedes Detail kann Aufschluss darüber geben um was es sich gehandelt hat. Doch vorsicht - je mehr es ins Detail geht, desto unzuverlässiger sind auch die Erinnerungen.

PS: Meinen Nickname hab' ich schon länger.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
so nötig hatte ich es dann doch net

hab sie ja gestern gesehen


...gesehen reicht net, des Zeusch muss raus, sonst pfeifft´s in de Ohrn


Teilen