pallazio schrieb: Funktioniert denn bei Euch die Online-Registrierung bei den Hopps? Ich versuch das jetzt schon zum wiederholten Male. Und jedes Mal bekomme ich nur den Hinweis "Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben"????????????
Ja. Kannst du zur Not auch über www.saparena.de machen. Ist der gleiche Shop.
Neeeinnn 9 Uhr am Montag ist ziemlich beschissen!! Da bin ich auf Lehrgang! Könnte jemand für mich mitbestellen?? Wenn nicht muß ich mein Glück abends versuchen wenn ich wieder daheim bin... ich hoffe dann ist es nicht zu spät!!
pallazio schrieb: Funktioniert denn bei Euch die Online-Registrierung bei den Hopps? Ich versuch das jetzt schon zum wiederholten Male. Und jedes Mal bekomme ich nur den Hinweis "Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben"????????????
Merci, aber da klappt es auch nicht. Ich bekomme jedes Mal den gleichen Hinweis, obwohl ich alles korrekt ausgefüllt habe....
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Normalerweise steht doch in Rot dabei was fehlt. Eventuell gibt es den Benutzernamen ja schon. Also Viel Erfolg
18-Alex-99 schrieb: denkt ihr man wird die karten hier im forum los, wenn man so viele bestellt wie man kriegen kann ???
Ziemlich sicher ja.
Ist vielleicht keine schlechte Strategie. So viele wie möglich kaufen und dann, die Karten die man nicht braucht, im Forum verkaufen. So bleiben die Karten ziemlich sicher in unseren Reihen
[img][img][/img][/img]Scherzkeks ,das weiß ich auch. Bekommt man noch Tickets für Block W. Nein. Sitzplätze? Könnte auch schwierig werden. Stehplätze H G F sind für Hoffenheimer. Also sind die Blöcke M N O eine gute Option. Soll ja schließlich ein Heimspiel für die Eintracht werden. 10000 Frankfurter.
wannemacher schrieb: denkt ihr es lohnt sich MNO zu kaufen?
Hab kein bock bei schwulen hoppenheimern zu stehen^^
Hier haben ja schon mehrere gesagt, dass die Karten für diese Blöcke bestellen wollen. Da wirst du dann ganz bestimmt nicht alleine stehen. Für den Gästeblock noch Karten zu bekomen, wird nämlich ganz schwer.
wannemacher schrieb: denkt ihr es lohnt sich MNO zu kaufen?
Hier haben ja schon mehrere gesagt, dass sie Karten für diese Blöcke bestellen wollen. Da wirst du dann ganz bestimmt nicht alleine stehen. Für den Gästeblock noch Karten zu bekomen, wird nämlich ganz schwer.
Könnte jemand für mich mitbestellen?? Wenn nicht muß ich mein Glück abends versuchen wenn ich wieder daheim bin... ich hoffe dann ist es nicht zu spät!!
Merci, aber da klappt es auch nicht. Ich bekomme jedes Mal den gleichen Hinweis, obwohl ich alles korrekt ausgefüllt habe....
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Normalerweise steht doch in Rot dabei was fehlt. Eventuell gibt es den Benutzernamen ja schon. Also Viel Erfolg
komm nämlich gegen 17.30uhr von der arbeit und kann um frühstens 18uhr karten holen gehen??
Ziemlich sicher ja.
Ist vielleicht keine schlechte Strategie. So viele wie möglich kaufen und dann, die Karten die man nicht braucht, im Forum verkaufen. So bleiben die Karten ziemlich sicher in unseren Reihen
Nein. Sitzplätze? Könnte auch schwierig werden. Stehplätze H G F sind
für Hoffenheimer. Also sind die Blöcke M N O eine gute Option. Soll ja
schließlich ein Heimspiel für die Eintracht werden. 10000 Frankfurter.
Habe mich mal bei denen registriert, am Montag wird eingekauft.
Hier haben ja schon mehrere gesagt, dass die Karten für diese Blöcke bestellen wollen. Da wirst du dann ganz bestimmt nicht alleine stehen.
Für den Gästeblock noch Karten zu bekomen, wird nämlich ganz schwer.
Jetzt stimmts
734
744 ich komme auch mit 10 Personen
Oh sorry, dich hatte ich gnaz vergessen.