Hat erst nicht geklappt, weil ist seit 8:30 Uhr eingeloggt war. Ausloggen -> Einloggen -> Karten für unser Spiel plötzlich da!
Dann ständig Fehlermeldungen.
Und nach jeder Fehlermeldung durfte ich mich neu einloggen, weil die Seite ja den "Zurück"-Button des Browsers nicht versteht...zwischendurch wurden regelmäßg meine Login-Daten nicht erkannt, waren angeblich falsch.
Zahlung geht übrigens nur per Kreditkarte.
Meine Daten durfte ich auch 3-4x eingeben, weil auch nach diesem Schritt immer wieder Fehlermeldungen kamen - und man, wie gesagt, immer wieder ganz von vorne anfangen muss! Nur der Warenkorb blieb gefüllt.
ok , da ich eben gesehen habe, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, frage ich jetzt einfach mal ob mir jemand 3 Tickets für den Stehplatzbereich (M,N,O) mitbestellen könnte???.
:neutral-face
Also als ich reingeschaut hatte, gab's die Nord-Ost-Blöcke....
Zeigt mir keine andere Möglichkeit an, wär schade wenns nur mit Kreditkarte ging.
in welchen blöcken seid ihr denn untergebracht???
Also ich bin in Block 1! War zwar ein bisschen teurer, aber was soll's... ,-)
einfach die seite immer wieder neu laden irgendwann klappts....
hab jetzt 39 minuten gebraucht um auf "bestätigen" drücken zu können
das hab ich schon vor ein paar Wochen gemerkt, du kannst alle 3000 Tickets in den Warenkorb legen, dann bleiben die 10 min. gesperrt.
Sauber programmiert, Herr SAP
Hat erst nicht geklappt, weil ist seit 8:30 Uhr eingeloggt war.
Ausloggen -> Einloggen -> Karten für unser Spiel plötzlich da!
Dann ständig Fehlermeldungen.
Und nach jeder Fehlermeldung durfte ich mich neu einloggen, weil die Seite ja den "Zurück"-Button des Browsers nicht versteht...zwischendurch wurden regelmäßg meine Login-Daten nicht erkannt, waren angeblich falsch.
Zahlung geht übrigens nur per Kreditkarte.
Meine Daten durfte ich auch 3-4x eingeben, weil auch nach diesem Schritt immer wieder Fehlermeldungen kamen - und man, wie gesagt, immer wieder ganz von vorne anfangen muss! Nur der Warenkorb blieb gefüllt.
Am besten startet man jeden Bestellversuch von diesem Link aus neu:
http://www.tsg-hoffenheim.de/1preiseDauerkarten.php
Bei allem, was danach kommt, ist der "Zurück"-Button eh zwecklos.
Na gut, dann kann ich ja nun entspannt anfangen zu arbeiten.