>

M1- Frust :-(

#
Kein guter morgen!

alles hat damit angefangen,das mir die ordner von den m1 männchen meine plastigflaschen abgenommen haben! :kotz:!als wir dann in Block P standen kann so eine m1-narr an und meinte zu uns wir sollen runter an den Zaun zu den andren fans gehen,wir seien nicht beliebt!
Da sage ich nur selber schuld,wäe nicht das mit den karten gewesen!Aber egal iss vorbei!%-)

P:S : IHR M1 nun habt ihr eine grosse klappe!
Aber wartet nur auf den lezten spieltag!!!! zum 3 mal  !! Bleit im eurem Forum!!!!
Und dann das 3:2 Für die m1!:kotz: !   Andre Spielen regen mich nicht SOOOOO auf aber das!

Nun ja an Fr. gehts weiter in einem richtigen Stadion und ich bin dabei!:hot:

Musste mir den Frust mal runter schreiben!

Liebe Grüss michi  lang lebe
#
Ich kann Dich ja verstehen, aber das war der erste Mainzer Sieg, der kurz vor Schluss fiel.

Das habt Ihr doch schon öfter in dieser Saison gehabt, oder ?

Gruß aus Mainz

P.S. Nicht böse sein, ich weiß, dass es auch sehr nette Frankfurt-Fans gibt !
#
********* du M1er Vollspacken!!!!!
#
Tja, wie ich schon sagte, es gibt solche und solche ....
#
die saison ist noch nicht vorbei. und erst dann brauchen wir darüber zu diskutieren, ob nun mainz oder frankfurt oder fürth aufsteigt.

aber, 05adlerkiller:
für dei mainzer fans gilt das gleiche. es gibt nette und proleten in eurer fanszene.
da unterscheidet ihr euch nicht von anderen fans.
#
Nur weil der Nick eine Frau vermuten lässt, mußt Du Dich net so anbiedern.

Alleine Dein Name ist schon eine Frechheit. Erzähle mir nix von netten und bösen Eintracht-Fans. Die gibt es überall.

Eure Ordner waren hoffnungslos überfordert. Und wenn wir nicht unter uns geregelt hätten, dass es zu keinen Ausschreitungen während dem Spiel kommen darf, hätten diese Stricher ihr blaues Wunder erlebt.

Aber Eure große Klappe wird Euch schon noch vergehen. Wie letztes Jahr, am 5.5. Ich sehe noch heute Euren psychopathisch veranlagten Klopp heulend auf dem Rasen stehen. Hochmut kommt vor dem Fall. Und so wird es auch dieses Mal kommen.

Lorant wir Euch den ***** aufreißen, Köln wird sich net blamieren wollen dass sie jetzt Kanonenfutter sind, und wir werden unsere  Freunde aus Mannheim wohl leider endgültig in die 3. Liga schießen. Und dann? Naja ... dann sind wir wieder am Ball, mein kleiner "Freund".

calvo
#
Über die SGE Fans brauchen wir nicht zu diskutieren. Die haben sich nur so verhalten, wie es angebracht ist.
Fußball ist kein Kampfsport - Hooligans sind keine Fußballfans - Randaliere und Schläger sollten Ihren Frust in Kampfschulen abbauen oder besser noch von Ihren Meistern abgebaut bekommen !

Schönen Tag noch ....

und viele schöne 2.Liga-Spiel in der nächsten Saison
#
wenn ich den arroganten rotz von der im suff gezeugten karnevalsgeburt lese, werd ich glatt zum narrenkappenmörder B)
#

boogie34 schrieb:
********* du M1er Vollspacken!!!!!


Wie kann man nur so primitiv sein? Vorallem in diesem Alter. echt, unterste Stufe... eigentlich sehr schade, aber was will man erwarten...
#
Danke Zanana !

Endlich wird's hell hier im Forum.

Gruß aus Moguntiacum
#
du heuchler legst es doch auf hasspostings an!
was soll also der abartige klugdünnschiss eines musterknaben?
#
Leg Dir erst mal einen vernünftigen Namen zu.

Gruß aus Eurer Lieblingsstadt!
#
dreckskinder sind keiner fremdsprache mächtig und müssen schon an nicks rummäkeln um überhaupt was von sich zu geben, du trottel!!
#
Danke für den Hinweis, pungwienoch!

Werde nun das Studium der Asozialensprache aufnehmen.

Gruß und Helau aus M1 !

Ihr Trabanten.
#
ich lese immer wieder mit staunen, dass die mainzer sich für sehr intelligent halten, mit gezwungen originellem wortwitz ausgestattet.

ich frag mich nur warum?

ich  habe gestern abend jede menge schräge vögel gesehen, die reichlich dumm aus der wäsche schauten und kann nur sagen: tut mir leid, ich kann keine unterschiede zwischen euch und uns feststellen.  

außer dem einen, dass ihr erst vor einem jahr den fußball für euch entdeckt habt. toooooll. bin gespannt, wie lang die begeisterung hält, wenns mal nicht so gut läuft.

ihr müßt euch als fans erstmal bewähren. fankultur entwickeln. fahnen schwenken, die nicht alle im gleichen fanshop gekauft wurden. eigene lieder entwickeln., die auch was mit fußball zu tun haben.

dann kann man euch irgendwann ernst nehmen.
#
auf geeeht's....jetzt blass deine gummiolga wieder auf...und spiel mit sachen, die du beherrschst.

viel schbass noch beim alljährlichen rumflennen
#

05AdlerKiller schrieb:
Ich kann Dich ja verstehen, aber das war der erste Mainzer Sieg, der kurz vor Schluss fiel.

Das habt Ihr doch schon öfter in dieser Saison gehabt, oder ?

Gruß aus Mainz

P.S. Nicht böse sein, ich weiß, dass es auch sehr nette Frankfurt-Fans gibt !


du kriegst gleich gezeigt wie nett wr sind.!!!!!!
#
ja aber wieviele siege hat mainz mit unberechtigten elfern oder fehlentscheidungen der schiris zu gunsten des fsv gepfiffen wurden und wie oft wurden wir diese saison schon verpfiffen?
gestern ja ausnahmsweise nicht.
also tu bitte nicht so, als ob ihr so nen tollen fußball spielen würdet.
Wäre bei uns so gepfiffen worden wie bei euch, wären wir jetzt schon min. 9 punkte vor euch pappnasen


Teilen