>

Tipp gegen Wolfsburg

#
WOB 1:2 SGE
#
WO - SGE X:0

X = 0-4
#
Ganz klar:

VFL -SGE 2:0
#
pipapo schrieb:
WOB 1:2 SGE  

Endlich mal jemand mit Fussballsachverstand

Koenntest du auch mit einem 1:0 der Erntracht leben? Wobei ich mich auch mit deinem Ergebnis anfreunden koennte.

Gruss
Afrigaaner
#
Ich denke das ganze geht 3:1 für WOB aus.
Leider.

Vielleicht reicht es zu nem 1:1  
Aber bei sovielen Verletzten.. naja sehen wir mal
#
Die Mannschaft die morgen spielt ist stark genug, Wolfsburg zu schlagen, ohne Wenn und Aber! Natürlich kann es schief laufen, da man so noch nie gemeinsam gespielt hat und Köhler braucht wieder nen guten Tag, aber ich bin wie immer  ,-)  guter Dinge:

Wolfsburg - Frankfurt 1:2 (0:1)

0:1 Amanatidis (18.)
0:2 Chris (67.)
1:2 Dejagah (75.)

Mal wieder ein schönes Zitterspiel.
#
Ich weiß nicht,ich glaube wir verlieren 2:1.Danach heißt es wieder eine unnötige Niederlage.Da war mehr drin.  
#
Container-Willi schrieb:

Ich kann mich noch sehr gut an das Sonntagsspiel Bochum-Wolfsburg erinnern.
Ruck zuck lagt ihr 3.0 hinten,Endergebnis 5: 3.Oder auch Leverkusen.
mfg
Container-Willi.

Jep und auch beim 4:0 Rückstand wo jeder Bochumer Torschuss ein Tor war, hat Wob nie aufgegeben nach vorne zu spielen. Am Ende hätte man sogar mit etwas mehr Konzentration in der Abwehr das 4:4 erspielt. Und Leverkusen ist ne starke Mannschaft und wir haben uns auch gegen diese wehren können und nach einem 2:0 Rückstand versucht Tore zu schiessen und zurück zu kommen. Gleiches galt gegen die Bayern aber hey du wirst es morgen sehn. Hol shcon mal die Tatüs raus.  
#
also realistisch wirds ein 3-1 für wob  
mit glück ein 1-1  

auf jeden fall ein gruselkick  

f.r.z.w.[font=Arial][/font]
#
wir gewinnen - souveräner als es das ergebnis besagt - mit 1:0.
torschütze kann ich im getümmel im wolfsburgr strafraum nicht genau erkennen, da war, glaub ich, noch ein wolfsburger bein dran.
marcelinho wird vom platz gestellt, da er die nerven verlieren wird, weil er so beständig "beharkt" werden wird.
der wolfsburger trainer wird ca. 1 minute vor ende der nachspielzeit in die kabine gehen und sich das spiel in premiere dort ansehen.
die wolfsburger fans rúfen verzweifelt nach "Klimowicz! Klimowicz!", doch der wurde ja nach Dortmund verkauft.
#
Das riecht nach einem "Grottenspiel".

Mit viel Glück ist ein 0:0 drin.

Das wäre schon ein Erfolg, denn nicht vergessen....

Wolfsburg ist auswärts unser absoluter Angstgegner.
#
2:1 für die SGE

das wird wieder so ein zitter-ding am ende, ob wir doch noch den ausgleich kaassieren  
#
das spiel wird bestimmt.. "fürchterlich"... aber mit glück gibts ein Unentschieden für uns...
#
nein nein nein alles falsche tipps es wird auf jeden fall nach meiner meinung nach in 0:2 wir haben ja immer noch ioannis amanatidis der die tor schießt und nikolov un pröll die denkasten sauber halten. also wird das auf jeden fall ein sieg aber ein sehr hart erkämpfter sieg es muss auf jeden fall das selbstvertrauen da sein das heißt falls mein ergebniss nich eintrifft und wolfsburg in führung geht, dann nicht denken das alles vobei ist sondern weiter kämpfen denn dann ist ja nichts mehr zu verlieren und man kann frei aufspielen
#
Da nützt auch keine Selbstbeweihräucherung das wird wie üblich ne Pleite.
Ausreden sind ja schon parat.

VFL :SGE 4:0
#
Da die Wölfe uns an die Wand spielen werden, wir dadurch immer wieder Fehler in der Abwehr machen werden denke ich das wir uns 3-4 Tore fangen werden, nach vorne geht vielleicht ein Zufallstreffer.

Also 3:1  oder 4:1
#
Da die Wölfe uns an die Wand spielen werden, wir dadurch immer wieder Fehler in der Abwehr machen werden denke ich das wir uns 3-4 Tore fangen werden, nach vorne geht vielleicht ein Zufallstreffer.

Also 3:1  oder 4:1
#
Jeder ander Vereine mit unseren Voraussetzungen würde untergehen,es scheint alles so klar,Wolfsburg muss gewinnen!
Aber Eintracht ist nicht jeder andere Verein und Eintracht wird nicht untergehen!
Weil wir eben so sind wie wir sind,werden wir nicht untergehen!
Sollte es zu Fehlern in der Abwehr und versemmeln der eigenen Chance kommen,wovon ich leider ausgehe,spielen wir Unentschieden.
ansonsten gewinnen wir das Ding,das hat weder was mit Spielern noch Trainer zu tun,das ist einfach die Eintracht.  
Ich hoffe es zumindest!!!
#
Wir werden untergehn

4:0 für die VW-Praktikanten
#
PascalEF schrieb:
wir haben ja immer noch ioannis amanatidis der die tor schießt

Echt? Macht der sowas

Teilen