Auf meiner ehemaligen Schule war früher Roland Koch...
Und ein Kerl zwei Stufen über mir ist später so ein drittklassiger Schlagersänger geworden, der ab und an mal in der Schlagerparade im bayrischen Rundfunk gedudelt wurde. Ich glaube, das war's an Prominenz... *gg*
Und ein Kerl zwei Stufen über mir ist später so ein drittklassiger Schlagersänger geworden, der ab und an mal in der Schlagerparade im bayrischen Rundfunk gedudelt wurde. Ich glaube, das war's an Prominenz... *gg*
Schobberobber72 schrieb: Gab ne Zeit, da hatten wir fast täglich kleinere Reibereien mit den Jungs von "drüben"
weil wir euch die mädels ausgespannt haben meine liebste war in der klasse von radost...
Ging mit ner Frau los, wohl wahr Aber der Spaß hat eigentlich erst dann aufgehört, als die kerle meinten während meines unterrichts mein Auto mitten uff die Gass tragen zu müssen....
Echt? Aus dem Jahrgang kenn ich eigentlich recht viele. Wer war oder ist sie denn???
Schobberobber72 schrieb: Gab ne Zeit, da hatten wir fast täglich kleinere Reibereien mit den Jungs von "drüben"
weil wir euch die mädels ausgespannt haben meine liebste war in der klasse von radost...
Ging mit ner Frau los, wohl wahr Aber der Spaß hat eigentlich erst dann aufgehört, als die kerle meinten während meines unterrichts mein Auto mitten uff die Gass tragen zu müssen....
Echt? Aus dem Jahrgang kenn ich eigentlich recht viele. Wer war oder ist sie denn???
Kennt einer von Euch dann noch die Band "Hassmütz"? Ich war doch sooooooooo sehr in den einen da verknallt ...
Bin immer in den großen Pausen raus und hab cool ne Kippe mitgepafft und dachte ich bin obercool mit nem OnkelS - Shirt an ...
Ich könnte mal noch nen Link hier rein setzen von nem Typen, mit dem ich mal zusammen war - aber da krieg ich Ärger von meinem Mann, deshalb lass ich es lieber...
teezwetschge schrieb: Ich könnte mal noch nen Link hier rein setzen von nem Typen, mit dem ich mal zusammen war - aber da krieg ich Ärger von meinem Mann, deshalb lass ich es lieber...
teezwetschge schrieb: Ich könnte mal noch nen Link hier rein setzen von nem Typen, mit dem ich mal zusammen war - aber da krieg ich Ärger von meinem Mann, deshalb lass ich es lieber...
Tja, des is halt die Shice, wenn de mit 25 Jahr immernoch in die Schul gehst, weil de früher net uffgepasst hast....
Brady schrieb: Der Magath war in Hanau auf der HoLa in der Schule....
@Brady: 1. Geht es um Leute, die Du persönlich kanntest, und die dann Karierre gemacht haben, und nicht um Prominente die eventuell mal auf dem selben Klo wie Du ihren Haufen gemacht haben 2. Wenn´s bei Magath gilt: Der war vorher auf der Staatlichen Realschule in A´burg, dann hab ich die älteren Rechte.. 3. Im Grunde hast Du aber recht...so wie der damals zu Schulzeiten schon gesoffen hat, ist es wahrlich ein Wunder, daß er es so weit gebracht hat.
Hunnybunny schrieb: Kennt einer von Euch dann noch die Band "Hassmütz"?
mit dem niederräder pfarrerssohn an der gitarre, der als kind schon ne gemeinde-half-pipe gebaut bekam?
nee, kenn ich nicht
ja genau! SCHWÄRM .... Christoph hiess der... das voll Görenprogramm mit dem armen Kerl abgezogen. Anrufen und auflegen, Haus belagern und nachlaufen was schwer war weil der meist mit dem Fahrrad unterwegs war... wohnte ganz in Stadionnähe ...
Geprobt wurde in der paul-gerhard-gemeinde im Keller und Benno ist immer noch da...
René Pascal?
Kennt einer von Euch dann noch die Band "Hassmütz"?
Ich war doch sooooooooo sehr in den einen da verknallt ...
Bin immer in den großen Pausen raus und hab cool ne Kippe mitgepafft und dachte ich bin obercool mit nem OnkelS - Shirt an ...
Schlimmer kann er eh nicht sein...
Täusch dich da mal net...
giiiiiiiiier
looooooooooooooooooooossss
schicks mir per pn ...
Ich warte ja immer noch auf nen bissigen Kommentar vom Zwerg...
Aber zier dich dich nich so, komm schon!
Tja, des is halt die Shice, wenn de mit 25 Jahr immernoch in die Schul gehst, weil de früher net uffgepasst hast....
nee, kenn ich nicht
Kennst mich doch. ,-)
Ich hab doch sonst nix, außer den Frauen.
@Brady:
1. Geht es um Leute, die Du persönlich kanntest, und die dann Karierre gemacht haben, und nicht um Prominente die eventuell mal auf dem selben Klo wie Du ihren Haufen gemacht haben
2. Wenn´s bei Magath gilt: Der war vorher auf der Staatlichen Realschule in A´burg, dann hab ich die älteren Rechte..
3. Im Grunde hast Du aber recht...so wie der damals zu Schulzeiten schon gesoffen hat, ist es wahrlich ein Wunder, daß er es so weit gebracht hat.
PN verschickt!
ja genau! SCHWÄRM .... Christoph hiess der... das voll Görenprogramm mit dem armen Kerl abgezogen. Anrufen und auflegen, Haus belagern und nachlaufen was schwer war weil der meist mit dem Fahrrad unterwegs war... wohnte ganz in Stadionnähe ...
Geprobt wurde in der paul-gerhard-gemeinde im Keller und Benno ist immer noch da...
Bin aber auch so neugierig!
Ich kann dir ja noch nicht mal nen Tipp geben, denn damals mit 5 durftest du bestimmt abends noch kein fernsehen...
schmunzel ,-)
net schlecht meine Liebe!!!! Aber heute hast du es weitaus besser getroffen ...