>

also ich bin ja selten sprachlos ....

#
Ich treffe öters mal Kermit in der Bembelbar an  

Ernst: Vielleicht kennt ihr den Ken Bardowix. Das ist der Zauberer bei den Freitag Nacht News (gewesen?).
Als ich 1994 oder 1995 im Krankenhaus war, wurde dieser mein Bettnachbar. Eingeliefert wurde er wegen Verdacht auf Blindarmentzündung. Gezaubert hat er damals auch schon und da er in Niedernhausen wohnte, kam es dazu, daß just dieser Ken Bardowix ein halbes Jahr später im Gemeindezentrum von Niederjosbach auftrat. Meine Schwester wurde daraufhin zu ihm geschickt. Sie teilte ihm mit, daß er vielleicht zauber könnte, sie dafür Hellseherin ist. Sie erzählte sämtliche Details seines Krankenhausaufenthaltes und es war amüsant mitanzusehen, wie Ken Bardowix immer bleicher wurde. Zum Schluß haben wir ihn aber aufgeklärt (Nein, kein Schweinekram).
#
Brady schrieb:
Ich kenn einen, der spielt demnächst bei Lenßen&Partner mit......

Ich kenn einen, der sagt er nimmt die Brøndby-Karte und hat dann 2 Stunden vor dem Spiel plötzlich keine Lust mehr.

DA
#
.. und kenn einen, der stapelt lieber holz als ins stadion zu gehen....  
#
Die einzige wirklich berühmte Person mit der ich bekannt bin war schon zu Schulzeiten prominent. Zählt das?
Stichwort: Schwimmen.

DA
#
Der große Lange?
#
Michael Groß
#
teezwetschge schrieb:
Der große Lange?

Keine Antwort ist auch eine Antwort.....
#
Mh Dodo !
#
Auf meiner schule ist nur eine,die bei den "Wilden kerle 3" mitgespielt hat!
#


^^^ der hat an meiner Schule Abi gemacht...
#
Hunnybunny schrieb:

http://supermodels.nl/tinabaltzer

Bist du sicher, dass Du mit ihr auf der Schule warst? Die sieht ja aus wie n Alien (from outer space).
#
ich war 2003 amateur-weltmeister im hacky-sack(footbag) übers netz im einzel und im doppel
http://frankfurtfootbag.de/mitglieder/maxk.htm
bei den profis hab ich noch nix gerissen.bei der wm dieses jahr 41.im einzel und 17. im doppel.
musste mal gesagt werden
#
Ein Jahrgang unter mir war Sven Väth. Mir ist aber von damals nur sein Bruder in Erinnerung, der der erste Popper des Dorfes war.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die einzige wirklich berühmte Person mit der ich bekannt bin war schon zu Schulzeiten prominent. Zählt das?
Stichwort: Schwimmen.

DA




Das kann nur Kronberger Adler gewesen sein.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die einzige wirklich berühmte Person mit der ich bekannt bin war schon zu Schulzeiten prominent. Zählt das?
Stichwort: Schwimmen.

DA


den hast du dann wohl auf der freiherr  vom stein kennengelernt


Teilen