>

Aufstellung gegen Wolfsburg

#
Adlersupporter schrieb:
Matzel schrieb:
----------------Pröll------------------

Ochs----Russ----Galindo---Spycher

---------Fink-----------Chris--------

---Weissenberger-----Köhler------

-----Takahara-------Amanatidis---





Verstehe nicht, warum einige noch immer den Weissenberger hier in die
Anfangsformation aufstellen..    Der Mann hat leider kein 1. Liganiveau
mehr..!!  


Nun, weil er während seiner Einsätze in dieser Saison wenigstens ansatzweise einen guten Pass oder auch mal einen Eckstoß gebracht hat und ich mich partout nicht an eine einzige gescheite Szene unserer "Spielgestalter" am letzten Samstag erinnern kann.

Freidenker schrieb:
Vielleicht lest ihr mal ne andere bettlektüre und geht auf kicker.de. Wer sich operiert fällt m.M.n. länger aus, als 3 Tage. Aber ihr dürft natürlich weiterhin frei denken

OMG, jetzt ist es also schon soweit, dass sich unsere Spieler selbst operieren!

@hessol: Fukel darf selbstverständlich zwei Torhüter aufbieten. Vielleicht sollte er es in der Tat mal mit Pröll im Sturm probieren...
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Preuß, Chris, Inamoto - Meier - Amanatidis, Takahara


Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ist das eigentlich deine Wunschelf oder dein Ernst, weil du immer Spieler aufstellt, die verletzt sind und auch bis Samstag deffinitiv nicht fit werden ?
#
-----------------------------------------Pröll--------------------------------------------

----------------Galindo-------------Kyrgiakos-----------Chris -----------------------          

------------------------------Fink--------------Inamoto--------------------------------

Ochs------------------------------------------------------------------------Mahdavikia



-----------------Taka-------------Amanatidis-------------------Köhler----------------

                           
#
Pillie schrieb:
-----------------------------------------Pröll--------------------------------------------

----------------Galindo-------------Kyrgiakos-----------Chris -----------------------          

------------------------------Fink--------------Inamoto--------------------------------

Ochs------------------------------------------------------------------------Mahdavikia



-----------------Taka-------------Amanatidis-------------------Köhler----------------

                           


Genau mit 3 Verteigern und dafür 3 Stürmern, super ich will nicht direkt nochmal 4 Dinger bekommen
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Preuß, Chris, Inamoto - Meier - Amanatidis, Takahara


Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ist das eigentlich deine Wunschelf oder dein Ernst, weil du immer Spieler aufstellt, die verletzt sind und auch bis Samstag deffinitiv nicht fit werden ?


l0l
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Ina - Fink
Toski ------------ Köhler
Ama - Taka


Und jetzt schlagt mich, weil ich Russ und Fink sehen will (v.a. Fink außerdem)  
#
Nach der Aktion heute bezweifle ich doch stark, dass wir Taka in der Startelf sehen (wenn er überhaupt spielt), daher werden wir wohl wieder mit nur einer Spitze spielen. Es sei denn, Fukel will Taka richtig demütigen, indem er mit 2 Spitzen spielen lässt und diese Zweite Thurk heißt...
#
*Wuschu-Fan* schrieb:
emmm...

mal ne frage warum spielt bei fast keinen der THURK???

der thurk spielt iomma gut der kämpft bis zum ende aba bei den fans wird er nie gelobt echt der junge tut mir so mega leid nur weil er vo0n mainz kommt oda was??thurk spielt besser meistens als amanatidis!!was hat der thurk den euch angetan??also soweit ich weiss hat er keinen den mittelfinger gezeigt und halts maul hat er ach net gesagt und wenn ist das doch keine beleidiguing das ist doch eine aufforderung oder???


hat AMA das gemacht?
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Preuß, Chris, Inamoto - Meier - Amanatidis, Takahara


Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ist das eigentlich deine Wunschelf oder dein Ernst, weil du immer Spieler aufstellt, die verletzt sind und auch bis Samstag deffinitiv nicht fit werden ?

Preuß -> Köhler ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Pröll
Chris
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Köhler
Amanatidis - Takahara


#2 .. traurig dass wir auf den außen keine alternativen haben..sonst wäre das ne feine truppe. würde eher n amateur aufstellen als mehdi mahdavikia.
#
Er soll 2 echte Stuermer stellen und Thurk dahinter. Wenn net in WOB auf Sieg spielen, wann dann? Funkel soll endlich mal Mut zeigen und wenn wir 3-4 verlieren ist es immer noch besser als ein 0-1 in der 67. Minute!!!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Preuß, Chris, Inamoto - Meier - Amanatidis, Takahara


Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ist das eigentlich deine Wunschelf oder dein Ernst, weil du immer Spieler aufstellt, die verletzt sind und auch bis Samstag deffinitiv nicht fit werden ?

Preuß -> Köhler ,-)


Und Meier an Krücken oder was  
#
SanJoseAdler schrieb:
Er soll 2 echte Stuermer stellen und Thurk dahinter. Wenn net in WOB auf Sieg spielen, wann dann? Funkel soll endlich mal Mut zeigen und wenn wir 3-4 verlieren ist es immer noch besser als ein 0-1 in der 67. Minute!!!  

2 echte Stürmer (mehr haben wir momentan sowieso nicht) ja, aber Thurk dahinter? Macht sich seine hübschen Schuhe schmutzig aber sonst? Nee, der hatte jetzt genug Möglichkeiten, sich für die Stammelf zu qualifizieren. Er konnte oder wollte sie nicht nutzen. Weiterhin haben sich IMHO Sotos und Mehdi für eine Bankpause erfolgreich beworben. Chris würde ich gerne mal etwas offensiver sehen. Eine detaillierte Aufstellung kann ich leider nicht liefern, da ich von Fussball und Taktik nicht so doll Ahnung habe...  
#
Pillie schrieb:
-----------------------------------------Pröll--------------------------------------------

----------------Galindo-------------Kyrgiakos-----------Chris -----------------------          

------------------------------Fink--------------Inamoto--------------------------------

Ochs------------------------------------------------------------------------Mahdavikia



-----------------Taka-------------Amanatidis-------------------Köhler----------------

                           


Viel zu Offensiv für FF.

Dann eher so:
-----------------------------------------Pröll--------------------------------------------

----------------Galindo-------------Kyrgiakos-----------Chris -----------------------          
------------------------------Fink-----Russ--------Inamoto---------------------------

Ochs----------------------------------Köhler------------------------------Mahdavikia
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-





------------------------------------Amanatidis------------------------------------------

#

----------------------------------------Pröll-----------------------------------------------

------------Ochs-----------Kyrgiakos-------------Russ----------------Spycher

---------------------------Fink-------------------Chris----------------------------------

-----------Mahdavikia-----------------------------------------Köhler-----------------

---------------------Takahara------------------------Amanatidis-----------------
#
Wahrscheinliche Aufstellung FF :    (nicht ganz ernst gemeint)

---------------------------------Pröll--------------------------------------------


------------------------------Chris---------------------------------------------

Ochs-----------------Kyrgiako-------------Galindo-----------------------Spycher-----

Fink------------------Russ-------------------Inamoto-------------------Chaftar-----
                                                  !
                                                  !
                                                  !
                                                  !
                                                  !
                                                  !
                                                  !
                                             Amanatidis
                                             





                                         
#
Inamoto fällt mit Grippe wohl aus für Samstag!

Thurk brach das heutige Training mit Knöchelproblemen ab. Einsatz mehr als fraglich!
#
------------------------------Pröll---------------------------------
Ochs-------------Galindo----------Kyrgiakos----------Spycher
-------------------Chris--------------Fink------------------------
------------Ljubicic---------------------------Köhler-------------
-------------------Ama-----------------Taka---------------------

AUF 3 Punkte
#
Formation: 4-4-2

Mit drei Abwehrspielern sind wir hinten einfach nicht so sicher.
2 Stürmer müssen auch sein. Ein Ama kann sich vorne alleine nicht oft durchsetzen.
Hoffe das Taka und Ama von Anfang an spielen und Taka nach seinen Worten mal Taten sprechen lässt.
Ich befürchte aber wir werden wieder nur einen Stürmer auf dem Platz sehen.


-------------------------------------Pröll--------------------------------------------
Ochs-------------------Kyri (Galindo)-------Russ------------------Spycher
---------------------------------------Chris--------------------------------------------
Mehdi--------------------------------Inamoto-------------------------------Köhler
-----------------------------Ama----------------Taka-----------------------------


Auf der Bank sollte auf jeden Fall der Thurk Platz für Galm und Hess machen. Wenn im Sturm dann nichts läuft, einen von den beiden bringen. Und das ganze nach Möglichkeit nicht nur für 10 Minuten.

Noch ein Wort zur Taktik: Wenn wir in Führung gehen sollten, dann nicht den Vorsprung verwalten wollen und nur auf Konter spielen, sondern versuchen diesen nach Möglichkeit mit kontrollierter Offensive auszubauen.

Noch ein Wunsch an die Spieler: konsequente Chancenverwertung!
#
Matzel schrieb:
----------------Pröll------------------

Ochs----Russ----Galindo---Spycher

---------Fink-----------Chris--------

---Weissenberger-----Köhler------

-----Takahara-------Amanatidis---


sehr gut!  


Teilen