>

Besser Morgen :-)

#
Hallo Leute!
Ich hoffe es geht Euch heute Morgen Allen besser? Mir gehts besser! Gestern hatte
Ich margenschmerzen!! Bah! Aber was wollen wir machen!Schauen wir nach vorne und weiter gehts,am Freitag gegen Mannheim!!
in unsern Stadion!!

Bis Denn Michi!! Die wieder ein wenig Kann!!
#
Hi Spiderwoman,

freue mich , dass es Dir wieder besser geht.
Bin zwar Mainzer (habe mich auch über den Erfolg am Montag gefreut), habe aber auch Symphatien für die SGE. Hoffe Du bist mir nicht böse.
Wünsche Dir einen Schönen Tag und der SGE alles Gute

Gruß

Der Finther
#
Seh ich auch so..mir gehts heute auch schon wieder etwas besser! Noch ist nicht aller Tage abend...die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes! Und was mich zuversichtlich denken lässt: Mainz steigt niemals auf, letztes Jahr hatten die ne viel besser Ausgangsposition, der Werner Beinhart wird denen schon das Leben schwer machen!

@Spidi: Was macht mein Schnitzel?
#
genau, der Werner wird seine Truppe schon motivieren gegen die Karnevalisten. jetzt sind die meenzer unter druck.
wir werden am freitag siegen und dann sehen wir weiter.

Michi, Kopf hoch. Lebbe geed weidder


Teilen