Dr.Ball schrieb:anno, lass den propain in ruhe, der kann sich eben nicht richtig wehren...
HeinzGründel schrieb:Kommt ihr nur alle morgen auf den Erzeugermarkt auf der Konsti. 14 Uhrdann mach ich euch den Zidane
propain schrieb: Dr.Ball schrieb:anno, lass den propain in ruhe, der kann sich eben nicht richtig wehren... Genau, zeigs dem Anno, mach ihn fertisch, wo ich doch so hilflos bin
niemiec schrieb:Mach mal Urlaub, du wirkst so ausgebrannt.
anno1899 schrieb: Sitzriesen ....
Schobberobber72 schrieb:Gaaaar keine soooooo schlechte Idee.........ich mein natürlich, dafür dass sie von Dir kommt Mein Terminkalender is noch net daheim, aber ich werd mal fragen
VilbelAdler schrieb:Ich bin wohl da...
zwerg_nase schrieb:des schert den wahrscheinlich en feuschde dregg.
anno1899 schrieb: VilbelAdler schrieb:Ich bin wohl da... Du kommst ja immer, die Frage ist nur - ob es die Leute auch wollen?
niemiec schrieb: anno1899 schrieb: VilbelAdler schrieb:Ich bin wohl da... Du kommst ja immer, die Frage ist nur - ob es die Leute auch wollen? Dr.Ball zb.ist ganz heiss drauf
dann mach ich euch den Zidane
Genau, zeigs dem Anno, mach ihn fertisch, wo ich doch so hilflos bin
@! A
lterswaltsdemenzDie Eintracht spielt heute in Schwanheim! Nix morgen Konsti
Wir können uns gerne mal treffen, habe vor Sitzriesen keine Angst.
Gaaaar keine soooooo schlechte Idee.........ich mein natürlich, dafür dass sie von Dir kommt
Mein Terminkalender is noch net daheim, aber ich werd mal fragen
zu lange in der sonne gewesen? so ausgedörrte sätze hab ich schon lang net mehr von dir gelesen. geh dich duschen! sauwatz
Schei...
Ok, dann habe ich keine zeit.
Du kommst ja immer, die Frage ist nur - ob es die Leute auch wollen?
Dr.Ball zb.ist ganz heiss drauf
Wobei sich beide dabei tief in die Augen schauen - Dr.Ball im Freiflug!
und @EBAY : LECK MEIN STIEFL +
[Ich hab euch lieb[/size]