>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
SGErob schrieb:
kasi1981 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
wimi schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Wenn wir in der Gästekurve steehn...


Und die EINTRACHT auswärts spielen seeeeeeeeeeehn


DANN FEUERN WIR SIE AN


SO LAUT WIE JEDER KANN....



....damit mir mit 3 Punkte heimwärts gehen


So siehts aus!!!    


Nur die SGE!  
#
Sorry, aber wer an einen Auswärtssieg glaub, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!  

Vorallem wie ich hhier lesen muss mit 2 oder mehr Toren  
Wir schiessen ja immer so vielel jedes Spiel

Denke wir verlieren 2:1 oder 3:1 nach 1:0 Führung!

Werd mir den grottenkick heute auch nciht auf Arena antuen, sondern mit der Freundin Möbel kaufen gehen  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber wer an einen Auswärtssieg glaub, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!  

Vorallem wie ich hhier lesen muss mit 2 oder mehr Toren  
Wir schiessen ja immer so vielel jedes Spiel

Denke wir verlieren 2:1 oder 3:1 nach 1:0 Führung!

Werd mir den grottenkick heute auch nciht auf Arena antuen, sondern mit der Freundin Möbel kaufen gehen  



Gute Idee!
#
Erstaunlich das hier einige wirklich glauben wir würden "plötzlich" mehr als 2 tore in einem spiel schiessen...wo die offensivkraft wohl herkommen soll...ich lasse mich aebr auch gerne eines besseren belehren

aber ganz ehrlich, wenn wir heute n punkt mitnehmen bin ich mehr als zufrieden, ich rechne aber je nach aufstellung mit einer niederlage...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber wer an einen Auswärtssieg glaub, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!  

Vorallem wie ich hhier lesen muss mit 2 oder mehr Toren  
Wir schiessen ja immer so vielel jedes Spiel

Denke wir verlieren 2:1 oder 3:1 nach 1:0 Führung!

Werd mir den grottenkick heute auch nciht auf Arena antuen, sondern mit der Freundin Möbel kaufen gehen  



Ist woch auch besser so !
#
Bei der schamanistischen Eröffnung wirds heute der erste Auswärtssieg. Jetzt erst recht    Hab auch schon mit Knöchelchen gerasselt und Salbeiblätter verbrannt.
#
Messias2007 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber wer an einen Auswärtssieg glaub, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!  

Vorallem wie ich hhier lesen muss mit 2 oder mehr Toren  
Wir schiessen ja immer so vielel jedes Spiel

Denke wir verlieren 2:1 oder 3:1 nach 1:0 Führung!

Werd mir den grottenkick heute auch nciht auf Arena antuen, sondern mit der Freundin Möbel kaufen gehen  



Ist woch auch besser so !  


Jo, leider... Die letzten Wochen waren wirklich grausam. Immer 0:0 oder hoch verloren! Stört mich eigentlich nciht, aber wie wir verloren haben stört mich! Null Ideen, Null Kampfgeist....

Lasse mich heuite gerne überraschen, dann schau ich mir die Sportschau an

Aber hoffe dass die jungen leute heute die "Wende" bringen!

PRO "Projekt Jugend Forscht"  

P.s.: Meine Freundin will ja uch mal einen Samstag mit mir verbringen
#
adlerkadabra schrieb:
 Hab auch schon mit Knöchelchen gerasselt und Salbeiblätter verbrannt.


In Idstein steeeht ein Hexentuurm - dudai - dudai!!    ,-)
#
Fürchte das läuft auf unser Standardergebnis in Wolfsburg hinaus. - 1:0 für WOB  
Nachdem ich das zwei mal hintereinander live miterleben durfte, habe ich mir geschworen nie mehr da hinzufahren. Letzte Saison wurds ja dann immerhin ein 2:2.

Ich weiß echt nicht wo ich noch die Hoffnung auf einen Auswärtssieg hernehmen soll.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


P.s.: Meine Freundin will ja uch mal einen Samstag mit mir verbringen



Hast wohl die falsche Freundin? Meine verbringt jeden Samstag mit mir... mit mir UND Arena...  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Lasse mich heuite gerne überraschen, dann schau ich mir die Sportschau an


Eines der schlechtesten Sendungen im dt. Fernsehen! Mittlerweile nur noch Werbung + Nachrichten...

DER_SCHLICHTER schrieb:
P.s.: Meine Freundin will ja uch mal einen Samstag mit mir verbringen


Das tu ich mit meiner auch - entweder sie fährt mit zum Spiel. Oder sie guckt mit mir mit - ich habe die gleich am Anfang derart geimpft mit der Eintracht das sie von selber gucken will/muss!

Am liebsten würde ich die ganze Welt impfen, nur soweit reicht meine begrenzte Zeit leider nicht...
#
Uerdinger schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


P.s.: Meine Freundin will ja uch mal einen Samstag mit mir verbringen



Hast wohl die falsche Freundin? Meine verbringt jeden Samstag mit mir... mit mir UND Arena...    


Macht meine ja auch, ist inzwischen nun auch Eintracht Fan, nunja.... ien wenig

Aber freut Sie sich auch mal

Hab ja mein Handy mit, und werd nebenbei Radio hören
#
Ich tippe auf ein Unentschieden. 2:2

Aber hoffe und wünsche mir endlich den ersten Auswärtssieg dieser Saison.
#
Ich tippe auf ein Unentschieden. 2:2

Aber erhoffe und wünsche mir endlich den ersten Auswärtssieg dieser Saison.
#
Als ob Funkel mal ein Talent bringen würde... Da würde er doch lieber mit Oka Nikolov im Sturm spielen, als mal einen neuen zu bringen...
#
Puroman schrieb:
Als ob Funkel mal ein Talent bringen würde... Da würde er doch lieber mit Oka Nikolov im Sturm spielen, als mal einen neuen zu bringen...  


Wenn dann spielt der "Oggi Naggilov" eher im Mittelfeld...  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=JNwQmmlTU_s
#
Folgende Aufstellung laut bundesliga.de

Pröll
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Chris-Fink
Mehdi-Toski-Köhler
Ama
#
Hoffentlich hat der FF Fußballschuhe für den Busfahrer eingepackt falls es knapp wird. J.A. Fjörtoft sitzt ja nun nicht mehr aufé Bank.
#
Diddi82 schrieb:
Folgende Aufstellung laut bundesliga.de

Pröll
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Chris-Fink
Mehdi-Toski-Köhler
Ama


So steht es auch schon im Liveticker, wird also stimmen.. man, was bin ich auf Faton gespannt...
#
Zwei kurze Fragen:

In der Bild von heute steht, das Juhwel schon 17 Jahre wäre? Ich denke er der wird erst am 28.12.2007 17 Jahre alt? Schlechte Recherche der Bild oder falsche Informationsaufnahme von mir?

Hat einer schon eine offizielle Aufstellung gehört, gelesen oder nebenbei mitbekommen?


Teilen