es ist so ein mist das taka fehlt. ich will 2 stürmer, aber da wir kaum noch alternativen haben finde ich die aufstellung heute das erste mal seit ewigkeiten wieder gut.
jetzt muss nur noch die taktische ausrichtung gut sein. etwas vor der mittellinie pressen und mitspielen. die initiative übernehmen. nicht zu passiv sein.
ama macht heute in der 38. das 1-0 und dann mal sehen
Sollten wir heute Erfolg haben weil die jungen Spieler ihre Chance nutzen, so wäre dies ein Armutszeugnis für unseren Trainer. Im Prinzip müssen wir verlieren, damit Mauer-Friedel sein Gesicht wahrt.
MS-DOS schrieb: Sollten wir heute Erfolg haben weil die jungen Spieler ihre Chance nutzen, so wäre dies ein Armutszeugnis für unseren Trainer. Im Prinzip müssen wir verlieren, damit Mauer-Friedel sein Gesicht wahrt.
Ich habe selten so ne............Sche............gelesen !
jetzt muss nur noch die taktische ausrichtung gut sein. etwas vor der mittellinie pressen und mitspielen. die initiative übernehmen. nicht zu passiv sein.
ama macht heute in der 38. das 1-0 und dann mal sehen
Auf bwin.at schon
Kann nix schiefgehen
kommt auf .at die Eintracht?
Im Prinzip müssen wir verlieren, damit Mauer-Friedel sein Gesicht wahrt.
Also eigentlich kommt auf bwin.at immer jedes Buli Spiel. Video läüft noch nicht, aber wird gleich soweit sein
Ich habe selten so ne............Sche............gelesen !
wie funzten das? kann ich mich da mit ner frankfurter IP einfach anmelden? oder brauch ich da nen proxy?
Wenn ich bwin.at in den Browser eingebe, werde ich weitergeleitet zu bwin.COM
Ist das korrekt oder stimmt da was net?
Doch is richtig. Aber ich mach mir grad Sorgen ob dies Zeigen. Irgendwie gibts noch kein Video. Wäre aber diese Saison wirklich das erste mal
Falls sie versagen sollten werden sie halt verbrannt
Auf gehts Eintracht