FF sollte zur 2. Halbzeit nen 2. Stürmer bringen (am Besten unser schwarzes Juwel) und mal voll nach vorne spielen lassen. A......backen zusammen kneifen und mal was riskieren...............mit unseren jungen Leuten...............
Oh mann, wie ich dieses Systemgequatsche mit einer Spitze oder 2 Spitzen oder ner Christbaumspitze nicht mehr höhren kann. Wer selbst Fussball spielt weiss das es fast wurscht ist ob nur 1 nomineller Stürmer oder 2 auf dem Platz stehen. Bei nur einer Spitze müssten die Mittelfeldspieler eben nachrücken, vor allem die beiden Außen, und reinflanken. Fakt ist dass wir mit diesem System seit 3 Jahren in der Buli spielen, und für alle die schon wieder die Katastrophe nahen sehen: Dort spielen wir auch noch in der nächsten Saison. Wenn wir wirklich ein Sturmduo hätten, das perfekt harmoniert und Tore schießen würde, dann würden wir auch so spielen. Aber das haben wir halt nicht.
momentan brutal hinten eingeschnürt, kommen gar nicht hinten raus.... kaum ham wir den ball stehen 3 leute von den grünen deppen um den ballführenden drum rum :/
geht jz schon gefühlte 20minuten so..
mahdavikia zweikampfquote : 0% gewonnen der verliert wirklich JEDEN zweikampf.. richtig schlimm..
mr18 schrieb: Oh mann, wie ich dieses Systemgequatsche mit einer Spitze oder 2 Spitzen oder ner Christbaumspitze nicht mehr höhren kann. Wer selbst Fussball spielt weiss das es fast wurscht ist ob nur 1 nomineller Stürmer oder 2 auf dem Platz stehen. Bei nur einer Spitze müssten die Mittelfeldspieler eben nachrücken, vor allem die beiden Außen, und reinflanken. Fakt ist dass wir mit diesem System seit 3 Jahren in der Buli spielen, und für alle die schon wieder die Katastrophe nahen sehen: Dort spielen wir auch noch in der nächsten Saison. Wenn wir wirklich ein Sturmduo hätten, das perfekt harmoniert und Tore schießen würde, dann würden wir auch so spielen. Aber das haben wir halt nicht.
ich spiele auch fußball und kann eigl nur sagen : ES IST EIN UNTERSCHIED! Zu zweit kann man vorne viel mehr machen. Und wenn deine mittelfeldspieler reinflanken und nur ama steht wirklich im sechzener, was bringts dann??? pro 2 spitzen!
A......backen zusammen kneifen und mal was riskieren...............mit unseren jungen Leuten...............
haha
siehst du das spiel im moment?
Wenn wir wirklich ein Sturmduo hätten, das perfekt harmoniert und Tore schießen würde, dann würden wir auch so spielen. Aber das haben wir halt nicht.
Wir waren stark geschwächt und Wolfsburg ist klar der Favorit gewesen" ... kotz an.... ALLES NACH VORNE LOS !!!!!
was ein dummer spruch
Ja alles nach vorne, lassen wir uns auskontern und fahren mit 1:5 heim!
geht jz schon gefühlte 20minuten so..
mahdavikia zweikampfquote : 0% gewonnen
der verliert wirklich JEDEN zweikampf.. richtig schlimm..
ich spiele auch fußball und kann eigl nur sagen : ES IST EIN UNTERSCHIED! Zu zweit kann man vorne viel mehr machen. Und wenn deine mittelfeldspieler reinflanken und nur ama steht wirklich im sechzener, was bringts dann??? pro 2 spitzen!
leider nur liveticker
mit dem ergebnis fahren wir eh heim... da FF in der zweiten halbezeit den kleinen rückstand halten will
und in der Halbzeit gibt's auf den Bobbo und dann schau' mer mal...........
wer soll den bei uns das 1 tor schießen???
Wohl das falsche Spiel gwählt...Köhler gelingt garnichts.
Galm oder Juwel (wenn sie dürften)
glaub mir, der lügt....
hatten wir schon einen torschuss? ausser den von chris, der 10m nebens tor ging?