>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
Colijaeger schrieb:
MAAAnn NIMM DEN MAHDAVIKIA RAUS


funkel lässt ihn drinne, damit er sich durchbeisst.
#
Lunatic schrieb:
adlerDA schrieb:
Fußballfans sind wegen einiger weniger wieder Verbrecher! JUHU....super timing Jungs...

Bevor der Funkel, jemand aus Mannschaft oder sonst wer raus müssen, müssen erstmal einige "Fans" RAUS!

tutzt schrieb:
Ganz tolle Fans, bitte demnächst zu Hause bleiben, danke...
Spielt die Mannschaft für die ganzen Ausfälle ganz ansprechend, müssen wieder irgendwelche Hohlköppe Unruhe reinbringen.


Was sich hier für widerwärtige Arschlöcher rumtreiben ... Selbst daheim mit Hand an den Hoden vorm Rechner sitzen und dann solche Sprüche in Richtung der, die ihr Wochenende trotz des Horrorfußballs der letzten Wochen geopfert haben, um die Mannschaft in Wolfsburg zu unterstützen, raushauen, ohne auch nur annähernd zu wissen, was wirklich passiert ist. Hauptsache, mal die üblichen Reflexe aktiviert.




@ lunatic

das unterschreib ich sofort..
#
dannn sollte vielleciht einer IHN auswechslen......... das muss man doch sehn !!! bringt ja dem team nur nachteile !!
#
so... 70. minute.... jetzt endlich mal risiko spielen und nen jungen in den sturm!!!!

ATTACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
aiightgenosse schrieb:
Colijaeger schrieb:
MAAAnn NIMM DEN MAHDAVIKIA RAUS


funkel lässt ihn drinne, damit er sich durchbeisst.
 


der soll ihn rausnehmen und ich will mal unsere scshwarze perle sehen
#
adlerDA schrieb:
und noch so ein üblicher Reflex für Feuerzeugwerfer die dem Verein Geld und Image kosten und dank deiner Beleidigung auch für dich: A-löcher!

Es reisen auch 99% anderer Fans jedes 2- WE durch Deutschland und werfen keine Wurfgeschosse auf Spieler oder sonstige Menschen...Gott geb ihm Hirn dem Depp!


Ich habe absolut nichts relativiert oder entschuldigt, sondern im Gegensatz zu euch einfach die Finger still gehalten, weil ich absolut keinen Schimmer habe, was dort wirklich passiert ist, aber wenn du denkst, du kannst das eventuell vielleicht unter Umständen Geschehene vom Rechner aus beurteilen, weil du es hier im Forum von jemanden gelesen hast, der dazu einen Satz in 'nem Ticker gelesen hat, wird das schon so in Ordnung sein.
#
Mannheim schrieb:
so... 70. minute.... jetzt endlich mal risiko spielen und nen jungen in den sturm!!!!

ATTACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


der FF wird bestimmt gleich Soto bringen pass auf werde recht behalten der will bestimmt das 2:2 mauern
#
Jadefalke schrieb:
Komplette Mannschaft bis auf Nikolov und Ochs die Verträge kündigen und die U23 zu den Profis machen...ach ja...UND SCHMEISST ENDLICH DEN FUNKEL RAUS!


...und Du kanst gleich mitgehen Du Clown!
#
Hat Mehdi schon mal nen Zweikampf gewonnen?
#
    diese Vollidioten    
#
Eyyy, wenn er DAS macht, dann glaub ich an gar nixx mehr !!!

NACHWUCHS REIN !!!!!!!!
#
Telcontar schrieb:
Hat Mehdi schon mal nen Zweikampf gewonnen?


nein denke nicht dieser vogel geht mir voll auf den sack das der FF es nicht sieht versteh ich nicht
#
75.Minute... immer noch kein wechsel in sicht...
SCHEISS auf einen punkt...
jetzt endlich mal "risiko" und zur not mit wehenden fahnen untergehen!!
#
jede wette, wenn einer eingewechselt wird, dann soto...
#
Mannheim schrieb:
75.Minute... immer noch kein wechsel in sicht...
SCHEISS auf einen punkt...
jetzt endlich mal "risiko" und zur not mit wehenden fahnen untergehen!!


nicht bei FF
#
ich traus mich fast net auszusprechen...
aaaber..
der mehdi...
erinnert mich..
an den...
REHMER :'(
#
btw: ich schaue Premiere und habe geshen das es "nur" 2-3 Feuerzeuge oder Ähnliches waren...und das reicht das ich meine Meinung in der Form über solche Leute äußer wie ich hier getan habe.

Ansonsten sollte es das sein mit dem Thema, wir wissen jetzt alle wer das tolerieren kann und wer nicht.
#
hess kommt!
#
ENDLICH !!! DER WECHSEL !!!
MARTIN HESS !!! MARTIN HESS !!! MARTIN HESS !!!!
#
mahda geht ich glaubs ja nicht der junge hess kommt na mal sehen


Teilen