Telcontar schrieb: Hat Mehdi schon mal nen Zweikampf gewonnen?
nein denke nicht dieser vogel geht mir voll auf den sack das der FF es nicht sieht versteh ich nicht
kannst du endlich mal die finger stillhalten und aufhören hier rumzumeckern???
das is ja schrecklich!
für kritik is nach dem spiel noch zeit und jetzt hör endlich auf mit dem schrott!!
EINTRACHT
kannste die Wahrheit nicht vertragen oder was????
ich kann deine beiträge nich mehr lesen, die haben zu diesem zeitpunkt hier nichts zu suchen! und das hat nichts mit wahrheit oder so zu tun, sondern ist einfach bescheuert von dir.
nein denke nicht dieser vogel geht mir voll auf den sack das der FF es nicht sieht versteh ich nicht
das is ja schrecklich!
für kritik is nach dem spiel noch zeit und jetzt hör endlich auf mit dem schrott!!
EINTRACHT
ich kann deine beiträge nich mehr lesen, die haben zu diesem zeitpunkt hier nichts zu suchen! und das hat nichts mit wahrheit oder so zu tun, sondern ist einfach bescheuert von dir.
das is ja schrecklich!
EINTRACHT
man sollte nun auch nicht alle Erfahrung raus nehemen in der engen Schlußphase....so ist das schon in Ordnung, hoffentlich kommen die Jungs mal in nen Konter
wie frustriert muss man eigentlich sein, aus jeder Entscheidung Funkels dessen vermeintliche Inkompetenz abzuleiten??? Sollte die EIntracht jetzt verlieren, war es wahrscheinlich auch wieder seine Schuld...
Kann es ja leider nicht sehen, aber im Bundesligaradio erzählen die was von Frankfurter Leidenschaft und Einsatzwillen... Schön zu hören!!! Hat sich doch bisschen was zum Guten gewendet.
HAHAHA
Hauptsache wieder was gemeckert, unfassbar!
wasbist du den für ein Vogel???
Nach Schur gehört die Zahl aber mir *g*.
Mein Trikot mit eigenem Nachnamen und der 24. Hess muß die wieder ablegen, sorry.
jooooooooohhhhhhhhhhhhl
ein adler ,-)
er ist ein echter adler ,-)
g a r n i c h gemeckert................
wenn der oka fussballerisch besser wäre dann hätte er den eingewechselt. Also gewöhnt euch nich dran mal was junges zu sehn. ,-)
Wahrscheinlich hat sich Nikolov beim Warmlaufen gezerrt. ,-)
wie frustriert muss man eigentlich sein, aus jeder Entscheidung Funkels dessen vermeintliche Inkompetenz abzuleiten???
Sollte die EIntracht jetzt verlieren, war es wahrscheinlich auch wieder seine Schuld...
Schön zu hören!!! Hat sich doch bisschen was zum Guten gewendet.