>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
yes!!!ABSOLUt geiles ERgebnis. 2 mal nen Rueckstand wettgemacht, endlich mal 2 TOre geschossen. 2 junge Spieler gebracht...Prima Sache!!!
#
un schluss.....zu wenig aus meiner sicht
#
LustigerGeselle schrieb:
Leute,Leute...

wie frustriert muss man eigentlich sein, aus jeder Entscheidung Funkels dessen vermeintliche Inkompetenz abzuleiten???
Sollte die EIntracht jetzt verlieren, war es wahrscheinlich auch wieder seine Schuld...


mach dich locker, das spiel ist aus, und schon sind wir ale zufrieden, oder ?      
#
AUS.
2:2 ist ein gutes ergebnis in einem guten spiel.
mannschaftlich eine klasse leistung. super moral unserer "not-11"


SHALALALALALA EINTRACHT FRANKFURT
#
Sehr gute Mannschaftleistung und einige sehenswerte Chancen gehabt - bin zufrieden. Zweitbestes Spiel diese Saison?
#
Punktgewinn. Hut ab!
#
mein fazit.
schwache erste halbzeit... in er zweiten um einiges gesteigert und ein gerechtes unentschieden erkämpft!
endlich mal der mut auch jüngere spieler einzuwechseln, auch wenn die heute noch nicht zeigen konnten was in ihnen steckt. aber wenn sie mal mehr spielzeit bekommen, werden sie bestimmt noch auf sich aufmerksam machen.
#
Voll Ok. Und Funkel hat 3 Junge gebracht, wenn man Chaftar dazurechnet 4. Was will man mehr. Jetzt noch ein Sieg gegen Duisburg und alles ist gut!
#
mich ärgert das die doofmunder in stuttgart gewonnen haben... und die cottbuser gegen karlsruhe!

naja über das 2:2 bei uns kann man, denke ich, im großen und ganzen zufrieden sein. Bei unserer Auswärtsstärke

Schade nur dass wir in beiden Halbzeiten zu beginn noch im Tiefschlaf gewesen sind, sonst wäre mehr drin gewesen.
#
zumsel schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Leute,Leute...

wie frustriert muss man eigentlich sein, aus jeder Entscheidung Funkels dessen vermeintliche Inkompetenz abzuleiten???
Sollte die EIntracht jetzt verlieren, war es wahrscheinlich auch wieder seine Schuld...


mach dich locker, das spiel ist aus, und schon sind wir ale zufrieden, oder ?        


Ich bin seit dem Schlusspfiff dermaßen locker...
#
Wie habt ihr Toski gesehen ?
#
Wie habt ihr Toski gesehen ?
#
Bin sehr zufrieden. Gute Mannschaftsleistung.
Magath eben bei Premiere sinngemäß: Wenn ein Spieler einen Fehler macht dann muss man ihn rausnehmen. Auch wenn es der Torwart ist! Jentzsch war nicht verletzt. So was gibt es wohl selten!
#
LustigerGeselle schrieb:
[quote=zumsel][quote=LustigerGeselle]Leute,Leute...


Ich bin seit dem Schlusspfiff dermaßen locker...


und ich erst
#
Punkt geholt, 2x Rückstand aufgeholt und 2 neue gebracht.
Frankfurt hat einen Vorteil aus dem Spiel gezogen.

Nächste Woche holen wir den Dreier gegen Schalke.  
Und Jones hat sich nicht verletzt, d.h. es gibt keinen Grund, ihn nicht zu bringen.
Wenn er nicht noch im Training eine Verletzung provoziert, dann steht einer Abrechn...ähm einem würdigen Empfang nicht im Weg.
#
Fazit

Unser in dieser Saison bisher bestes Auswärtsspiel. Die Mannschaft hat - mit Ausnahme der Anfangsphase - gut gekämpft und endlich auch mal weider spielerische Ansätze gezeigt.
Der Punkt war in meinen Augen verdient und ist ganz wichtig in der aktuellen Tabellensituation.

Gut gespielt haben in meinen Augen Amanatidis (sehr teamorientiert), Ochs, Spycher (hat den zuletzt starken Dejagah gut aus dem Spiel genommen) und vor allem CHRIS (nein nichtmal wegen dem Tor. er hat einfach gezeigt, wieso er ins DM gehört. ist dort ne Klasse besser als Fink oder Inamoto).  

Wirklich schlecht fand ich heute eigentlich nur (wieder mal) Mahdavikia. Er hatte zum Teil auf dem rechts Flügel soviel Platz und so wenig daraus gemacht...  
#
Wir haben ca. 9 Spieler ersetzen müssen, Wolfsburg konnte aus dem Vollen schöpfen. Das 2:2 ist ein sehr gutes Ergebnis. Nach 2 Rückständen jeweils wieder gekommen und gekämpft. Bin sehr zufrieden! Schalke 06 kann kommen!
#
Eintracht Platz 10 - Wolfsburg Platz 13   .....aber so n bissi waren die doch auf unsrer Augenhöhe - lach...... ,-)
.
.
wenn sich noch die Bayern in Bielefeld blamieren sind di Wölfe ersma supergefrustet...hähähä
.
freut mich auch mal wieder schadenfroh sein zu können -- aber nach dem Scheissspruch vom Quälix in unsere Richtung ....so kanns gehn...
.
ich freu mich für unsere NOT-11
.
SGE ole
#
Fink hats richtig gesagt, die Mannschaft hat ruhig hinten rausgespielt.
Das war das Erfolgsrezept. FF soll Sotos ruhig längere Zeit draußen lassen.
#
War ein gutes spiel, Hut ab hätte nicht an diese Moral geglaubt nach den letzten Spielen und mit etwas Glück hätte man hier auch gewinnen können.

Erfreuliches an diesem Spiel, Funkel bringt drei Ersatzspieler, was ist denn da passiert ?

Hess, hat mich ganz besonders gefreut.


Teilen