>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
sCarecrow schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
yes!!!ABSOLUt geiles ERgebnis. 2 mal nen Rueckstand wettgemacht, endlich mal 2 TOre geschossen. 2 junge Spieler gebracht...Prima Sache!!!


Ich freue mich auch.
Aber dennoch bin ich was verwirrt. Die Jungs haben die gesamte Saison über keine Beachtung gefunden und plötzlich spielt Toski, Galm, Ljubicic und Chaftar... schon merkwürdig!


Was meinst Du, warum die wohl gespielt haben ?
Wobei richtig gespielt hat nur Toski - Galm war 15 Minuten und die anderen beiden 15 Sekunden im Spiel.

Vielleicht hat der eine oder andere Nachwuchsfanatiker heute an Toski mal gesehen, wie groß der Unterschied Oberliga - Bundesliga ist.  
#
duschhaube00 schrieb:

Vielleicht hat der eine oder andere Nachwuchsfanatiker heute an Toski mal gesehen, wie groß der Unterschied Oberliga - Bundesliga ist.  
 


Er hat die Vorlage zum 2:2 gegeben.
#
duschhaube00 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
yes!!!ABSOLUt geiles ERgebnis. 2 mal nen Rueckstand wettgemacht, endlich mal 2 TOre geschossen. 2 junge Spieler gebracht...Prima Sache!!!


Ich freue mich auch.
Aber dennoch bin ich was verwirrt. Die Jungs haben die gesamte Saison über keine Beachtung gefunden und plötzlich spielt Toski, Galm, Ljubicic und Chaftar... schon merkwürdig!


Was meinst Du, warum die wohl gespielt haben ?
Wobei richtig gespielt hat nur Toski - Galm war 15 Minuten und die anderen beiden 15 Sekunden im Spiel.

Vielleicht hat der eine oder andere Nachwuchsfanatiker heute an Toski mal gesehen, wie groß der Unterschied Oberliga - Bundesliga ist.  




HESS nicht Galm!
#
Wollte ich gerade schreiben!
Schande über mein Haupt!

Aber kriege ich die beiden öfters zu sehen, werde ich sie auch besser auseinander halten können... *duckundwechundeinbisschenfreu*
#
[quote=duschhaube00][quote=sCarecrow][quote=SanJoseAdler]yes!!!ABSOLUt geiles ERgebnis. 2 mal nen Rueckstand wettgemacht[quote]

Richtig, die Feldspieler haben Charakter gezeigt. Pröll leider nicht - er hat heute 2 Punkte liegen lassen. Pröll MUSS endlich weg!
#
sCarecrow schrieb:
Wollte ich gerade schreiben!
Schande über mein Haupt!

Aber kriege ich die beiden öfters zu sehen, werde ich sie auch besser auseinander halten können... *duckundwechundeinbisschenfreu*


Ich konnte das Spiel heute gar nicht sehen    und somit leider weder den einen noch den anderen    

Ich hoffe auch, dass sie noch einige Einsätze bekommen werden. Vllt. nicht von Anfang an, aber evtl. mal für ne halbe Stunde, aber das wird diese Saison nicht oft passieren, da sie ja unbedingt der U23 zum Aufstieg verhelfen müssen.
#
sdsl schrieb:
[quote=duschhaube00][quote=sCarecrow][quote=SanJoseAdler]yes!!!ABSOLUt geiles ERgebnis. 2 mal nen Rueckstand wettgemacht[quote]

Richtig, die Feldspieler haben Charakter gezeigt. Pröll leider nicht - er hat heute 2 Punkte liegen lassen. Pröll MUSS endlich weg!  


Wo soll er denn hin?
#
aiightgenosse schrieb:
lol hab mich grad gewundert...hab radio gehört

funkel wechselt martinez ein...

huh seit wann haben wir einen martinez???

oh achso martin hess...

rofl  

subber, 2:2 ätschibätsch magath!
#
Bin gerade aus Wolfsburg wieder zurückgekommen. Ich bin wieder stolz auf meine Eintracht! Klasse Spiel, klasse Support!!!
#
Tolle Feuerzeugaktion beim Stande von 2:2 nicht wahr? Gehört doch zum guten Support dazu...  
#
regurbsflow schrieb:
Tolle Feuerzeugaktion beim Stande von 2:2 nicht wahr? Gehört doch zum guten Support dazu...    


nach einem solch peinliche Heimsupport wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig und würde mich in ein Mauseloch verkriechen. Ihr seid die schlechtesten Fans der Liga! Cottbus war bei ihrem Heimspiel gegen uns wesentlich lauter.Eine Schande, dass ein Verein wie der VFL Wolfsburg in der Bundesliga spielt!      
#
wimi schrieb:
regurbsflow schrieb:
Tolle Feuerzeugaktion beim Stande von 2:2 nicht wahr? Gehört doch zum guten Support dazu...    


nach einem solch peinliche Heimsupport wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig und würde mich in ein Mauseloch verkriechen. Ihr seid die schlechtesten Fans der Liga! Cottbus war bei ihrem Heimspiel gegen uns wesentlich lauter.Eine Schande, dass ein Verein wie der VFL Wolfsburg in der Bundesliga spielt!        


Uhh bist du böse.......  
#
regurbsflow schrieb:
Tolle Feuerzeugaktion beim Stande von 2:2 nicht wahr? Gehört doch zum guten Support dazu...    



Wegen der Feuerzeuge habt ihr das Spiel vergeigt oder was?Wenn man keine gescheite Erklärung findet werden die Fans für schuldig befunden.
Ich sage Dir ganz ehrlich,dass ich mich geschämt habe für diese Entgleisung unserer Fans und es mir leid tut,dass sie mal wieder unangenehm aufgefallen sind,aber das ist keine Entschuldigung für mich,dass ihr mit euren 27.Millionen Verpflichtungen nicht mehr als ein 2:2 erreicht habt gegen eine Rumpftruppe von uns.
Vielmehr könnt ihr von Glück sagen,dass Ama euch nicht kurz vor Schluss das 3.Tor eingeschenkt hat,aber vorher hier die Klappe gross aufreissen über die tolle Mannschaft von euch.
Ich war von eurem Spiel heute das ihr geboten habt,mehr als entäuscht und dann bei so einem wichtigen Spiel gerade mal 17.000 Zuschauer.
Eure Tribünen waren so was von leer und armselig gefüllt.
Tolle Fans die ihre Kackmannschaft unterstützen.
Für die Wurfgeschosse unsererseits,kann ich mich nur im Namen vieler hier entschuldigen,das war assozial,hatte aber die Ursache einer Fehlentscheidungdes Schiedsrichters,gehört aber trotzdem nicht zum Spiel.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
regurbsflow schrieb:
wimi schrieb:
regurbsflow schrieb:
Tolle Feuerzeugaktion beim Stande von 2:2 nicht wahr? Gehört doch zum guten Support dazu...    


nach einem solch peinliche Heimsupport wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig und würde mich in ein Mauseloch verkriechen. Ihr seid die schlechtesten Fans der Liga! Cottbus war bei ihrem Heimspiel gegen uns wesentlich lauter.Eine Schande, dass ein Verein wie der VFL Wolfsburg in der Bundesliga spielt!        


Uhh bist du böse.......    


Was suchst du hier eigentlich? Du kannst ja von mir aus gerne mitdiskutieren, aber ohne hier die Eintracht und ihre Fans schlecht aussehen zu lassen. Und man kann, selbst als Golfsburger nach einem 1A support von uns zugeben, dass er sehr gut war!
#
eagleadler schrieb:
tor für cottbus


Was auch immer das hier zu suchen hat !!!  
Gruß aus Cottbus  
#
eagleadler schrieb:
un schluss.....zu wenig aus meiner sicht


Schon wieder so ein sinnfreier Kommentar von dir mein Lieber...was die Mannschaft geleistet hat war doch super.  
Ich würde noch Mehdi aus- und Taka einwechseln, Thurk verkaufen und gut is !    
#
wimi schrieb:

Was suchst du hier eigentlich? Du kannst ja von mir aus gerne mitdiskutieren, aber ohne hier die Eintracht und ihre Fans schlecht aussehen zu lassen. Und man kann, selbst als Golfsburger nach einem 1A support von uns zugeben, dass er sehr gut war!



Bissi geblendet? Dann dimm mal dein Licht damit du klarer siehst. Ich hab euren Support schon gelobt und natürlich ward ihr klasse und habt die Wolfsburger in Grund und Boden gesungen: Parade Beispiel war das ihr den Wechselgesang teils mit "H...." übertönt habt aber zu behaupten der Support der Wölfefans wäre erbärmlicher als die der Cottbuser naja Geschmackssache. Ich hab die Wölfe schon oft am TV vernommen und die Pfiffe kamen auch nicht aus dem Eintrachtblock. Soviel zum Thema Geisterstimmung aber das man hier so gar nicht auf das asoziale verhalten einiger weniger Eintrachtfans beim Stande von 2:2 eingeht, bleibt mir schleierhaft. Im Singen seid ihr die besten aber Fairness und Anstand ist noch nicht bei jedem bis ins Hirn vorgedrungen. Sorry aber es macht mich wütend wenn man Spieler mit Feuerzeugen etc. attackiert. Pfeifen ist eines ab das hat mit Sport überhaupt nichts zu tun.
#
regurbsflow schrieb:
wimi schrieb:

Was suchst du hier eigentlich? Du kannst ja von mir aus gerne mitdiskutieren, aber ohne hier die Eintracht und ihre Fans schlecht aussehen zu lassen. Und man kann, selbst als Golfsburger nach einem 1A support von uns zugeben, dass er sehr gut war!



Bissi geblendet? Dann dimm mal dein Licht damit du klarer siehst. Ich hab euren Support schon gelobt und natürlich ward ihr klasse und habt die Wolfsburger in Grund und Boden gesungen: Parade Beispiel war das ihr den Wechselgesang teils mit "H...." übertönt habt aber zu behaupten der Support der Wölfefans wäre erbärmlicher als die der Cottbuser naja Geschmackssache. Ich hab die Wölfe schon oft am TV vernommen und die Pfiffe kamen auch nicht aus dem Eintrachtblock. Soviel zum Thema Geisterstimmung aber das man hier so gar nicht auf das asoziale verhalten einiger weniger Eintrachtfans beim Stande von 2:2 eingeht, bleibt mir schleierhaft. Im Singen seid ihr die besten aber Fairness und Anstand ist noch nicht bei jedem bis ins Hirn vorgedrungen. Sorry aber es macht mich wütend wenn man Spieler mit Feuerzeugen etc. attackiert. Pfeifen ist eines ab das hat mit Sport überhaupt nichts zu tun.




...hüstel...
#
regurbsflow schrieb:
wimi schrieb:

Was suchst du hier eigentlich? Du kannst ja von mir aus gerne mitdiskutieren, aber ohne hier die Eintracht und ihre Fans schlecht aussehen zu lassen. Und man kann, selbst als Golfsburger nach einem 1A support von uns zugeben, dass er sehr gut war!



Bissi geblendet? Dann dimm mal dein Licht damit du klarer siehst. Ich hab euren Support schon gelobt und natürlich ward ihr klasse und habt die Wolfsburger in Grund und Boden gesungen: Parade Beispiel war das ihr den Wechselgesang teils mit "H...." übertönt habt aber zu behaupten der Support der Wölfefans wäre erbärmlicher als die der Cottbuser naja Geschmackssache. Ich hab die Wölfe schon oft am TV vernommen und die Pfiffe kamen auch nicht aus dem Eintrachtblock. Soviel zum Thema Geisterstimmung aber das man hier so gar nicht auf das asoziale verhalten einiger weniger Eintrachtfans beim Stande von 2:2 eingeht, bleibt mir schleierhaft. Im Singen seid ihr die besten aber Fairness und Anstand ist noch nicht bei jedem bis ins Hirn vorgedrungen. Sorry aber es macht mich wütend wenn man Spieler mit Feuerzeugen etc. attackiert. Pfeifen ist eines ab das hat mit Sport überhaupt nichts zu tun.



Lies mal das Posting 513 durch und gut ist es.
Wer lesen kann,ist im Vorteil!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn heute irgend Jemand nen FF raus Fred eröfnnet, gehört Er geteert, gefedert und vom Hof gejagt.

Die Einstellung hat absolut gestimmt und unsere Rumpftruppe hat nen Punkt in Wolfsburg " ERSPIELT ".

Genau so etwas wollte ich sehen.!

Was wollen wir mehr???

Ich bin Topzufrieden mit dieser Leistung.



Vielleicht hat Friedhelm Flunkel ja mal hier mitgelesen und gemerkt das wir hier! die bessere Taktik machen smile:)

Der Punkt geht klar auf das Forumteam hier


Teilen