Ochs 1 Ganz klar der beste Frankfurter ich glaub der hat jeden 2kampf gewonnen
Russ 3- Manchmal ein bisschen unsicher aber sonst ganz ordentlich
Galindo 3 Unauffällig
Spycher 4 Oft mit Problemen gegen Baier wenn dieser Vor ging oder auch Gentner
Chris 2 Starke leistung im Defensiven Mittelfeld und auch noch das 1:1 erzielt
Fink 4 2:1 geht ganz klar auf seine kappe so darf man nicht umfallen es war nur ein minimaler körperkontakt
Köhler 4- 1Halbzeit ok und 2te total untergegangen vll noch mit 4ballkontakten
Mehdi 5 Tut mir leid aber für mich zu langsam für die BL Und wenn er vorbei ist spielt er nicht rein sondern wartet bis seine gegenspieler wieder da sind
Toski 2 Auch wenn es einige vll anders sahen als ich aber er hatte zug zum Tor,leckte das 2:2 vor gegen 2gegenspieler, ging bissig in die zweikämpfe und spielte 2-3 sehr ansehnliche Pässe!
Ama 2- Lief viel und hohlte sich die Bälle in der 2halbzeit schon im Mittelfeld das 3:2 muss er machen oder abspielen auf den freien hess
Hess 3 Kamm ziemlich spät deshalb keine bewertung
Ljubicic 3 Siehe Hess Aber wenn ich immer hör das er nicht schnell nach hinten schalten kann muss ich heute wiedersprechen auch wenn er nur 10min spielte. Er war einer der schnellsten von den leuten die hinten waren und spielte ein klasse pass aus der luft auf ama
Pröll 3 Ochs 1 *Sonderlob* Russ 3- Blass, einige Unsicherheiten, zu aufgeregt irgendwie Galindo 3 schon besser / souveräner als Russ Spycher 3- Linke Seite war unser Schwachpunkt, lag nicht nur an ihm Chris 2 zweites Sonderlob, findet hoffentlich langsam zur Form aus 05/06 Fink 3 Gegentor ging auf seine Kappe, sonst auch ne 2. Durch die Mitte ging heut bei VW ja garnix, was auch die Statistik von Sage und schreibe einem Torschuss in 45 Min. zeigt (PRO Chris und Fink im DM) Köhler 4-5 Wiedermals Angst vorm Gegenspieler, Fehlpässe, nicht das gute Abwehrverhalten vom Spiel als LV übernommen, klaut Chris den Ball, obwohl er im Abseits stand, Chris nicht Mehdi 5 Wer rumsteht sollte sich nicht über ne Auswechslung beschweren. Hat er nicht? Na, dann weiß ers wohl selbst, dass das nix war Toski 2-3 Nach Ama einziger Offensivpunkt. Erinnert an einen Mix aus Meier und Okocha Ama 2 Tolle Leistung, leider nicht durch das Tor perfektioniert, da er ja Rechtsfuß ist Hess Eigentlich keine Bewertung, auf jedenfall frischer als Mehdi, Ball verstolpert, ist halt ne neue Bühne für ihn, den Umstieg haben Kreso und Toski aber besser gemeistert Ljubicic Fand ihn wie Toski gut, tolle spielerische Elemente gezeigt, nach hinten sehr lauffreudig. Die zwei können Streit und Meier ruhig öfter ersetzen, hoffentlich nächste Saison.
Ochs war heut saustark, mit Sicherheit unser bester. Glatte 1
Toski fand ich sehr ordentlich. Was ich besonders bemerkenswert fand war, wie er ab und zu selbst aus teilweise unmöglichen Zuspielen seiner Mitspieler noch was vernünftiges gemacht hat. Außerdem lief das Spiel heut endlich mal zügiger durchs Mittelfeld. Man hat allemal gesehn, dass er Technik und Spielkultur hat und das hat die Mannschaft echt dringend nötig. Und ich weiß auch nicht wo dem Jungen der Biß fehlen soll, fand ihn recht giftig. 2-
Die anderen waren endlich mal wieder mit Leidenschaft und Einsatz dabei und haben im großen und ganzen ne ordentliche Partie abgeliefert, schwach fand ich Mahdavikia und in Halbzeit 2 Köhler (wobei die eklatante Zweikampfschwäche wieder die ganze Partie zu besichtigen war, aber in HZ 1 hat er wenigstens offensiv n paar gute Sachen gemacht). Bekommen alle so 3+ bis 3-
Pröll: An den Toren war er machtlos! Hat die Bälle gehalten, die er halten muss Note 2
Ochs: Bärenstarker Auftritt von ihm. Rannte und kämpfte für das Team. Note 1
Russ: Solides Spiel mit manchen Unsicherheiten Note 3
Galindo: machte ein gutes Spiel. zeigt Zweikampfstärke. Note 2-
Spycher: Auch ein solides Spiel. Viel besser wie gegen Stuttgart Note 3
Chris: Für mich der beste Mann auf dem Platz, schoss ein Tor war ÜBERALL. Zweikampfstark Kopfballstark. Viel Übersicht...einfach Weltklasse!! Note 1+
Fink: Eher durchwachsen.Rackerte viel; sag beim 1 : 2 sehr unglücklich aus ..machte aber das mit dem 2 zu 2 weg..klasse tor..Note 3
Toski: gutes Debüt..schöne trick eingebracht.rackerte auch..kopfballstark..tat dem spiel gut (nicht so blass wie Thurk in den Vorspielen), bereitete das 2 zu 2 vor...Note 2-
Köhler: Kein gutes Spiel von unserem Flügelflitzer..wenig Ducrhschlagskraft Note 4
Mahdavikia: Für mich der schlechteste Mann auf dem Platz..da fehlt dynamik und die übersicht..schlechte Saison bisher..bereitete zwar das 1: 1 vor..mehr aber auch nicht Note 4- wegen der Torvorlage
Amanatidis: Lief und lief .gute Ballanahmen und schöne Pässe auf die außen..Bei seiner Chance kurz vorm Ende ein bisschen unglücklich. Note 3+
Hess: nicht bewertbar. zeigte aber laufbereitschaft
Ljubicic: siehe Hess
und zum Schluss..Letztens wurde ich gesteinigt, weil ich gesagt habe, dass ich mir das Gekicke von Kyrgiakos nicht mehr angucken kann. Ich habe ihn heute nicht vermisst. Galindo ist technisch über weite strecken besser und wenn Vasoski wieder fit ist sind die 2 für mich die Inneveteidiger nummer 1 und 2.
Also das ist meine Meinung...wäre für einen Verkauf von Kyrgiakos im Winter
solide Leistung. War bei den Gegentoren machtlos! Konnte und musste sich nicht auszeichnen; vielleicht 2 kleine Unsicherheiten beim Nachfassen!?
Ochs: 2+
Für mich heute bester Mann auf´m Platz. Hat fast jeden Zweikampf gewonnen und das Spiel nach vorne angekurbelt. Resolut und schnörkellos - weiter so!
Chris:2
Hinten aufgepasst, gut die Bälle verteilt und seine gesamt gute Leistung mit dem Tor gekrönt!
Galindo:3
Solides und ruhiges Spiel. Ist nicht groß in Erscheinung getreten, was ja nicht immer was Schlechtes zu heißen hat!
Russ: 4
Für mich der Unsicherheitsfacktor in der Abwehr. Da mal ein Fehlpass, dort mal etwas halbherzig geklärt. Insgesamt für mich einer der schlechteren Frankfurter.
Spycher: 3-4
Durchwachsene Partie!
Toski: 3
Gelungener Einstand in diese Saison. War nicht immer Gold was glänzte. Baute mit zunehmender Spieldauer ab - teils aber kluge Pässe!
Fink: 4+
Das + aber auch nur wegen seines schönen Tores und die 4 wegen seiner Schlafmützigkeit vorm 2:1 - das darf einem Profi nicht passieren.
Mahdavikia: 4-
Gute Ecken, teilweise auch 2-3 gute und kluge Pässe gespielt, doch leider zu oft steckengeblieben. Würde ihm gerne ne neutrale 4 geben , aber.....STEIGERUNGSFÄHIG, aber bemüht!
Köhler: 4
stets bemüht, gute erste Halbzeit - tauchte mit zunehmender Spieldauer mehr ab, aber so schlecht wie viele hier fand ich nicht!
Amantidis: 3
Gute gekämpft, aber muss sich schneller vom Ball trennen. Hätte kurz vor Schluss (nicht seine Schusssituation), links auf Köhler ablegen müssen!
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht. Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.
Amanatidis: Lief und lief .gute Ballanahmen und schöne Pässe auf die außen..Bei seiner Chance kurz vorm Ende ein bisschen unglücklich. Note 3+
Nun denn, mir vor dem Spiel ein Punkt angeboten, ich hätte ihn sofirt genommen. Nach dem Spiel muss ich sagen, es war tatsächlich mehr drin.
Die Beteiligten im einzelnen:
Pröll: 3,0 An beiden Toren schuldlos. Bei den wenigen Prüfungen sonst zur Stelle.
Ochs: 1,5 Tolle Zweikämpfe, rackerte bis zuletzt, brannte 90 Minuten lang. (die 1,0 nicht, weil zuwenig kreatives noch vorne)
Russ: 3,5 Gutes Zweikampfverhalten, jedoch wieder mit zwei/drei Situationen, in denen man die Luft anhalten musste.
Galindo: 3,0 Seine Stärke ist, dass er nicht auffällt.
Spycher: 3,0 Nach seinen Aussetzern gegen Stuttgart, wieder gewohnt zuverlässig.
Fink: 4,5 Fehler zum 1-2. Machte zwar das 2-2 aber wieder viele Ballverluste und Fehlpässe vor der eigenen Abwehr.
Chris: 2,0 Vorne wie hinten. Der einzige, mit kreativem und konzentriertem Spielaufbau. Stets ein Auge für den freien Mitspieler. Voller Einsatz beim 1-1. Den wollte er einfach machen!
Mahdavikia: 5,0 Ich weiss nicht ob er im Trainig schneller Sprintet? Gewinnt als Aussenstürmer nicht ein Laufduell. Seine Zeit ist vorüber.
Toski: 4,0 Unauffällig, bis zur Einwechselung von Hess. Die Vorarbeit zum 2-2 wohl eher glücklich.
Köhler: 5,5 Das war garnichts. Null Ballroberung, null Kreativität, null gewonnene Zweikämpfe, zudem unsere rechte Abwehrseite durch Fehlpässe des öfteren in die Bredoullie gebracht.
Amanatidis: 5,0 Sorry muss die Ama-Brille abnehmen. Im gesamten Spiel tatsächlich zwei Bälle unter Kontrolle gebracht. Das erste mal dann gegen zwei Wolfsburger vertendelt, das zweite mal als er seine einzige Chance vergab.
Hess und Ljubicic: nicht zu bewerten.
Funkel: 4,5 WOB zeigte sich unter Druck als sehr Anfällig. Dennoch beliess er den langsamen Mahdavikia und den völlig indisponierten Köhler auch nach der Halbzeit auf dem Platzt. Völlig unerklährlich, weshalb er Toski zu einem Zeitpunkt auswechselte, als dieser plötzlich Präsenz zeigte.
Korrekt. Amanatidis hatte nicht nur den Stellungsfehler beim 0:1, auch ansonsten sind ihm wie immer viele Bälle versprungen, und er tat oft das Falsche. Natürlich wird er aber auch oft allein gelassen da vorne. Auch Spycher ist heute wieder mal nur neben her gelaufen, kein Vergleich zu Ochs, dazu einige Fehler im Spielaufbau, die beiden waren für mich die schwächsten heute.
Völlig unerklährlich, weshalb er Toski zu einem Zeitpunkt auswechselte, als dieser plötzlich Präsenz zeigte.
Um Ihnen eine Gelegenheit zu geben, plump nachzukarten!
Es könnte natürlich auch sein, dass sich Toski völlig verausgabt hatte! Aber sowas will man ja nicht sehen, wenn man einen Grund zum Trainer bepöbeln sucht und sonst schon keinen findet
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...
Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!
Eine Note habe ich doch noch:
e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)
Völlig unerklährlich, weshalb er Toski zu einem Zeitpunkt auswechselte, als dieser plötzlich Präsenz zeigte.
Es könnte natürlich auch sein, dass sich Toski völlig verausgabt hatte! Aber sowas will man ja nicht sehen, wenn man einen Grund zum Trainer bepöbeln sucht und sonst schon keinen findet
Habe ich ihre Mannschaftsbenotung überlesen oder gibts mal wieder einfach nur dümmliche Kommentare zu den jeweiligen Threads?
gereizt schrieb: 9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...
Was denn? Mit BK schon vor dem Anpfiff die erste Kiste geleert?
Pröll 2: Was soll man sagen an den Toren Schuldlos ansonsten alles gehalten.
Ochs 1: Klasse Partie hatte nur einen Mitspieler vor sich der ihm im Weg stand. Gefühlte 100% Zweikämpfe gewonnen
Russ 3: Solide Partie von ihm.
Galindo 2: Super Spiel von ihm sehr Zweikampfstark und schön von hinten rausgespielt 60 Meter Pass auf Mhedi klasse.
Spycher 4: Wenn es gefährlich wurde dann meist über seine Seite wann wird er mal nach Vorne maschieren ohne das er irgendwie den Ball Vertrudelt.
Fink 3+: 1 Tor geschossen, 1 Verschuldet, ein Spieler der ein Spiel eröffnen kann und mit dem Mitspieler kombinieren können dazu noch bienenfleißig. Für mich zusammen mit Chris gesetzt im DM.
Chris 1+: Weltklasse, Vertrag sofort Verlägern. Ich glaube heute hat man wiedermal gesehen wer der beste Fussballer der Eintracht ist.
Köhler 4: Sehr bemüht, allerdings kam nicht soviel dabei rum würde ihn trotzdem sehr gerne als Flügelzange mit Streit sehen. Ich halte ihn für einen klasse Fussballer. Das er mehr kann hat er gegen Stuttgart gezeigt und gegen Ende letzter Saison.
Mhedi 4-: Aufgrund der Torvorlage und der guten Ecken heute. Ich warte noch bis nach der Winterpause um ihn zu bewerten. Er hat die ganze Vorbeireitung gefehlt. Ich habe bei ihm das Gefühl das er ein sehr schwacher Fussballer ist der das bisher durch seine Schnelligkeit weggemacht hat, die ihm jetzt aufgrund des Alters fehlt. Stevens hat es erkannt, Funkel der Depp nimmt ihn mit kusshand.
Toski 3: Sehr bemüht, ab und zu mit einem Zuckerpass der Lust auf mehr gemacht hat. Aufgrund der fehlenden Erfahrung ungeschickt. Die Erfahrung die ihm fehlt kann er nur durch Kurz Einsätze und Spiele von Anfang an in der Bundesliga bekommen FF !!!!.
Ama 2: hat mir heute nach langer Zeit sehr gut gefallen die Arme Sau da vorne wann wir FF endlich erkennen das er einen Stürmerpartner braucht.
Hess: Sehr hektisch ist aber gerannt wie Sau.
Ljubicic: Man hat bei seinem kurz Einsatz gesehen was für ein klasse Fussballer er ist hoffe auf kurz Einsätze.
FF: Hat heute eigentlich alles Richtig gemacht habe schon gedacht Soto kommt rein um das 2:2 zu Verteidigen. Wieso nicht immer so FF Sotos auf die Bank gesetzt und 90 Minuten lang schmoren lassen endlich hat er es dem Griechen mal gezeigt das er nicht vom Himmel gefallen ist. Zwei IV eingesetzt die mit dem Ball umgehen können. Chris ins Mittelfeld Verschoben. Bin mir sicher wenn Taka Fit gewesen wäre hätten wir mit zwei Stürmern gespielt. Streit hätte für Mhedi gespielt wenn er Fit wäre für die Zukunft Herr Funkel lassen sie ihre Leidenschaft zur Herr Meier ruhen und stellen sie so auf:
Dann klappts mit den 45+X und wir kreigen keinen Augenkrebs die Leistung von heite hat Lust auf mehr gemacht. Freue mich auf S06 und den H....... da geht was.
An den gegentoren ohne chance
Ochs 1
Ganz klar der beste Frankfurter ich glaub der hat jeden 2kampf gewonnen
Russ 3-
Manchmal ein bisschen unsicher aber sonst ganz ordentlich
Galindo 3
Unauffällig
Spycher 4
Oft mit Problemen gegen Baier wenn dieser Vor ging oder auch Gentner
Chris 2
Starke leistung im Defensiven Mittelfeld und auch noch das 1:1 erzielt
Fink 4
2:1 geht ganz klar auf seine kappe so darf man nicht umfallen es war nur ein minimaler körperkontakt
Köhler 4-
1Halbzeit ok und 2te total untergegangen vll noch mit 4ballkontakten
Mehdi 5
Tut mir leid aber für mich zu langsam für die BL
Und wenn er vorbei ist spielt er nicht rein sondern wartet bis seine gegenspieler wieder da sind
Toski 2
Auch wenn es einige vll anders sahen als ich aber er hatte zug zum Tor,leckte das 2:2 vor gegen 2gegenspieler, ging bissig in die zweikämpfe und spielte 2-3 sehr ansehnliche Pässe!
Ama 2-
Lief viel und hohlte sich die Bälle in der 2halbzeit schon im Mittelfeld das 3:2 muss er machen oder abspielen auf den freien hess
Hess 3
Kamm ziemlich spät deshalb keine bewertung
Ljubicic 3
Siehe Hess
Aber wenn ich immer hör das er nicht schnell nach hinten schalten kann muss ich heute wiedersprechen auch wenn er nur 10min spielte.
Er war einer der schnellsten von den leuten die hinten waren und spielte ein klasse pass aus der luft auf ama
Spycher: 3 – Defensiv gut, offensiv ging über links wenig
Galindo: 3 – Unauffällig aber effektiv
Russ: 3 – Endlich wieder stabiler =)
Ochs: 2+ - Bester heute, initierte viele Angriffe und war defensiv sicher
Chris: 2 – Klasse Spiel, viele Ballgewinne und gut nach vorne gespielt
Fink: 2- – Solide Partie, sah beim 2. Gegentor nicht so gut aus, aber hat das mit seinem Treffer wieder wett gemacht
Köhler: 4 – Viele schöne Ideen aber die Ausführung idR zu unpräzise
Toski: 3- - Einsatz hat gepasst, aber leider gelang ihm nicht so viel
Mehdi: 5+ – Lief sich praktisch immer fest, gute Ecken
Amanatidis: 3- - Hiolte viele Bälle im Mittelfeld, tut sich aber schwer als einzige Spitze
Schade, dass die Jungen nur wenig Zeit bekamen sich zu beweisen
Hess: Wirkte noch etwas aufgeregt, aber engagiert
Ljubicic: Freisstoß kam nicht so gut, sonst hatte er glaub kaum Ballkontakte
Chaftar: kam mit dem Schlußpfiff
Jentzsch: 1++++++++
?
Ochs 1
*Sonderlob*
Russ 3-
Blass, einige Unsicherheiten, zu aufgeregt irgendwie
Galindo 3
schon besser / souveräner als Russ
Spycher 3-
Linke Seite war unser Schwachpunkt, lag nicht nur an ihm
Chris 2
zweites Sonderlob, findet hoffentlich langsam zur Form aus 05/06
Fink 3
Gegentor ging auf seine Kappe, sonst auch ne 2. Durch die Mitte ging heut bei VW ja garnix, was auch die Statistik von Sage und schreibe einem Torschuss in 45 Min. zeigt (PRO Chris und Fink im DM)
Köhler 4-5
Wiedermals Angst vorm Gegenspieler, Fehlpässe, nicht das gute Abwehrverhalten vom Spiel als LV übernommen, klaut Chris den Ball, obwohl er im Abseits stand, Chris nicht
Mehdi 5
Wer rumsteht sollte sich nicht über ne Auswechslung beschweren. Hat er nicht? Na, dann weiß ers wohl selbst, dass das nix war
Toski 2-3
Nach Ama einziger Offensivpunkt. Erinnert an einen Mix aus Meier und Okocha
Ama 2
Tolle Leistung, leider nicht durch das Tor perfektioniert, da er ja Rechtsfuß ist
Hess
Eigentlich keine Bewertung, auf jedenfall frischer als Mehdi, Ball verstolpert, ist halt ne neue Bühne für ihn, den Umstieg haben Kreso und Toski aber besser gemeistert
Ljubicic
Fand ihn wie Toski gut, tolle spielerische Elemente gezeigt, nach hinten sehr lauffreudig. Die zwei können Streit und Meier ruhig öfter ersetzen, hoffentlich nächste Saison.
Toski fand ich sehr ordentlich. Was ich besonders bemerkenswert fand war, wie er ab und zu selbst aus teilweise unmöglichen Zuspielen seiner Mitspieler noch was vernünftiges gemacht hat. Außerdem lief das Spiel heut endlich mal zügiger durchs Mittelfeld. Man hat allemal gesehn, dass er Technik und Spielkultur hat und das hat die Mannschaft echt dringend nötig. Und ich weiß auch nicht wo dem Jungen der Biß fehlen soll, fand ihn recht giftig. 2-
Die anderen waren endlich mal wieder mit Leidenschaft und Einsatz dabei und haben im großen und ganzen ne ordentliche Partie abgeliefert, schwach fand ich Mahdavikia und in Halbzeit 2 Köhler (wobei die eklatante Zweikampfschwäche wieder die ganze Partie zu besichtigen war, aber in HZ 1 hat er wenigstens offensiv n paar gute Sachen gemacht). Bekommen alle so 3+ bis 3-
Ochs: Bärenstarker Auftritt von ihm. Rannte und kämpfte für das Team.
Note 1
Russ: Solides Spiel mit manchen Unsicherheiten Note 3
Galindo: machte ein gutes Spiel. zeigt Zweikampfstärke. Note 2-
Spycher: Auch ein solides Spiel. Viel besser wie gegen Stuttgart Note 3
Chris: Für mich der beste Mann auf dem Platz, schoss ein Tor war ÜBERALL. Zweikampfstark Kopfballstark. Viel Übersicht...einfach Weltklasse!! Note 1+
Fink: Eher durchwachsen.Rackerte viel; sag beim 1 : 2 sehr unglücklich aus ..machte aber das mit dem 2 zu 2 weg..klasse tor..Note 3
Toski: gutes Debüt..schöne trick eingebracht.rackerte auch..kopfballstark..tat dem spiel gut (nicht so blass wie Thurk in den Vorspielen), bereitete das 2 zu 2 vor...Note 2-
Köhler: Kein gutes Spiel von unserem Flügelflitzer..wenig Ducrhschlagskraft Note 4
Mahdavikia: Für mich der schlechteste Mann auf dem Platz..da fehlt dynamik und die übersicht..schlechte Saison bisher..bereitete zwar das 1: 1 vor..mehr aber auch nicht Note 4- wegen der Torvorlage
Hess: nicht bewertbar. zeigte aber laufbereitschaft
Ljubicic: siehe Hess
und zum Schluss..Letztens wurde ich gesteinigt, weil ich gesagt habe, dass ich mir das Gekicke von Kyrgiakos nicht mehr angucken kann. Ich habe ihn heute nicht vermisst. Galindo ist technisch über weite strecken besser und wenn Vasoski wieder fit ist sind die 2 für mich die Inneveteidiger nummer 1 und 2.
Also das ist meine Meinung...wäre für einen Verkauf von Kyrgiakos im Winter
Forza SGE
Pröll: 3
solide Leistung. War bei den Gegentoren machtlos! Konnte und musste sich nicht auszeichnen; vielleicht 2 kleine Unsicherheiten beim Nachfassen!?
Ochs: 2+
Für mich heute bester Mann auf´m Platz. Hat fast jeden Zweikampf gewonnen und das Spiel nach vorne angekurbelt. Resolut und schnörkellos - weiter so!
Chris:2
Hinten aufgepasst, gut die Bälle verteilt und seine gesamt gute Leistung mit dem Tor gekrönt!
Galindo:3
Solides und ruhiges Spiel. Ist nicht groß in Erscheinung getreten, was ja nicht immer was Schlechtes zu heißen hat!
Russ: 4
Für mich der Unsicherheitsfacktor in der Abwehr. Da mal ein Fehlpass, dort mal etwas halbherzig geklärt. Insgesamt für mich einer der schlechteren Frankfurter.
Spycher: 3-4
Durchwachsene Partie!
Toski: 3
Gelungener Einstand in diese Saison. War nicht immer Gold was glänzte. Baute mit zunehmender Spieldauer ab - teils aber kluge Pässe!
Fink: 4+
Das + aber auch nur wegen seines schönen Tores und die 4 wegen seiner Schlafmützigkeit vorm 2:1 - das darf einem Profi nicht passieren.
Mahdavikia: 4-
Gute Ecken, teilweise auch 2-3 gute und kluge Pässe gespielt, doch leider zu oft steckengeblieben. Würde ihm gerne ne neutrale 4 geben , aber.....STEIGERUNGSFÄHIG, aber bemüht!
Köhler: 4
stets bemüht, gute erste Halbzeit - tauchte mit zunehmender Spieldauer mehr ab, aber so schlecht wie viele hier fand ich nicht!
Amantidis: 3
Gute gekämpft, aber muss sich schneller vom Ball trennen. Hätte kurz vor Schluss (nicht seine Schusssituation), links auf Köhler ablegen müssen!
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.
Nun denn, mir vor dem Spiel ein Punkt angeboten, ich hätte ihn sofirt genommen. Nach dem Spiel muss ich sagen, es war tatsächlich mehr drin.
Die Beteiligten im einzelnen:
Pröll: 3,0
An beiden Toren schuldlos. Bei den wenigen Prüfungen sonst zur Stelle.
Ochs: 1,5
Tolle Zweikämpfe, rackerte bis zuletzt, brannte 90 Minuten lang. (die 1,0 nicht, weil zuwenig kreatives noch vorne)
Russ: 3,5
Gutes Zweikampfverhalten, jedoch wieder mit zwei/drei Situationen, in denen man die Luft anhalten musste.
Galindo: 3,0
Seine Stärke ist, dass er nicht auffällt.
Spycher: 3,0
Nach seinen Aussetzern gegen Stuttgart, wieder gewohnt zuverlässig.
Fink: 4,5
Fehler zum 1-2. Machte zwar das 2-2 aber wieder viele Ballverluste und Fehlpässe vor der eigenen Abwehr.
Chris: 2,0
Vorne wie hinten. Der einzige, mit kreativem und konzentriertem Spielaufbau. Stets ein Auge für den freien Mitspieler. Voller Einsatz beim 1-1. Den wollte er einfach machen!
Mahdavikia: 5,0
Ich weiss nicht ob er im Trainig schneller Sprintet? Gewinnt als Aussenstürmer nicht ein Laufduell. Seine Zeit ist vorüber.
Toski: 4,0
Unauffällig, bis zur Einwechselung von Hess. Die Vorarbeit zum 2-2 wohl eher glücklich.
Köhler: 5,5
Das war garnichts. Null Ballroberung, null Kreativität, null gewonnene Zweikämpfe, zudem unsere rechte Abwehrseite durch Fehlpässe des öfteren in die Bredoullie gebracht.
Amanatidis: 5,0
Sorry muss die Ama-Brille abnehmen. Im gesamten Spiel tatsächlich zwei Bälle unter Kontrolle gebracht. Das erste mal dann gegen zwei Wolfsburger vertendelt, das zweite mal als er seine einzige Chance vergab.
Hess und Ljubicic: nicht zu bewerten.
Funkel: 4,5
WOB zeigte sich unter Druck als sehr Anfällig. Dennoch beliess er den langsamen Mahdavikia und den völlig indisponierten Köhler auch nach der Halbzeit auf dem Platzt.
Auch Spycher ist heute wieder mal nur neben her gelaufen, kein Vergleich zu Ochs, dazu einige Fehler im Spielaufbau, die beiden waren für mich die schwächsten heute.
Pröll (3,5) - Ochs (2), Russ (3,5), Galindo (3), Spycher (5) - Chris (2,5), Fink (4) - Mahdavikia (4,5), Toski (3), Köhler (4,5) - Amanatidis (4,5).
Habe ich ihre Mannschaftsbenotung überlesen oder gibts mal wieder einfach nur dümmliche Kommentare zu den jeweiligen Threads?
gereizt und Basalti auch 6! Weil wir auf sowas üpberhaupt noch reagieren!
Wir sollten aufhören, diesen Troll zu füttern!
Was denn? Mit BK schon vor dem Anpfiff die erste Kiste geleert?
Da hast du was recht!!! (aber es zuckt so dolle in den Fingern.... )
Ochs 1: Klasse Partie hatte nur einen Mitspieler vor sich der ihm im Weg stand. Gefühlte 100% Zweikämpfe gewonnen
Russ 3: Solide Partie von ihm.
Galindo 2: Super Spiel von ihm sehr Zweikampfstark und schön von hinten rausgespielt 60 Meter Pass auf Mhedi klasse.
Spycher 4: Wenn es gefährlich wurde dann meist über seine Seite wann wird er mal nach Vorne maschieren ohne das er irgendwie den Ball Vertrudelt.
Fink 3+: 1 Tor geschossen, 1 Verschuldet, ein Spieler der ein Spiel eröffnen kann und mit dem Mitspieler kombinieren können dazu noch bienenfleißig. Für mich zusammen mit Chris gesetzt im DM.
Chris 1+: Weltklasse, Vertrag sofort Verlägern. Ich glaube heute hat man wiedermal gesehen wer der beste Fussballer der Eintracht ist.
Köhler 4: Sehr bemüht, allerdings kam nicht soviel dabei rum würde ihn trotzdem sehr gerne als Flügelzange mit Streit sehen. Ich halte ihn für einen klasse Fussballer. Das er mehr kann hat er gegen Stuttgart gezeigt und gegen Ende letzter Saison.
Mhedi 4-: Aufgrund der Torvorlage und der guten Ecken heute. Ich warte noch bis nach der Winterpause um ihn zu bewerten. Er hat die ganze Vorbeireitung gefehlt. Ich habe bei ihm das Gefühl das er ein sehr schwacher Fussballer ist der das bisher durch seine Schnelligkeit weggemacht hat, die ihm jetzt aufgrund des Alters fehlt. Stevens hat es erkannt, Funkel der Depp nimmt ihn mit kusshand.
Toski 3: Sehr bemüht, ab und zu mit einem Zuckerpass der Lust auf mehr gemacht hat. Aufgrund der fehlenden Erfahrung ungeschickt. Die Erfahrung die ihm fehlt kann er nur durch Kurz Einsätze und Spiele von Anfang an in der Bundesliga bekommen FF !!!!.
Ama 2: hat mir heute nach langer Zeit sehr gut gefallen die Arme Sau da vorne wann wir FF endlich erkennen das er einen Stürmerpartner braucht.
Hess: Sehr hektisch ist aber gerannt wie Sau.
Ljubicic: Man hat bei seinem kurz Einsatz gesehen was für ein klasse Fussballer er ist hoffe auf kurz Einsätze.
FF: Hat heute eigentlich alles Richtig gemacht habe schon gedacht Soto kommt rein um das 2:2 zu Verteidigen. Wieso nicht immer so FF Sotos auf die Bank gesetzt und 90 Minuten lang schmoren lassen endlich hat er es dem Griechen mal gezeigt das er nicht vom Himmel gefallen ist. Zwei IV eingesetzt die mit dem Ball umgehen können. Chris ins Mittelfeld Verschoben. Bin mir sicher wenn Taka Fit gewesen wäre hätten wir mit zwei Stürmern gespielt. Streit hätte für Mhedi gespielt wenn er Fit wäre für die Zukunft Herr Funkel lassen sie ihre Leidenschaft zur Herr Meier ruhen und stellen sie so auf:
------------------------Pröll------------------------
Ochs-------Galindo------Russ/Vasi------Spycher/chaftar
---------------Fink/Preuß---Chris-----------------
Streit/Ljubicic-----------------------Köhler/Toski
-----------------Ama-------Taka/Heller-----------
Dann klappts mit den 45+X und wir kreigen keinen Augenkrebs die Leistung von heite hat Lust auf mehr gemacht. Freue mich auf S06 und den H....... da geht was.