>

Noten Wolfsburg

#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll: 3 Eine Aktion beim Rauslaufen aus meiner Sicht unnötig. Bei den 2 Treffern chancenlos. Ansonsten Okay

Ochs: 2 Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem im Kurzpassspiel sehr gut geworden und kämpferisch eine Augenweide.

Galindo: 2- Sehr unauffällig aber solide. Aus meiner Sicht kein einziger Fehler.

Russ: 3 Fast so stark wie Russ. Nur ein bis zwei Aufreger im Spiel. Aber in der IV ging heute spielerisch viel mehr, also mit Kyrgi.

Spycher: 3- Empfand ihn heute als ungewohnten Unsicherheitsfaktor.

Fink: 2- Wegen dem Gegentor gibt es keine bessere Note. Da hätte er sich besser durchsetzen müssen. Ansonsten ideale Zusammensetzung mit Chris.

Chris: 1 Also für mich heute der beste Spieler auf dem Platz. Überall zu finden und das Spiel vor der 4er-Kette im richtigen Moment gestört. Der soll schön gesund bleiben! Auf jeden Fall nicht mehr in die IV.

Mehdi: 4- Seine Spielweise gefällt mir überhaupt nicht. Der rennt beim Zweikampf direkt in den Mann. Wegen seinem Kampfgeist gibt es keine 5.

Köhler: 3+ Hat mir phasenweise sehr gut gefallen und in dieser Zeit der Mannschaft viel Ruhe gegeben. Nur dann zwischenzeitig ein wenig abgetaucht.

Toska(i): 4 Also wenn ich mal den Newcomer-Bonus weglasse, dann war das nicht mehr als eine 4. Okay, er hat den Ball zu Fink geköpft, aber das war es dann auch. Man hatte gemerkt, dass er den Ball eigentlich nie richtig wollte und sehr unsicher wirkte. Auch der Biss hat mir ein wenig gefehlt. Der braucht einfach noch ein wenig Erfahrung.

Ama: 3 Hat wie Ochs um jeden Ball gekämpft. Wie in den letzten Spielen durch unser Mittelfeld nicht sehr in Szene gesetzt.

Schiri: 3 Hab mich zwar 1-2 mal aufgeregt, aber unter dem Strich halbwegs okay


Hauptsache das Bier war kalt und der sessel stand richtig      

tztztztz
#
Isaakson schrieb:
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.


ähm?!
fink hat soviele haasträubende abspielfehler gemacht, die jeweils hochgefährlich für das eigene tor waren, dass er von mir nur wegen seines tores eine 5,0 erhält.

gruß von
henk
#
sCarecrow schrieb:
gereizt schrieb:
sCarecrow schrieb:
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...

Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!

Eine Note habe ich doch noch:

e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)


Hmn, mal was neues:
Kaum schreibt jemand mal was negatives über den Trainer wird er persönlich angegriffen.

Achnee, stimmt ja gar nicht. Tagtäglich in hundertfacher Ausführung hier aufm Board...



Hat dir auch nicht gepasst der Punkt heute und der Auftritt der Mannschaft? Falls nur evtl. doch, gibst du FF auch ne 4,5 für ne falsche Einwechselpolitik??


Du provozierst gerade en masse!
Ich freue mich sehr über den Punkt in Wolfsburg und mehr noch, dass die jungen Hüpfer eine Chance bekommen haben.
Allerdings zähle ich die Wolfsburger zu den definitiv schwächeren Teams der Bundesliga und die letzten Wochen des grausamen Gekickes sitzen mir in den Knochen.
Da werde ich heute keine Lobeshymnen auf den Trainer jodeln. Zumal er mehr oder weniger gezwungen wurde auf die Jungen zu setzen (welche Alternativen hat er denn gehabt?).
Es war in meinen Augen ordentlich. Und das kann ich auch begründen.
Falls jemand meint, FF hätte scheisse gewechselt finde ich das ok, vor allen Dingen wenn er es begründen kann, auch wenn ich das ein wenig anders sehe.
Genau so sehr, wenn jetzt hier einer meint den Trainer in den höchsten Tönen zu loben.
Immerhin haben die Wolfsburger in den letzten Jahren Kohle en masse rausgehauen und wir waren ziemlich ersatzgeschwächt.
Auch eine Argumentation, die ich zwar nicht nachvollziehen kann, sie aber akzeptieren würde.


Stimmt hab dich provoziert! Bist auch schlauerweise ruhiger geblieben, als ich, als ich e34' Ergüsse las. Mit Begründungen, die ich nicht teile, kann ich gut leben, nicht mit ner provozierenden NOtengebung für FF am heutigen Spieltag ohne Wechselalternativen (und eingewechselt hat er ja nicht gerade Betonmänner) oder?
#
Pröll 3: Hatte nicht so viel zu tun heute, an beiden Toren machtlos

Ochs 2: So langsam nähert er sich wieder seiner Topform! Starke Leistung!

Russ 4: Spielt eigentlich recht gut, hat aber in jedem Spiel mindestens einen kapitalen Fehler dabei und wirkte nach seiner Pause recht unsicher

Galindo 2: Spielt das meiner Meinung nach ganz cool dahinten und ist fußballerisch auch ganz gut

Spycher 4: Ist weit von seiner Topform entfernt aber ohne Kontrahent auf seiner Position

Mahdavikia 5: Bis auf die Ecke vorm 1:1 ganz schwache Leistung! Läuft sich immer wieder fest und ist einfach zu langsam! Hatte mir viel mehr von ihm versprochen! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

Chris 2: Schönes Kopfballtor, unwahrscheinlich ballsicher! Unser bester Fußballer! Bin froh, dass er wieder dabei ist!

Fink 3: Sehr schönes Tor, aber beim 2:1 sah er nicht unbedingt gut aus!

Toski 3: Für sein erstes Spiel war es ganz ok. Klasse das Kopfballduell gewonnen vor dem 2:2, natürlich auch ein paar nicht so tolle Aktionen bzw. Fehlpässe, aber das darf man einem so jungen Spieler auch mal zugestehen!

Köhler 4: Ist zwar fußballerisch ganz ok, aber sein Zweikampfverhalten ist unter aller Kanone! Schwächer als letzte Woche!

Amanatidis 3: Letzte Woche hab ich ihn massiv kritisiert und als Flipper bezeichnet, hat mir heute aber sehr gut gefallen. Ist halt Einzelkämpfer da vorne, und dafür hat er es heute sehr gut gemacht. Viele Bälle behauptet und kämpferisch ein Vorbild als Kapitän. Allerdings vorm 1:0 geschlafen, war nämlich bei Standards für Gentner zuständig und auch die große Chance in der 1. Halbzeit hat er sich dank seiner "tollen Ballannahme" kaputt gemacht!

Funkel 2: Bin kein Freund vom Funkel-Fußball (bitte immer zwei Spitzen!), aber heute hat er die Mannschaft gut eingestellt und muss daher auch mal gelobt werden! Und ich denke wenn wir in der Winterpause einen Topstürmer kaufen, wird er auch im 4-4-2 spielen!

Gruß paddy, mit dem einen Punkt hochzufrieden
#
gereizt schrieb:


Stimmt hab dich provoziert! Bist auch schlauerweise ruhiger geblieben, als ich, als ich e34' Ergüsse las. Mit Begründungen, die ich nicht teile, kann ich gut leben, nicht mit ner provozierenden NOtengebung für FF am heutigen Spieltag ohne Wechselalternativen (und eingewechselt hat er ja nicht gerade Betonmänner) oder?


Nö! War schon ordentlich...
#
Treuer_Eagle schrieb:
Isaakson schrieb:
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.


Was willst den erwarten von leuten die nur vorm TV hocken und dann meinen sie waren ja live dabei lach

Fande fink gut  


Was soll denn dieser ständige TV-Quatsch. Habe auf Premiere tolle Einstellungen und noch bessere Wiederholungen.Ich verlasse ich mich auch nach einem Stadionbesuch bezüglich der Beurteilung lieber der Bildstudie von meiner Dekoderfestplatte.
#
e34 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Isaakson schrieb:
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.


Was willst den erwarten von leuten die nur vorm TV hocken und dann meinen sie waren ja live dabei lach

Fande fink gut  


Was soll denn dieser ständige TV-Quatsch. Habe auf Premiere tolle Einstellungen und noch bessere Wiederholungen.Ich verlasse ich mich auch nach einem Stadionbesuch bezüglich der Beurteilung lieber der Bildstudie von meiner Dekoderfestplatte.



Dem stimme ich zu. Einzelne Aktionen sind im TV viiiiiiiiiel besser zu bewerten.
Allerdings sieht man da nur Fragmente, nie die Gesamtheit, weshalb das Spiel ohne Ball nicht mit in die Bewertung fließen kann.
Das ist der Nachteil der "TV-Bewertung" aber unterm Strich ziehe ich sie der "Stadion-Bewertung" absolut vor!
#
derfrankenadler schrieb:

Ama 2-
Lief viel und hohlte sich die Bälle in der 2halbzeit schon im Mittelfeld das 3:2 muss er machen oder abspielen auf den freien hess


Sag mal, so blind kann man doch gar nicht sein!
Der war heute grottenschlecht, viele Ballverluste, Schuld am 1:1 und zudem beste Möglichkeiten ausgelassen!

Also bestenfalls eine 4-!
#
sCarecrow schrieb:
e34 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Isaakson schrieb:
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.


Was willst den erwarten von leuten die nur vorm TV hocken und dann meinen sie waren ja live dabei lach

Fande fink gut  


Was soll denn dieser ständige TV-Quatsch. Habe auf Premiere tolle Einstellungen und noch bessere Wiederholungen.Ich verlasse ich mich auch nach einem Stadionbesuch bezüglich der Beurteilung lieber der Bildstudie von meiner Dekoderfestplatte.



Dem stimme ich zu. Einzelne Aktionen sind im TV viiiiiiiiiel besser zu bewerten.
Allerdings sieht man da nur Fragmente, nie die Gesamtheit, weshalb das Spiel ohne Ball nicht mit in die Bewertung fließen kann.
Das ist der Nachteil der "TV-Bewertung" aber unterm Strich ziehe ich sie der "Stadion-Bewertung" absolut vor!



Na das scheint ein Standardspruch von "Treuer_Eagle" zu sein. Also wenn ich im Stadion bin, dann frage ich nach dem Spiel immer Freunde, die sich das Spiel vorm Fernseher angeschaut haben, wie die einzelnen Spieler gespielt haben. Ich finde, dass sagt doch alles. Und sCarecrow, da hast Du natürlich recht, man sieht eben nur die Einstellung, die Kamera liefert und da entgeht einem auch was - aber auch ich ziehe Fernseherbilder bei einer Bewertung der Spieler vor.
#
Will nur was zu den leuten sagen die amanatidis eien 2 oder 3 oder so geben. Ich würde im eine dicke 6- geben er ist zu dumm úm tore zu schißen mister chancentot auserdem. hatte er wieder 2-3 klare möglichkeiten ausgelassen
#
Treuer_Eagle schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Pröll: 3 Eine Aktion beim Rauslaufen aus meiner Sicht unnötig. Bei den 2 Treffern chancenlos. Ansonsten Okay

Ochs: 2 Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem im Kurzpassspiel sehr gut geworden und kämpferisch eine Augenweide.

Galindo: 2- Sehr unauffällig aber solide. Aus meiner Sicht kein einziger Fehler.

Russ: 3 Fast so stark wie Russ. Nur ein bis zwei Aufreger im Spiel. Aber in der IV ging heute spielerisch viel mehr, also mit Kyrgi.

Spycher: 3- Empfand ihn heute als ungewohnten Unsicherheitsfaktor.

Fink: 2- Wegen dem Gegentor gibt es keine bessere Note. Da hätte er sich besser durchsetzen müssen. Ansonsten ideale Zusammensetzung mit Chris.

Chris: 1 Also für mich heute der beste Spieler auf dem Platz. Überall zu finden und das Spiel vor der 4er-Kette im richtigen Moment gestört. Der soll schön gesund bleiben! Auf jeden Fall nicht mehr in die IV.

Mehdi: 4- Seine Spielweise gefällt mir überhaupt nicht. Der rennt beim Zweikampf direkt in den Mann. Wegen seinem Kampfgeist gibt es keine 5.

Köhler: 3+ Hat mir phasenweise sehr gut gefallen und in dieser Zeit der Mannschaft viel Ruhe gegeben. Nur dann zwischenzeitig ein wenig abgetaucht.

Toska(i): 4 Also wenn ich mal den Newcomer-Bonus weglasse, dann war das nicht mehr als eine 4. Okay, er hat den Ball zu Fink geköpft, aber das war es dann auch. Man hatte gemerkt, dass er den Ball eigentlich nie richtig wollte und sehr unsicher wirkte. Auch der Biss hat mir ein wenig gefehlt. Der braucht einfach noch ein wenig Erfahrung.

Ama: 3 Hat wie Ochs um jeden Ball gekämpft. Wie in den letzten Spielen durch unser Mittelfeld nicht sehr in Szene gesetzt.

Schiri: 3 Hab mich zwar 1-2 mal aufgeregt, aber unter dem Strich halbwegs okay


Hauptsache das Bier war kalt und der sessel stand richtig      

tztztztz



Was hast Du bitte schön für ein Problem? Zählst hier drei mal die Leute an, von wegen, die Bewertungen zählen für Dich nichts, dafür müsse man im Stadion gewesen sein - man man man

Tipp: Mach doch das nächste mal einen Thread auf "Noten Schalke06 - nur Stadionbesucher"
#
sCarecrow schrieb:
e34 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Isaakson schrieb:
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.


Was willst den erwarten von leuten die nur vorm TV hocken und dann meinen sie waren ja live dabei lach

Fande fink gut  


Was soll denn dieser ständige TV-Quatsch. Habe auf Premiere tolle Einstellungen und noch bessere Wiederholungen.Ich verlasse ich mich auch nach einem Stadionbesuch bezüglich der Beurteilung lieber der Bildstudie von meiner Dekoderfestplatte.



Dem stimme ich zu. Einzelne Aktionen sind im TV viiiiiiiiiel besser zu bewerten.
Allerdings sieht man da nur Fragmente, nie die Gesamtheit, weshalb das Spiel ohne Ball nicht mit in die Bewertung fließen kann.
Das ist der Nachteil der "TV-Bewertung" aber unterm Strich ziehe ich sie der "Stadion-Bewertung" absolut vor!


Alles Quatsch.

Ein Fußballspiel (und insbesondere einzelne Spieler) kann man nur beurteilen, wenn man 90 min. gröhlend und sturzbetrunken hinter dem Tor stehend erfolglos versucht hat, an einer Großfahne vorbeizuschielen. Alternativ geht natürlich auch irgendein beliebiger SMS-Liveticker.
Aber Fernsehen ... manche Leute kommen auf eigenartige Gedanken.
#
Habs auch nur in Premiere gesehen, war eine solide Verbesserung gegenüber
vielem, was sonst in dieser Saison abgeliefert wurde.

Chris : Sehr stark.Hoffentlich kreisen da nicht schon die Geier, solche Leute
sind gesucht.
Toski : Hat gezeigt, dass er technisch und kämpferisch mithalten kann.Er bringt alles mit, um uns noch viel Freude zu bereiten.Er muss langsam aufgebaut werden.
Ochs : Jeder kennt seine Tugenden, die hat er heute gezeigt.
Mehdi : Ich hab den noch ab und zu beim HIV spielen sehen, war Guter.
Der kann doch nicht alles verlernt haben.Was ist nur los?Körperliche Probleme? Selbstvetrauen weg ? Bei einem solch erfahrenen Spieler eher ungewöhnlich.Rätselhaft.
Die anderen Jungen : Weiter behutsam heranführen.Ist eben schwierig, die
Pflichtspiele sind ein schlechtes Experimentierfeld.Es geht um zuviel.
Innerhalb der Saisonvorbereitung in den anliegenden Vorbereitungsspielen
kann man da einiges bewirken.
#
aquilifer schrieb:
sCarecrow schrieb:
e34 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Isaakson schrieb:
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.


Was willst den erwarten von leuten die nur vorm TV hocken und dann meinen sie waren ja live dabei lach

Fande fink gut  


Was soll denn dieser ständige TV-Quatsch. Habe auf Premiere tolle Einstellungen und noch bessere Wiederholungen.Ich verlasse ich mich auch nach einem Stadionbesuch bezüglich der Beurteilung lieber der Bildstudie von meiner Dekoderfestplatte.



Dem stimme ich zu. Einzelne Aktionen sind im TV viiiiiiiiiel besser zu bewerten.
Allerdings sieht man da nur Fragmente, nie die Gesamtheit, weshalb das Spiel ohne Ball nicht mit in die Bewertung fließen kann.
Das ist der Nachteil der "TV-Bewertung" aber unterm Strich ziehe ich sie der "Stadion-Bewertung" absolut vor!


Alles Quatsch.

Ein Fußballspiel (und insbesondere einzelne Spieler) kann man nur beurteilen, wenn man 90 min. gröhlend und sturzbetrunken hinter dem Tor stehend erfolglos versucht hat, an einer Großfahne vorbeizuschielen. Alternativ geht natürlich auch irgendein beliebiger SMS-Liveticker.
Aber Fernsehen ... manche Leute kommen auf eigenartige Gedanken.


   (das gibt Äschäh!, aber recht hast du, selbst wenn ich das Spiel live seh und am Tag danach die Premiere-Liveschalte, was ich, beknackt wie ich bin, oft genug mach, aber jeden einzelnen Spieler halbwegs neutral bewerten, nööö, bin ich zu limitiert für...)
#
Positiv:
Zwei waren, wie ich fand besonders zu loben - sie hatten keinen einzigen Fehlpass gespielt und auch sonst keine Zweikämpfe verloren - und sind fast immer auf Ballhöhe gewesen. Positionsstark - weil ständig frei, immer dicht neben der Außenlinie in der Vor- und Rückwärtsbewegung - tadellos.
Negativ:
Haben sich viel zu wenig angeboten.
#
Bin gerade wieder aus WOB zurückgekommen und bewerte die einzelnen Leistungen wir folgt

Pröll 2 - an beiden Gegentoren schuldlos. Sonst war er der gewohnt sichere Rückhalt, ohne sich großartig auszeichnen zu können.

Spycher 3 - solide auf seiner Seite aber sonst nicht weiter aufgefallen(im positiven wie im negativen nicht).

Russ 3.5 - zwei bis drei Unsicherheiten in der Abwehr, ansonsten aber besser als z.B. in Cottbus.

Galindo 2 - gute Leistung in der Innenverteitigung, viele Zweikäpfe gewonnen gegen starken VFL Stürmer.

Ochs 1.5 - das war heute wieder ein großartiger Ochs, der leidenschaftlich und klasse sowohl offensiv als auch defensiv gespielt hat.

Chris 1 - einfach Super. Nicht nur wegen seines Tores. Der Mann war überall auf dem Feld und hat sowohl käpferisch als auch spielerisch überzeugen können.

Fink 2 - Hat das entscheidene Tor zum Punktgewinn geschossen. Und auch sonst im Defensivbereich ordentlich gespielt. Hat aber beimn 2- 1 einen Fehler gemacht.

Köhler 3 - dribbelstark und er hat auch sein Zweikapfverhalten etwas verbessert. Aber nicht ganz so überzeugend wie gegen den VFB.

Mehdi 3 - man sieht, dass er ein richtig guter Fußballer ist, der immer den Ball fordert und gut halten kann. Leider ist er inzwischen ziemlich alt und einfach zu langsam und hat somit aussichtsreiche Situationen vermasselt.

Toski 3 -  unauffälig, aber er hat das Finktor vorbereitet. Ansonsten ist er noch nicht wirklich Bundesligatauglich. Erst recht net der richtige für die Spielmacher im Moment. Aber hat ne große Zukunft und man sollte ihm Zeit lassen.

Ama 4 - ungefährlich und hat eine Großchanche zum Sieg nicht verwerten können. Er ist einfach als einzige Spitze isoliert und aufgeschmissen da vorne.
#


Fink 2 - Hat das entscheidene Tor zum Punktgewinn geschossen. Und auch sonst im Defensivbereich ordentlich gespielt. Hat aber beimn 2- 1 einen Fehler gemacht.

Köhler 3 - dribbelstark und er hat auch sein Zweikapfverhalten etwas verbessert. Aber nicht ganz so überzeugend wie gegen den VFB.

Mehdi 3 - man sieht, dass er ein richtig guter Fußballer ist, der immer den Ball fordert und gut halten kann. Leider ist er inzwischen ziemlich alt und einfach zu langsam und hat somit aussichtsreiche Situationen vermasselt.


Sorry, aber bist Du sicher, dass Du tatsächlich im richtigen Stadion gewesen bist?

Fink wieder mit vielen Fehlpässen vor der eigenen Abwehr.

Köhler nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen.

Mahdavikia nicht einen Sprint gewonnen und keine Flanke aus dem Spiel heraus.

Solltest vielleicht noch mal in dich gehen und das Gesehene revue passieren lassen.
#
e34 schrieb:


Fink 2 - Hat das entscheidene Tor zum Punktgewinn geschossen. Und auch sonst im Defensivbereich ordentlich gespielt. Hat aber beimn 2- 1 einen Fehler gemacht.

Köhler 3 - dribbelstark und er hat auch sein Zweikapfverhalten etwas verbessert. Aber nicht ganz so überzeugend wie gegen den VFB.

Mehdi 3 - man sieht, dass er ein richtig guter Fußballer ist, der immer den Ball fordert und gut halten kann. Leider ist er inzwischen ziemlich alt und einfach zu langsam und hat somit aussichtsreiche Situationen vermasselt.


Sorry, aber bist Du sicher, dass Du tatsächlich im richtigen Stadion gewesen bist?

Fink wieder mit vielen Fehlpässen vor der eigenen Abwehr.

Köhler nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen.

Mahdavikia nicht einen Sprint gewonnen und keine Flanke aus dem Spiel heraus.

Solltest vielleicht noch mal in dich gehen und das Gesehene revue passieren lassen.


Ja! ich war heute im richtigen Stadion, davon kannst du ausgehen.
Mag sein, dass Finkl einige Fehlpässe gespielt hat, aber er hat uns mit seinem Tor den Punkt gerettet.Und er hat in meinen Augen keine gravierenden Fehler gemacht, sondern ok gespielt.Köhler hat heute besser gespielt als in vielen vergangenen Spielen, in denen er durchaus mehr Zweikäpfe verloren hat.
Mehdi ist zwar zu langsam, hat aber gut die Bälle gehalten und wichtige Standart herrausgeholt und ihm war der Wille heute anzumerken. Leider ist er aber halt alt und deshalb ziemlich langsam geworden.
#
wimi schrieb:
e34 schrieb:


Fink 2 - Hat das entscheidene Tor zum Punktgewinn geschossen. Und auch sonst im Defensivbereich ordentlich gespielt. Hat aber beimn 2- 1 einen Fehler gemacht.

Köhler 3 - dribbelstark und er hat auch sein Zweikapfverhalten etwas verbessert. Aber nicht ganz so überzeugend wie gegen den VFB.

Mehdi 3 - man sieht, dass er ein richtig guter Fußballer ist, der immer den Ball fordert und gut halten kann. Leider ist er inzwischen ziemlich alt und einfach zu langsam und hat somit aussichtsreiche Situationen vermasselt.


Sorry, aber bist Du sicher, dass Du tatsächlich im richtigen Stadion gewesen bist?

Fink wieder mit vielen Fehlpässen vor der eigenen Abwehr.

Köhler nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen.

Mahdavikia nicht einen Sprint gewonnen und keine Flanke aus dem Spiel heraus.

Solltest vielleicht noch mal in dich gehen und das Gesehene revue passieren lassen.


Ja! ich war heute im richtigen Stadion, davon kannst du ausgehen.
Mag sein, dass Finkl einige Fehlpässe gespielt hat, aber er hat uns mit seinem Tor den Punkt gerettet.Und er hat in meinen Augen keine gravierenden Fehler gemacht, sondern ok gespielt.Köhler hat heute besser gespielt als in vielen vergangenen Spielen, in denen er durchaus mehr Zweikäpfe verloren hat.
Mehdi ist zwar zu langsam, hat aber gut die Bälle gehalten und wichtige Standart herrausgeholt und ihm war der Wille heute anzumerken. Leider ist er aber halt alt und deshalb ziemlich langsam geworden.


Schade, dass ich von diesem Dekoder (Dreambox ist bestellt) keine Kopien ziehen kann. Hätte dir sonst gerne eine DVD vom Spiel zukommen lassen.
#
entschuldigung leute, aber ein Thurk hätte bei ähnlicher leistung wie Mahdavikia eine glatte 6 von den meisten hier bekommen....


Teilen