Ochs: Superspiel des roten Wirbelwinds. Rackerte und ackerte bis zum umfallen.-
Chris: Heute hat Er gezeigt, wo Er in der Mannschaft hingehört. Hoffentlich hat das auch unser Trainer erkannt.
Gut dabei:
Gallindo: Unauffällig aber souverän. Ist angekommen und zur Zeit für mich der IV mit Stammplatzgarantie
Russ: Spielte ebenfalls eine souveräne Partie. Die Pause scheint Ihm gut getan zu haben.
Pröll: An beiden Gegentoren machtlos. 2 oder 3 kleine Unsicherheiten aber sonst völlig O.K.
Spycher: Wie immer unspektakulär aber ebenfalls sehr sicher. Wurde von Köhler 2 bis 3 mal in größte Schwierigkeiten gebracht, welche Er aber souverän löste.
Amanitidis: Hatte in etwa das selbe Laufpensum wie Ochs. Holte sich die Bälle meist im Mittelfeld und versuchte die Außen in Szene zu setzen. Leider zu eigensinnig in der 81. Minute, als Er den Pass auf Hess hätte spielen müssen.
Fink: Stand auf der 6 wie ein Fels in der Brandung und hielt Chris bei dessen Vorstößen den Rücken frei. Zudem noch den Ausgleich erzielt. Schade, daß Er sich beim 1:2 so hat vernaschen lassen.
Toski: Durchwachsenes Debut. War nicht viel zu sehen von dem Joungster, allerdings bereitete Er den Ausgleich vor und war sich für keinen Zweikampf zu schade.
Unauffällig:
In dieser Kategorie finde ich keinen Spieler.
Schwach:
Köhler: In der ersten Halbzeit sehr oft von Ama in Szene gesetzt vertendelte Er jeden Ball. In der 2. Halbzeit völlig untergegangen.
Mehdi: Das war wieder nichts. Hatte zwar sehr viele Ballkontakte aber Er kam nicht ein Mal an seinem Gegenspieler vorbei. Immerhin der Eckball zum 1:1 ging auf sein Konto auch wenn diesen Eckball 99 % der Bulitorhüter mit der Kappe gefangen hätten.
Totalausfall:
Auch in dieser Rubrik führe ich keinen unserer Spieler.
Hess, Ljubicic und Chaftar: Ohne Wertung, da zu spät gekommen.
Fazit:
Für diese Rumpftruppe war die Spielweise und das Ergebnis ausgezeichnet, wenn auch letztendlich ein Sieg hätte drin sein können.
Ich bin sehr zufrieden.
Zukunft: Gegen Schalke würde ich an der Aufstellung nicht viel ändern. Erst mal abwarten, Wer alles wieder fit ist, bzw. noch fit ist.
Für Köhler und Mehdi auf jeden fall Jemand Anderes bringen, sofern möglich.
ich würde gerne mal wissen warum alle auf mehdi rumhacken, hat er die torvorlage gegeben oder nicht ? warum hat er von bild eine note 3 bekommen ? bin mal gespannt auf die kicker benotung morgen. meiner meinung war er von anfang an nicht beliebt, daher jetzt diese rumhackerei. habe das spiel zwar nicht live gesehen, denke mal man sollte trotzdem ihm eine chance geben.
Verstehe überhaupt net, warum der arme Beni Köhler hier soo schlechte Noten bekommt.
Woran lage es nur, dass er immer da war, wo der Ball war?? War der Ball vorne rechts, hatte ihn Beni, war der Ball links, hatte er Beni, war der Ball hinten hatte er auch Beni.
Mahdavikia spielt zu viele Fehlpässe, ist zu unauffällig und bei Sprints zu langsam ,da war ja noch Anton Hübler mit zwei Koffern schneller, als Mehdi auf dem Platz.
Drake schrieb: Und ich weiß auch nicht wo dem Jungen der Biß fehlen soll, fand ihn recht giftig.
Ist eigentlich ganz einfach. Habe es ja selbst nicht geglaubt was Reutershahn gesagt hat, aber teilweise konnte man es ganz gut beobachten. Er läuft noch zu wenig. Manchmal ist er einfach getrottet als der Ball in der Nähe war und ist nicht bissig in den Zweikampf gegangen.Da fehlts noch an Durchsetzungsvermögen. Dennoch ein gutes Spiel von ihm.
Schon lustig. Bei etlichen Usern, müsste man das Spiel nichtmal gesehen haben, um zu wissen, welcher Spieler welche Note erhält!
Aber gut zu sehen, dass zumindest die FR Toski, Ama, Mehdi und Köhler in etwa gleich "stark" gesehen hat! Wobei ich persönlich Mehdi am schwächsten gesehen habe. Wirklich erschreckend, wie langsam der (geworden) ist. Und auch wenn von Toski wenig kam, gravierende Fehler hat er zumindest schonmal nicht gemacht. Darauf läßt sich aufbauen
Bester Mann war für mich ganz klar Ochs, gefolgt von Chris. Starke Leistung! Der Rest war ok, solide Leistung und die vier oben genannten, fielen für meine Begriffe etwas ab.
DeWalli schrieb: Köhler war auch garnicht schlecht. Nur manche Spieler haben so ihren schlechten Ruf oder müssen immer schlecht gemacht werden.
Für mich ist das eigentlich nichtmal ausreichend, tut mir ja leid für den "Handsome-Köhler"
Also, ich beschreibe Dir jetzt mal den Köhler, den ich gesehen habe (übrigens im Stadion): Der Köhler, den ich gesehen habe, der war ungefähr 1,72m gross, 66kg leicht und hatte wieder mal ziemlich kurze braune Haare. Auf dem Trikot trug er die Nr. 7 und den Adler auf der Brust. Seine Schuhe hat er zur HZ von blau nach weiß/orange gewechselt. Ich habe ihn viel unterwegs gesehen, wenn er auch, zugegeben, in einigen Situationen nicht ganz so glücklich aussah. Bleibt noch zu erwähnen, es gibt sie noch, die Fans, die ihm nicht schon bei Anpfiff eines Spiels, bei dem Benni in der Statrelf steht, schlechte Leistungen bescheinigen - es gab sie auch in WOB. Unabhängig, um wen es sich handelt, finde ich es schade, dass es bei einigen Spielern so gehandhabt wird.
Ochs war richtig gut, Chris ebenfalls, bei Galindo fällt es mir schwer ihn zu beurteilen, weil er mir einfach nicht auffällt. Aber lieber so, als drei mal daneben gegrätscht. Fink kann beim Gegentor nichts machen und zeigt ungeahnte offensive Qualitäten. Die Jugend hat bewiesen das die Bundesliga vielleicht doch noch etwas hoch ist.
Fehlt dir noch ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit dem efcrodgau.de Fotopuzzle? Heute bestellt - pünktlich zum Fest geliefert. Weitere Informationen -> www.efcrodgau.de/sonderseiten/puzzle.php
Pröll: 3 (ok) Ochs: 3 (mal wieder ein witz, hätte eine 2/2,5 verdient gehabt) Russ : 4 (naja..) Galindo: 3,5 (3 wäre angebracht) Spycher: 4 (ok) Chris: 2,5 (gleiche note wie gentner. das als spieler des spiels... sehr lächerlich! ein bayernspieler hätte bei seiner leistung wohl eine 1 vorm komma gehabt...) Fink: 3,5 (kann man so stehen lassen) Mahdavikia: 4 (glück gehabt...) Toski: 3,5 (ok) Köhler: 4 (ok) Amanatidis: 4 (eigentlich auch ok..)
Kadaj schrieb: Chris steht beim Kicker in der Elf des Tages. Allerdings in der Abwehr.
Wie auch immer. Chris hat die Qualität um uns zu einem attraktiveren Spiel zu verhelfen.
Ich lehne mich jetzt einfach mal etwas weit aus dem Fenster und sage, dass er durchaus Diego Qualitäten besitzt. Sein volle Leistungsstärke wird er hoffentlich bis zur Rückrunde erreichen. Und Gott bewahre ihn vor Verletzungen!
Ich könnte mir übrigens Chris durchaus im OM als Spielmacher vorstellen, was er ja selbst in der IV bzw. im DM schon ist. Chris ist am besten, von allen unseren Spielern, für so eine Position geeignet. Da könnte man durchaus mal über eine Umschulungsmaßnahme nachdenken, falls dies auch im Sinne von Chris ist und wir niemand Starken fuer diese Position verpflichten können.
Ochs war einfach überragend. Er hat endlich an seine Leistungen von der Hinrunde nach dem Aufstieg angeknüpft. Hoffentlich behält er seine Form und kann sie noch weiter ausbauen.Das war einfach eine Demonstration wie wichtig Schnelligkeit und Kondition im heutigen Fussball sind.Ich denke Ochs hat die beste Kondition im gesamten Kader und ist zudem noch am bissigsten. In welchem Spiel war Ochs mal nicht bissig? Da sollen sich andere mal ne Scheibe von abschneiden!
Chris: 2,5 (gleiche note wie gentner. das als spieler des spiels... sehr lächerlich! ein bayernspieler hätte bei seiner leistung wohl eine 1 vorm komma gehabt...)
Sehe ich ein bisschen anders. Meiner Meinung nach kann man davon ausgehen, dass die Bayern ihr Spiel gewonnen haben, wenn ein Spieler eine 1 vorm Kommavom kicker erhält...
Sehr gut dabei:
Ochs: Superspiel des roten Wirbelwinds. Rackerte und ackerte bis zum umfallen.-
Chris: Heute hat Er gezeigt, wo Er in der Mannschaft hingehört.
Hoffentlich hat das auch unser Trainer erkannt.
Gut dabei:
Gallindo: Unauffällig aber souverän. Ist angekommen und zur Zeit für mich der IV mit Stammplatzgarantie
Russ: Spielte ebenfalls eine souveräne Partie. Die Pause scheint Ihm gut getan zu haben.
Pröll: An beiden Gegentoren machtlos. 2 oder 3 kleine Unsicherheiten aber sonst völlig O.K.
Spycher: Wie immer unspektakulär aber ebenfalls sehr sicher. Wurde von Köhler 2 bis 3 mal in größte Schwierigkeiten gebracht, welche Er aber souverän löste.
Amanitidis: Hatte in etwa das selbe Laufpensum wie Ochs. Holte sich die Bälle meist im Mittelfeld und versuchte die Außen in Szene zu setzen.
Leider zu eigensinnig in der 81. Minute, als Er den Pass auf Hess hätte spielen müssen.
Fink: Stand auf der 6 wie ein Fels in der Brandung und hielt Chris bei dessen Vorstößen den Rücken frei. Zudem noch den Ausgleich erzielt.
Schade, daß Er sich beim 1:2 so hat vernaschen lassen.
Toski: Durchwachsenes Debut. War nicht viel zu sehen von dem Joungster, allerdings bereitete Er den Ausgleich vor und war sich für keinen Zweikampf zu schade.
Unauffällig:
In dieser Kategorie finde ich keinen Spieler.
Schwach:
Köhler: In der ersten Halbzeit sehr oft von Ama in Szene gesetzt vertendelte Er jeden Ball.
In der 2. Halbzeit völlig untergegangen.
Mehdi: Das war wieder nichts. Hatte zwar sehr viele Ballkontakte aber Er kam nicht ein Mal an seinem Gegenspieler vorbei. Immerhin der Eckball zum 1:1 ging auf sein Konto auch wenn diesen Eckball 99 % der Bulitorhüter mit der Kappe gefangen hätten.
Totalausfall:
Auch in dieser Rubrik führe ich keinen unserer Spieler.
Hess, Ljubicic und Chaftar: Ohne Wertung, da zu spät gekommen.
Fazit:
Für diese Rumpftruppe war die Spielweise und das Ergebnis ausgezeichnet, wenn auch letztendlich ein Sieg hätte drin sein können.
Ich bin sehr zufrieden.
Zukunft:
Gegen Schalke würde ich an der Aufstellung nicht viel ändern.
Erst mal abwarten, Wer alles wieder fit ist, bzw. noch fit ist.
Für Köhler und Mehdi auf jeden fall Jemand Anderes bringen, sofern möglich.
Verstehe überhaupt net, warum der arme Beni Köhler hier soo schlechte Noten bekommt.
Woran lage es nur, dass er immer da war, wo der Ball war??
War der Ball vorne rechts, hatte ihn Beni, war der Ball links, hatte er Beni, war der Ball hinten hatte er auch Beni.
Purer Zufall gelle??
Und was macht man dann, wenn an eine Meldung völlig unzutreffend ist? (und davon gibt es im blähungsreichen Fußballgeschäft reichlich)
Öffentlich und wahrheitswidrig erklären, daß sie vollständig zutrifft?
Ist eigentlich ganz einfach. Habe es ja selbst nicht geglaubt was Reutershahn gesagt hat, aber teilweise konnte man es ganz gut beobachten. Er läuft noch zu wenig. Manchmal ist er einfach getrottet als der Ball in der Nähe war und ist nicht bissig in den Zweikampf gegangen.Da fehlts noch an Durchsetzungsvermögen. Dennoch ein gutes Spiel von ihm.
Aber gut zu sehen, dass zumindest die FR Toski, Ama, Mehdi und Köhler in etwa gleich "stark" gesehen hat! Wobei ich persönlich Mehdi am schwächsten gesehen habe. Wirklich erschreckend, wie langsam der (geworden) ist. Und auch wenn von Toski wenig kam, gravierende Fehler hat er zumindest schonmal nicht gemacht. Darauf läßt sich aufbauen
Bester Mann war für mich ganz klar Ochs, gefolgt von Chris. Starke Leistung! Der Rest war ok, solide Leistung und die vier oben genannten, fielen für meine Begriffe etwas ab.
Also, ich beschreibe Dir jetzt mal den Köhler, den ich gesehen habe (übrigens im Stadion):
Der Köhler, den ich gesehen habe, der war ungefähr 1,72m gross, 66kg leicht und hatte wieder mal ziemlich kurze braune Haare. Auf dem Trikot trug er die Nr. 7 und den Adler auf der Brust. Seine Schuhe hat er zur HZ von blau nach weiß/orange gewechselt.
Ich habe ihn viel unterwegs gesehen, wenn er auch, zugegeben, in einigen Situationen nicht ganz so glücklich aussah.
Bleibt noch zu erwähnen, es gibt sie noch, die Fans, die ihm nicht schon bei Anpfiff eines Spiels, bei dem Benni in der Statrelf steht, schlechte Leistungen bescheinigen - es gab sie auch in WOB. Unabhängig, um wen es sich handelt, finde ich es schade, dass es bei einigen Spielern so gehandhabt wird.
Pröll: 3 (ok)
Ochs: 3 (mal wieder ein witz, hätte eine 2/2,5 verdient gehabt)
Russ : 4 (naja..)
Galindo: 3,5 (3 wäre angebracht)
Spycher: 4 (ok)
Chris: 2,5 (gleiche note wie gentner. das als spieler des spiels... sehr lächerlich! ein bayernspieler hätte bei seiner leistung wohl eine 1 vorm komma gehabt...)
Fink: 3,5 (kann man so stehen lassen)
Mahdavikia: 4 (glück gehabt...)
Toski: 3,5 (ok)
Köhler: 4 (ok)
Amanatidis: 4 (eigentlich auch ok..)
Wie auch immer. Chris hat die Qualität um uns zu einem attraktiveren Spiel zu verhelfen.
Ich lehne mich jetzt einfach mal etwas weit aus dem Fenster und sage, dass er durchaus Diego Qualitäten besitzt. Sein volle Leistungsstärke wird er hoffentlich bis zur Rückrunde erreichen. Und Gott bewahre ihn vor Verletzungen!
Ich könnte mir übrigens Chris durchaus im OM als Spielmacher vorstellen, was er ja selbst in der IV bzw. im DM schon ist. Chris ist am besten, von allen unseren Spielern, für so eine Position geeignet. Da könnte man durchaus mal über eine Umschulungsmaßnahme nachdenken, falls dies auch im Sinne von Chris ist und wir niemand Starken fuer diese Position verpflichten können.
Ochs war einfach überragend. Er hat endlich an seine Leistungen von der Hinrunde nach dem Aufstieg angeknüpft. Hoffentlich behält er seine Form und kann sie noch weiter ausbauen.Das war einfach eine Demonstration wie wichtig Schnelligkeit und Kondition im heutigen Fussball sind.Ich denke Ochs hat die beste Kondition im gesamten Kader und ist zudem noch am bissigsten. In welchem Spiel war Ochs mal nicht bissig? Da sollen sich andere mal ne Scheibe von abschneiden!
Sehe ich ein bisschen anders.
Meiner Meinung nach kann man davon ausgehen, dass die Bayern ihr Spiel gewonnen haben, wenn ein Spieler eine 1 vorm Kommavom kicker erhält...