>

Erlebnisse aus Gladbach

#
Joker07 schrieb:
Geile Fahrt, super Support und ein perfektes Ergebniss. Eintrachtherz was will man mehr.


Da kann ich Dir voll zustimmen!
Kein Stress, akzeptable Kontrollen, gute An- und Abfahrt und endlich mal wieder ausgelassen mit der Mannschaft gefeiert.

Geilomat!
#
Dschalalabad schrieb:
Joker07 schrieb:
Geile Fahrt, super Support und ein perfektes Ergebniss. Eintrachtherz was will man mehr.


Da kann ich Dir voll zustimmen!
Kein Stress, akzeptable Kontrollen, gute An- und Abfahrt und endlich mal wieder ausgelassen mit der Mannschaft gefeiert.


Dito, bis auf diese Sicht auf das Spielfeld ... ohne Hinweis auf Sichtbehinderung ... Frechheit  


#
#
Kallewirsch schrieb:
Dito, bis auf diese Sicht auf das Spielfeld ... ohne Hinweis auf Sichtbehinderung ... Frechheit  






Erinnert mich an Istanbul, da musste ich zu Hause anrufen, um zu erfahren, wer die Tore gemacht hat.
#
Isi schrieb:

Erinnert mich an Istanbul, da musste ich zu Hause anrufen, um zu erfahren, wer die Tore gemacht hat.

In IST, im Gegensatz zu Gladbach, konnte man die Plätze frei wählen  
... und 24€ + VVK für diese sichtbehinderten Plätze ist schon ein Unding

Nur falls jetzt jemand klugscheissen will ...
... nein , ich hätte nicht mehr gesehen, wenn ich nicht gesessen hätte
.... das war die Sicht als ich gestanden habe  
#
Kann nur eines sagen: war mein erstes Auswärtsspiel - und ich war absolut begeistert. Unsere Fans in der Gästekurve - einfach genial.
Ich habe auf der Gegengerade gesessen, inmitten von Gladbachern. Die haben nur pausenlos nach unseren Jungs und Mädels geschaut, teils genervt, teils neidisch. Hinterher haben etliche sogar für die Eintracht geklatscht, Frust pur. Nun ja, ich kann nur sagen: Hammermäßig - ich habe immer gedacht die Leuts übertreiben was unsere Fans beim Auswärtsspiel betrifft. Die Gladbacher waren in keiner Weise an der Stimmung im Stadion beteiligt. Aber wir   - tolles Spiel.

Zum nächsten Auswärtsspiel will ich nach Dortmund - auf jeden Fall. Mal ne Frage in die Runde: gibt es da einen allgemein bekannten Treffpunkt, wo die SGE-ler sich treffen? Hab keine Lust, irgenwo alleine rumzustehen.
#
kiki270 schrieb:
Kann nur eines sagen: war mein erstes Auswärtsspiel - und ich war absolut begeistert. Unsere Fans in der Gästekurve - einfach genial.
Ich habe auf der Gegengerade gesessen, inmitten von Gladbachern. Die haben nur pausenlos nach unseren Jungs und Mädels geschaut, teils genervt, teils neidisch. Hinterher haben etliche sogar für die Eintracht geklatscht, Frust pur. Nun ja, ich kann nur sagen: Hammermäßig - ich habe immer gedacht die Leuts übertreiben was unsere Fans beim Auswärtsspiel betrifft. Die Gladbacher waren in keiner Weise an der Stimmung im Stadion beteiligt. Aber wir   - tolles Spiel.

Zum nächsten Auswärtsspiel will ich nach Dortmund - auf jeden Fall. Mal ne Frage in die Runde: gibt es da einen allgemein bekannten Treffpunkt, wo die SGE-ler sich treffen? Hab keine Lust, irgenwo alleine rumzustehen.


Gästestehblock  
#
Mal ein netter Ausschnitt aus dem Gladbachforum  ,-)

gladbachforum schrieb:
Der Support unserer Fans hat sich dem schwachen Spielniveau unserer Luschen vom Niederrhein voll angepasst.
Kompliment an den Frankfurter Anhang. Von der 1. bis zur letzten Minute super Stimmung. Auch beim zwischenzeitlichen 0 : 1 habe sie ohne Ende Gas gegeben. Und Halbzeipause kennen die auch nicht!!
#
SpaX schrieb:
Mal ein netter Ausschnitt aus dem Gladbachforum  ,-)

gladbachforum schrieb:
Der Support unserer Fans hat sich dem schwachen Spielniveau unserer Luschen vom Niederrhein voll angepasst.
Kompliment an den Frankfurter Anhang. Von der 1. bis zur letzten Minute super Stimmung. Auch beim zwischenzeitlichen 0 : 1 habe sie ohne Ende Gas gegeben. Und Halbzeipause kennen die auch nicht!!



JAWOLL! Sowas will man hören!



ERBARME!!! ... zu spät
#
Ein Spiel nach meinem Herzen, guter Einsatz von ALLEN Spielern und den 3er verdient mit nach Frankfurt genommen.

Ganz STARKER SUPPORT, würde sogar sagen noch BESSER wie in der “Werkskantine“ Golfsburg!!

Support von Gladbach, Kreisliga Niveau!

Stress nicht dass ich wüsste, Kontrollen  OK, gute An- und Abfahrt für den Bus!
#
da steht noch mehr - ausschnitte aus dem gladbachforum:

Wie gesagt, so steigt man ab. Nur Respekt an die Frankfurter Fans, was die geleistet haben war sensationell, selten so nen genialen Auswärtsblock erlebt!

werd immer zur borussia stehen, aber nach dem heutigen spiel habe ich auch zum ersten mal das gefühl, dass unser kader nicht buli tauglich ist! unser heimsupport übrigens ebenfalls....!

Zum Spiel nur soviel, Frankfurt konnte mit kämpferischen Mitteln uns bezwinken und sich erlauben viele Verletzte zu haben ohne auch nur halbwegs in Gefahr zu geraten das Spiel zu verlieren. Respekt noch an die Unterstützung der etwa 3000 Frankfurter Fans.

...
#
Isaakson schrieb:
Wurst war gut

Die Streuselstückchen auch  ,-)

Was ich albern fand, wir waren neben dem Gästeblock auf der Süd und dort gab es laut einem Kumpel verbleites Bier und im Gästeblock wohl nicht.
#
EschwegerJung schrieb:
SpaX schrieb:
Mal ein netter Ausschnitt aus dem Gladbachforum  ,-)

gladbachforum schrieb:
Der Support unserer Fans hat sich dem schwachen Spielniveau unserer Luschen vom Niederrhein voll angepasst.
Kompliment an den Frankfurter Anhang. Von der 1. bis zur letzten Minute super Stimmung. Auch beim zwischenzeitlichen 0 : 1 habe sie ohne Ende Gas gegeben. Und Halbzeipause kennen die auch nicht!!



JAWOLL! Sowas will man hören!



ERBARME!!! ... zu spät


Zieht euch da nicht so dran hoch. Als ich gestern in der 2. HZ in die Gladbacher Kurve schaute, hab ich mich spontan an das Heimspiel gegen Bielefeld erinnert. Da war bei uns noch weniger los. Das war der Tiefpunkt den die jetzt gerade haben. Wäre das Spiel anders gelaufen wär da mehr gekommen. Aber trotzdem: Nach WOB der beste Auswärtssupport bis dato.
#
Kallewirsch schrieb:
Isi schrieb:

Erinnert mich an Istanbul, da musste ich zu Hause anrufen, um zu erfahren, wer die Tore gemacht hat.

In IST, im Gegensatz zu Gladbach, konnte man die Plätze frei wählen  
... und 24€ + VVK für diese sichtbehinderten Plätze ist schon ein Unding

Nur falls jetzt jemand klugscheissen will ...
... nein , ich hätte nicht mehr gesehen, wenn ich nicht gesessen hätte
.... das war die Sicht als ich gestanden habe  



#
Filzlaus schrieb:

 



Liebelein, hätte auch nix genutzt,  Mülli hat neben mir gestanden und hatte das gleiche Problem  
#
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
Wurst war gut

Die Streuselstückchen auch  ,-)

Was ich albern fand, wir waren neben dem Gästeblock auf der Süd und dort gab es laut einem Kumpel verbleites Bier und im Gästeblock wohl nicht.


Nix neues.... alles wie immer!  
#
Sehr geile Auswärtsfahrt - viel gelacht & einfach nur schön.
Keine negativen Vorfälle.
Und sehr geil auch der Halbzeitsupport !
Was will man mehr?  
#
Ich war leider nicht da, aber im TV kam die Stimmung schon sehr geil rüber.
Unsere Jungs waren eigentlich das ganze Spiel tonangebend und richtig laut zu hören; überragend war natürlich der Halbzeitsupport =). Auswärtssieg, top Support - ich kann mir denken dass da wohl keiner die Fahrt bereut hat.

Ich hoffe, ich kann sowas irgendwann auch mal wieder erleben (bei meinen letzten 8 Auswärtsspielen gabs immer auf den Deckel)...

Zum BMG-Support: Sicherlich war der Support schwach, allerdings sollte man die derzeitige reudige (sportliche) Situation der Gladbacher im Hinterkopf haben. Als wir in unserer Krise waren, war zB gegen Arminia Bielefeld oder Leverkusen auch eine (gerade für unsre Verhältnisse) schlechte und getrübte Stimmung.
#
Bei dieser Auswärtsfahrt hat alles gepasst. Gemütliche Anfahrt, richtig geile Stimmung im Block, ordentliches Spiel, gutes Ergebnis, gemütliche Rückfahrt. So machen Auswärtsfahrten erst richtig Spaß!
#
Absolut klasse kanns nur nochmal wiederholen. Auch dass man nach dem Rückstand direkt weiter angefeuert hat war stark. Prompt der Ausgleich. Was danach kam war einfach nur Party pur. Der Stehblock gerammelt voll, die Gesänge klasse. Nur der Oberrang hätte noch ein wenig mehr angehen können aber sonst wars für mich dieses Jahr die geilste Auswärtsfahrt. Wolfsburg war ich leider nicht dabei. Weiter so.

DIE SGE IST WIEDER DA!!!!!!


Teilen