Und vielleicht solltest du mal überlegen, was der Eintracht mehr hilft - alles schön reden oder die Mißstände klar ansprechen, in der Hoffnung dass sich was ändert zum Wohle des Vereins? - Na, klingelts?
und was meinst du bringt es hier Woche für Woche rumzuheulen...? Fühlt ihr euch danach besser, fühlst du dich danach besser? Meint ihr nicht das ihr der Eintracht damit noch mehr schadet?
Ich denke schon das es hilft Mißstände anzusprechen, das aufjedenfall. Aber unsere Meinung juckt nen Elefanten, wichtig ist, das Trainer, Spieler und andere Verantwortliche reden. Denkt ihr tatsächlich nur weil ihr Zugang zum Internet habt und damit der Welt mitteilen könnt was ihr alles scheiße findet ändert oder verbessert ihr irgendetwas an der Situation...? da kann ich nur sagen AUFWACHEN!!
Nicht "rumheulen", Mißstände ansprechen und über mögliche Veränderungen diskutieren. Das hatte Südattila eigentlich schon erwähnt. Aha, unsere Meinung interessiert niemanden und es verbessert sich nichts, aber man schadet trotzdem der Eintracht? Interessant, wie geht denn das?
Und wenn es eh völlig egal ist, und man ja nur "rumheult" und niemand sich für das Forum interessiert, warum gibt es es dann überhaupt, machen wir es doch einfach zu. Tut mir leid, aber du redest unsubstantiierten Quatsch. Demnach dürfte man über nichts mehr diskutieren, dass man nicht unmittelbar selbst beeinflussen kann, ob Sport, Gesellschaft, Politik oder was auch immer.
Und ich bin lieber aufgeklärter, kritischer Fan, nicht meinungs- und stimmloser Jubelperser. Man kann seinen Verein auch lieben und trotzdem nicht die Augen und den Mund vor eventuellen Mißständen verschließen.
Die Spieler, die schon einige Jahre hier spielen, sind nicht besser und werden auch nicht besser. Die Spieler , welche neu verpflichtet werden, heben auch den Leistungsstand der Truppe nicht an.
Warum hat Medi in Hamburg keinen Vertrag mehr erhalten. Wenn man ihn auf dem Platz sieht, weis man warum. Dann wird ein solcher Transfer noch als Erfolg dargestellt.
Gute Spieler, für geringes Geld, hat z.B. Karlsruhe mit Hajnal und Görlitz verpflichtet. Das man sich um einen Spielmacher wie Hajnal, der für 450.000 EURO von Kaiserslautern nach Karlsruhe wechselte, nicht bemüht hat, zeigt schon, dass in der Scoutingabteilung der Eintracht, einiges nicht stimmen kann.
Wir haben überhaupt keinen Mittelfeldspieler (ausser Albert Streit), der über richtige Offensivqualitäten verfügt. Daher wäre ein Spieler wie Hajnal, der technisch überragend ist und das Spiel nach vorne schnell machen kann, unheimlich wichtig gewesen.
Unsere Abwehrspieler laufen auch völlig konzeptlos umher. Sie decken alles, nur nicht die gegnerischen Spieler. Heute hat der Gegner diese Schwächen schonungslos aufgedeckt und auch in Tore umgemünzt. Die letzten Unentschieden, die euphorisch gefeiert wurden, kamen doch nur zustande, weil die gegnerischen Spieler zu blöd waren, die massenhaften Torchancen zu nutzen bzw. unsere Torhüter überragend gehalten haben.
Unsere Eintracht ist glaube ich die Mannschaft, welche die meisten Torchancen des Gegners zulässt und dies trotz meistens defensiver Grundhaltung bzw. Mauertaktik (München).
Wir haben einen Trainer mit FF, der grausamen Fussball spielen lässt (man muss sich wundern, dass es noch soviele Masochisten gibt, die sich die Spiele, für sehr viel Geld, noch anschauen) und einen VV, der nicht in der Lage ist, die dringend benötigten Verstärkungen im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm zu besorgen.
Im ersten Jahr nach dem Aufstieg hatten wir 21 Punkte nach der Vorrunde. Im zweiten Jahr hatten wir 20 Punkte. Jetzt im dritten Jahr sind wir wohl froh, wenn wir nach der Hinrunde 19 Punkte auf dem Konto haben, denn mehr als 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, traue ich dieser Truppe nicht mehr zu. Dann werden wir uns wieder auf unserem geliebten Platz 14 eingependelt haben. Dies ist dann natürlich wieder ein "großer Erfolg" für unseren Fridolin und für HB das Signal, den Vertrag mit FF zu verlängern.
e34 schrieb: [quote=nicole1611983]Oh Mann, wenn ich diese Weltuntergangsstimmung hier wieder lese. Wir hatten drei schwere Spiele hintereinander Bayern, Dortmund, VFB (mit DFB-Pokal vier), haben 2 Punkte geholt (wobei wir mit etwas Glück 4 Punkte auf dem Konto hätten. Einzig der Schiri hatte in Dortmund was dagegen).
#Klar, bei 3-14 Chancen und einem Weltklasse Pröll war der Schiri schuld.
Heute haben wir gegen den amtierenden Meister verloren, der nun vier Spiele in Folge ungeschlagen ist und als einziges BL-Team die Bayern geschlagen hat und wieder mit der Meistermannschaft auflaufen kann. Gegen solche Stuttgarter kann man verlieren.
#Kann man, aber nicht so.....
Natürlich kann man mit den nackten Zahlen nicht zufrieden sein, aber sich an den letzten drei Spielen zu messen und deshalb Gott und die Welt zu verteufeln, sagt mal gehts noch?
#gefühlte 5-50 Chancen? Wer will denn da was verteufeln?
Klaro haben wir ein Problem.
#Stimmt. Wir haben eine Mannschaft, die mittlerweile keine spielerische und taktische Linie mehr hat.
Ich weiß ja nicht mit welchen Erwartungen DU /Ihr in die Saison gegangen seid, aber für mich war klar, dass die Saison kein Selbstläufer wird und wir gewiss nicht um die CL-/Uefacupplätze mitspielen. Und zwischen Platz 7 und Platz 15 sind zur Zeit erade mal 5 Punkte Unterschied. Zwischen Platz 1 und 6 sind es jetzt schon 7. Genau das ist doch die Schere, die uns allen bekannt ist. Und wenn wir uns schon über Platz 10 aufregen, was sollen dann die Schalker und die Dortmunder saen. Die sind noch viel mehr hinter den Erwartungen zurück geblieben. Das wir mit dem Fußball keinen Schönheitspreis gewinnen ist klar, aber den brauchen wir auch nicht.
Und weil du meinst, in Dortmund hätten wir auch so nicht gewonnen: Der BVB hatte vielleicht mehr Chancen (wie die Bayern auch), hat den Ball aber nicht über die Line gebracht. DIe kämpferische Leistung sollte man schon anerkennen. Und wäre das Tor nicht irreglulär erziehlt (oder zumindest der Elfmeter gegeben worden) hätten wir nun 20 Punkte auf dem Konto und wären 7. Ob dann hier auch so rumgeheult würde?
Grabi2001 schrieb: Dann werden wir uns wieder auf unserem geliebten Platz 14 eingependelt haben. Dies ist dann natürlich wieder ein "großer Erfolg" für unseren Fridolin und für HB das Signal, den Vertrag mit FF zu verlängern.
Bedauerliche Eintracht !!!!!!
Lieber mit dem Kopp durch die Wand? --> Ab zum FC Köln.
Gilt übrigens stellvertretend für all diejenigen mit der Neigung zu jener Einstellung.
tutzt schrieb: Man kann seinen Verein auch lieben und trotzdem nicht die Augen und den Mund vor eventuellen Mißständen verschließen.
Gerade dann erst, wenn man das nicht tut, zeigt man, daß einem an dem Verein auch was liegt. Meine ich zumindest und würde da auch durchaus von mir auf andere schließen wollen. Ich meine auch, wer nicht (vermeintliche) Mißstände anspricht und nach Lösungen sucht, dem liegt mehr an sich selbst und der feiert auch nur sich selbst. Das aber kann man bei x-beliebigen Vereinen und Gelegenheiten machen, da kann man die Vereinsfarben auch auswürfeln. Es gibt eben Kunden, die feiern Titel und Erfolge, und es soll neuerdings auch Kunden geben, die feiern am liebsten sich selbst. Hab ich gehört.
Grabi2001 schrieb: Die Spieler, die schon einige Jahre hier spielen, sind nicht besser und werden auch nicht besser. Die Spieler , welche neu verpflichtet werden, heben auch den Leistungsstand der Truppe nicht an.
Mensch das darfst du doch nicht so eng sehen,tztztz willst wohl Bayernfan werden
Grabi2001 schrieb: Warum hat Medi in Hamburg keinen Vertrag mehr erhalten. Wenn man ihn auf dem Platz sieht, weis man warum. Dann wird ein solcher Transfer noch als Erfolg dargestellt.
Wie kannst du nur über einen Spieler der SGE so reden,ist dir den nix heilig?
Grabi2001 schrieb: Gute Spieler, für geringes Geld, hat z.B. Karlsruhe mit Hajnal und Görlitz verpflichtet. Das man sich um einen Spielmacher wie Hajnal, der für 450.000 EURO von Kaiserslautern nach Karlsruhe wechselte, nicht bemüht hat, zeigt schon, dass in der Scoutingabteilung der Eintracht, einiges nicht stimmen kann.
Jo leider leider ist der jetzt zu teuer,aber warum den KSC als Bsp nehmen,man sehe sich Bochum an,die schaffen es jede Saison eine komplett neue Mannschaft zu zimmern und das nun schon paar Jahre Ähmm schäme dich du du du Bayernfan,wir haben doch keine Millionen,sagt dir Octagon nix? Isch will sowas nie nie nie mehr erleben bin froh das wir HB und FF haben !
Grabi2001 schrieb: Wir haben überhaupt keinen Mittelfeldspieler (ausser Albert Streit), der über richtige Offensivqualitäten verfügt. Daher wäre ein Spieler wie Hajnal, der technisch überragend ist und das Spiel nach vorne schnell machen kann, unheimlich wichtig gewesen.
Was das ist ja die Höhe!!! Hilfe hilfe wo sind die Jungs mit dem Kittel?! Sag mal gehts noch? AS ist doch ein Charakterschwein,er alleine,er allein ist schuld das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt,er ist ein Egoist(Haare schön,gibt Ball nie ab usw..)ein ein... Ach umsonst mit so Leuten wie dir darüber zu sprechen,pihhhhh ich als Eintracht (elite) Fan stehe da drüber!
Grabi2001 schrieb: Unsere Abwehrspieler laufen auch völlig konzeptlos umher. Sie decken alles, nur nicht die gegnerischen Spieler. Heute hat der Gegner diese Schwächen schonungslos aufgedeckt und auch in Tore umgemünzt. Die letzten Unentschieden, die euphorisch gefeiert wurden, kamen doch nur zustande, weil die gegnerischen Spieler zu blöd waren, die massenhaften Torchancen zu nutzen bzw. unsere Torhüter überragend gehalten haben.
Verdammt das ist die Höhe !!! Wie kannst du nur ? Weisst du was,ja weisst du was? Schwimm rüber!
Grabi2001 schrieb: Unsere Eintracht ist glaube ich die Mannschaft, welche die meisten Torchancen des Gegners zulässt und dies trotz meistens defensiver Grundhaltung bzw. Mauertaktik (München).
Ach hast du wohl mitgezählt oda was,Mensch und du willst SGE Fan sein? Mir doch egal mit HB und FF in die Regionalliga,tztztz bei so Fans braucht man keine Feinde pihhhhhhh da steh ich als Besserfan doch drüber!
Grabi2001 schrieb: Wir haben einen Trainer mit FF, der grausamen Fussball spielen lässt (man muss sich wundern, dass es noch soviele Masochisten gibt, die sich die Spiele, für sehr viel Geld, noch anschauen) und einen VV, der nicht in der Lage ist, die dringend benötigten Verstärkungen im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm zu besorgen.
Weisst du was dieser Mann alles für uns getan hat? Bedankst du dich so bei unserem Gott,unserer Ikone? Schämme dich du du du OXXENBACHER,momentan sowieso kein besserer Trainer auf dem Markt und wenn willst du? Kokser Daum oder Clown Klopp? Mir fehlen die Wörter um dich zu beschimpfen,komm auf einen Zweikampf! Im Namen des HB und FF und des heiligen Vorstandes du bist fällig
Grabi2001 schrieb: Im ersten Jahr nach dem Aufstieg hatten wir 21 Punkte nach der Vorrunde. Im zweiten Jahr hatten wir 20 Punkte. Jetzt im dritten Jahr sind wir wohl froh, wenn wir nach der Hinrunde 19 Punkte auf dem Konto haben, denn mehr als 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, traue ich dieser Truppe nicht mehr zu. Dann werden wir uns wieder auf unserem geliebten Platz 14 eingependelt haben. Dies ist dann natürlich wieder ein "großer Erfolg" für unseren Fridolin und für HB das Signal, den Vertrag mit FF zu verlängern.
Bedauerliche Eintracht !!!!!!
Du hast vergessen das wir damals auf mehreren Hochzeiten getanzt haben,das fehlt uns nun,und wir haben weniger Verletzte und dann kann unsere Diva eben nicht 100% bringen. Ausserdem was interessiert dich das? Geh doch zu den Bazis,schwimm doch rüber oder kauf dir Russen-Gas,wir sind einen neue Generation von Fans(Talente kaufen wir nicht und wenn sie zu teuer werden,naja dann können wir sie nicht bezahlen. wir leihen auch keine Spieler aus,warum sollten wir jemanden ausbilden,wir die Göttlichen machen sowas nicht.) puhhhh könnte ewig so fortfahren,wie wir haben kein Geld,andere Stadien zu voll,schlechte Sponsoren blablabla usw..... aber weisst du was? mit so Leuten die Unruhe reinbringen diskutiere ich nicht,wo warst du wo im Stadion nur 20.000 waren oder noch weniger? Treu bis in den Tod,Frankfurter Bub ..................... ,-)
Und wenn wir uns schon über Platz 10 aufregen, was sollen dann die Schalker und die Dortmunder saen. Die sind noch viel mehr hinter den Erwartungen zurück geblieben.
Du verdrehst, ob absichtlich oder unbewußt, wie soviele hier die Wahrheit. Die meisten regen sich nicht über den Platz (es ist der 11te), oder die Punktausbeute, sondern ganz klar die Spielweise der letzten Spiele auf, die einfach ein kaum enden wollender Offenbarungseid ist. Darum geht es. Vor allem, dass die Tendenz(rein spielerisch) klar nach unten zeigt und kein Konzept zur Abwendung der sich anbahnenden Krise vorhanden zu sein und im Mittelfeld nahezu keine Ideen vorhanden sind, scheint schreckt viele auf.
Also was ich heute gegen den VFB gesehn habe war ja unter aller sau wer spielt da unten eig. unsere eintracht oder die eintracht u23 ich seh kein unterschied. ich bin ehrlich ich bin ein eintracht fanatiker ich geb unmengen and geld aus für diesen verein aber langsam habe ich die schnauze voll aber nicht vom verein sonder von FUNKEL UND BUCHHAGEN Buchhagen vertraut zu viel auf funkel. funkel kriegt es nciht mal hin eine halbwegs gute manschaft aufzustellen. kauft nur schei?e ein (sorry für die ausdrucksweise) lässt die besten männer gehn (siehe Streit) also wenn ihr mich fragtwer zum teufel will denn bei der eintracht spielen das zeil war 45+ punkte ist zwar noch ereichbar aber mit wemmmm mit welchen spielern mit diesen gurken(schwache leistung heute gegen VFB) und die spiele davor waren auch die rienste katastrophe also. mein fazit funkel ciao buchagen ciao oder nur funkel. wenn buchagen los lassen würde. ps die leistung der abwehr (und fast kompleete manschaft) war gleich einer kreisklassen manschaft
Grabi2001 schrieb: Die Spieler, die schon einige Jahre hier spielen, sind nicht besser und werden auch nicht besser. Die Spieler , welche neu verpflichtet werden, heben auch den Leistungsstand der Truppe nicht an.
Mensch das darfst du doch nicht so eng sehen,tztztz willst wohl Bayernfan werden
Grabi2001 schrieb: Warum hat Medi in Hamburg keinen Vertrag mehr erhalten. Wenn man ihn auf dem Platz sieht, weis man warum. Dann wird ein solcher Transfer noch als Erfolg dargestellt.
Wie kannst du nur über einen Spieler der SGE so reden,ist dir den nix heilig?
Grabi2001 schrieb: Gute Spieler, für geringes Geld, hat z.B. Karlsruhe mit Hajnal und Görlitz verpflichtet. Das man sich um einen Spielmacher wie Hajnal, der für 450.000 EURO von Kaiserslautern nach Karlsruhe wechselte, nicht bemüht hat, zeigt schon, dass in der Scoutingabteilung der Eintracht, einiges nicht stimmen kann.
Jo leider leider ist der jetzt zu teuer,aber warum den KSC als Bsp nehmen,man sehe sich Bochum an,die schaffen es jede Saison eine komplett neue Mannschaft zu zimmern und das nun schon paar Jahre Ähmm schäme dich du du du Bayernfan,wir haben doch keine Millionen,sagt dir Octagon nix? Isch will sowas nie nie nie mehr erleben bin froh das wir HB und FF haben !
Grabi2001 schrieb: Wir haben überhaupt keinen Mittelfeldspieler (ausser Albert Streit), der über richtige Offensivqualitäten verfügt. Daher wäre ein Spieler wie Hajnal, der technisch überragend ist und das Spiel nach vorne schnell machen kann, unheimlich wichtig gewesen.
Was das ist ja die Höhe!!! Hilfe hilfe wo sind die Jungs mit dem Kittel?! Sag mal gehts noch? AS ist doch ein Charakterschwein,er alleine,er allein ist schuld das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt,er ist ein Egoist(Haare schön,gibt Ball nie ab usw..)ein ein... Ach umsonst mit so Leuten wie dir darüber zu sprechen,pihhhhh ich als Eintracht (elite) Fan stehe da drüber!
Grabi2001 schrieb: Unsere Abwehrspieler laufen auch völlig konzeptlos umher. Sie decken alles, nur nicht die gegnerischen Spieler. Heute hat der Gegner diese Schwächen schonungslos aufgedeckt und auch in Tore umgemünzt. Die letzten Unentschieden, die euphorisch gefeiert wurden, kamen doch nur zustande, weil die gegnerischen Spieler zu blöd waren, die massenhaften Torchancen zu nutzen bzw. unsere Torhüter überragend gehalten haben.
Verdammt das ist die Höhe !!! Wie kannst du nur ? Weisst du was,ja weisst du was? Schwimm rüber!
Grabi2001 schrieb: Unsere Eintracht ist glaube ich die Mannschaft, welche die meisten Torchancen des Gegners zulässt und dies trotz meistens defensiver Grundhaltung bzw. Mauertaktik (München).
Ach hast du wohl mitgezählt oda was,Mensch und du willst SGE Fan sein? Mir doch egal mit HB und FF in die Regionalliga,tztztz bei so Fans braucht man keine Feinde pihhhhhhh da steh ich als Besserfan doch drüber!
Grabi2001 schrieb: Wir haben einen Trainer mit FF, der grausamen Fussball spielen lässt (man muss sich wundern, dass es noch soviele Masochisten gibt, die sich die Spiele, für sehr viel Geld, noch anschauen) und einen VV, der nicht in der Lage ist, die dringend benötigten Verstärkungen im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm zu besorgen.
Weisst du was dieser Mann alles für uns getan hat? Bedankst du dich so bei unserem Gott,unserer Ikone? Schämme dich du du du OXXENBACHER,momentan sowieso kein besserer Trainer auf dem Markt und wenn willst du? Kokser Daum oder Clown Klopp? Mir fehlen die Wörter um dich zu beschimpfen,komm auf einen Zweikampf! Im Namen des HB und FF und des heiligen Vorstandes du bist fällig
Grabi2001 schrieb: Im ersten Jahr nach dem Aufstieg hatten wir 21 Punkte nach der Vorrunde. Im zweiten Jahr hatten wir 20 Punkte. Jetzt im dritten Jahr sind wir wohl froh, wenn wir nach der Hinrunde 19 Punkte auf dem Konto haben, denn mehr als 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, traue ich dieser Truppe nicht mehr zu. Dann werden wir uns wieder auf unserem geliebten Platz 14 eingependelt haben. Dies ist dann natürlich wieder ein "großer Erfolg" für unseren Fridolin und für HB das Signal, den Vertrag mit FF zu verlängern.
Bedauerliche Eintracht !!!!!!
Du hast vergessen das wir damals auf mehreren Hochzeiten getanzt haben,das fehlt uns nun,und wir haben weniger Verletzte und dann kann unsere Diva eben nicht 100% bringen. Ausserdem was interessiert dich das? Geh doch zu den Bazis,schwimm doch rüber oder kauf dir Russen-Gas,wir sind einen neue Generation von Fans(Talente kaufen wir nicht und wenn sie zu teuer werden,naja dann können wir sie nicht bezahlen. wir leihen auch keine Spieler aus,warum sollten wir jemanden ausbilden,wir die Göttlichen machen sowas nicht.) puhhhh könnte ewig so fortfahren,wie wir haben kein Geld,andere Stadien zu voll,schlechte Sponsoren blablabla usw..... aber weisst du was? mit so Leuten die Unruhe reinbringen diskutiere ich nicht,wo warst du wo im Stadion nur 20.000 waren oder noch weniger? Treu bis in den Tod,Frankfurter Bub ..................... ,-)
Habe ich da ein klitzekleines bisschen Ironie herausgehört? ,-)
concordia-eagle schrieb: Habe ich da ein klitzekleines bisschen Ironie herausgehört? ,-)
Leider ein bisschen viel,weisst du ich lese drüber und schmunzele,lachen kann ich nicht denn mir ist zum weinen! bin sauer,will aber keine neue anti-Funkel Diskussion oder irgendeine andere Streiterei,lostretten. Ich hoffe wir holen noch 4pkt,weil der Rückrundenbeginn ist schwer und das kann diese Saison echt böse nach hinten gehen.
Albert1990 schrieb: Was ich heute nicht mehr sehen konnte, war Kyrgiakos mit seinem rumgeheule..Standfußball spielt er...er wird gefault und ist nur am jammern...Er bleibt tief in der eigenen Spielhälfte stehen und schaut zu. Ich hab ihn oft gelobt, aber wenn er so weiter macht ziehe ich es in betracht ihn in der Winterpause abzugeben, Wir haben mit Chris wieder einen super "Neuzugang" und Vasi kommt auch wieder. Vo Thurk braucht man ja nicht sprechen. Dieser Mann ist einfach nur schlecht
Wieder einer mit ohne Ahnung...
Deine Mutter hat angerufen, Du sollst mit dem Bus fahren....
Offen gesprochen, JA! Wenn's scheiße läuft, gibt's für mich wahrhaftig keinen Grund, zu jubeln. Womit wir wieder beim Thema "Gesundbeten" wären....
na dann Unterscheiden sich unsere beiden Eintracht Welten. Bin zwar auch nicht immer zufrieden, ich bevorzuge auch ein anderes Spielsystem, aber da stellt man seine eigenen Vorstellungen eben zurück, wie bei vielen anderen Sachen im Leben auch. Im Grunde isses mir auch egal in welche Liga die Eintracht spielt, ich bin trotzdem da und supporte, ich denke viele die hier mitschreiben und lesen können das nicht von sich sagen bzw. haben andere Vorstellungen von einem Fan-da-sein. Mir egal, schreibt doch was ihr wollt. Ich brauch mir hier von niemandem meine Liebe zur Eintracht in Frage stellen zu lassen, nur weil ich es in einer sportlich kritischen Phase als nicht richtig betrachte, gezielt Hetze zu betreiben, damit die hier mitlesende Presse etwas zum Druck machen hat. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht den wer so handelt liebt die Eintracht nicht!
Hier geht es ja zu wie im Römischen Senat. Wißt ihr wie Cesar die Macht des Senats beschränkte? In dem er die Zahl der Senatoren auf 900 erhöhte. Die Moral der Sache ist: Es wird hier keine Einigung geben, es wird zwei parteien geben aber zum Glück keinen der sich als Diktator aufschwingt.
Weiterhin würde ich euch empfehlen einfach mal ruhig zu bleiben und sachlich zu argumentieren, wenn ich Beleidigungen oder Polemik lesen muss, dann muss ich ja schon fast weinen. Konstruktiv ist das alles nicht. Anfeuern, dann heim und schön sachlich formulieren. Achja eins hilft immer, Spielzusammenfassung schauen, im Stadion hat man nicht immer die neutralste oder beste Sicht
Lg kaio
p.s. Achja die größte Ausdehnung des Römischen Reiches gab es zwar in der Kaiserzeit, aber sie hat das Ende der Römischen Herrschaft eingeleitet. Die Republik war es die Rom groß gemacht hatte. Also denkt nach was ich damit sagen will
Ich sage nur soviel : ich kam um halb fünf von der Arbeit und wollte mir das Spiel anschauen, 1:1 klang nicht so schlecht,dann sehe ich unsere Maueraufstellung,die seit Bayern unsere neue "Erfolgstaktik" ist und sehe unsere Abwehr beim 1:2 ... Was dann geschah hätte ich mir niemals träumen lassen,ich HABE ABGESCHALTET,das habe ich in meinen über 20 Jahren Eintracht-Fan-Dasein noch nie gemacht und das sollte unsere Herren Verantwortlichen mal zu denken geben... Dieses Gekicke nimmt einem dem Spass am Fussball,ich kann einen Spieler wie Streit verstehen,der die Flucht ergreift...
kaio schrieb: Hier geht es ja zu wie im Römischen Senat. Wißt ihr wie Cesar die Macht des Senats beschränkte? In dem er die Zahl der Senatoren auf 900 erhöhte. Die Moral der Sache ist: Es wird hier keine Einigung geben, es wird zwei parteien geben aber zum Glück keinen der sich als Diktator aufschwingt.
Weiterhin würde ich euch empfehlen einfach mal ruhig zu bleiben und sachlich zu argumentieren, wenn ich Beleidigungen oder Polemik lesen muss, dann muss ich ja schon fast weinen. Konstruktiv ist das alles nicht. Anfeuern, dann heim und schön sachlich formulieren. Achja eins hilft immer, Spielzusammenfassung schauen, im Stadion hat man nicht immer die neutralste oder beste Sicht
Lg kaio
p.s. Achja die größte Ausdehnung des Römischen Reiches gab es zwar in der Kaiserzeit, aber sie hat das Ende der Römischen Herrschaft eingeleitet. Die Republik war es die Rom groß gemacht hatte. Also denkt nach was ich damit sagen will
Ha ha, vielen Dank! Das ist das mit Abstand beste Posting des Tages! "Möge die Macht mit Dir sein"
Laßt die Jungs einfach mal machen, das wird schon. Diese Unruhe hier wird den gewünschten Erfolg nicht erzwingen! Ruhe ist das Beste was jetzt weiterhilft. Hoffe das nehmen sich hier einige zu Herzen und im Winter schaun wir mal was kommt.
kaio schrieb: p.s. Achja die größte Ausdehnung des Römischen Reiches gab es zwar in der Kaiserzeit, aber sie hat das Ende der Römischen Herrschaft eingeleitet. Die Republik war es die Rom groß gemacht hatte. Also denkt nach was ich damit sagen will
Keine Ahnung was Du meinst. Kaiserreich war Rom um die 500 Jahre lang. Was das mit dem Forum oder der Diskussion hier zu tun hat, weiß ich nicht.
Nicht "rumheulen", Mißstände ansprechen und über mögliche Veränderungen diskutieren. Das hatte Südattila eigentlich schon erwähnt.
Aha, unsere Meinung interessiert niemanden und es verbessert sich nichts, aber man schadet trotzdem der Eintracht? Interessant, wie geht denn das?
Und wenn es eh völlig egal ist, und man ja nur "rumheult" und niemand sich für das Forum interessiert, warum gibt es es dann überhaupt, machen wir es doch einfach zu. Tut mir leid, aber du redest unsubstantiierten Quatsch. Demnach dürfte man über nichts mehr diskutieren, dass man nicht unmittelbar selbst beeinflussen kann, ob Sport, Gesellschaft, Politik oder was auch immer.
Und ich bin lieber aufgeklärter, kritischer Fan, nicht meinungs- und stimmloser Jubelperser. Man kann seinen Verein auch lieben und trotzdem nicht die Augen und den Mund vor eventuellen Mißständen verschließen.
Warum hat Medi in Hamburg keinen Vertrag mehr erhalten. Wenn man ihn auf dem Platz sieht, weis man warum. Dann wird ein solcher Transfer noch als Erfolg dargestellt.
Gute Spieler, für geringes Geld, hat z.B. Karlsruhe mit Hajnal und Görlitz verpflichtet. Das man sich um einen Spielmacher wie Hajnal, der für 450.000 EURO von Kaiserslautern nach Karlsruhe wechselte, nicht bemüht hat, zeigt schon, dass in der Scoutingabteilung der Eintracht, einiges nicht stimmen kann.
Wir haben überhaupt keinen Mittelfeldspieler (ausser Albert Streit), der über richtige Offensivqualitäten verfügt. Daher wäre ein Spieler wie Hajnal, der technisch überragend ist und das Spiel nach vorne schnell machen kann, unheimlich wichtig gewesen.
Unsere Abwehrspieler laufen auch völlig konzeptlos umher. Sie decken alles, nur nicht die gegnerischen Spieler. Heute hat der Gegner diese Schwächen schonungslos aufgedeckt und auch in Tore umgemünzt. Die letzten Unentschieden, die euphorisch gefeiert wurden, kamen doch nur zustande, weil die gegnerischen Spieler zu blöd waren, die massenhaften Torchancen zu nutzen bzw. unsere Torhüter überragend gehalten haben.
Unsere Eintracht ist glaube ich die Mannschaft, welche die meisten Torchancen des Gegners zulässt und dies trotz meistens defensiver Grundhaltung bzw. Mauertaktik (München).
Wir haben einen Trainer mit FF, der grausamen Fussball spielen lässt (man muss sich wundern, dass es noch soviele Masochisten gibt, die sich die Spiele, für sehr viel Geld, noch anschauen) und einen VV, der nicht in der Lage ist, die dringend benötigten Verstärkungen im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm zu besorgen.
Im ersten Jahr nach dem Aufstieg hatten wir 21 Punkte nach der Vorrunde. Im zweiten Jahr hatten wir 20 Punkte. Jetzt im dritten Jahr sind wir wohl froh, wenn wir nach der Hinrunde 19 Punkte auf dem Konto haben, denn mehr als 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, traue ich dieser Truppe nicht mehr zu. Dann werden wir uns wieder auf unserem geliebten Platz 14 eingependelt haben. Dies ist dann natürlich wieder ein "großer Erfolg" für unseren Fridolin und für HB das Signal, den Vertrag mit FF zu verlängern.
Bedauerliche Eintracht !!!!!!
Ich weiß ja nicht mit welchen Erwartungen DU /Ihr in die Saison gegangen seid, aber für mich war klar, dass die Saison kein Selbstläufer wird und wir gewiss nicht um die CL-/Uefacupplätze mitspielen. Und zwischen Platz 7 und Platz 15 sind zur Zeit erade mal 5 Punkte Unterschied. Zwischen Platz 1 und 6 sind es jetzt schon 7. Genau das ist doch die Schere, die uns allen bekannt ist.
Und wenn wir uns schon über Platz 10 aufregen, was sollen dann die Schalker und die Dortmunder saen. Die sind noch viel mehr hinter den Erwartungen zurück geblieben.
Das wir mit dem Fußball keinen Schönheitspreis gewinnen ist klar, aber den brauchen wir auch nicht.
Und weil du meinst, in Dortmund hätten wir auch so nicht gewonnen: Der BVB hatte vielleicht mehr Chancen (wie die Bayern auch), hat den Ball aber nicht über die Line gebracht. DIe kämpferische Leistung sollte man schon anerkennen. Und wäre das Tor nicht irreglulär erziehlt (oder zumindest der Elfmeter gegeben worden) hätten wir nun 20 Punkte auf dem Konto und wären 7.
Ob dann hier auch so rumgeheult würde?
Lieber mit dem Kopp durch die Wand? --> Ab zum FC Köln.
Gilt übrigens stellvertretend für all diejenigen mit der Neigung zu jener Einstellung.
Gerade dann erst, wenn man das nicht tut, zeigt man, daß einem an dem Verein auch was liegt. Meine ich zumindest und würde da auch durchaus von mir auf andere schließen wollen.
Ich meine auch, wer nicht (vermeintliche) Mißstände anspricht und nach Lösungen sucht, dem liegt mehr an sich selbst und der feiert auch nur sich selbst.
Das aber kann man bei x-beliebigen Vereinen und Gelegenheiten machen, da kann man die Vereinsfarben auch auswürfeln.
Es gibt eben Kunden, die feiern Titel und Erfolge, und es soll neuerdings auch Kunden geben, die feiern am liebsten sich selbst. Hab ich gehört.
Diejenigen mit der Neigung zu jener Einstellung haben wenigstens noch einen Kopp.
Bei so manch anderem kommen wir mittlerweile doch einige Zweifel.
Mensch das darfst du doch nicht so eng sehen,tztztz willst wohl Bayernfan werden
Wie kannst du nur über einen Spieler der SGE so reden,ist dir den nix heilig?
Jo leider leider ist der jetzt zu teuer,aber warum den KSC als Bsp nehmen,man sehe sich Bochum an,die schaffen es jede Saison eine komplett neue Mannschaft zu zimmern und das nun schon paar Jahre
Ähmm schäme dich du du du Bayernfan,wir haben doch keine Millionen,sagt dir Octagon nix?
Isch will sowas nie nie nie mehr erleben bin froh das wir HB und FF haben !
Was das ist ja die Höhe!!!
Hilfe hilfe wo sind die Jungs mit dem Kittel?!
Sag mal gehts noch?
AS ist doch ein Charakterschwein,er alleine,er allein ist schuld das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt,er ist ein Egoist(Haare schön,gibt Ball nie ab usw..)ein ein...
Ach umsonst mit so Leuten wie dir darüber zu sprechen,pihhhhh ich als Eintracht (elite) Fan stehe da drüber!
Verdammt das ist die Höhe !!!
Wie kannst du nur ?
Weisst du was,ja weisst du was?
Schwimm rüber!
Ach hast du wohl mitgezählt oda was,Mensch und du willst SGE Fan sein?
Mir doch egal mit HB und FF in die Regionalliga,tztztz bei so Fans braucht man keine Feinde pihhhhhhh da steh ich als Besserfan doch drüber!
Weisst du was dieser Mann alles für uns getan hat?
Bedankst du dich so bei unserem Gott,unserer Ikone?
Schämme dich du du du OXXENBACHER,momentan sowieso kein besserer Trainer auf dem Markt und wenn willst du?
Kokser Daum oder Clown Klopp?
Mir fehlen die Wörter um dich zu beschimpfen,komm auf einen Zweikampf!
Im Namen des HB und FF und des heiligen Vorstandes du bist fällig
Du hast vergessen das wir damals auf mehreren Hochzeiten getanzt haben,das fehlt uns nun,und wir haben weniger Verletzte und dann kann unsere Diva eben nicht 100% bringen.
Ausserdem was interessiert dich das?
Geh doch zu den Bazis,schwimm doch rüber oder kauf dir Russen-Gas,wir sind einen neue Generation von Fans(Talente kaufen wir nicht und wenn sie zu teuer werden,naja dann können wir sie nicht bezahlen.
wir leihen auch keine Spieler aus,warum sollten wir jemanden ausbilden,wir die Göttlichen machen sowas nicht.)
puhhhh könnte ewig so fortfahren,wie wir haben kein Geld,andere Stadien zu voll,schlechte Sponsoren blablabla usw.....
aber weisst du was?
mit so Leuten die Unruhe reinbringen diskutiere ich nicht,wo warst du wo im Stadion nur 20.000 waren oder noch weniger?
Treu bis in den Tod,Frankfurter Bub ..................... ,-)
Du verdrehst, ob absichtlich oder unbewußt, wie soviele hier die Wahrheit.
Die meisten regen sich nicht über den Platz (es ist der 11te), oder die Punktausbeute, sondern ganz klar die Spielweise der letzten Spiele auf, die einfach ein kaum enden wollender Offenbarungseid ist. Darum geht es.
Vor allem, dass die Tendenz(rein spielerisch) klar nach unten zeigt und kein Konzept zur Abwendung der sich anbahnenden Krise vorhanden zu sein und im Mittelfeld nahezu keine Ideen vorhanden sind, scheint schreckt viele auf.
Offen gesprochen, JA! Wenn's scheiße läuft, gibt's für mich wahrhaftig keinen Grund, zu jubeln. Womit wir wieder beim Thema "Gesundbeten" wären....
danke
Denim
Habe ich da ein klitzekleines bisschen Ironie herausgehört? ,-)
Leider ein bisschen viel,weisst du ich lese drüber und schmunzele,lachen kann ich nicht denn mir ist zum weinen!
bin sauer,will aber keine neue anti-Funkel Diskussion oder irgendeine andere Streiterei,lostretten.
Ich hoffe wir holen noch 4pkt,weil der Rückrundenbeginn ist schwer und das kann diese Saison echt böse nach hinten gehen.
na dann Unterscheiden sich unsere beiden Eintracht Welten. Bin zwar auch nicht immer zufrieden, ich bevorzuge auch ein anderes Spielsystem, aber da stellt man seine eigenen Vorstellungen eben zurück, wie bei vielen anderen Sachen im Leben auch. Im Grunde isses mir auch egal in welche Liga die Eintracht spielt, ich bin trotzdem da und supporte, ich denke viele die hier mitschreiben und lesen können das nicht von sich sagen bzw. haben andere Vorstellungen von einem Fan-da-sein. Mir egal, schreibt doch was ihr wollt. Ich brauch mir hier von niemandem meine Liebe zur Eintracht in Frage stellen zu lassen, nur weil ich es in einer sportlich kritischen Phase als nicht richtig betrachte, gezielt Hetze zu betreiben, damit die hier mitlesende Presse etwas zum Druck machen hat. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht den wer so handelt liebt die Eintracht nicht!
Die Moral der Sache ist: Es wird hier keine Einigung geben, es wird zwei parteien geben aber zum Glück keinen der sich als Diktator aufschwingt.
Weiterhin würde ich euch empfehlen einfach mal ruhig zu bleiben und sachlich zu argumentieren, wenn ich Beleidigungen oder Polemik lesen muss, dann muss ich ja schon fast weinen. Konstruktiv ist das alles nicht. Anfeuern, dann heim und schön sachlich formulieren. Achja eins hilft immer, Spielzusammenfassung schauen, im Stadion hat man nicht immer die neutralste oder beste Sicht
Lg kaio
p.s. Achja die größte Ausdehnung des Römischen Reiches gab es zwar in der Kaiserzeit, aber sie hat das Ende der Römischen Herrschaft eingeleitet. Die Republik war es die Rom groß gemacht hatte. Also denkt nach was ich damit sagen will
Was dann geschah hätte ich mir niemals träumen lassen,ich HABE ABGESCHALTET,das habe ich in meinen über 20 Jahren Eintracht-Fan-Dasein noch nie gemacht und das sollte unsere Herren Verantwortlichen mal zu denken geben...
Dieses Gekicke nimmt einem dem Spass am Fussball,ich kann einen Spieler wie Streit verstehen,der die Flucht ergreift...
Ha ha, vielen Dank! Das ist das mit Abstand beste Posting des Tages! "Möge die Macht mit Dir sein"
Laßt die Jungs einfach mal machen, das wird schon. Diese Unruhe hier wird den gewünschten Erfolg nicht erzwingen! Ruhe ist das Beste was jetzt weiterhilft. Hoffe das nehmen sich hier einige zu Herzen und im Winter schaun wir mal was kommt.
Keine Ahnung was Du meinst. Kaiserreich war Rom um die 500 Jahre lang. Was das mit dem Forum oder der Diskussion hier zu tun hat, weiß ich nicht.