Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Einfach nur assozial.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fällt mir nix zu ein...
weder auf der Hinfahrt, noch auf der Rückfahrt, noch auf den Weg ins Stadion, geschweige denn auf den Weg zurück zum Auto, hatten wir irgendwelche Probleme!
Wir standen mit dem 9er Bus auf dem Parkplatz an der alten Chemie Fabrik/ D-Print!
Unweit von der Brücke mit der Kneipe "Zur roten ???" ka wie die jetzt genau hieß!
Hatten wie RoyalTS schon sagte noch einen Cottbuser zum Schoppen Petzen am Bus und auch sonst war die Fahrt aussergewöhnlich Ruhig!
Hatten sogar einige angenehme Gespräche auf dem Weg ins Stadion!
Noch den Bus der Geiselganster, an ner Tanke in der nähe con Cottbus getroffen und etwas Party auf der Tanke gemacht.
Die Kontrollen waren wirklich etwas Lächerlich, unseren Präsi haben sie versucht die beiden Krücken auseinander zu nehmen aber net geschafft!
Scheiss drehtechnik
Was noch erwähnenswert ist, ist die Drohung eines fremden unscheinbaren Mannes an einem Rasthof bei Dresden,
"Hinter der ARAL Tankstelle würde 80 Dresdner auf die Frankfurter warten"
Naja, ich hoffe mal Sie stehen heute noch da!
War ja schön Kalt die Nacht!
Wir haben jedenfalls keine gesehen, natürlich sind wir nicht näher kucken gegangen
Alles im allen ne normale Fahrt!
kann ich nicht bestätigen!
habe keine stinkende leute grochen,
habe viele leute arbeiten sehen!
Jetzt wo du es sagst seh ich es auch. Geographiekenntnisse ole.
Drecks Gesindel. Hoffentlich geht´s euch wieder einigermaßen, wie auch die Gruppe die mit Baseballschlägern angegriffen wurde. Gute Besserung!
Der Großteil der Cottbuser auf dem Heimweg, sei es auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof oder im Zug war trotzdem ganz friedlich. Deshalb sollte man nicht auf die Stadt oder die Region schließen, sondern auf ein paar bescheuerte halbstarke Vollidioten.
Man sollte eben immer die Gruppenstärke nutzen, um solchen Aktionen möglichst aus dem Weg zu gehen und keine Bahnunterführungen oder Nebenstraßen nutzen. Und wer dann am besten noch behangen wie ein Weihnachtsbaum(nicht böse gemeint) zum Auto geht, zeiht selbstverständlich die Aufmerksamkeit auf sich.
Soweit ich weiß ist/war Inferno Cottbus ein rechtsextremer "Fanclub" von Cottbus und alle Mitglieder haben derzeit Stadionverbote. Die Gruppe wurde 2002 verboten.
Warst Du persönlich in Wolfsburg anwesend?
Ist mir bekannt. Vielleicht wollen sie ihren "Ruf" weiter ausbauen, keine Ahnung, mit egal...
Letztes Jahr ist mir ähnliches in Cottbus passiert, nur konnte ich mich rechtzeitig in einen Graben schmeissen, hatte Glück.Deswegen fahr ich auch nicht mehr nach Cottbus.
Zu Kommentar #25:
Achso, ich darf also nicht mehr meine Vereinsfaben anhaben zu einem FUSSBALLSPIEL?!?
Schön wie du die Angriffe indirekt rechtfertigst... Na dann gute Nacht
RN
Ja, war er.
Dann sollte er aber wissen, dass die Polizeiberichte etwas , die Betonung liegt auf etwas , übertrieben waren...
ich habe mich hier nach dem spiel fce vs sge ein bisschen umgesehen und muss sagen, ich bin zutiefst schockiert, was einigen bei uns in cottbus passiert ist! ich kann mich nur entschuldigen (auch wenn ich mit den vorfällen nichts zu tun hatte)!!! diese idioten werden wohl wirklich der gruppe inferno (die ja mittlerweile verboten ist) angehören!
ich muss sagen, ich habe nur nette fans von euch getroffen! im bahnhofsimbiss gab es schon erste nette gespräche und tröstende worte! im zug ging es weiter, keiner von euch wurde ausfallend oder fing an zu pöbeln! im gegenteil, die nettetesten "gegnerischen" fans die ich bislang kennengelernt habe! hab mich mit vielen leuten super unterhalten und verabredet, dass ich defintiv mal zu einem heimspiel von euch komme! (hab ne bekannte bei euch da unten, die in ffm wohnt)
ich ziehe echt den hut vor euch! supernette menschen, geniale lieder, geiler support (in dem zusammenhang noch mal mein herzlichstes beileid! wir wussten nichts von dem vorfall und deswegen war die taschentuchaktion sehr sehr unpassend!!! SORRY!!!)
für uns halt blöd gelaufen nach einer 2:0 führung zu hause noch 3:2 zu verlieren! aber naja, ich gönns euch
oh du schöne sge
würde mich auf reaktionen und kontakte eurerseits freuen! danke
Das ist schön zu hören....
Mir treibt's ehrlich gesagt Tränen in die Augen wenn Vereine wie Cottbus absteigen und womöglich in der Versenkung verschwinden und gleichzeitig Vereine wie Hoffenheim in die Bundesliga gepusht werden
Aber schluß jetzt mit der schleimerei ,-)
tja hoschi, die waren auch da^^, haben uns auch angegriffen aber wir waren im bus und sind dann schnell weggefahren als eine meute von 80 dresdner hools auf uns losrannte. die haben uns hinten die scheibe eingeworfen...aber wir haben auch paar dresdner mitgenommen, paar sind wir schön übers bein gefahren^^
We need a change ! Obama !
schön, dass wir euch halbwegs sympathisch sind
mit hoffenheim naja, was soll man sagen? geld regiert die welt! schönen fußball spiele die ja, dass muss man ihnen halt lassen, aber ist halt alles nur gekauft von daher SCHE** KOMMERZ!!!
aber zurück zum thema! ich finde beide vereine (also die sge und der fce) gehören in die bundesliga! ihr sicherlich von spielerischen eher als wir, aber euer support ist wohl der beste der gesamten liga und kann es auch mit vielen ausländischen fangruppen aufnehmen! wir dagegen haben einfach diese dreckige spielart, die auch irgendwie dazu gehört und keiner so richtig missen will!