>

Eure Erlebnisse ausm Osten

#
Was will man zu dem dreckigen, arbeitslosen Volk da in Kotzbus noch sagen...
Einfach nur assozial.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Adlersupporter schrieb:
Was will man zu dem dreckigen, arbeitslosen Volk da in Kotzbus noch sagen...
Einfach nur assozial.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!      


Da fällt mir nix zu ein...  
#
Also wenn ich ganz ehrlich ich bin,

weder auf der Hinfahrt, noch auf der Rückfahrt, noch auf den Weg ins Stadion, geschweige denn auf den Weg zurück zum Auto, hatten wir irgendwelche Probleme!
Wir standen mit dem 9er Bus auf dem Parkplatz an der alten Chemie Fabrik/ D-Print!
Unweit von der Brücke mit der Kneipe "Zur roten ???" ka wie die jetzt genau hieß!
Hatten wie RoyalTS schon sagte noch einen Cottbuser zum Schoppen Petzen am Bus und auch sonst war die Fahrt aussergewöhnlich Ruhig!
Hatten sogar einige angenehme Gespräche auf dem Weg ins Stadion!

Noch den Bus der Geiselganster, an ner Tanke in der nähe con Cottbus getroffen und etwas Party auf der Tanke gemacht.

Die Kontrollen waren wirklich etwas Lächerlich, unseren Präsi haben sie versucht die beiden Krücken auseinander zu nehmen aber net geschafft!
Scheiss drehtechnik  

Was noch erwähnenswert ist, ist die Drohung eines fremden unscheinbaren Mannes an einem Rasthof bei Dresden,
"Hinter der ARAL Tankstelle würde 80 Dresdner auf die Frankfurter warten"

Naja, ich hoffe mal Sie stehen heute noch da!
War ja schön Kalt die Nacht!
Wir haben jedenfalls keine gesehen, natürlich sind wir nicht näher kucken gegangen  

Alles im allen ne normale Fahrt!
#
Adlersupporter schrieb:
Was will man zu dem dreckigen, arbeitslosen Volk da in Kotzbus noch sagen...
Einfach nur assozial.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!      


kann ich nicht bestätigen!
habe keine stinkende leute grochen,
habe viele leute arbeiten sehen!
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Naja,kannst dich ja in Eisenach am Rastplatz einsammeln lassen  


Jetzt wo du es sagst seh ich es auch. Geographiekenntnisse ole.
#
Also wir sind am samstag morgen um 04:00 uhr in marburg mit WET gestartet, die hinnfahrt verlief ohne zwischenfälle sehr ruhig, nett war das noch einige leute aus stadtallendorf mit uns die reise in den osten gemacht haben es gab einige nette abteile in den zügen und reichlich alk. da unsere stadtallendorfer freunde in einem hotel direkt gegenübervom bahnhof für eine nacht ein paar zimmer gebucht hatten entschlossen wir uns dort auf sie zu warten, zufälligerweise war dieses hotel auch das der eintracht und so trafen wir dort die ganze mannschafft und vorstand der SGE, sehr amüsiert haben wir uns der hotel lounge, mit dosenbier und fangesängen. Tja was dann am stadion war, war einfach nur traurig erst total übertrieben einlasskontrollen dann das 2:0 für cottbus und dann auch noch die nachricht das ein freund und bekannter von uns in der letzten nacht in frankfurt getötet wurde. Wie auch viele andere fans sind wir nach 20 minuten raus und wollten uns per bus ein rückfahrtgelegenheit suchen weil wir einfach keine lust mehr hatten noch 20 std warten zu müssen bin man zu hause endlich ins bett einfallen kann, leider waren alle busse voll und so blieb uns doch nichts anderes übrig als mit dem WET heimzufahren. Am berliner hbf dann 4,5 std verbracht als uns dann gesgat wurde das unser zug nach halle nicht in berlin losfährt sondern in treppin, wir mussten erst 2 mal mit einer s-bahn fahren und dann ging es 1std mit dem bus nach treppin wo wir wirklich am zweifeln waren ob da schon jemals ein zug abgefahren ist. Die rückfahrt verlief ruhig und alle waren froh als wir heute morgen 09:40 in den marburger bahnhof einfuhren. Fazit des Wochenendes:   ein nicht gefeierter 1.auswärtssieg der sge und ein kumpel verloren.  R.I.P.  Carsten
#
I_love_Sotos schrieb:
Hallo Leute!

Im moment möchte ich nicht zu viel zum spiel sagen, sondern dazu was uns danach passiert ist. Ist viel zu lesen, aber wichtig dass auch andere davon erfahren! nicht dass jemand in die selbe falle gerät

Wir waren gerade auf dem Weg vom Stadion zu dem PArkplatz auf dem unser Auto stand. Wir waren zu viert- ich als einzigstes mädchen und 3 Jungs. Wir liefen also grade ganz ruhig am Stadion entlang und wollten dann durch so eine kleine art unterführung für diese minni bimmelbahn (nicht die bunt bemalte in der nähe des eingang o, sondern eine weiter richtung heimblock) laufen. wir waren nocht keine 2 meter in diese unterführung gelaufen, da kam auf einmal ein kerl von der seite  angeprescht und gab meinem freund ein eisbein und dann schrie er uns an- hey was soll denn das  usw. wir wussten gar nicht was der kerl will uns haben nur so gesagt wir haben ja nix gemacht... als der kerl uns noch anpöbelte kamen auf einmal von den seiten dieses eingangs noch viel mehr von diesen dummen arschlöchern angelaufen und drängten uns immer weiter in den tunnel. Sie fingen an uns ind die beine zu treten und  zu schubsen, zu beschimpfen und so weiter. als ich gesehen habe wie sie  meinen freund umzingelten lief ich schnell ein kleines stück zur seite. Da kam ein kerl auf mich zu und meinte so_hey komm mit, komm mit. ich dachte der ***** wollte  mich da raus retten, und würde nicht zu den anderen gehören, aber dann schrie er mich an- gib mir deinen schal und dein trikot( hatte ich beides unterm arm) ich blickte rüber wo die anderen arschgesichter grade meinen freund zusammentraten. dann habe ich so laut ich konnte geschrien. ich habe geschrien sie sollten endlich mit dem scheiß aufhören. tja dumme idee. dadurch habe ich die aufmerksamkeit der einzigen paar leute erweckt die in ca 100 meter entfernung standen. das fand der anführer von denn nicht zu witzig, hörte auf meinen freund zu treten und rannte auf mich zu- ich sag euch der hätte mir voll eine in die fresse geballert! mein fraund riss sich daraufhin von den anderen los und rannte zu  mir wo der andere mich  grade abziehen wollte und schubste den anführer weg. ich hab dem anderen idioten dann gesagt dann soll er den scheiß halt nehmen und habe unser 15 jahre altes trikot hergegeben.  Zum glück haben in diesem moment die erwähnten anderen LEute- Cottbus fans - eingegriffen. Sie riefen ganz laut  herüber zu  den Assis- hey habt ihr sie noch alle, die haben doch verdient gewonnen, was soll das denn?   In diesem moment richtete sich die ganze Aufmerksamkeit dieser ganzen gottverdammten Arschlöcher auf die die uns helfen wollten und wir konnten schnell aus der  unterführung rausrennen und uns dünne machen.

So etwas war mir im ganzen leben vorher noch nicht passiert. Ich war so unendlich  wütent!!!! keiner hatte eingegriffen und uns geholfen, keine polizei- nirgends!!! hauptsache am gästeblock stehen tausende polizisten und geleiten und fridliche fans in die busse. aber auf dem weg zu parkplatz war nicht eine sau zu finden!!!!!! Das kann nicht das erste mal gewesen sein dass die diese Masche abgezogen haben!!! Wir konnten nichts machen die waren einfach mindesten 10 oder 12 leute....


Naja jetzt habe ich jedenfalls genug von diesen drecks[bad][bad]*******[/bad][/bad]n!!!!!


Drecks Gesindel. Hoffentlich geht´s euch wieder einigermaßen, wie auch die Gruppe die mit Baseballschlägern angegriffen wurde. Gute Besserung!
#
Egal wo man hinfährt, es kann immer irgendwas vergleichbares passieren, wie es einigen von euch am Samstag Abend passierte. Hab ähnlich "mutige"^^ Aktionen schon in Dortmund und Berlin erlebt. Trotzdem unglaublich, wie manche Leute drauf sind, sogar vor Frauen nicht Halt zu machen. Aller unterste Schublade. Aber selbst unsere Reihen sind ja vor solchen Verstrahlten nicht gefreit...ich erinnere nur an das Spiel und die Berichte der Polizei aus Wolfsburg in dieser Saison?!?

Der Großteil der Cottbuser auf dem Heimweg, sei es auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof oder im Zug war trotzdem ganz friedlich. Deshalb sollte man nicht auf die Stadt oder die Region schließen, sondern auf ein paar bescheuerte halbstarke Vollidioten.

Man sollte eben immer die Gruppenstärke nutzen, um solchen Aktionen möglichst aus dem Weg zu gehen und keine Bahnunterführungen oder Nebenstraßen nutzen. Und wer dann am besten noch behangen wie ein Weihnachtsbaum(nicht böse gemeint) zum Auto geht, zeiht selbstverständlich die Aufmerksamkeit auf sich.
#
Möwe schrieb:
Leider waren meine Erlebnisse auch weniger schön...

Zum Spiel an sich steht oben bereits alles geschrieben. Auch wenn ich den Verstorbenen nicht kannte, war ich sehr betroffen, scheint es sich doch um einen beliebten Menschen gehandelt zu haben. Der Support ging echt in Ordnung, dieses Feeling nach dem 3:2 durch Liberopolous war überragend. Auch die Reaktionen von z.B. einem Fink nach dem Spiel waren ergreifend.

Leider waren wir auch mit dem Auto in Cottbus, zu dritt. Uns haben sie auf dem Weg zum Auto mit Baseballschlägern in die Kniekehlen gehauen. Ich bin der Meinung, dass sie auch auf unsere Köpfe geschlagen haben, weiß es aber nichtmehr. Es ging auch alles viel zu schnell, ruckzuck lagen wir Oberkörperfrei und ohne Handys auf dem Bürgersteig. Es war ein Gruppe von 6-10 Mann, und sie riefen: "Inferno Cottbus"

Ist schon wahnsinn was die abziehen, auch hier keine Polizei weit und breit, keine Anwohner die helfen. Und dann dieser unglaubliche Mut der Cottbuser, zu zehnt auf 3 normale Jungs mit Waffen von hinten einzuschlagen.

Naja, mir dünkt die Eintracht hat 3 Punkte





Soweit ich weiß ist/war Inferno Cottbus ein rechtsextremer "Fanclub" von Cottbus und alle Mitglieder haben derzeit Stadionverbote. Die Gruppe wurde 2002 verboten.
#
bashoxx schrieb:
Egal wo man hinfährt, es kann immer irgendwas vergleichbares passieren, wie es einigen von euch am Samstag Abend passierte. Hab ähnlich "mutige"^^ Aktionen schon in Dortmund und Berlin erlebt. Trotzdem unglaublich, wie manche Leute drauf sind, sogar vor Frauen nicht Halt zu machen. Aller unterste Schublade. Aber selbst unsere Reihen sind ja vor solchen Verstrahlten nicht gefreit...ich erinnere nur an das Spiel und die Berichte der Polizei aus Wolfsburg in dieser Saison?!?



Warst Du persönlich in Wolfsburg anwesend?
#
Phiti schrieb:


Soweit ich weiß ist/war Inferno Cottbus ein rechtsextremer "Fanclub" von Cottbus und alle Mitglieder haben derzeit Stadionverbote. Die Gruppe wurde 2002 verboten.


Ist mir bekannt. Vielleicht wollen sie ihren "Ruf" weiter ausbauen, keine Ahnung, mit egal...
#
I_love_Sotos schrieb:
Hallo Leute!

Im moment möchte ich nicht zu viel zum spiel sagen, sondern dazu was uns danach passiert ist. Ist viel zu lesen, aber wichtig dass auch andere davon erfahren! nicht dass jemand in die selbe falle gerät

Wir waren gerade auf dem Weg vom Stadion zu dem PArkplatz auf dem unser Auto stand. Wir waren zu viert- ich als einzigstes mädchen und 3 Jungs. Wir liefen also grade ganz ruhig am Stadion entlang und wollten dann durch so eine kleine art unterführung für diese minni bimmelbahn (nicht die bunt bemalte in der nähe des eingang o, sondern eine weiter richtung heimblock) laufen. wir waren nocht keine 2 meter in diese unterführung gelaufen, da kam auf einmal ein kerl von der seite  angeprescht und gab meinem freund ein eisbein und dann schrie er uns an- hey was soll denn das  usw. wir wussten gar nicht was der kerl will uns haben nur so gesagt wir haben ja nix gemacht... als der kerl uns noch anpöbelte kamen auf einmal von den seiten dieses eingangs noch viel mehr von diesen dummen arschlöchern angelaufen und drängten uns immer weiter in den tunnel. Sie fingen an uns ind die beine zu treten und  zu schubsen, zu beschimpfen und so weiter. als ich gesehen habe wie sie  meinen freund umzingelten lief ich schnell ein kleines stück zur seite. Da kam ein kerl auf mich zu und meinte so_hey komm mit, komm mit. ich dachte der ***** wollte  mich da raus retten, und würde nicht zu den anderen gehören, aber dann schrie er mich an- gib mir deinen schal und dein trikot( hatte ich beides unterm arm) ich blickte rüber wo die anderen arschgesichter grade meinen freund zusammentraten. dann habe ich so laut ich konnte geschrien. ich habe geschrien sie sollten endlich mit dem scheiß aufhören. tja dumme idee. dadurch habe ich die aufmerksamkeit der einzigen paar leute erweckt die in ca 100 meter entfernung standen. das fand der anführer von denn nicht zu witzig, hörte auf meinen freund zu treten und rannte auf mich zu- ich sag euch der hätte mir voll eine in die fresse geballert! mein fraund riss sich daraufhin von den anderen los und rannte zu  mir wo der andere mich  grade abziehen wollte und schubste den anführer weg. ich hab dem anderen idioten dann gesagt dann soll er den scheiß halt nehmen und habe unser 15 jahre altes trikot hergegeben.  Zum glück haben in diesem moment die erwähnten anderen LEute- Cottbus fans - eingegriffen. Sie riefen ganz laut  herüber zu  den Assis- hey habt ihr sie noch alle, die haben doch verdient gewonnen, was soll das denn?   In diesem moment richtete sich die ganze Aufmerksamkeit dieser ganzen gottverdammten Arschlöcher auf die die uns helfen wollten und wir konnten schnell aus der  unterführung rausrennen und uns dünne machen.

So etwas war mir im ganzen leben vorher noch nicht passiert. Ich war so unendlich  wütent!!!! keiner hatte eingegriffen und uns geholfen, keine polizei- nirgends!!! hauptsache am gästeblock stehen tausende polizisten und geleiten und fridliche fans in die busse. aber auf dem weg zu parkplatz war nicht eine sau zu finden!!!!!! Das kann nicht das erste mal gewesen sein dass die diese Masche abgezogen haben!!! Wir konnten nichts machen die waren einfach mindesten 10 oder 12 leute....


Naja jetzt habe ich jedenfalls genug von diesen drecks[bad][bad]*******[/bad][/bad]n!!!!!


Letztes Jahr ist mir ähnliches in Cottbus passiert, nur konnte ich mich rechtzeitig in einen Graben schmeissen, hatte Glück.Deswegen fahr ich auch nicht mehr nach Cottbus.

Zu Kommentar #25:
Achso, ich darf also nicht mehr meine Vereinsfaben anhaben zu einem FUSSBALLSPIEL?!?
Schön wie du die Angriffe indirekt rechtfertigst... Na dann gute Nacht

RN
#
EndlessNameless schrieb:
bashoxx schrieb:
Egal wo man hinfährt, es kann immer irgendwas vergleichbares passieren, wie es einigen von euch am Samstag Abend passierte. Hab ähnlich "mutige"^^ Aktionen schon in Dortmund und Berlin erlebt. Trotzdem unglaublich, wie manche Leute drauf sind, sogar vor Frauen nicht Halt zu machen. Aller unterste Schublade. Aber selbst unsere Reihen sind ja vor solchen Verstrahlten nicht gefreit...ich erinnere nur an das Spiel und die Berichte der Polizei aus Wolfsburg in dieser Saison?!?



Warst Du persönlich in Wolfsburg anwesend?

Ja, war er.
#
Schmidti.82 schrieb:
EndlessNameless schrieb:
bashoxx schrieb:
Egal wo man hinfährt, es kann immer irgendwas vergleichbares passieren, wie es einigen von euch am Samstag Abend passierte. Hab ähnlich "mutige"^^ Aktionen schon in Dortmund und Berlin erlebt. Trotzdem unglaublich, wie manche Leute drauf sind, sogar vor Frauen nicht Halt zu machen. Aller unterste Schublade. Aber selbst unsere Reihen sind ja vor solchen Verstrahlten nicht gefreit...ich erinnere nur an das Spiel und die Berichte der Polizei aus Wolfsburg in dieser Saison?!?



Warst Du persönlich in Wolfsburg anwesend?

Ja, war er.



Dann sollte er aber wissen, dass die Polizeiberichte etwas , die Betonung liegt auf etwas   , übertrieben waren...
#
nabend erstmal...

ich habe mich hier nach dem spiel fce vs sge ein bisschen umgesehen und muss sagen, ich bin zutiefst schockiert, was einigen bei uns in cottbus passiert ist! ich kann mich nur entschuldigen (auch wenn ich mit den vorfällen nichts zu tun hatte)!!! diese idioten werden wohl wirklich der gruppe inferno (die ja mittlerweile verboten ist) angehören!

ich muss sagen, ich habe nur nette fans von euch getroffen! im bahnhofsimbiss gab es schon erste nette gespräche und tröstende worte! im zug ging es weiter, keiner von euch wurde ausfallend oder fing an zu pöbeln! im gegenteil, die nettetesten "gegnerischen" fans die ich bislang kennengelernt habe! hab mich mit vielen leuten super unterhalten und verabredet, dass ich defintiv mal zu einem heimspiel von euch komme! (hab ne bekannte bei euch da unten, die in ffm wohnt)

ich ziehe echt den hut vor euch! supernette menschen, geniale lieder, geiler support (in dem zusammenhang noch mal mein herzlichstes beileid! wir wussten nichts von dem vorfall und deswegen war die taschentuchaktion sehr sehr unpassend!!! SORRY!!!)

für uns halt blöd gelaufen nach einer 2:0 führung zu hause noch 3:2 zu verlieren! aber naja, ich gönns euch  

oh du schöne sge

würde mich auf reaktionen und kontakte eurerseits freuen!  danke
#
schirmi schrieb:
nabend erstmal...

ich habe mich hier nach dem spiel fce vs sge ein bisschen umgesehen und muss sagen, ich bin zutiefst schockiert, was einigen bei uns in cottbus passiert ist! ich kann mich nur entschuldigen (auch wenn ich mit den vorfällen nichts zu tun hatte)!!! diese idioten werden wohl wirklich der gruppe inferno (die ja mittlerweile verboten ist) angehören!

ich muss sagen, ich habe nur nette fans von euch getroffen! im bahnhofsimbiss gab es schon erste nette gespräche und tröstende worte! im zug ging es weiter, keiner von euch wurde ausfallend oder fing an zu pöbeln! im gegenteil, die nettetesten "gegnerischen" fans die ich bislang kennengelernt habe! hab mich mit vielen leuten super unterhalten und verabredet, dass ich defintiv mal zu einem heimspiel von euch komme! (hab ne bekannte bei euch da unten, die in ffm wohnt)

ich ziehe echt den hut vor euch! supernette menschen, geniale lieder, geiler support (in dem zusammenhang noch mal mein herzlichstes beileid! wir wussten nichts von dem vorfall und deswegen war die taschentuchaktion sehr sehr unpassend!!! SORRY!!!)

für uns halt blöd gelaufen nach einer 2:0 führung zu hause noch 3:2 zu verlieren! aber naja, ich gönns euch  

oh du schöne sge

würde mich auf reaktionen und kontakte eurerseits freuen!  danke


Das ist schön zu hören....
Mir treibt's ehrlich gesagt Tränen in die Augen wenn Vereine wie Cottbus absteigen und womöglich in der Versenkung verschwinden und gleichzeitig Vereine wie Hoffenheim in die Bundesliga gepusht werden
Aber schluß jetzt mit der schleimerei ,-)
#
hoschi schrieb:


Was noch erwähnenswert ist, ist die Drohung eines fremden unscheinbaren Mannes an einem Rasthof bei Dresden,
"Hinter der ARAL Tankstelle würde 80 Dresdner auf die Frankfurter warten"





tja hoschi, die waren auch da^^, haben uns auch angegriffen aber wir waren im bus und sind dann schnell weggefahren als eine meute von 80 dresdner hools auf uns losrannte. die haben uns hinten die scheibe eingeworfen...aber wir haben auch paar dresdner mitgenommen, paar sind wir schön übers bein gefahren^^
#
Mich hat das alles ehrlich gesagt auch total überrascht, weil es in den vergangenen Jahren eigentlich NIE nennenswert Stress in CB gegeben hat, habe sogar schon öfter mal bei Spielen gegeb die Eintracht im Heimbereich auf der Gegengerade gesessen, ohne das es Ärger gab. Aber ganz ausschließen kann man sowas halt nie, auf beiden Seiten nicht.
#
simonger schrieb:
hoschi schrieb:


Was noch erwähnenswert ist, ist die Drohung eines fremden unscheinbaren Mannes an einem Rasthof bei Dresden,
"Hinter der ARAL Tankstelle würde 80 Dresdner auf die Frankfurter warten"





tja hoschi, die waren auch da^^, haben uns auch angegriffen aber wir waren im bus und sind dann schnell weggefahren als eine meute von 80 dresdner hools auf uns losrannte. die haben uns hinten die scheibe eingeworfen...aber wir haben auch paar dresdner mitgenommen, paar sind wir schön übers bein gefahren^^



We need a change !  Obama !
#
Diegito schrieb:
Das ist schön zu hören....
Mir treibt's ehrlich gesagt Tränen in die Augen wenn Vereine wie Cottbus absteigen und womöglich in der Versenkung verschwinden und gleichzeitig Vereine wie Hoffenheim in die Bundesliga gepusht werden
Aber schluß jetzt mit der schleimerei ,-)  


schön, dass wir euch halbwegs sympathisch sind

mit hoffenheim naja, was soll man sagen? geld regiert die welt! schönen fußball spiele die ja, dass muss man ihnen halt lassen, aber ist halt alles nur gekauft  von daher SCHE** KOMMERZ!!!

aber zurück zum thema! ich finde beide vereine (also die sge und der fce) gehören in die bundesliga! ihr sicherlich von spielerischen eher als wir, aber euer support ist wohl der beste der gesamten liga und kann es auch mit vielen ausländischen fangruppen aufnehmen! wir dagegen haben einfach diese dreckige spielart, die auch irgendwie dazu gehört und keiner so richtig missen will!


Teilen