>

Preuß fällt länger aus!

#
laut FFH ist Preuß am Knie verletzt und fällt mindestens bis zu WP aus!
#
Interessant ist jetzt zu beobachten wo er sich "heilen" lässt  
#
nach den 20 pflichtspielen, die er diese saison für uns gemacht hat, hat er sich ja mal eine pause verdient...  
entweder, er sollte sich von der schalker medi-abteilung behandeln lassen oder mal ernsthaft überlegen, ob er noch im richtigen beruf tätig ist...
wünsche ihm trotzdem vom ganzen herzen eine gute besserung und hoffe, das er im wintertrainingslager wieder mit dabei ist!
#
Da er Deutscher ist und zudem noch von hier kommt, fehlt ihm jegliches Argument zu einem Arzt in seinem Heimatland zu fliegen.
Ergo: Pech gehabt, Karriereende. [kein Smiley]

Ich sehe es förmlich vor mir wie er, sich heftig wehrend, bei Seeger durch die Praxistür gestoßen wird und sich im Boden festkrallt während man ihn immer weiter hineinschleift.
Also ungefähr so wie mein Hund beim Tierarzt.  
#
letztes Jahr waren es die Rücken dieses Jahr die Knie ich will gar nicht weiter drüber nachdenken was noch alles kommen könnte
#
Hatt die schlechte Nachricht bereit's im Medizin Thread vereoeffentlicht

Katastrophe kann ich nur sagen.

Gruss Afrigaaner
#
pipapo schrieb:
... Ergo: Pech gehabt, Karriereende. [kein Smiley]

Ich sehe es förmlich vor mir wie er, sich heftig wehrend, bei Seeger durch die Praxistür gestoßen wird und sich im Boden festkrallt während man ihn immer weiter hineinschleift.
Also ungefähr so wie mein Hund beim Tierarzt.    

Da muss ich Dir leider zustimmen. Bei den vielen und zum Teil auch schweren Verletzungen, die er in den letzten Jahren hatte, muss man wohl mittlerweile davon ausgehen, dass sein Körper den Belastungen im Profifußball nicht gewachsen ist. Das ist schade und tut mir für ihn wirklich leid ...

Aber davon abgesehen ... der Vergleich mit dem Tierarzt ist wirklich nett ...  
#
z-heimer schrieb:
Bei den vielen und zum Teil auch schweren Verletzungen, die er in den letzten Jahren hatte, muss man wohl mittlerweile davon ausgehen, dass sein Körper den Belastungen im Profifußball nicht gewachsen ist.


Und genau das ging mir am Samstag wieder durch den Kopf, als ich wieder einmal sehen musste, dass unsere Boys dem Gegner auch körperlich hoffnungslos unterlegen waren  
#
bembelmonster schrieb:
[quote=z-heimer]Bei den vielen und zum Teil auch schweren Verletzungen, die er in den letzten Jahren hatte, muss man wohl mittlerweile davon ausgehen, dass sein Körper den Belastungen im Profifußball nicht gewachsen ist.


So in etwa wie NADW?
Der spielt auch wieder nachdem er unserer medizinischen abteilung entkommen ist.
#
pipapo schrieb:
Da er Deutscher ist und zudem noch von hier kommt, fehlt ihm jegliches Argument zu einem Arzt in seinem Heimatland zu fliegen.
Ergo: Pech gehabt, Karriereende. [kein Smiley]

Ich sehe es förmlich vor mir wie er, sich heftig wehrend, bei Seeger durch die Praxistür gestoßen wird und sich im Boden festkrallt während man ihn immer weiter hineinschleift.
Also ungefähr so wie mein Hund beim Tierarzt.    

Ist das Dein Ernst? Ein Spieler hat keine freie Arztwahl? Egal ob Dünnpfiff oder kaputte Nieren? Er muss zum Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie und Sportmedizin? Kein Wunder, was mit Klasnic passiert ist ...

DA
#
big_strider schrieb:
laut FFH ist Preuß am Knie verletzt

So wie ich das beobachte landen alle erst einmal bei Seeger.
Da irre ich mich aber gerne.
#
Jedenfalls ist es echt Mist, wenn er jetzt bis zur WP ausfällt!

Gute Besserung!!  
#
Auch von mir lieber Christoph: Gute Besserung!

Mensch Afri, jetzt pack endlich Dein Vodoo-leicht-gemacht-Köfferchen aus und fang endlich an zu tanzen. Ein paar Kräuter, ne Flasche Wein und ein paar SGE-Gesänge kriegst Du doch hin. Du als Mittelsmann 2. Hau rein!

Grüße
SGE-Papa
#

Gute Besserung Christoph!
#
Veröffentlicht: 04.12.2007 - 19:35 Uhr Quelle: Manu Shareghi

Bei Eintracht Frankfurts Christoph Preuß wurde heute der Meniskus geglättet und ein Eingriff im Knorpel durchgeführt. Preuß darf in den nächsten 6 Wochen sein Knie nichht belasten. Wann er wieder trainieren kann ist noch offen.

(siehe:http://www.transfermarkt.de/de/news/18040/ddd/news/anzeigen.html)
#
big_strider schrieb:
letztes Jahr waren es die Rücken dieses Jahr die Knie ich will gar nicht weiter drüber nachdenken was noch alles kommen könnte  


Hat unsere medizinische Flachkompetenz nicht in der Sommerpause einen freiwilligen Lehrgang zum Thema: "Knie: Der Schwachpunkt im Leistungssport" besucht?
#
big_strider schrieb:
laut FFH ist Preuß am Knie verletzt und fällt mindestens bis zu WP aus!


Die paar Wochen? Das ist doch ein Klacks für Seeger und Co.. Der schafft es locker, dass CP bis Ostern ausfällt!
#
morsche,

lt. funkel, der auf EFC-besuch war, fällt preuss wahrscheinlich bis saisonende aus  

gute besserung, christoph !
#
neeko schrieb:
morsche,

lt. funkel, der auf EFC-besuch war, fällt preuss wahrscheinlich bis saisonende aus  

gute besserung, christoph !


Das wäre ne Katastrophe. Der Junge ist ein echter Frankfurter und ich hoffe
er bleibt noch lange bei uns und wird schnell wieder gesund. Das Pech mit
den Verletzungen kann er ja nicht durchgehend haben.


Teilen