>

Mitfahrzentrale für Fußballfans

#
Man stelle sich vor man möchte zu einem Fußballspiel seines Vereins fahren aber die Bahn ist zu teuer und ein Auto hat man auch keins. Mir passiert das ständig… daher haben wir uns gedacht, es sollte eine Mitfahrzentrale für Fußballspiele geben. Aus der Idee wurde jetzt Realität und ab sofort können Fahrten eingetragen, gesucht und wahrgenommen werden! Einfach mal ausprobieren:

www.ichfahrauswaerts.de


#
Sehr geile Idee!!
#
find ich auch hervorragend!
#
Das ist eine klasse Sache...Es gibt bereits in jeder Stadt eine Mitfahrzentrale in denen es Angebote ohne Ende gibt. Ich habe es erstmals letzten Freitag genutzt um von Aschaffenburg nach Köln zu fahren dort bei nem Kollegen zu übernachten und Samstag ganz gemütlich die gute Stunde nach Gelsenkirchen zu fahren. War echt sehr geil und für 10 Euro auch geschenkt. Zudem lernt man neue Leute kennen. Ich wüßte nicht was dagegen spricht.
#
Bisher gab es das halt noch nicht nur für Fußball! Daher kam die Idee, hoffe es wird gut genutzt und ich kann auch eine Fahrt für mich finden  
#
Geile Sache! Hoffe das sich das rumspricht und von den Leuten angenommen wird!
#
Es steht und fällt mit denen die es nutzen! Die Frankfurter sind derzeit am besten vertreten was Anmeldungen angeht...dicht gefolgt von Waldhof Mannheim...  

#
Benni_L schrieb:
Es steht und fällt mit denen die es nutzen! Die Frankfurter sind derzeit am besten vertreten was Anmeldungen angeht...dicht gefolgt von Waldhof Mannheim...  


also ich sehe weder bei uns noch beim Waldhof eine einzige Fahrt. Oder bin ich zu doof?  
#
stimmt, es waren auch die bisherigen Anmeldungen gemeint

#
Wir haben übrigens bei "studiVZ" und "wer kennt wen" auch eine Gruppe gegründet in der sich jeder Auswärtsfahrer zu seiner Leidenschaft bekennen kann

Gruppenname -> Ich fahr auswärts zum Fußball
#
Spätestens ab dem nächsten Spieltag wird es auch möglich sein Fahrten für Heimspiele deiner Mannschaft einzutragen!
#
Da sehr viele Fans außerhalb wohnen, können ab sofort auch Mitfahrgelegenheiten für Heimspiele angeboten und gesucht werden!

www.ichfahrauswaerts.de
#
Wir entwickeln uns weiter! Ab sofort können auch freie Plätze auf Zugtickets angeboten werden. So können sich mehrer Personen finden, die z.B. gemeinsam ein Wochenendticket nutzen möchten!

www.ichfahrauswaerts.de
#
Es ist noch keine einzige Fahrt eingegeben, sehe ich das richtig?
#
gameday schrieb:
Es ist noch keine einzige Fahrt eingegeben, sehe ich das richtig?




nach cottbus z.b. bietet jemand was an
#
Mit der Festlegung der Spieltermine können jetzt die Fahrten geplant werden!

#
Nette Sache - schade, dass das von Vereinsseite nicht schon früher realisiert wurde. Daumen hoch!
#
Wir haben auch noch ein Platz im Mietwagen frei und fahren ab Wiesbaden nach Cottbus
Können aber auch noch über Frankfurt Hbf fahren. Kosten für Mietwagen und Sprit ca 50€ pro Person bei 4 Personen.
Bei Interesse bitte Pn
#
Darf ich mal fragen, warum ihr Anmeldungen erst ab 18 zulasst?  :neutral-face

Gruß,
Daniel
#
Klar darfste... Also es ist ganz einfach so, dass die Mithaftung bei Minderjährigen, wenn sie in einem fremden Auto mitfahren nicht entgültig geklärt ist! Wenn 2 Erwachsene miteinander fahren ist die Sache klar! Deshalb lassen wir nur Volljährige die Plattform nutzen.

übrigens: Wir haben unser Erscheiungsbild überarbeitet um den Komfort bei der Bedienung der Webseite zu verbessern! Einfach mal reinschauen

www.ichfahrauswaerts.de


Teilen