>

Eure Erlebnisse aus Doofmund!!

#
hat einer genauer mitbekommen was maddin anfang 2.HZ da so übel auf die Palme gebracht hat?Ich hab nur gesehen das die jungs vor ihm wohl propleme hatten die gr.schwenkfahnen wieder einzupacken,aber der ist ja abgegangen wie schmitz katze.weshalb ich mir net vorstellen kann das es "nur" das war.ich dachte der dreht bald völlig weg, 5-8 min. Daueraggression.
#
Das beste Erlebnis an dem Tag war wirklich der Aufenthalt in Kölle.  
#
Polster11 schrieb:
hat einer genauer mitbekommen was maddin anfang 2.HZ da so übel auf die Palme gebracht hat?Ich hab nur gesehen das die jungs vor ihm wohl propleme hatten die gr.schwenkfahnen wieder einzupacken,aber der ist ja abgegangen wie schmitz katze.weshalb ich mir net vorstellen kann das es "nur" das war.ich dachte der dreht bald völlig weg, 5-8 min. Daueraggression.


Wir im Block 61 haben ihn auf die Palme gebracht, das habe ich auch bereits erwähnt in meinem Post. Der Block 61 hat zu 80% nicht mitgesungen ich war richtig enttäuscht von unserem Block
#
Saß mit meinem Opa Block 1, Reihe 1 und konnte das 0:1 schon 3 Sekunden eher "genießen", da ich sehen konnte, wie Nikolov voher schon 2-3 Schritte raus gemacht hat...

Block sah gut aus mit den Fahnen und DHs. Support ging so. Auch der Wechsel mit der Südtribüne kam nur teilweise durch.

Scheiß Spiel. Weida machen.

Achja: Auch Zug verpasst (auch dank DB), dafür griechische Kekse von einer Urlauberin bekommen =)
#
Polster11 schrieb:
hat einer genauer mitbekommen was maddin anfang 2.HZ da so übel auf die Palme gebracht hat?Ich hab nur gesehen das die jungs vor ihm wohl propleme hatten die gr.schwenkfahnen wieder einzupacken,aber der ist ja abgegangen wie schmitz katze.weshalb ich mir net vorstellen kann das es "nur" das war.ich dachte der dreht bald völlig weg, 5-8 min. Daueraggression.


Der is ausgeflippt weil die Ultras massig Schwenkfahnen mitgenommen haben aber kaum geschwenkt wurde. Und als dann des net geklappt hat mit der Fahne auf die Stange zu ziehen ist er völlig ausgetickt. Naja kann man ja verstehen. Da schleppt man end viele Fahnen mit und sie werden nicht verwendet. Aber des sind so sachen die gehen mich nix an weil ich damit nix zu tun habe. Hab ich halt so mitbekommen!!!
#
sgebensheim schrieb:

Der is ausgeflippt weil die Ultras massig Schwenkfahnen mitgenommen haben aber kaum geschwenkt wurde. Und als dann des net geklappt hat mit der Fahne auf die Stange zu ziehen ist er völlig ausgetickt.



Das umschreibt das recht gut... ich hab echt gedacht der schmeißt das Megaphon gleich in die Ecke und fährt nach hause. Mann was war der angepisst...
#
Also ich war seit längerer zeit ma wieder auswärts dabei un kann nur sagen es macht einfach nur spass in fremde stadien zu reisen. Ok das ergebnis war nich so toll, aber mit der überbliebenen mannschaft un 3 gegentoren nach standarts... ausrutscher, nu müssen wir halt hannover am sa. schlagen. 1Hz bis zum 2:0 ging stimmung noch, danach verständlicherweise schlechter, un es kam noch hinzu dass man maddin ausen im 61er kaum bis nicht gehört hat, aber ende 2.hz war geil endlich ma paar minuten dauer support un natürlich das 4:5 am ende  
PS. schönen gruß an die jungs aus landau, war lustig mit euch, hoffentlich bald auf 1 neues
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgebensheim schrieb:

Der is ausgeflippt weil die Ultras massig Schwenkfahnen mitgenommen haben aber kaum geschwenkt wurde. Und als dann des net geklappt hat mit der Fahne auf die Stange zu ziehen ist er völlig ausgetickt.



Das umschreibt das recht gut... ich hab echt gedacht der schmeißt das Megaphon gleich in die Ecke und fährt nach hause. Mann was war der angepisst...


Ich glaube er hat es sogar auf den Boden geschmissen, denn später hat er ne Klappe beim Megaphon aufgemacht und die Batterien reingetan. Sind wohl beim hinschmeissen rausgefallen.

Geil war: "Hey mr. Taliban, Osama Bin Laden, schmeiß die Bombe auf Offenbach!" und der Versuch von "Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren..."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgebensheim schrieb:

Der is ausgeflippt weil die Ultras massig Schwenkfahnen mitgenommen haben aber kaum geschwenkt wurde. Und als dann des net geklappt hat mit der Fahne auf die Stange zu ziehen ist er völlig ausgetickt.



Das umschreibt das recht gut... ich hab echt gedacht der schmeißt das Megaphon gleich in die Ecke und fährt nach hause. Mann was war der angepisst...


Der soll sich mal nicht so wichtig nehmen. Etwas mehr Demut würde auch ihm gut stehen
#
Tsoumou26 schrieb:
Polster11 schrieb:
hat einer genauer mitbekommen was maddin anfang 2.HZ da so übel auf die Palme gebracht hat?Ich hab nur gesehen das die jungs vor ihm wohl propleme hatten die gr.schwenkfahnen wieder einzupacken,aber der ist ja abgegangen wie schmitz katze.weshalb ich mir net vorstellen kann das es "nur" das war.ich dachte der dreht bald völlig weg, 5-8 min. Daueraggression.


Wir im Block 61 haben ihn auf die Palme gebracht, das habe ich auch bereits erwähnt in meinem Post. Der Block 61 hat zu 80% nicht mitgesungen ich war richtig enttäuscht von unserem Block


Irgendwann is ja auch mal gut die Mannschaft spielt den grössten scheiß zusammen und dann soll ich die noch anfeuern??? Wir müssen keinem mehr beweisen das wir gute Fans haben und geile Stimmung machen.
#
ich bin auch nie 30minuten nach auswärzspielen @ home ich war gegen doofmund sogar erst um 12uhr nachts @ home... ich weiß eins in dieses stadion brauch ich net mehr zu fahren es war scheise... bin in der 30 minute eh raus war mir zu doof stehblock war gerammelte voll das war mir dann zu doof...
#
alsfelderer schrieb:
ich bin auch nie 30minuten nach auswärzspielen @ home ich war gegen doofmund sogar erst um 12uhr nachts @ home... ich weiß eins in dieses stadion brauch ich net mehr zu fahren es war scheise... bin in der 30 minute eh raus war mir zu doof stehblock war gerammelte voll das war mir dann zu doof...


Warum fährst du dann bitte schön zu einem Auswärtsspiel wenn du eine halbe Stunde früher gehst? :neutral-face
#
!_SGE_! schrieb:
alsfelderer schrieb:
ich bin auch nie 30minuten nach auswärzspielen @ home ich war gegen doofmund sogar erst um 12uhr nachts @ home... ich weiß eins in dieses stadion brauch ich net mehr zu fahren es war scheise... bin in der 30 minute eh raus war mir zu doof stehblock war gerammelte voll das war mir dann zu doof...


Warum fährst du dann bitte schön zu einem Auswärtsspiel wenn du eine halbe Stunde früher gehst? :neutral-face  


Sorry hatte gelesen 30 minuten vor Spielende.
Sag mal bitte, wie man eine Stunde vor dem Spielende richtung Heimat fahren kann ?
#
alsfelderer schrieb:
ich bin auch nie 30minuten nach auswärzspielen @ home ich war gegen doofmund sogar erst um 12uhr nachts @ home... ich weiß eins in dieses stadion brauch ich net mehr zu fahren es war scheise... bin in der 30 minute eh raus war mir zu doof stehblock war gerammelte voll das war mir dann zu doof...


Bei Dir ist alles doof   beib doch besser @ home
#
!_SGE_! schrieb:
!_SGE_! schrieb:
alsfelderer schrieb:
ich bin auch nie 30minuten nach auswärzspielen @ home ich war gegen doofmund sogar erst um 12uhr nachts @ home... ich weiß eins in dieses stadion brauch ich net mehr zu fahren es war scheise... bin in der 30 minute eh raus war mir zu doof stehblock war gerammelte voll das war mir dann zu doof...


Warum fährst du dann bitte schön zu einem Auswärtsspiel wenn du eine halbe Stunde früher gehst? :neutral-face  


Sorry hatte gelesen 30 minuten vor Spielende.
Sag mal bitte, wie man eine Stunde vor dem Spielende richtung Heimat fahren kann ?


Weil:

- Spiel doof
- Stadion doof
- Fans doof
- 90 Minuten Fußball doof
- Auswärtsfahrten doof

Ohne Alkohol ist alles doof  .



Ich fands ja, abgesehen von dem zwischenfall mit den halbstarken Dortmundern, der Polizei, der etwas verspäteten Rückfahrt und dem Spielergebnis, das es eine nette Auswärtsreise war.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
!_SGE_! schrieb:
!_SGE_! schrieb:
alsfelderer schrieb:
ich bin auch nie 30minuten nach auswärzspielen @ home ich war gegen doofmund sogar erst um 12uhr nachts @ home... ich weiß eins in dieses stadion brauch ich net mehr zu fahren es war scheise... bin in der 30 minute eh raus war mir zu doof stehblock war gerammelte voll das war mir dann zu doof...


Warum fährst du dann bitte schön zu einem Auswärtsspiel wenn du eine halbe Stunde früher gehst? :neutral-face  


Sorry hatte gelesen 30 minuten vor Spielende.
Sag mal bitte, wie man eine Stunde vor dem Spielende richtung Heimat fahren kann ?


Weil:

- Spiel doof
- Stadion doof
- Fans doof
- 90 Minuten Fußball doof
- Auswärtsfahrten doof

Ohne Alkohol ist alles doof  .



Ich fands ja, abgesehen von dem zwischenfall mit den halbstarken Dortmundern, der Polizei, der etwas verspäteten Rückfahrt und dem Spielergebnis, das es eine nette Auswärtsreise war.


Muss man sich denn jedes Spiel dermaßen die Kante geben, dass man vom Spiel eigentlich überhaupt nichts mehr mitbekommt.
Jedem das seine, interessiert mich einfach nur mal.
#
Kenno schrieb:
missr6 schrieb:
so, bin quasi auf'm sprung zum flughafen in urlaub und den hab ich nach dem tach gestern auch noch nen tick mehr nötig ...  

dortmund war immer eines der "friedlichen" gegenden beim fußball, fand ich ... gestern wurde ich eines besseren belehrt. nach dem spiel sind wir zurück zum busparkplatz gelaufen, waren noch vor der brücke, da springt so ein vollpfosten einem von uns brutal hinten ins kreuz rein. ja, von hinten, die feige sau ... und unschöner weise gab's im darauffolgenden tumult auch für mich eine auf die rippen ... ich war echt auf 180!!! vielen dank an diese dortmunder w***er für diese absolut unsinnige und feige aktion, für die es nach deren 4:0 sieg ja wohl mal so ÜBERHAUPT keinen grund gab!

zum spiel muss ich nix sagen ... aber danke an den support, der jubel für unsere imaginären tore in unserem gästeblock hätte nicht schöner sein können!!!  

bis in drei wochen ...    


oja, mir hat der rücken noch schön weh getan.
gruß an shelly




Ich geh mal davon aus das ihr von den gleichen Deppen attackiert wurdet wie wir... bei uns war es auch nähe des Busbahnhofs nur konnten wir dank meiner etwas aufgebrachten schwester und meinem extremen beschützer instinkst (wenn du sie anpackst bist du tot!) noch schlimmeres vermeiden, wir waren zumindesten zu 6 sie zu 3 oder 4.... keine ahnung was da noch im hintergrund gesessen hat. Wir konnten aufjedenfall zum BHF gehen ohne von denen noch mals belästigt zu werden.
#
Das Spiel war nicht so doll. Gell. Aber auf der Rückfahrt im Sonderzug hatte ich ja jemanden ganz tolles neben mir sitzen. Da war die Niederlage leichter zu ertragen.
#
dreieichadler1976 schrieb:
Das Spiel war nicht so doll. Gell. Aber auf der Rückfahrt im Sonderzug hatte ich ja jemanden ganz tolles neben mir sitzen. Da war die Niederlage leichter zu ertragen.


Wen denn?
#
Der User, der gemeint ist weiß schon bescheid. ,-)  ,-)  ,-)


Teilen