>

Eure Erlebnisse aus Doofmund!!

#
Lajos10 schrieb:
@pro und contra fahnenschwenker:

habt ihr sie eigentlich noch der reihe nach? jeder freut sich doch über möglichst viele fahnen und doppelhalter während des spiels. natürlich kommt einem da so eine fahne mal vor die augen, kein grund rumzuzicken. problematisch ist es natürlich, wenn der fahnenschwenker es als einige aufgabe sieht, das ding fortwährend schlecht kooriniert rumzuwedeln,ohne auf fans rücksicht zu nehmen, die vielleicht am spiel interessiert sind.

MEHR RÜCKSICHT AUF  BEIDEN SEITEN WÄRE ANGEBRACHT; WIE SO OFT!!!



Natürlich ist Rücksicht angebracht und kein Fahnenschwenker wird absichtlich anderen Fans die Fahne ins Gesicht schlagen, geschweige denn den Fahnenstab.

Ich weiß nicht mal, ob er unsere Schwenkfahne meint, denn unser Schwenker hat auf dem Zaun gesessen, um gerade so etwas zu vermeiden.

Selbst wenn man von der Fahne berührt worden wäre, berechtigt es nicht, unseren Schwenker mit Münzen und Feuerzeuge zu bewerfen und volle Cola-Becher gegen die Fahne zu werfen.

Im Forum wird sich hinterher immer ausgeheult, im Stadion aber ist niemand auf uns zugekommen und hat drauf hingewiesen!

Ich frage also: Wieso nicht?
#
you know John waYne?  

N.E.R.D. - name ist Programm!
#
N.E.R.D. schrieb:
you know John waYne?  

N.E.R.D. - name ist Programm!



Anscheinend Dich, sonst würdest Du nicht immer krampfhaft versuchen, Postings von uns zu kommentieren.

Aber es ist geil, Deinen Neid zu sehen!
#
Superstar76 schrieb:
Man hat mal wieder live erleben können, das wir trotz der 4:0 Niederlage u. überhaupt immer die bessere Stimmung machen als die Dortmunder.
Denn wo war denn die gelbe Wand? Lächerlich, keine Stimmung auf der Südtribühne. Hätten wir soviel Stehplätze wäre die Stimmung noch besser.


Bei welchem Spiel warst Du denn???
Objektiv betrachtet war die Südtribüne wie bereits von einem User oben erwähnt gut in Form und auch recht stimmungsvoll.
Mir geht die Selbstbeweihräucherung langsam auf den Sack!
#
Dschalalabad schrieb:
Mir geht die Selbstbeweihräucherung langsam auf den Sack!



Mir auch! Die Süd hat teilweise gut Krach gemacht, was bei einer 4:0 führung ja auch nicht verwunderlich ist. Unser Support war in weiten Strecken der 1 HZ und zu Beginn der 2 HZ einfach nur Schrott :neutral-face.
#
Dschalalabad schrieb:

Bei welchem Spiel warst Du denn???
Objektiv betrachtet war die Südtribüne wie bereits von einem User oben erwähnt gut in Form und auch recht stimmungsvoll.
Mir geht die Selbstbeweihräucherung langsam auf den Sack!


Komisch, dass die Dortmunder sich in deren Forum selbst zerfleischen wegen der unterirdischen Stimmung. Aber war schon sau stark was von denen kam...  
#
Dschalalabad schrieb:
Superstar76 schrieb:
Man hat mal wieder live erleben können, das wir trotz der 4:0 Niederlage u. überhaupt immer die bessere Stimmung machen als die Dortmunder.
Denn wo war denn die gelbe Wand? Lächerlich, keine Stimmung auf der Südtribühne. Hätten wir soviel Stehplätze wäre die Stimmung noch besser.


Bei welchem Spiel warst Du denn???
Objektiv betrachtet war die Südtribüne wie bereits von einem User oben erwähnt gut in Form und auch recht stimmungsvoll.
Mir geht die Selbstbeweihräucherung langsam auf den Sack!


In Sachen Stimmung allerdings dürfen wir gerne wieder zulegen. Das war heute gar nichts, und wie es besser geht, wurde uns im Norden schmerzlich vor Augen geführt. Die Frankfurter waren trotz hohem Rückstand einfach nur laut und haben uns auf den Rängen nach Strich und Faden vorgeführt. Peinlicher Höhepunkt auf Dortmunder Seite: Die Pfiffe, weil die Mannschaft nicht bei jedem noch so gewöhnlichen Spiel Lust auf eine Humba hat. Früher war die Humba mal besonderen Spielen vorbehalten. Man hätte es dabei belassen sollen.
#
Gemeint ist wohl nicht die NRW Adler fahne, sondern eine Fahne mittig im 61er... Das war keine Riesenschwenkfahne sonder gefühlte 2*3 meter... 2 Schwenker die sich abgewechselt haben, wovon einer die Fahne "hoch" geschwenkt hat und der andere einem jedesmal den Stab und Die Fahne durchs gesicht gezogen hat...
es wurd hier glaub ich auch nichts gegen fahnen gesagt, sondern lediglich, dagegen, das man nicht bei jedem "schwenk" den umstehenden 20 Personen die Fahne durchs Gesicht ziehen muss... gegen normal schwenken hat hier doch niemand was gesagt...
#
der tag gestern in Dortmund war wirklich genial , mit dem 4:5 in letzter minute  

schau mir gerade das spiel bei premiere ohne kommentar an, bis zur 10 min sind eigentlich nur die frankfurter zu hören , bin mal auf die 2 HZ gespannt wenn wir richtig los legen....
#
Superstar76 schrieb:

...
Denn wo war denn die gelbe Wand? Lächerlich, keine Stimmung auf der Südtribühne. Hätten wir soviel Stehplätze wäre die Stimmung noch besser.
...


Noch besser?
Klar, man würde uns mindestens bis Wiesbaden hören, ach was rede ich...in Hamburg würden noch die Ohren klingen!  
#
Zur Stimmung in Doofmund :
Ich saß auf Höhe der Mittellinie und kann dazu nur sagen :
Wo es für die Zecken lief, war es sehr laut !
Unsere Fans waren auch deutlich zu hören und haben sich im Gegensatz zur Mannschaft gut verkauft!

Peinlich wie unsere SGE aufgetreten ist !
#
Dem stimme ich mal voll und ganz zu. Wenn's bei der Eintracht läuft, dann sind wir ganz stark darin, uns selbst zu beweihräuchern...wenn nicht, dann kommt oft ganz viel von gar nix und es wird gefordert, dass Köpfe rollen (z.B. Friedhelm). Ich persönlich war auch enttäuscht von der Südtribüne wie auch vom Stadion, habe mir die gelbe Wand auch imposanter vorgestellt, doch es entspricht den Tatsachen, dass man von uns nix mehr gehört hat, sobald aus dem Süden gesungen und gerufen wurde. Vielleicht haben das viele aber auf Grund zu vieler "Pilse" aber gar nicht so wahr genommen bzw. wahr nehmen können.
Unser H....söhne-Geschreigeht mir langsam aber sicher auch auf den Sack, ist irgendwie langweilig und war in DO fehl am Platz. Allein die Tatsache, dass die Südtribüne darauf gar nicht groß einging zeigt, dass sie irgendwie über den Dingen standen. Logo, fällt ja bei einem 3:0 Pausenstand nicht schwer.

Fazit: Also auch im Rückstand volle Unterstützung für unser Team, nicht immer gleich den Kopf des Trainers fordern (worauf ich in DO eigentlich sogar gewartet habe) und nur die echten H.. .söhne als solche beschimpfen. Auf ein neues gegen HAnoi.
#
@ Falto

Genau diesen Typen meinte ich. Und schön, dass mich hier nicht jeder absichtlich falsch versteht.
#
monk schrieb:
@ Falto

Genau diesen Typen meinte ich. Und schön, dass mich hier nicht jeder absichtlich falsch versteht.


Wie sah denn die Fahne aus?
#
Ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr im Stadion gewesen bin und in Doofmund war ich noch nie.

Das Stadion ist schlicht und ergreifend hässlich - kein Vergleich zu anderen Stadien.

Wenn man da durch die versifften Katakomben geht, rechts und links überall verlotterte Rohre, Dreck und Abfall - also ich hätte da schon mehr erwartet. Kann ja sein, dass es in den Heimbereichen anders aussieht  -  kann ich nicht beurteilen.

Der erste Eindruck war schon recht imposant aber dann.

Besonders enttäuscht war ich von der "gelben Wand" also ICH habe keine gesehen. Von Seiten der Dortmunder kam sogut wie garnichts rüber, noch nicht einmal als die Tore gefallen sind. Zwar ist es dann ein wenig lauter geworden aber sonst auch nichts. Also auf einer Beerdigung ist mehr los als bei einem 4:0 Sieg der Borussen.

Die bessere Stimmung war eindeutig im Eintrach-Fanblock. Man hätte rein von der Stimmung her den Eindruck gewinnen können, dass wir 4:0 vorne lagen.

Besonders beeindruckt war ich vom Verhalten meiner Eintrach-Fan-Kollegen. Ich habe nicht die geringste Spur von Aggressivität verspürt. Verständlichen Unmut über das Ergebnis, über das Spiel natürlich und auch die üblichen und zu einem guten Spiel gehörenden Pöbeleien gegen die Gegner sowie ihre Fans aber keine aggressiven Tendenzen. Auch ist die Stimmung bis zum Abpfiff geblieben - ich glaube die wäre auch so geblieben, wenn wir noch höher verloren hätten.

Dies - sowohl die Aggressivität als auch die Stimmung - habe ich bei Spielen der Eintracht schon anders erlebt.

Im großen und ganzen war es ein schönes Erlebnis - auch wenn das Ergebnis nicht dazu begetragen hat, ein gelungenes Event daraus zu machen.

Für mich - der ich noch nie eine Niederlage der Eintrach live im Stadion erlebt habe (so lange war ich schon nicht mehr im Stadion - Asche auf mein Haupt) - war es mitunter die geilste Niederlage, die ich mit der Eintracht je erlebt habe.

Hardliner mögen mir diese Äusserung verzeihen, es hat mir einfach nur Spaß gemacht die Stimmung mit zu erleben.

LG

Sauerlandadler

#
nicole1611983 schrieb:
Ganz nett fand ich den Satz "Lieber das Vereinswappen verpfänden, als Absteigen"
ja, das ist dortmund wie es leibt und lebt...
#
Spiel SCHEIßE!
STIMMUNG TEILWEISE DER HAMMER SONST AUCH GEIL!
NACH DEM SPIEL DIE STIMMUNG PERFEKT!
Und gab ja noch bissl streß mit doofmundern die meinten uns mit bier abzuwerfen worauf sie direkt was zurück bekommen haben und damit leise warenxD
#
Spiel Scheisse. (Derbe Niederlage) Ausrutscher

Gruss an SGE-forever. War ne coole Fahrt.
Die Stimmung war nnormal gut. Von Dortmund kam nur teilweise was.

3 Punkte gegen Hanoi und die Welt is wieder in Ordnung.
#
Zum Spiel möchte ich nur soviel sagen, es ist zurzeit nicht mehr drin mit diesem „Schrumpfkater“.

Stimmung im Block war teilweise ganz OK. Im Block 61 war Maddin und der andere kaum zu verstehen. Deshalb keine „Gänsehaut“ wie in  Wolfsburg oder Gladbach erreicht!

Nochmals ENTSCHULDIGUNG AN DIE NETTE LIEBE JUNGE  FRAU die von mir einen KOPFSTOSS erhalten hat!!!  
#
Heinerbub schrieb:

Nochmals ENTSCHULDIGUNG AN DIE NETTE LIEBE JUNGE  FRAU die von mir einen KOPFSTOSS erhalten hat!!!  


Ha Ha Ha
Das ist ja mal geil... hat sich Moses Pelham damals eigentlich auch bei Stefan Raab entschuldigt???


Teilen