>

Brady durch den Block geschmissen

#
Selbolder schrieb:
Wenn es ein Huhn aus Käfighaltung war, fand es die Fliegerei, wenn auch post mortem, bestimmt geil!


     

[sing]Fly like an Igel ... [/sing]
#
AYeboah schrieb:
sagt ma, war es nen echtes rohes hähnchen, oder sah es nur so aus?!


Gefroren wäre es einigen schlecht bekommen, denn nicht jeder sah wie das Ding  angeflogen kam.
#
Sina1985 schrieb:
[quote=HeinzGründel]




Vielleicht haben wir deswegen die Fairplay Wertung nicht gewonnen.  



Ist der Typ; Brady?!? Du schaust ja richtig legggger aus!    
#
Brady hat es in die BILD geschafft! (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/20/kyrgiakos/abschied-ohne-blumen,geo=4578510.html)


Für die Blinden: oberhalb des fischfeindlichen Ordners  ,-)
gut er spielt nur ne Nebenrolle aber das ist doch mal nen Anfang^^
#
Johny schrieb:
Brady hat es in die BILD geschafft! (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/20/kyrgiakos/abschied-ohne-blumen,geo=4578510.html)


Für die Blinden: oberhalb des fischfeindlichen Ordners  ,-)
gut er spielt nur ne Nebenrolle aber das ist doch mal nen Anfang^^



hier nochmal der fisch:
http://www.uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0708&kat=Profis&spieltag=34&foto=03_13.jpg#galerie
#
und nochmal, weils so schön ist....

... Frage:


WARUM schmeisst Ihr in Euren Stadion Fische durch die Gegend und spiesst Hähnchen auf?!    

.... die Bedeutung, dieses "Rituals", würde mich mal sehr interessieren!  


,-)


#
schade, dass das Huhn nicht zu mir geflogen ist...  
#
*TfE* schrieb:
und nochmal, weils so schön ist....

... Frage:


WARUM schmeisst Ihr in Euren Stadion Fische durch die Gegend und spiesst Hähnchen auf?!    

.... die Bedeutung, dieses "Rituals", würde mich mal sehr interessieren!  


,-)





Gegenfrage: Warum NICHT ?  
#
Wir schmeißen Hühnchen durch den Block und keiner weiß warum,
Shice sind wir dumm!
#
Johny schrieb:
Wir schmeißen Hühnchen durch den Block und keiner weiß warum,
Shice sind wir dumm!  


#
Najaaaaa.... schon merkwürdig, warum das keiner beantworten kann....Das muss doch eine bestimmte Symbolik für Euch darstellen...?!?!    
Ich meine, man(n) schmeisst ja nicht jeden Tag einen Breuler um sich ... Oder ein Fisch (roh, gebraten oder gekocht   ) !? Warum FISCH??

Und wer ist eigentlich auf diese Idee gekommen??  

Mfg
Tfe
#
Boah, schon am frühen Morgen wieder die Trine... DU NERVST!

Und zur Frage: Seit wann offenbaren Frankfurter ihren geheimen Rituale vor dumm-dreisten Ost-Tussen mit Hamburger Wohnsitz????

WAS GEHT DICH DAS AN, ISCHE?

Und nochmal: Das geht's lang!
#
Audrey schrieb:
Boah, schon am frühen Morgen wieder die Trine... DU NERVST!

Und zur Frage: Seit wann offenbaren Frankfurter ihren geheimen Rituale vor dumm-dreisten Ost-Tussen mit Hamburger Wohnsitz????

WAS GEHT DICH DAS AN, ISCHE?

Und nochmal: Das geht's lang!


Gehts noch?  
#
*TfE* schrieb:
Najaaaaa.... schon merkwürdig, warum das keiner beantworten kann....Das muss doch eine bestimmte Symbolik für Euch darstellen...?!?!    
Ich meine, man(n) schmeisst ja nicht jeden Tag einen Breuler um sich ... Oder ein Fisch (roh, gebraten oder gekocht   ) !? Warum FISCH??

Und wer ist eigentlich auf diese Idee gekommen??  

Mfg
Tfe  



Deine Fragen sind natürlich vollkommen berechtigt. Ich versuche, darauf zu antworten.

1. Wäre jeden Tag ein Spiel, würde vielleicht auch jeden Tag ein Broiler rumfliegen.
2. Lebendige Fische oder Broiler umher zu werfen, fände ich im Sinne des Tierschutzes sehr grenzwertig.
3. Gummihühner waren entweder ausverkauft oder zu teuer.
4. Vielleicht wurde ja versucht, eine tote Sau mit rein zu bringen, was dann aber aus Sicherheitsgründen nicht geklappt hat.
5. Ein Mofa wäre deutlich zu teuer.

6. Einer hat es gemacht. 9.999 haben daneben gestanden. 9.000 davon haben's garnicht mitbekommen. Ich erkenne das Problem nicht. Wenn es dir nicht gefallen hat, warum bist du dann nicht runter zu dem Typ und hast ihm das Vieh abgekauft?
#
@ miep

Vielen Dank für diese aufschlussreiche Information...  ,-)

#
*TfE* schrieb:
@ miep

Vielen Dank für diese aufschlussreiche Information...  ,-)

 




Du kannst uns ja nächste Saison ein paar Fische aus Hamburg mitnehmen, dann können wir mehr rumschmeißen  
#
@miep
*brüll*tränenausdenaugenwisch*

...irgendwann zu seligen G-Block Zeiten ist so ein Fliegenfisch mal in meinem Nacken gelandet...der Geruch zieht mir gerade durch die Nase...
#
MainAdler16 schrieb:
*TfE* schrieb:
@ miep

Vielen Dank für diese aufschlussreiche Information...  ,-)

 




Du kannst uns ja nächste Saison ein paar Fische aus Hamburg mitnehmen, dann können wir mehr rumschmeißen    


dafür sind die Fische viel zu teuer, um damit rumzuschmeissen.... Obwohl?!?!......... Für die SGE, nur das Beste!

Ich überlegs mir mal!


,-)
#
*TfE* schrieb:
MainAdler16 schrieb:
*TfE* schrieb:
@ miep

Vielen Dank für diese aufschlussreiche Information...  ,-)

 




Du kannst uns ja nächste Saison ein paar Fische aus Hamburg mitnehmen, dann können wir mehr rumschmeißen    


dafür sind die Fische viel zu teuer, um damit rumzuschmeissen.... Obwohl?!?!......... Für die SGE, nur das Beste!

Ich überlegs mir mal!


,-)  


Man kønnte auch dich schmeissen. Ist nicht ganz so teuer
#
*TfE* schrieb:
MainAdler16 schrieb:
*TfE* schrieb:
@ miep

Vielen Dank für diese aufschlussreiche Information...  ,-)

 




Du kannst uns ja nächste Saison ein paar Fische aus Hamburg mitnehmen, dann können wir mehr rumschmeißen    


dafür sind die Fische viel zu teuer, um damit rumzuschmeissen.... Obwohl?!?!......... Für die SGE, nur das Beste!

Ich überlegs mir mal!


,-)  




Aber bitte keine Sägezahnfische, wobei...  


Teilen