Früher...ja früher war die Welt noch in Ordnung! *seufz* Da hatte frau noch gewusst, wo sie bei nem Mann dran war. Tja, das waren noch Zeiten, als sich die Männer für frau in Gefahr begaben. Lange ist's her...sehr lange *in Erinnerungen schwelg*
Seht her. Das hier waren noch richtige Männer! Sie brachten ihr Leben für uns in Gefahr! Jawohl!!!
Sie putzten die Fenster, ohne auf ihre eigene Gesundheit zu achten...
...sie bügelten an den gefährlichsten Stellen nur um uns zu impnonieren...
Was ist daraus geworden? Und wer ist dran Schuld, dass es nicht mehr so ist? *heul*
Eine wirklich sehr interessante Frage...und hier habe ich glaube ich die passende Antwort:
Genau der Fußball ist dran Schuld!
Ach ZoLo, du hattest so recht, was ist aus der schönen alten Zeit geworden...
seit der technikrevolution ist sich zolo aber sicher, daß ein bügelautomat was viel besseres ist, als eine frau.... gibt kein widerwort, kann man in den schrank stellen, kostet nur ein wenig strom...
Ich weiß nicht lieber Zwerg, ob sich dieser versteckte Vorwurf nur an Zolo richtet. Ich weiß nicht.Mir scheint die Botschaft ist noch an eine andere Person gerichtet. Wen hat Teezwetsche nur gemeint?
Früher...ja früher war die Welt noch in Ordnung! *seufz* Da hatte frau noch gewusst, wo sie bei nem Mann dran war. Tja, das waren noch Zeiten, als sich die Männer für frau in Gefahr begaben. Lange ist's her...sehr lange *in Erinnerungen schwelg*
Seht her.
Das hier waren noch richtige Männer! Sie brachten ihr Leben für uns in Gefahr! Jawohl!!!
Sie putzten die Fenster, ohne auf ihre eigene Gesundheit zu achten...
...sie bügelten an den gefährlichsten Stellen nur um uns zu impnonieren...
Was ist daraus geworden?
Und wer ist dran Schuld, dass es nicht mehr so ist? *heul*
Eine wirklich sehr interessante Frage...und hier habe ich glaube ich die passende Antwort:
Genau der Fußball ist dran Schuld!
Ach ZoLo, du hattest so recht, was ist aus der schönen alten Zeit geworden...
Männer bügeln auch heute noch gerne an den ungewöhnlichsten Stellen.....halt nur nicht Hemden
seit der technikrevolution ist sich zolo aber sicher, daß ein bügelautomat was viel besseres ist, als eine frau.... gibt kein widerwort, kann man in den schrank stellen, kostet nur ein wenig strom...
chauvinistisch? ach was, ZoLo doch nicht....
http://rapidshare.com/files/457753/Gerhard_Polt_-_Hindemith.mp3.html
...wurde früh morgens für das Mittagessen erstmal Feuer gemacht.
Ich, als logisch denkende Frau, würde das hier dafür benutzen !
Ja klar, und dann den Mann bitten, doch schnell mal das hier
zu bauen...
Irgendwas stimmt in dem Satz nicht.
Ist doch alles richtig.