>

Auch Taka fällt morgen aus!

#
Oha, na, dann bin ich mal gespannt, was die Jungs morgen leisten (können)...
#
Die  Schlagzeile in der BILD:

"Frankfurts Babysturm schießt Magath in die Krise"

Die jungen Stürmer aus dem Oberligateam haben die Situation beim Volkswagenclub verschärft.


Tim
#
Timmi32 schrieb:
Die  Schlagzeile in der BILD:

"Frankfurts Babysturm schießt Magath in die Krise"

Die jungen Stürmer aus dem Oberligateam haben die Situation beim Volkswagenclub verschärft.


Tim


Damit könnte ich leben!
#
Jetzt hat unser Nachwuchs die Chance zu zeigen, was er drauf hat.

Mich regen die Verletzungen/Krankheiten nicht mehr auf ,man gewöhnt sich mittlerweile an alles.


Immer wenn uns keiner mehr was zutraut kommt der rechte Haken von uns.


Wir werden morgen gewinnen und neue Stars werden Geboren.

( ma werd ja noch Träume dürffe )


Gruß
Finsterling
#
Ups    so ist es richtig "geboren"
#
Können wir das Spiel nicht wegen chronischem verletzungspech absagen??

Ich glaube,dass hats schon mal gegeben,dass ein Spiel verlegt wurde,weil eine Mannschaft keine 18 Spieler zusammenbekam...

ich glaubr auch,das schon mal eine mannschaft geklagt hat,weil 9 Stammelfspieler ausgefallen sind .......das spiel wurde verlegt!
#
unfassbar...
#
Ich hoffe das FF lässt jezz nich Ama alleine stürmen ... Geb den Jungen eine chance du hast doch gar keine andere Wahl  
#
unglaublich
#
Das ist doch langsam alles nicht mehr normal...!!!  
Da könnteste doch echt K... !!
Naja, zum Glück ist es bei Taka wenigstens "nur" ein grippaler Infekt
und keine schwere Verletzung..!!
#
In der Verfassung der letzten Wochen hätte uns Taka auch nicht so viel weiter geholfen in WOB.

Pro Juvhel Tsoumou in der Start-Elf!
#
Pro Danny in den Sturm der Anfangself !
#
also langsam bin ich wirklich am verzweifeln!!!  
Wie kann das sein das sich bei uns die ganze zeit spieler verletzten? Und so oft sind es Knie beschwerden.

Ich fasse es nicht  
#
Na, mehr wie schief gehen kanns doch gar nicht.
Sehe das eher noch als Vorteil, weil die jungen Spieler vielleicht nicht dem Alltags-Trott verfallen sind, wie bei einigen anderen Profis. Hätte ich mir schon für Stuttgart gewünscht ab dem 1:3, so wie es Henni Nachtsheim auch so schön geschrieben hat.
#
Diese grippalen Infekte sind höllisch! Würde mich nicht überraschen, wenn wir bis morgen Nachmittag noch 1-2 Ausfälle zu verzeichnen haben...      
#
Am besten spielt die komplette U23 , die sind wenigstens eingespielt ..........



.......es ist zum Heulen .........

Erst hat man kein Glück ,dann kommt noch das Pech hinzu ...........
#
Ohjeeee das kann morgen was werden, aber Funkel hätte sowieso wieder nur mit 1 Stürmer gespielt, von daher wieder erwarte ich ne Niederlage, alles andere wäre für mich morgen ne Überraschung....
#
Funkel hat nichts zu verlieren.. ama und danny in den Sturm mehr als schief gehen kanns nich.. Danny von anfang an kann er schön von anfang an sich reinspielen und ich denke die jungs sind motiviert mal richtig was zu zeigen. Sie werden in vielen Situationen überfordert sein aber ich denke das wird nich so bitter böse ausgehen
#
Da wird sich FF aber freuen.
Endlich mal die Gelegenheit sich auch gegen schwache Gegner einzumauern.


Teilen