>

Auch Taka fällt morgen aus!

#
DaZke schrieb:
Was wollt ihr denn alle? Bremen hatte auch mit vielen Ausfällen zu kämpfen und hat trotzdem Real _vernichtend_ geschlagen!    


Bloß mit dem Problem das wir dazu in díe Hälfte des Gegners kommen müßte
und das ist viel zu gefährlich. Wir können höchstens ein 0-0 holen. Und das wir noch mal so viel Glück haben wie In München und Dortmund glaube ich nicht!!!
#
Schur2007 schrieb:
DaZke schrieb:
Was wollt ihr denn alle? Bremen hatte auch mit vielen Ausfällen zu kämpfen und hat trotzdem Real _vernichtend_ geschlagen!    


Bloß mit dem Problem das wir dazu in díe Hälfte des Gegners kommen müßte
und das ist viel zu gefährlich. Wir können höchstens ein 0-0 holen. Und das wir noch mal so viel Glück haben wie In München und Dortmund glaube ich nicht!!!


Immer die gleiche Leier....
#
Basaltkopp schrieb:

Immer die gleiche Leier....


So ist es...
#
Basaltkopp schrieb:
Schur2007 schrieb:
DaZke schrieb:
Was wollt ihr denn alle? Bremen hatte auch mit vielen Ausfällen zu kämpfen und hat trotzdem Real _vernichtend_ geschlagen!    


Bloß mit dem Problem das wir dazu in díe Hälfte des Gegners kommen müßte
und das ist viel zu gefährlich. Wir können höchstens ein 0-0 holen. Und das wir noch mal so viel Glück haben wie In München und Dortmund glaube ich nicht!!!


Immer die gleiche Leier....




und das geht einem auf die Eier.

Es ist für viele heutzutage anscheinend  sehr schwer, auch mal positiv durchs Leben zu gegen.

Es ist ja alles so schlecht, heul, heul



Gruß
Finsterling
#
Schur2007 schrieb:
Wir können höchstens ein 0-0 holen. Und das wir noch mal so viel Glück haben wie In München und Dortmund glaube ich nicht!!!


Öhm, wir spielen in Wolfsburg, richtig? Es mag eine Ehre für die Wobler sein, mit dem BVB und dem FCB auf eine Stufe gestellt zu werden, aber ich sehe Wob nicht wirklich als Bedrohung. Ich glaube - auch bzw. erst recht mit dieser Mannschaft - an einen Sieg morgen!
#
Vielleicht macht der Fußballgott das mit den Verletzen auch mit Absicht, damit Funkel auf jeden Fall Jugendspieler spielen lassen muss, die warscheinlich die besten Talente aller Zeiten sind und unsere Eintracht mit dere Hilfen in den nächsten 3 Jahren 3mal die Meisterschaft holt.  ,-)  

Und dann werden wir uns alle den 1.12.007 als den Tag in Erinnerung behalten, andem wir eine der längsten Siegesserien in der Buli-Geschichte gestartet haben.
#
Hallo Leut,

keine Panik, wenn man den vielen Beitraegen in den anderen Threads liest, haetten wir so od so keine Chancen gehabt. Jetzt wissen wir wenigsten warum. ,-)

Eigent wollte ich ja ein 2:1 oder 3:1 fuer Wolfsburg tippen. Doch jetzt sagt mir mein Urin 1:0 fuer die Eintracht.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:


Eigent wollte ich ja ein 2:1 oder 3:1 fuer Wolfsburg tippen. Doch jetzt sagt mir mein Urin 1:0 fuer die Eintracht.

Gruss Afrigaaner  


Du redest mein Deinem Urin? Du solltest nicht soviel Wein trinken!  
#
dein Urin in Gottes ohr
oder nein das war anders ......
#
Afrigaaner schrieb:
Eigent wollte ich ja ein 2:1 oder 3:1 fuer Wolfsburg tippen. Doch jetzt sagt mir mein Urin 1:0 fuer die Eintracht.

 


So ähnlich geht´s mir auch!

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Eigent wollte ich ja ein 2:1 oder 3:1 fuer Wolfsburg tippen. Doch jetzt sagt mir mein Urin 1:0 fuer die Eintracht.

Gruss Afrigaaner  


Du redest mein Deinem Urin? Du solltest nicht soviel Wein trinken!    


Du auch nicht!

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Eigent wollte ich ja ein 2:1 oder 3:1 fuer Wolfsburg tippen. Doch jetzt sagt mir mein Urin 1:0 fuer die Eintracht.

Gruss Afrigaaner  


Du redest mein Deinem Urin? Du solltest nicht soviel Wein trinken!  


Wie sonst koennte man das Forum ertragen? ,-)
#
Ich möchte auch daran erinnern, wie wir seinerzeit entmutigt nach Duisburg gefahren sind und ein bis dahin weit unter seinen Möglichkeiten spielender Spieler uns zum Sieg und zur Wende verholfen hat!  

Wer wird es diesmal sein, der uns in WOB zum Sieg führt...  
#
ohne worte, so können wir höchstens ein uentschieden schaffen, und ich hab 2:0 für uns getippt
#
Geil habe eben errechnet das FF morgen über den Schatten springen muß
und einen jungen Spieler spielen lassen muß. Bin gespannt wer die chance
bekommt.
9 erfahrene Feldspieler plus 2 Torhüter.
Plus die unerfahrenen
Und FF sagt ganz cool wir haben ne Bundesligafähige Mannschaft auf dem
Platz.
Ich bin gespannt auf morgen.
#
Meinte das nicht negativ gegen FF sondern eher Ironisch bezüglich der langen
Verletztenliste. Am Anfang der Saison war es schon schlimm, aber so schlimm
wüßte ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Und unser Kader ist nicht gerade klein.
#
%5Bquote%3DAdlersupporter%5DDas%20ist%20doch%20langsam%20alles%20nicht%20mehr%20normal...%21%21%21%20%20%3Ano%3A%20%0D%0ADa%20k%F6nnteste%20doch%20echt%20K...%20%21%21%20%0D%0ANaja%2C%20zum%20Gl%FCck%20ist%20es%20bei%20Taka%20wenigstens%20%22nur%22%20ein%20grippaler%20Infekt%0D%0Aund%20keine%20schwere%20Verletzung..%21%21%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AOder er bereitet seinen Abgang vor, weil er unter FF nicht mehr Spielen will.
#
Oder er bereitet seinen Abgang vor, weil er unter FF nicht mehr Spielen will.
#
fschwarz schrieb:
%5Bquote%3DAdlersupporter%5DDas%20ist%20doch%20langsam%20alles%20nicht%20mehr%20normal...%21%21%21%20%20%3Ano%3A%20%0D%0ADa%20k%F6nnteste%20doch%20echt%20K...%20%21%21%20%0D%0ANaja%2C%20zum%20Gl%FCck%20ist%20es%20bei%20Taka%20wenigstens%20%22nur%22%20ein%20grippaler%20Infekt%0D%0Aund%20keine%20schwere%20Verletzung..%21%21%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AOder er bereitet seinen Abgang vor, weil er unter FF nicht mehr Spielen will.




#
emjott schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Dann soll der Soto im Sturm spielen und Galindo und Russ in der Verteidigung  

Völlig richtig! In so einer Situation muss man es auch mal mit einer unorthodoxen Lösung probieren. Kyrgiakos ist vielleicht etwas langsam, aber er dürfte auf jeden Fall für jede Menge Unruhe in der Wolfsburger Defensive sorgen, kopfballstark ist er ja auch, Torgefahr strahlt er auch aus. Perfekt!


Den Gedanken habe ich seit Sonntag schon. Wäre ich Trainer, dann würde ich Soto in den Sturm stellen und flanken lassen, was das Zeug hält, sowie ihn mit langen Bällen suchen lassen. Mit Ama kann er sich ja auf griechisch abstimmen. Ich hätte das auch vorgeschlagen, wenn sich Taka nicht verletzt hätte. So ist es jetzt definitiv die beste Lösung!

Alex


Teilen